Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Tom Clancy's: The Division

18. Mai 2015 07:57
Author
Mitteilung
None
http://de.ign.com/m/tom-clancys-the-division/105253/news/the-division-kommt-erst-im-fruhjahr-2016
Es wurde leider schon wieder verschoben

18. Mai 2015 08:52
Author
Mitteilung
None
bstkenobi schrieb:

http://de.ign.com/m/tom-clancys-the-division/105253/news/the-division-kommt-erst-im-fruhjahr-2016
Es wurde leider schon wieder verschoben

Ich finde es eigentlich gar nicht so schlecht, dass sie es verschieben. Wäre sonst bestimmt so ein Reinfall geworden wie AC Unity .

Nervig ist es natürlich trotzdem. Es soll ja mal Spiele von Ubisoft gegeben haben die wir wirklich am erst angegeben Releasetag zocken konnten. In den letzten Jahren hatte ich aber leider immer mehr das Gefühl, dass die Ankündigung eher den Entwicklungsstart angibt als den Verkaufsstart…

19. Juni 2015 06:57
Author
Mitteilung
None
10min Gameplay Walkthrough https://www.youtube.com/watch?v=QCO3Y0ZrpU8

19. Juni 2015 07:34
Author
Mitteilung
None
ich freu mich auf das spiel, soviel steht fest. mir gefällt, dass das display nicht so HUD überladen ist. auf der anderen seite so ganz in der mitte sind die ganzen HP und munitionswerte etwas störend. mal sehen ob sie daran noch was drehen.

19. Juni 2015 09:22
Author
Mitteilung
None
Ich freu mich dermassen auf das Game!
Das sieht hammer aus und ist endlich mal ein MMO nach meinem Geschmack!

Hoffe einfach, dass hier vorher abgemacht wird welcher Server, Fraktion etc. (falls es nicht ein einziger grosser Server ist wie bei TESO)

19. Juni 2015 18:03
Author
Mitteilung
None
So wie ichs bisher verstanden habe gibt es keine Fraktionen (außer AI) und es gibt auch keine MegaServer Struktur. Man spielt in der Hauptsache Solo oder im Fireteam. Nur in den ausgewiesenen Dark Zones (Free for All Areale) kann man auf andere Spieler treffen.

Bis März ist noch hin aber ich denke dass ich das Game auch zocken werde.

Btw, die Drohnen-App wird es nicht geben. Sie waren zu mächtig und hätten greade in den Dark Zones Teams mit Drohnensupport einen zu hohen Vorteil verschafft.

24. Juni 2015 12:10
Author
Mitteilung
None
BETA ANMELDUNG: http://tomclancy-thedivision.ubi.com/game/de-de/beta/

13. Januar 2016 11:05
Author
Mitteilung
None
Hallo zusammen.

Dieses Spiel könnte was gutes werden. Schaut euch mal den neuen Trailer dazu an.

Kommt am 6.3.2016 heraus

http://youtu.be/_Plxv6cG4XU

Gruß Sascha

15. Januar 2016 11:41
Author
Mitteilung
None
Die Beta soll am 29.1.2016 starten.
Also schon mal vormerken ;)

15. Januar 2016 11:50
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Nach jetzigem Stand werd ich the division auslassen.

15. Januar 2016 11:58
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

Nach jetzigem Stand werd ich the division auslassen.

Whoooot

17. Januar 2016 18:40
Author
Mitteilung
None
Hier mal rund 1 Std Gameplay mit einem der Devs und 2 Journalien auf der ShitboxOne ;D
Joe stellt jede Menge Fragen während die drei NY unsicher machen.
Link: https://www.youtube.com/watch?v=PpPLATt94n0

Persönlich bin ich immer noch verhalten was das Spiel angeht. Gerade die Diskrepanz zwischen dem doch "realistischem" Szenario und dem eher Destiny ähnelndem DMG-Modell fügt sich in meinen Augen nicht gut. Grafisch wird man definitiv nicht weggeblasen (mir nicht so wichtig) und das Waffenverhalten, sowie die Deckungsshooter Mechanik sind nicht so mein. Mal schauen.

17. Januar 2016 20:10
Author
Mitteilung
None
Ich hol es mir auf jeden Fall

18. Januar 2016 06:47
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

JakeHarlem schrieb:

Nach 2 Wochen hängst du eh wieder nur bei destiny rum :)

18. Januar 2016 16:26
Author
Mitteilung
None
bin mir da mittlerweile auch nicht mehr so sicher, ob ich es kaufe.
die grafik war mal wieder übertrieben hochgestapelt im vergleich zu dem was da bei raus kam und von dem rpg-elementen bin ich auch nicht so angetan bis jetzt.

19. Januar 2016 10:06
Author
Mitteilung
None
werd auch die erstem echten gamplays abwarten …. vorallem deswegen:
https://www.youtube.com/watch?v=8rtDjZADidc&feature=youtu.be

19. Januar 2016 10:12
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Glaubt ernsthaft noch jemand das E3/Trailer Grafik gleich Grafik im endgültigen Spiel sein wird? Das sind meistens nur Target Renders/Demos, die auf PCs laufen um zu zeigen wie die Grafik aussehen sollte/könnte.

Wenn die Grafik von einer E3 Demo mal wirklich stimmt, dann eh nur auf PCs. Konsolen werden da immer Abstriche haben.

Und mal ehrlich, hässlich ist das Spiel deswegen nicht.

19. Januar 2016 10:58
Author
Mitteilung
None
Und mal ehrlich, hässlich ist das Spiel deswegen nicht.

https://www.youtube.com/watch?v=fW6kehLgXdY
doch ist es…..
ganz ehrlich, ich kaufe ja schon viele downgradelastige games, aber das hier…. die E3 demo ist von 2013… das hier gezeigte kommt dem nicht mal nahe….
ich hoffe nur inständig, das es am alpha/beta status liegt, und zu gunsten der Donloadgröße abgespeckt wurde …. .ansonsten, bin ich raus.

19. Januar 2016 11:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

alles grafikhuren hier. :D

also mir persönlich wäres wurscht. lässt sich aber auch so einfach sagen, weil ich eh nicht kaufe. hab keine zeit für ein weiteres destiny.

ffffump

19. Januar 2016 11:18
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Mir ists auch wurscht solange es in sich stimmig ist. Ich finds auch nicht häßlich von dem Gameplay das ich gesehen habe.

Wie dem auch sei. Konsolen hatten, haben und werden immer Abstriche in der Grafik zu einem 700-1000 € PC haben in dem die Grafikkarte schon so viel kostet wie die ganze Konsole.
Die Grafik wie sie im E3 Trailer war, wenn sie den so auch im Spiel ist, wirst du maximal auf dem PC haben. Generell wenn jemand sehr sehr viel Wert auf Grafik legt ist er am PC besser aufgehoben als auf der Konsole.

19. Januar 2016 11:46
Author
Mitteilung
None
bin gewiss keine Grafik Hure, lasse mich nur nicht gern verarschen. Derweilen wurden innovative und chic gestaltete Menüs, Maps etc gleich mit über Bord geworfen. Sicher, die ps4 ist zu schwach dafür .

19. Januar 2016 11:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also diese holo karte wäre schon nice gewesen. das hatte mich beeindruckt. aber die gibts wohl auch nicht mehr auf konsole, oder?

ffffump

19. Januar 2016 12:03
Author
Mitteilung
None
schon,nur sieht das nicht mehr ganz so überzeugend aus..

19. Januar 2016 12:46
Author
Mitteilung
None
w1ckedzocki schrieb:

JakeHarlem schrieb:

Nach 2 Wochen hängst du eh wieder nur bei destiny rum :)

Nö nicht wirklich, DAS könnte endlich die Erlösung von Destiny sein! Ne Destiny ist nur noch mühsam - nur noch der RAID bringt wirklich was und es finden sich fast keine Leute für RAIDs und die meisten Randos - die meisten - sind einfach nur Scheisse die man bei FB findet…
Ob Destiny 2 geholt wird glaube ich eher nicht - das ganze macht mich nicht mehr so an - habe nur noch Bock die Chars auf 320 zu bringen und mehr nicht

19. Januar 2016 12:47
Author
Mitteilung
None
Macht dann einer mit Admin Rechten einen "The Division" Thread auf wie bei Destiny damit man Fireteams und Gruppensuche etc. machen kann?
Wäre nicht schlecht - würde auch machen wenn ich Admin Rechte hätte ;-)

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 283
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6124
Besucher insgesamt 1998674
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen