Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Tom Clancy's: The Division

19. Januar 2016 12:50
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

JakeHarlem schrieb:

w1ckedzocki schrieb:

JakeHarlem schrieb:

Ich hol es mir auf jeden Fall

Nach 2 Wochen hängst du eh wieder nur bei destiny rum :)

Nö nicht wirklich, DAS könnte endlich die Erlösung von Destiny sein! Ne Destiny ist nur noch mühsam - nur noch der RAID bringt wirklich was und es finden sich fast keine Leute für RAIDs und die meisten Randos - die meisten - sind einfach nur Scheisse die man bei FB findet…
Ob Destiny 2 geholt wird glaube ich eher nicht - das ganze macht mich nicht mehr so an - habe nur noch Bock die Chars auf 320 zu bringen und mehr nicht

Das gleiche hast du auch zu Starwars und Rainbow Six gesagt XD

20. Januar 2016 01:06
Author
Mitteilung
None
Ich freue mich schon auf die Beta, da wird dann sicher auch die finale Kaufentscheidung fallen. Ich habe es bei Amazon vorbestellt um erstmal in die Beta zu kommen. Allgemein erhoffe ich mir viel von the Division, besonders da das Endgame im Team und PvP super spannend werden kann. Hoffentlich gibt es hier genug Fireteams wenn es soweit ist, besonders weil man immer zusammen in die Dark-Zone kann und nicht nur einmal die Woche das Endgame interessant wird.

20. Januar 2016 15:27
Author
Mitteilung
None
die downgrade sind schon nicht ohne…
habs mir auch vorbestellt um die beta spielen zu können, obwohl ich nicht damit rechne, dass es micht nochmal überzeugen kann :/

20. Januar 2016 16:05
Author
Mitteilung
None
Deswegen Frage ich ja wegen "Hauptthread" The Division - damit man Fireteams bilden kann etc.

JB und ich sind schon am überlegen ein festes Fireteam zu machen :)
Wer würde noch mitziehen? Glaube ich max 4 leute in einem Team möglich?

20. Januar 2016 22:51
Author
Mitteilung
None
Ich wäre direkt mit dabei. Besonders cool: Man braucht eigentlich keine 4 er Gruppen/Teams da das Endgame nicht nur Dienstag interessant ist. Je mehr Leute sich finden umso besser. So kann man ggf. auch mal mit zwei 4er Teams versuchen in die Dark-Zone zu matchen und so einen starken Vorteil haben. Ich will the Division auch nicht mit Destiny vergleichen, aber durch meine Schichten habe ich oft den Anschluss verloren und dann leider die Motivation :(.

21. Januar 2016 16:32
Author
Mitteilung
None
Es stellt sich auch die Frage wie das mit dem Level Gap sein wird, da wir sicherlich nicht alle gleichzeitig anfangen werden mit TD ;)

Denkt daran BETA fängt am 29.01. an! Habt ihr euch schon angemeldet wegen Code?

21. Januar 2016 17:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hier bitte jake.
http://death-on-demand.de/index.php?site=forum&board=264

dieser thread wird dann zeitnah auch dahin verschoben.
ich lass ihn aber mal noch mindestens übers WE, damit es so viele wie möglich mitkriegen und das der thread dann nicht gesucht wird. ;)

ffffump

26. Januar 2016 19:20
Author
Mitteilung
None
Anscheiend sind jetzt die ersten Beta Codes für Vorbesteller raus. Hatte heute gegen 16 Uhr die Mail im Postfach. Der Client kommt mir mit 28,1 GB fast schon etwas klein vor.

Das Wochenende kann kommen.

27. Januar 2016 07:24
Author
Mitteilung
None
Die Server auf unserer geliebten Konsole gehen am Freitag um 13:00 Uhr an den Start.

27. Januar 2016 08:22
Author
Mitteilung
None
*schluchz* ich habe das Mail noch nicht erhalten *heul*

27. Januar 2016 08:58
Author
Mitteilung
None
Raiden-BLN schrieb:

Anscheiend sind jetzt die ersten Beta Codes für Vorbesteller raus. Hatte heute gegen 16 Uhr die Mail im Postfach. Der Client kommt mir mit 28,1 GB fast schon etwas klein vor.

Wieso kommt dir der Betaclient klein vor :D Ich kenn da kleinere Betas ;) Der Client für den PC ist auch nicht größer.

27. Januar 2016 08:59
Author
Mitteilung
None
Codes heute früh erhalten.

27. Januar 2016 13:59
Author
Mitteilung
None
Boah ich musste Uplay anrufen da eine alte Adresse hinterlegt war :(
Puuuh ich krieg den code auch gleich :)

27. Januar 2016 14:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehehe :P:

ffffump

27. Januar 2016 14:14
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ein klassischer Jake :P

27. Januar 2016 14:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

naja, das muss nicht für nur jake typisch sein.
die wenigsten haben doch einen überblick über ihre 1000 e-mail adressen.

kenn da jemanden der probleme mit dem PSN acc hatte, sony hat ne mail mit links und infos zur wiederherstellung geschick, aber die addresse ist 10 jahre alt und wurde vermutlich schon vom anbieter gelöscht. :D

ffffump

27. Januar 2016 15:19
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

XD, ja selber schuld wenn jemand keinen Überblick mehr über seine Adressen hat :D

27. Januar 2016 15:43
Author
Mitteilung
None
JakeHarlem schrieb:

Boah ich musste Uplay anrufen da eine alte Adresse hinterlegt war :(
Puuuh ich krieg den code auch gleich :)

:D :D
Genial.

27. Januar 2016 15:49
Author
Mitteilung
None
JabbaWookee schrieb:

Raiden-BLN schrieb:

Wieso kommt dir der Betaclient klein vor :D Ich kenn da kleinere Betas ;) Der Client für den PC ist auch nicht größer.

Stimmt auch wieder, ich bin mal echt gespannt wie es ist. Freitag 13 Uhr kann es los gehen und ein Stream lass ich auch gleich laufen ^^

28. Januar 2016 15:57
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

XD, ja selber schuld wenn jemand keinen Überblick mehr über seine Adressen hat :D

*räusper* ich sag mal nix dazu :P Wieviele Spiele benötigen Uplay auf PS4? nicht viele oder?

28. Januar 2016 15:59
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Uplay kommt in jedem Ubisoft Spiel auf die eine oder andere Art vor :P

28. Januar 2016 16:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

relativ egal "wie oft" uplay vorkommt. sei es ein ehemaliges CoD Elite, ein Battlelog oder wie die ganzen anderen dienste auch heißen, alle verknüpfen sich direkt mit dem jeweiligen spiel und dem PSN acc. bei sowas unterschiedliche acc´s zu verwenden, ist ein garant für probleme.

ffffump

29. Januar 2016 08:33
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

relativ egal "wie oft" uplay vorkommt. sei es ein ehemaliges CoD Elite, ein Battlelog oder wie die ganzen anderen dienste auch heißen, alle verknüpfen sich direkt mit dem jeweiligen spiel und dem PSN acc. bei sowas unterschiedliche acc´s zu verwenden, ist ein garant für probleme.

Ja das stimmt wohl. Vorallem beim PSN, da man die Emailadresse da gar nicht mehr ändern kann

29. Januar 2016 09:07
Author
Mitteilung
None
JabbaWookee schrieb:

lordkaldour schrieb:

Ja das stimmt wohl. Vorallem beim PSN, da man die Emailadresse da gar nicht mehr ändern kann

Klar geht das:
http://praxistipps.chip.de/psn-primaere-email-adresse-aendern_32413

29. Januar 2016 10:45
Author
Mitteilung
None
JakeHarlem schrieb:

JabbaWookee schrieb:

lordkaldour schrieb:

Klar geht das:
http://praxistipps.chip.de/psn-primaere-email-adresse-aendern_32413

Danke Jake =)

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 291
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6132
Besucher insgesamt 1998682
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen