Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Funsquad Aloha -  >>  Squadforum - Funsquad Aloha

27. Januar 2016 10:49
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Moin Jungs, sorry ich hab gestern total vergessen mich abzumelden ! Ich war nähe Karsruhe unterwegs und bin erst mitten in der Nacht Heimgekommen…. Bis die Tage, Gruß Don.

27. Januar 2016 19:07
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 26.01.16

Anwesend:
DeathDealer
Alex
Stefan
Fabian

Um 19:45 kam ich online, DeathDealer war auch schon da, also wollten wir schon mal eine Lobby eröffnen. Auf Grund von Nat-Problemen waren wir jedoch dazu gezwungen, auf Alex zuwarten. Um 20:00 Uhr kam dann auch unser Retter und wir starteten.

Der Host war dieses Mal, seit langer Zeit wieder ich. Einstimmig beschlossen wir einen Hardcoremodus zu spielen, es ging los mit Herrschaft auf Hunted. Das Spiel hat recht vielversprechend gestartet, jedoch wurden wir sehr bald vom Feind dominiert, die Folge war eine schwere Niederlage.

Die nächste Map war Combine, hier wurden wir zwar auch verprügelt aber mir ist es gelungen eine "wahnsinniger Killer" Medallie zu bekommen (5 Kills in kurzer Zeit). Ansonsten war die Schlacht sehr unübersichtlich (typisch Combine).

Auf Fringe verbesserte sich unser Team sehr, allerdings hat Alex mein Skill getötet (durch einen Teamkill an mir). Jeder im Team hatte eine 1er KD oder besser, ich hatte 11Kills zu 24Tode. Stefan ist während der Runde on gekommen und Alex hat wohl Alzheimer, laut ihm hatten wir erst 2 Runden gespielt (mit Fringe). Auf dieser Map hatten wir auch unseren ersten Sieg!

Mit Stefan wechselten wir auf S&Z, die Map war Stronghold. Hier blühten wir alle auf, 4:2 gewonnen. Es wurde wieder bewiesen, das Camper einfach mehr Luck haben (Skill versteht sich ja von selbst). Eigentlich hätten wir 4:1 gewonnen, jedoch hatten wir einen Verräter im Team, welcher mich beim Entschärfen geteamkilled hat. Anschließen hat er Wicked erschossen und wurde gekickt! Zur Info, das Gegner-Team war bereits tot!

Auf Evac haben wir 3:4 verloren. Lag wahrscheinlich an der Infoflut von Stefan, so dass mein armes Camperhirn sich ganz auf die Melodie von Tetris konzentriert hat. Stefan hat zwar eine Runde gewonnen… auch wenn er eine lange Verarbeitungszeit beim sichten des Gegners hatte. Alex und ich wurden der Doublekill von einem Gegner. Dafür hat wicked wieder gezeigt, dass nur Campen zum Sieg führt (ich bin stolz auf dich)! Einmal haben wir es geschafft, das Stefan der last man von unserem Team war… und das nach 10-20 Sekunden!

Auf Infektion hat Sam kurz reingeschaut und ebenso schnell war sie wieder weg. Wir haben 4:1 gewonnen und ich habe den epischsten Last-Kill der Geschichte gemacht.

Auf Fringe haben wir festgestellt, das Don fehlt. Ich konnte schwerverwundet den last kill machen, wobei ich noch stärker verwundet wurde (ich hab aber überlebt!). Anfangs gab es ein paar lags aber wir konnten trotzdem 4:1 siegen.

Metro war Shit! 1:4 verloren. Meine Leistung war: 0 Kills, 5 Tode und 1 Teamkill! (YEAH, GEILE RUNDE!!!)

Die letzte Runde fand auf Redwood statt. Kaldour wollte das ihm jemand das Spiel erklärt (@Stefan die Anleitung kommt am Ende). Ansonsten kann ich nur Sagen LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAG (und das die letzten 3 Runden lang). Wie es sich gehört hab ich auch im Partychat nichts verstanden, außer dem, was ich nicht verstehen hätte sollen. Auf die Frage von Kaldour, "Was klingt so komisch?" hab ich Kaldour natürlich aufgeklärt, das es Schüsse waren. (VOLL DER NOOB XD) Scherz beiseite, es war das LMG Gorgon.

@Kaldour: WAS IST CALL OF DUTY?

Call of Duty ist ein First-Person-Shooter. Du siehst also alles, als wärst Du im Kopf eines Soldaten drin. (gibt ein paar Ausnahmen im Heli und so.. aber egal). Es gibt viele unterschiedliche Spielmodi, aber alle haben gemein, dass Du mit einer Waffe mehr oder weniger Gegner tötest. Also ja es ist Krieg. Im Multiplayer gibt es Ränge, wenn du viele Punkte machst, steigst du auf und bekommst einen höheren Rang. BO3 ein recht neuer Egoshooter von CoD, der vor ein paar Monaten herausgekommen ist.

@Kaldour: WAS IST SUCHEN UND ZERSTÖREN?

Suchen & Zerstören (S&Z) ist ein Multiplayermodus aus Call of Duty
Das Prinzip ist das gleiche wie bei dem Modus Sprengkommando, also jedes Team verteidigt und zerstört einmal Bombenplätze. Jedoch ist die Runde vorbei, wenn eine gelegte Bombe wieder entschärft wird. Noch etwas schwieriger als bei Sprengkommando ist, dass es keinen Wiedereinstieg zwischen den Runden gibt. Maximal kann man sieben Mal sterben, da maximal sieben Runden spielbar sind, ehe das Spiel zu Ende ist

Bei weiteren Fragen stehe ich dir natürlich zur Verfügung!

28. Januar 2016 08:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

danke fabi.
allerdings hast du nur das erklärt was ich auch sehe wenn ich dem spiel zukucke.
ich hab schon mal raus gefunden das ich mit dem schwarzen knochen, den ich in der hand halte, die kamera fast frei bewegen sodass ich etwas mehr vom spiel sehen kann. dann hör ich es auch schießen. wenn ich dann da nachkucken will, zuckt der bildschirm, wird kurz rot und die kamera steuert sich selbst, oder so. zumindest kann ich dann an meinen knüppeln drehen wie ich will, da reg sich nichts mehr.
na egal, das wird schon.

ffffump

28. Januar 2016 09:45
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich bin dafür das Fabi für Stefan Tutorial Videos dreht und auf Youtube stellt :D

3. Februar 2016 11:33
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 02.02.2016

Wie angekündig kam ich etwas später online und ihr glaubt nicht welcher Anblick sich mir bot.
Niemand, keiner, aber auch nicht ein einziger unserer kleinen aber feinen Blops-Fun-Community war online.
Naja, es war erst 20 nach 8 also spielte ich ein bisschen in der Kampagne, in der Hoffnung das noch ein Paar den Weg ins PSN finden.
Punkt 21 Uhr stand Don auf der Matte. Bereit das 9 GB Update zu laden. Also platzen auch hier die Träume wie Seifenblasen. Nach kurzem Geplänkel über den allgemeinen Gesundheitszustand schickte ich Don dann ins Bett zum auskurieren und widmete mich wieder der Kampagne.
Ich hab sicher schon viel gemeckert über die Kampagne. Und womit? Mit Recht! Aber ich muss sagen, nachdem ich vorgestern eine Mission spielte bei der ich mich fragte wann dieser kack denn nun endlich vorbei sei und ich soviel lust verloren hab, das ich fast vorm ausmachen war, fesselte mich die gestrige Mission schon sehr.
Ich konntes nicht fassen. Nach soviel Blödsinn kam tatsächliche ne gute Mission und die lässt auch noch hoffen das es tatsächlich noch cool wird. Ich bin baff.
Leider kommt da aber doch schon der Realist in mir durch, der sagt: "Die Hoffnung stribt zuletzt! Mag ja sein, sterben wird sie offensichtlich trozdem. Spielt der Zeitpunkt da ne Rolle?"
In diesem Sinne machte ich dann auch 21.57 Uhr die Konsole aus. Es kommt ja doch keiner mehr. :(

Nächsten Dienstag wirds wieder besser, oder?

ffffump

5. Februar 2016 17:21
Author
Mitteilung
None
Ich hab urlaub, nächsten Di. wird durchgemacht!

10. Februar 2016 16:04
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 09.02.2016

Anwesend:
Alex (Wicked)
Stefan (Kaldour)
Fabian (Ich)

Kurz nach 20:00 Uhr kam Alex on, da sonst keine weiteren Spieler heute konnten, starteten wir mit Sprengkommando (Core). Die erste Map war Metro welche wir 0:2 verloren haben. Während wicked einen recht normale Leistung zeigte, suchte ich meinen Skill vergeblich. Auf dieser Map wurde ich zum ersten mal vom "schock Dings" geschockt dingst, ansonsten war alles … nicht zufriedenstellend (Das bedeutet nicht, dass das schock Dings mich glücklich machte).

Die nächste Map war Breach. Hier konnte ich wenigstens wieder mit meinem Schraubenschlüssel mehrere Nahkampfkills machen! :) Ansonsten wurde uns wieder der A… aufgerissen. Ich hab nichts getroffen (Ich hoffe es liegt an dem neuen Fernseher, sonst hör ich mit CoD auf!). Immerhin konnte ich mich mit meiner schlecht geworfenen Granate in die Luft jagen. In meinem Zorn / meiner Depression hab ich Wicked erstmal gefragt ob er Rollenspiele mag. Alex: "Ja, mag ich." Ich: "Gut, wir sind die Nazis, sie sind die Juden! Leg los!" … Leider haben wir dennoch verloren, trotz RPG Elemente. Auch wieder 2:0 verloren.

Nach diesen Niederlagen, wechselten wir zu Hardcore Herrschaft auf Redwood. Trotz einer erneuten schlechten Runden schafte ich es 2 Abschusserien zu erlangen. Alex zeigte wieder eine akzeptable Leistung. Und ja, wir haben auch hier eine Niederlage erlitten.

Auf Exodus haben wir noch mal verloren, allerdings ist Stefan online gekommen, welchem Alex und Ich erstmal ein wunderschönes Geburtstagsduett lieferten. Nach dem Kaldour sich von diesem Schock erholt hatte, wurde mal wieder über den Dart in BO3 debattiert. Auf dieser Map hatte meine K/D für den heutigen Abenden ihren Tiefstand.

Mit Stefan starteten wir eine Runde Hardcore CTF auf Combine. Hier hatten wir unseren ersten Sieg, meine K/D hatte keine 0 mehr und Alex hat auch richtig abgeräumt. Da Stefan mich geteamkilled hat, habe ich Stefans klon getötet (Name: Stefan, gleiche K/D wie Kaldour). Gerüchten zufolge spielt Stefan jetzt auf zwei Konsolen gleichzeitig … und das erfolgreich!

Rückrunde auf Combine, nachdem alle ein schlechtes Gefühl hatten und ihre Sorgen mitgeteilt hatten, wurden wir zerlegt (kein Wunder, das Rückgrad jeder Armee ist 1. die Moral, 2. ich (Punkt 1 war nicht vorhanden und Punkt 2 hat versagt)). Der Feind betrieb Baserape. Da Stefans Hintern noch nicht vom Feind voll gewichst aussah, zückte ich den Raketenwerfer und schleuderte die ganze Ladung in sein Gesäß. Dennoch haben wir gewonnen, da der Feind uns und nicht die Flagge wollte (Bei unserem Aussehen ist das aber nachzuvollziehen, und Alex hatte auch seine Spaß).

Auf Stronghold haben wir verloren, oft genug mussten wir uns in Unterzahl behaupten.

Die letzte Runde war S&Z, wir haben natürlich 1:4 verloren. Von der Führung wurde ich gebeten, den Bericht aufzuhübschen, aber dieses Mal gab es die nackte Wahrheit, da mir gesagt wurde: Objektive Wahrheit = Subjektiv! Also hab ich den Subjektiv objektiven Bericht in objektiver Propaganda verfasst. Am Ende hab ich noch kurz Spanisch unterricht gegeben und erläutert, was "arrivederci " bedeutet (das bedeutet "Tschüs").

10. Februar 2016 16:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

"erfolgreich"?! also 32:6 und das doppelt, also 64:12, ist meiner meinung nach mehr als erfolgreich. ;)

und das 2te spiel auf combine…..das kann man schon heroisch darstellen. du darfst nicht vergessen das wir nach der ersten runde, die wir schon in unterzahl 5vs6 spielten und in der die gegner tatsächlich kein interesse an der flagge hatten, da sie sich nur die punkte für alle möglichen fießen abschussserien zusammen kratzten, das spiel insgesamt noch drehten.
in der 2te runde kam ja alles vom himmel was nur ging und die versuchten an unsre flagge zu kommen. nur war das nicht so leicht wie die sich dachten, trotz das wir nur noch 4 waren. und sekunden vor schluss, als sie unsere flagge tatsächlich einnahmen, schlich/rannte/killte ich mich noch so durch die map das nicht mal ihr mit bekommen hab das ich für den ausgleich sorgte. erst als 1 zu 1 da stand, kam die frage "hä?! wo haben wir denn eine flagge her?"
in runde 3, mit der weile nur noch 3vs5 standen wir hinten so fest drin, das die es nicht schaften wirklich kills zu machen, geschweige denn die flagge einzunehmen.
in runde 4 waren die gegner so demoralisiert, dass 3 mann solch erbitterten wiederstand leisteten, dass die nicht mehr wussten was sie noch tun sollen. das reichte mir um die flagge zuholen, alle gegner (und alex) bei uns zu töten und noch zu überlegen ob ich die flagge abgebe oder noch ein parr kills mache. nach 1 minute 44 setzte ich dann dem ganzem ein ende und wir gewannen das spiel.

ffffump

16. Februar 2016 20:28
Author
Mitteilung
None
Playsi spinnt Internet spinnt kann nichts machen -.-

17. Februar 2016 09:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich war gestern nach den 3 bier so besoffen, ich bin gleich ins bett. sorry.

ffffump

17. Februar 2016 10:04
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Was waren den das für Bier das 3 zum besoffen sein gereicht haben :D

24. Februar 2016 19:19
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 23.02.2016

Anwesend:
Wicked
Kaldour
Don
Fabian

Wir haben wie immer so um 20 Uhr angefangen. Alex eröffnete die Party und kurz darauf jointe Stefan. Dieser lästerte erstmal über die Trophäe 5 Unterstützungsmedaillen erhalten … Stefan ist halt ein Schlächter und nicht der Spediteur!
Oder ist es doch eine Verschwörung … illuminati confirmed!

Unser erstes Spiel war Hardcore Herrschaft auf Fringe, welches wir gewonnen hatten. Ich hab in der Runde Alex geheadshoted, nen Random & Stefan flambiert und wurde somit gekickt. Was während meiner Abwesenheit geschah, kann nur spekuliert werden… den ohne meine Motivation verbreitete sich eine stille, schweigende Wand (äähh what? naja ihr wisst, was ich damit meine) in der Party. Ansonsten fragte ich mal ob sich der Ninja-Char mit der Tarnfunktion lohnt. Entweder ist die Funktion so schlecht, dass ihn keiner spielt oder so gut, dass man ihn einfach nicht sieht.

Auf Combine hab ich den Ninja ausprobiert, die Tarnungsdauer ist zu kurz! Alex hatte auf jede Frage (den ganzen Abend über) die passende Antwort: "Kein Kommentar". Da wir am Spawn regelmäßig gefoltert wurden, kam ich meiner journalistischen Aufgabe nach und befragte alle Teilnehmer nach dem Baserape, Spawntrap und Basecamping. Alex hatte dazu "keine Kommentare", außer ein perverses Lachen, als ich Stefan fragte, wie er sich in der Opferrolle fühlt. Stefan findet den Baserape weder als Täter noch als Opfer lustig. Wir haben 2:0 gewonnen. Den letzten Kill machte unser Lord mit einer Schwebeladung.

Nun zockten wir Hardcore CTF auf Exodus, wir verloren 0:2. Don ist während der Runde aufgetaucht. Auf die Frage, was er von Baserape hält war seine erste Reaktion: "Was ist das?" Nach einer kurzen Erklärung, schloss er sich meiner Meinung an. Baserape als Täter ist NICE!!!!

Wir spielten nun mit Don Hardcore S&Z auf Stronghold. Don lehrte mich Bayrisch für Anfänger, nämlich den Unterschied zwischen wie & hä. Alex hat in der Schlacht mehr oder weniger erfolgreich gegen Pflanzen gekämpft. Wir verloren 1:4 gegen eine 6 man Gruppe (Trotz anfänglichem Erfolg).

Don hat eine neue Girate, eine Westernreiten 214 Taylor. Mit Seitenschneider am Kopf, mit welcher er "Mensch ärgere dich nicht" spielt … oder so ähnlich…

Nun hatten wir unsere Schlacht auf Aquarium, Alex hat einfach alles zerlegt! Ich campte im Wasser und konnte als "last man standing" den Gegner, durch das ultimative Opfer, daranhindern die Bombe zu entschärfen. Don ist dem C4 fast professionell ausgewichen und hat den letzten Gegner tyrannisiert … leider ist er auch mal blind an einem Feind vorbei gerannt… RIP Don. Die letzte Runde war schnell vorbei, Stefan und ich schossen einfach auf irgendwas… haben zwar keinen Feind gesehen, geschweige denn getroffen, aber durch dieses sagenhafte Manöver konnten wir den Feind so tyrannisieren, das er kaum Widerstand leisten konnte. Ein 4:2 Sieg!

Meine letzte Runde fand auf Stronghold statt. Wir haben 1:4 verloren… die Runde war einfach schlecht, meine letzte Runde. Das Highlight auf dieser Map war, das ich umzingelt und von allen Seiten gleichzeitig erschossen wurde…. Da ich früher Aufstehen musste, verlass ich die Lobby um 21:45 Uhr.

25. Februar 2016 08:52
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jajaja die lieben trophäen….
so ein kleiner schlag ins gesicht ist schon, dass fabi laut seiner gamercard genau diese trophäe am montag erhalten hat.

aber ich hab sie jetzt auch, dank pommestüte . der hat gestern mit mir gestritten das man das nicht mit diesen "unterstützungs-, sekundär-, non-lethalen" fähigkeiten machen muss, sondern das geht mit jeder fähigkeit. der MG-arm des roboters, sense, soll sich wohl gut dafür eignen. aber ich wäre nicht ich, wenn ich nicht auch da den haken gefunden hätte. es ist relativ, ob ich mit ner aktivierten waffe 5 leute töten muss oder wärend ner aktiverten rüstung. naja, ich hab mich überzeugenlassen, nahm die sense und direkt im nächsten spiel kam die trophäe.

wie man sieht, auch ein stefan kann sich mal irren. ;)

edit
komando zurük.
war die "falsche" trophäe.
diese war für 3 schnelle kills mit ner fähigkeit. die 5 medallien in einem spiel fehlt noch.

ffffump

25. Februar 2016 16:53
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

edit
komando zurük.
war die "falsche" trophäe.

::ironie::

26. Februar 2016 14:21
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Mal wieder ein sehr schöner Bericht!

9. März 2016 08:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 08.03.2016

anwesend: alex, ich

abgemeldet: don, fabi, speedy

als ich pünklichts 21 uhr aufschlug, war wie angekündigt keiner außer alex da. er zockte broforce. was abgesehen von "absolut geil" wohl "super duper mega awsome" sein soll. alex aussage, nicht meine.
ich machte mich dann auf, in CoD ein paar zombies zu schnetzeln. ca 21.45 beschlossen wir dann aber beide aus mangelndem zusammen spiel, auch mal zeitig ins bett zu gehen.

nächste woche wird besser, oder?

ffffump

9. März 2016 11:04
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Tjoa leider nix los gewesen an der Front :)

17. März 2016 13:26
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 15.03.2016

anwesend: don, alex, ich, tom

abgemeldet: fabi

da fabi doch nicht mehr konnte (oder wollte :( ) drehten wir zu viert ein paar runden SuZ.
20 bis 20.40 schwafelte ich mit alex ein bisschen, wir versuchten bei der kampfimersion zu trixen und spielten ne runde herrschaft. nichts von alledem war von erfolg gekrönt.
20.40 schlug don schon auf und belaberte tom sich von tom glänzis: die wischen loszueisen und so spielten wir recht erfolgreich bist kurz nach 22 uhr.

ffffump

17. März 2016 13:28
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Genau so war's :)

17. März 2016 14:21
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Wenn alle bei sich daheim auch so gern die (dielen) wischen muss es ja mächtig sauber sein :)

17. März 2016 14:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

1 DLC: Blitz Blank
:D

ffffump

23. März 2016 08:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

war gestern erst gegen dreiviertel 10 heim, da hat sich das online kommen nicht mehr gelohnt.

war wer da?

ffffump

23. März 2016 08:31
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Niemand. Ich wollt dir um 10 nach 8 schreiben das ich es auch nichtmehr schaffe. :)

23. März 2016 08:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ok. dann hätt ich mich ja auch gar nicht beeilen brauchen. also: alles richtig gemacht. ;)

ffffump

23. März 2016 14:26
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Joa. Ich glaub Don war auch nicht da. P

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1003
Besucher (gestern) 1399
Besucher (Monat) 18139
Besucher insgesamt 1948975
registrierte Benutzer 129
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen