Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Funsquad Aloha -  >>  Squadforum - Funsquad Aloha

20. April 2016 08:12
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

So ganz kurz zum funabend gestern.
Don und ich waren diesmal alleine. Lordkaldour hat sich abgemeldet.

Daher spielten wir diesmal auch nur 1 Stunde und zwar Hardcore s&z und kill confirmed.

Viel zu sagen gibts nicht. Don und ich waren natürlich großartig, unser Team Plan und kopflos und die Gegner haben zu viel vom Gummibären trank getrunken.
Im Klartext an uns hats nicht gelegen das unsere Teams versagt haben, aber wir waren mit der Gesamtsituation unzufrieden.

Die Laune war aber natürlich trotzdem gut. (Und Don hat natürlich wie immer gefüttert :) )

20. April 2016 15:21
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Hat Spaß gemacht!

4. Mai 2016 08:10
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

sorry don und alex das ich gestern doch nicht aufgetaucht bin. wir hatten aber ein kleines problem mit der heute anstehenden paddel tour. lange geschichte kurz erzählt: es fehlte ein boot. da ham wir erstmal die nachbarschaft abklappern müssen. das war spät gewurden. :(

ffffump

4. Mai 2016 09:06
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich war eh nicht da. Don war der einzige.

4. Mai 2016 09:27
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

orrrr. SORRY Don!!!!

ffffump

6. Mai 2016 16:27
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ich war ganz alleine… :(

20. Mai 2016 10:32
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bericht vom 17.05.2016

anwesend: don, alex, ich, tom, sam und ein gast namens ….. razorlight? ist das richtig so?

pünklichst 20 uhr trudelte don´s einladung zur party bei mir ein. allerdings steckten jabbawookee und ich grad in übelst epischen kämpfen in dark souls. als ich der party jointe hatten don und tom wiedereinmal das ewige thema beim wickel: essen.
kurz darauf jointe auch sam und alles wartete auf alex. :P:
wärend des SuZ spielens draf don einen bekannten und lud ihn zu uns ein. ab da machten wir die SuZ lobbys zu 6 unsicher. leider nicht unbedingt von erfolg gekrönt.*mecker*dämliches rumgehüppe*
sam schlug noch vor ein paar runden privat zu spielen. gesagt, getan. es folgten noch 3 spiele privates 3vs3.
alles in allem war es wiedermal ein lustiger abend, an dem wir viel über kuchen und viagr*a gelernt haben. :D

26. Mai 2016 16:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 24.05.2016

anwesend: don, alex, ich, und sam

ca 20.30 traf ich mit mit alex in der party, da aber noch keiner weiter da war legten wir schnell noch ein paar viecher in Dark Souls 3.
21 uhr kam dann don und kurz später sam. gemeinsam spielten wir wieder SuZ und diesmal auch ziehmlich erfolgreich.

don schlug noch vor den abend ne halbe stunde nach hinten zu verschieben, also quasi 20.30 anfangen und 22.30 aufhören. klingt ansich sehr vernünftig.

ffffump

27. Mai 2016 11:20
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

War wieder mal sehr lustig! Bis nächste Woche dann.

1. Juni 2016 09:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 31.05.2016

ausgefallen wegen krankheit und abwesenheit.

hab ein bisschen Dark Souls 3 PvP gespielt, hab mich genauso wie über CoD aufgeregt, also alles gut. :D

ffffump

28. Juni 2016 12:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Die Funabende der letzten 3 Wochen waren aus "wettertechnischen Gründen" ausgefallen.
Heute wirds wieder losgehen.

ffffump

30. Juni 2016 16:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 28.06.2016

anwesend: don, alex und ich

wie angekündigt gings am dienstag wieder los. zu dritt stürzten wir uns ins suchen und zerstören getümmel.
dieser abend sollte unter dem motto "es kann nur einen geben", bzw "einen gibts immer", stehen.
immer wenn bei einem in unserem team gut lief, liefs bei jemand absolut nicht. komische sache das… :D
nichts desto trotz haben wir die meißten spiele für uns entscheiden können und auch noch trotz unterzahl, trotz 6 mann gegnerteam, trotz vollpfosten randy´s auf unserer seite und so weiter.

alles in allem ein spassiger und recht erfolgreicher abend, der dann ca 22.40 endete.

ffffump

13. Juli 2016 12:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 05.07.2016

anwesend: don, alex, tom und ich

diesmal zu 4. durch den äther. insgesammt auch ziehmlich erfolgreich. besonders tom ist stellenweiße richtig aufgedreht und hat ne wahre killermaschine freigelassen. an viel mehr kann ich mich leider nicht mehr erinnern, ist ja schon über ne woche her, außer: Jop_09 besuchte mich und tom noch in der party, als wir noch ein bisschen schwatzten. er schien recht interessiert am dienstag abend zu sein. tauchte er gestern auch auf? hat du ihn noch in der liste, don?

ffffump

20. Juli 2016 09:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Funabend am 19.07.2016 ist leider ausgefallen.

ffffump

9. September 2016 14:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

am 09.08., 16.08. und 23.08.2016 war ich selber nicht da. festival, gamescom und son zeug.
Funabende am 30.08.2016 und 06.09.2016 leider ausgefallen.

ffffump

13. September 2016 11:16
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ups, ich dachte ich hätte mich für die drei Wochen im Voraus ausgetragen. Sorry Jungs, jetzt läufts dann hoffentlich wieder geregelter! Bis bald…

15. September 2016 10:55
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

funabend am 13.9. leider auch ausgefallen.

ffffump

9. Dezember 2016 09:13
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Berichte für Oktober / November 2016

anwesend: Don , w1ckedzocki , TTMMKO und lordkaldour

nun, schwierig. alex schwindendes interesse an CoD, mein schwindendes interesse am Destiny PvP, toms steigendes interesse an BF1, dons euphorie für alles und die tatsache das nicht alle über die gleichen spiele verfügen, mit ausnahme von CoD und Destiny, erschwerte uns die enscheidungsfindung ungemein.
naja, kurz gesagt: gezockt haben wir immer was und häufig sogar gemeinsam. :D

bis vorige woche ein mitglied des squads eine idee hatte. nur so am rande bemerkt, ein ziehmlich pfiffiges kerlchen dieser member, ….. oder memberine. denn um niemanden zu bevorteilen werden hier keine namen genannt, oder gender zuzuteilen….. also dieses wirklich wirklich pfiffige memberlein hatte also eine wirklich wirklich verdammt gute idee. "wir kaufen uns einfach alle mann ein spiel" :D

wie die anschließende diskusion aussah, kann sich sicher jeder denken. die wildesten ideen wurden achtlos in den raum gewurfen. "lass uns doch den landwirtschaftssimulator kaufen. der hat ähnliche verkaufszahlen wie das neue CoD, der muss gut sein!"
aber auch da preschte das pfiffige memberlein überraschend präzise nach vorn. "lasst uns Warhammer End Times: Vermintide kaufen." ein alex war schnell überzeugt, da es einem Left for Dead nicht unähnlich sein soll. Don brauchte nur das wort "zombies" hören und war schon hin und weg. auch wenns bei LfD um zombies geht und bei warhammer um ratten, aber das interesierte ihn nicht mehr. er lies sich sogar von alex an die hand nehmen um sofort den store zu besuchen. tom gilt es also noch zu überzeugen.

nun gut, die kommenden dienstage tage hat der Aloha Funsquad also eine dritte spielmöglichkeit:
CoD BO3
Destiny
Warhammer End Times: Vermintide

in diesem zuge werd ich das BO mal aus dem namen entfernen, oder? ist ja sonst ein wenig irreführend.

ffffump

14. Dezember 2016 10:37
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Warhammer war echt der Hammer gestern! Schon lange nicht mehr so ein schönes Gemetzel gehabt!
Danke für die Empfehlung…

14. Dezember 2016 15:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 13.12.2016

Warhammer End Times: Vermintide

das erste mal. keiner kannte es, keiner hats vorher gespielt. sehr gut! :D
die "lobby" ist ne taverne. :D erster großer pluspunkt für das spiel. ;)
so eine großartige diskusion um die zuverwendenden chars gabs gar nicht, mal abgesehen das mir don das einzig ansehnliche spielbare mädel wegschnappte. ;) aber egal, blieb für mich halt der magier der truppe übrig. magierin, alt, hässlich aber ein paar mächtige feuerbälle. :D ich mein richtige feuerbälle, nicht was ihr schon wieder denkt. schämt euch. ;)

also wie schon angedeutet:
don lief als waldelfe. mit dem bogen als sniperin der truppe ist dieser char ziehmlich effektiv gegen die spezialtruppen der skaven. nur die muni geht einem manchmal aus, aber dafür gibts noch dolche.

ich als magierin. durch die explodierenden feuerbälle, fallen die gruppen von einfachen klanratten im sekunden takt. ich hab zwar sogesehen unendlich munition, aber ich kann "überhitzen". dies hat dann keinen cooldown zur folge, sondern endet in der explosion meiner selbst. ungesund, würd ich mal sagen. aber mit nem odentlichem schwert in der hand, kann man die köpfe auch ohne magie abtrennen.

alex nahm den hexenjäger. erst mit nem ziehmlich spitzen rapier, dann mit nem ordentlichem zweihänder. mit lezterem kann er ganz schöne schneißen in die horden schlagen. ab und zu hab ich mal noch ein paar schuss aus pistolen gehört, war aber recht selten, schien also nicht so effektiv zu sein, oder alex?

tom trat als imperialer soldat auf den plan. was ich so gesehen hab, ein riesen schwert, was tom aber scheinbar nicht so zusagte und dann ein mächtig großer hammer. wo unsereinst die ratten sorgfältig filetierte und grillte, hinter lies tom nur matschige pfützen. als schusswaffe diente ihm eine art schrotflinte, die ich aber leider nie in aktion gesehen habe.

gemeinsam starteten wir von der der taverne aus in die innenstadt von ubersreik um das mächtige horn von magnus zu blasen. denn offensichtlich bekommen die guten bürger und die stadtwache nichts von den unzähligen rattenmenschen mit, die grade über ihre stadt herfallen. na was fürn glück das 4 typen aus ner kneipe stolpern und sich denken: "kommt, wir wecken mal die stadt." :D
ist das ironie oder sarkasmus? egal, ich liebe es. :D

wir entschieden uns für den "normalen" schwierigkeitsgrad. 5 sinds insgesamt. leicht, normal, schwer und noch 2 freischaltbare, albtraum und kataklysmus.
wir mussten schnell feststellen: normal ist nicht einfach. dutzende von klanratten, das kann mal eng werden aber das regeln feuerbälle, gefundene bomben und weite schwünge mit den großen schwertern. kein problem.
dann der erste gossenläufer (assasine). schnell, unsichtbar und wenn er einen anspringt müssen einem seine freunde zu hilfe eilen, ansonsten wars das für den jeweiligen helden.
giftwindkrieger. ekelhafte, gas/säure schmeißende viecher, die muss man erstmal finden ohne in die nächste horde rein zu laufen!
die ratling kanone….. schon mal einer versucht gradewegs auf ne MG stellung zu zu laufen? ja genau, schlechte idee! und diese stellung kann auch noch laufen!
meutenbändiger. die sind cool. die haben einen fangstab wie die vom tierheim. :D damit fangen sie einen, schleppen einen weg von seinen kumpels und hängen einen auf. der helle wahnsinn. ;)
und last but not least, die rattenoger. oger wütent! oger draufhaun! man man man, was für viecher.

das war ganz schön heftig manchmal, aber die lernkurve zeigte sich von ihre besten seite. im drittem versuch gelang es uns bis zum vermeindlichem ende der mission vor zu dringen. wir standen beim horn, don blies hinein, doch mit dem folgendem ansturm kam auch unser ende. wobei die erste welle von uns noch als "anstürmchen" belächelt wurde. naja, auch diesen fehler werden wir nicht noch einmal machen.

auf zur nächsten schlacht!

ffffump

12. Januar 2017 14:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 20.12.2016

anwesend: weiß ich leider nicht. ich war nicht online. war beim geburtstag eines kumpels.
alex und tom waren nicht eingetragen und don war auf vllt. war vermutlich gar keiner da. ;)

ffffump

12. Januar 2017 14:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 27.12.2016

anwesend: Don , w1ckedzocki und lordkaldour

gespielt wurde: Warhammer End Times: Vermintide

da wir beim letzten mal auf dem "normalen" schwierigkeitsgrad ziehmlich heroisch scheiterten, entschlossen wir uns die sache mal auf "einfach" anzugehen. dies war selbstverständlich von großem erfolg. ;) wir spielten an diesem abend die ersten 4 missionen ohne zwischenfälle. schon erstaunlich was das ausmacht.
der erste loot dropte und mit steigendem level, erfahrung und hoffendlich bald besseren waffen, wird das schon alles noch klappen.

ffffump

12. Januar 2017 14:51
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 03.01.2017

wir entschlossen uns die missionen der reihe nach durch zu spielen. auf dem einfachen schwierigkeitsgrad erscheinen manche sachen schon sehr einfach, aber ist das ein indiz das wir den nächst höheren schon meistern können? ich weiß nicht genau. zumindest schlossen wir erstmal Akt 1 ab und spielten auch die ersten Akt 2 missionen.
im 2. Akt war dann aber doch die ein oder andere knappe situation dabei, trotz geringem schwierigkeitsgrad.
gut, es waren unbekannte missionen, aber ein bisschen übung brauchen wir schon noch.

ffffump

12. Januar 2017 15:37
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 10.01.2017

anwesend: Don , w1ckedzocki und lordkaldour

ich wollt auf jeden fall erstmal den Akt 2 beenden, denn dort fehlten nur 2 missionen. gesagt, getan. ohne großartig zu reden fingen wir dann auch die erste Akt 3 mission an. trotz einfach, war das schon recht fordernd. bei der vermeintlich zweiten mission von akt 3 scheiterten wir auch tatsächlich. entmutigen ließen wir uns aber nicht und sattelten sofort wieder auf. berauscht vom erfolg stellten wir uns auch der letzten mission. zugegebener maßen waren wir vom "storyende" nicht sonderlich beeindruckt, um mal nicht "enttäuscht" zu sagen, aber alex sagte ja von vorn herein "story? mja die gibts da auch irgendwo."
wieder in der taverne angekommen stellten wir fest das wir eine mission irgendwie übersprungen haben. die holten wir noch schnell nach und eine trophäe bestätigte den abschluss der storyline.
nun gilt es noch die 3 zusatzmission auf burg drachenstein zu bestehen und den nächsten schwierigkeitsgrad zu meisten.
und einen endlosmodus gibts auch noch.

auf zur nächsten runde.

ffffump

13. Januar 2017 12:49
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Hat mal wieder, trotz Halsschmerzen, sehr viel Spaß gemacht!
Bis Dienstag….

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1177
Besucher (gestern) 1183
Besucher (Monat) 19496
Besucher insgesamt 1950332
registrierte Benutzer 129
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen