Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Funsquad Aloha -  >>  Squadforum - Funsquad Aloha

16. November 2015 18:20
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Hier der Thread für die Berichte.

16. November 2015 18:27
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

1ter Bo3 Funabendbericht.

Anwesend waren: Lord-Stefan, Wicked-Alex, DoD-Fabi, Speed-Beran,Batman-Sam,Bier-Don und als Gäste Tuga und Ttmmkko-Tom.

In alter Manier starteten wir den Funabend mit der Pistolenrunde.
1Ter was Speedy
2te Sam
3ter Fabi

Im Anschluss spielten wir ein gungame.
1ter wieder Speedy
2te wieder Sam
3ter Alex

Danach gings endlich zu Suz privat.
Planlos wie aufgeschreckte Hühner irrten wir über die neuen Maps, und versuchten die Bombenplätze zu finden :)

Als nach ein paar spielen sich die Gruppe langsam auflöste, spielte der Rest noch ein wenig Public,

Es war wieder mal ein lustiger Abend mit euch.

Bis zum nächsten mal, Gruß Don

2. Dezember 2015 19:26
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 01. Dez 2015

Anwesend:
Don
w1ckedzocki
lordkaldour
maldegaming
fabian0078

Gast:
Trexa

Der Abend begann dieses Mal ohne Pistolen/Messerrunde (Gott sei Dank), stattdessen hatten alle Anwesenden das Privileg den perversen Gedanken und Worten von Don und mir zulauschen. Während Malde sich dies stillschweigend vorstellte, konnte man sichtlich raushören (fragt mich jetzt nicht wie man etwas sichtlich hören kann), das Alex schon ganz wuschig wurde. Um eine vorzeitige Ejakulation seitens unseres Österreichers zu vermeiden, starteten wir die erste Runde Hardcore S&Z.

Dank meines Einflusses konnte ich euch dazu bringen, bei der Kartenabstimmung eine absolute Mehrheit zu bilden. Leider hab ich Stronghold mit Infection vertauscht, was mich derart demoralisiert hat, das unser Team 4:1 verlor (ja es lag an mir und nicht an Alex, welcher Stefan zu einem Stück Schweizerkäse verarbeitet hatte).

Die zweite Runde fand auf Havoc statt, wo ich mal wieder meine Camperkünste modifizieren konnte => ab ins Wasser! Als U-Camper 200 machte ich jagt auf meine Beute! Trotz unserer verbitterten Bemühungen das Spiel zu gewinnen, erlitten wir hier eine vernichtende Niederlage (0:4). Während dieser Mission ist aufgefallen, dass sowohl Don, als auch Trexa neue Headsets haben, so das Sie erst jetzt merkten, das Sie miteinander spielten.

Auf der Karte Breach konnten wir unseren ersten und letzten Sieg einfahren. Das sagenhafte Ergebnis von 4:2 konnten wir dank Trexa erreichen. Trexa hätte uns alle für den Rest unseres Lebens mit seiner spielerischen Leistung motivieren können, leider hat dies Don durch seine … "spezielle" Leistung verhindert (@Don: Das Pils war Schuld!!! Wie kann ein Bayer so was nur saufen, schäm dich!!!!! Der IS hätte dich erst gesteinigt und dann enthauptet).

Eine weitere 0:4 Niederlage erfuhren wir auf Hunted. Stefan, Trexa und ich geile Sau hatten jeweils 0 Kills. Woran konnte das nur gelegen haben… bestimmt nicht an Don der gerade zeigte, das Essgeräusche auch per Chat übertragen werden können (Gerüchten zufolge aß er eine Pizza, es hörte sich aber ehr an, als säße er in einem Telegraphenamt - als Morsemaschine -).

Nach all diesen Schlachten humpelten wir nun auf der Map Havoc herum. Hier schafte ich es sogar erneut 0 Kills einzuholen, wobei Stefans suizid mir am Ende doch einen (Team)Kill einbrachte. Nochmal danke, ertränke dich bitte das nächste Mal im Wasser, statt meine Mine zu benutzen. Die Schlacht endete natürlich wieder mit einer 0:4 Niederlage!

Nach den letzten zwei 0 Kills runden für mich, spürte ich jedoch das es das Schicksal nun gut mit mir meint. => 0 Kills für Fabian :(. - Ich möchte an dieser Stelle anmerken das ich es jedoch immer schafte, in jeder Runde zu verrecken! - Achtung: Ich bin jetzt Kriegsberichterstatter, kein Krieger oder Soldat mehr. Achja, die Schlacht fand auf Combine statt, wo wir 2:4 verloren.

Auf Infection <3 verloren wir 1:4, dafür besuchten uns kurz Ecke & Pommes. Auf dieser Map konnte ich sogar meine zu 0 Serie stoppen, ich machte einen Kill! :_tanz2_:. Auf dieser Map fand dann auch Don für diesen Abend sein Ende.

Das letzte Gefecht wurde von uns auf Exodus gespielt. Anscheiden haben wir doch noch einmal gewonnen (4:0), mehr kann ich nicht sagen, da meine Nerven mit meinen verbleibenden Hirnzellen durchgebrannt sind. Meine Notizen kann ich auch nicht mehr lesen. Ich habe folgendes notiert: "Mu. Clg (Random niechu haldor)" falls jemand weiß, was ich mir damit sagen wollte, bitte melden!

3. Dezember 2015 09:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jetzt weiß ich wieder warum du damal schon mein schreiberling warst. superfabi. :D
(hatter das leerzeichen absichtlich vergessen? wer weiß..)

fabi schrieb:

(Random niechu haldor)

hmmm. auf exodus gabs teamkills. aber ich weißt mehr ob der randy mich erschossen hat, oder ich ihn. aber das könntes bedeuten.

ps: gestern meinen ersten lobbkick gehabt, weil ich 3 teamkills gemacht hab. :D
beim nächsten funabend geb ich darauf ne hand voll blauer bohnen aus. :evilgrin1:

ffffump

3. Dezember 2015 10:01
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ich seh schon, gute Entscheidung Fabi zum Kriegsreporter zu machen :D

9. Dezember 2015 19:22
Author
Mitteilung
None
Bericht von 08.12.2015

Anwesend:
et_al
maldegaming
lordkaldour
w1ckedzocki
sSp33dyY01
Don
fabian0078

Gast:
TTMMKO

Wie jeden Dienstag, hat sich der Aloha-Funsquad unter dem Banner DoDs versammelt um Schande über unseren geliebten Clan zu bringen. Die Lobby wurde um 20:02 von Don eröffnet, innerhalb einer weniger Minuten waren wir dann schon vollständig. Aufgrund der gigantischen Anzahl an Kanonenfutter, waren wir gezwungen eine private Lobby zu öffnen. Das Thema Nummer 1 war natürlich: Wo bleibt der verdammte Hardcoremodus???? Ansonsten wurde das wöchentliche Ritual von mir und Don vollzogen (das perverse Gerede) Thema dieses Mal: Dons hänge Eier & meine Penetration.

Nach dem die alltags Formalitäten abgeschlossen waren, startet unser "geliebter Host" Don die erste Runde S&Z auf Aquarium. Da Aquarium eine blöde Map ist, haben wir auf Nuketown gewechselt. Da ein paar Spieler (welche hier nicht beim Namen genannt werden) die Maps nicht gedownloadet hatten, spielten wir doch wieder Aquarium (warum auch immer) ohne Punkteserien. Da Don nicht wusste wie man die Punkteserien deaktiviert, hat Kaldour die Lobby verlassen um dem Problem selbst auf die Spur zu kommen. -Für alle die Wissen wollen wie man DoD-Mitlgieder dauerhaft beschäftigen kann: Man nimmt einen Zettel und schreibt auf beide Seiten: "Bitte wenden!"- Nach 10 min wurde der Aufwand für zu hoch erklärt, weshalb wir einfach keine Abschussserien benutzten. Nun konnten wir endlich anfangen, auf der Map …. Aquarium….

Die Teams waren: Don, Stefan und ich gegen die Anderen. Hier waren wir ganz klar unterlegen, da unsere Gegner Dons Hodenschleifspur einfach folgen mussten um uns zu finden. Als Ausgleich gab es jedoch Lags, außer bei unserem "geliebten" Host Don (Dadurch konnte er seine Blut-Sperma-Spur gut überall verbreiten, während wir tatenlos dabei zusehen mussten). Während der Schlacht bekam unser Team Hilfe von TTMMKO. Kaldour konnte bald den ersten Sieg für sein Team sichern. Ich wollte dieser Heldentat natürlich folgen, konnte auch alle Feinde zerschmettern… leider hat die Bombe mich und mein Vorhaben der Beste zu sein in der Luft zerfetzt. Tom merkte in der nächsten Runde an, er habe gute Chancen … 2 sek. und er war tot. Da durch die bayrische Leitung Mr. Lag zu uns zurück gefunden hat, wechselnden wir den Host nach der Runde. Wir verloren 1:6 :(

Nun hatte Alex die Ehre als Host zu fungieren. Nun spielten wir auf Infection, mein Team bestand aus Malde, Jürgen, dem Türken und mir. Die erste Runde konnte speedy alleine klären (4kills 0deaths). Während der Schlacht kamen meine hellseherischen Fähigkeiten zurück. Die "linke Klöte of future" meldete mir einen glorreichen Sieg, evtl. hat die Klöte auch nur angefangen Cha-Cha-Cha zu tanzen, weil Don mich zum Essen eingeladen hätte, wenn ich Eierstöcke besitzen würde…. Wie auch immer wir haben 4:0 gewonnen.

Da Stefan unter Alex's Leitung ebenfalls zu leiden hatte, wechselten wir zum 3. Mal den Host. Jürgen bekam dieses Mal das Privileg, jedoch musste er erst von mir geschwult werden, wie die Einstellungen richtig sind. Das Spiel startete auf Combine, im Team waren Speedy, TTMMKO, Malde und ich. Während des Spiels hat uns Tom verraten, einer nach dem anderen von unserem Team fiel seinem Teambeschuss zum Opfer! Es folgten Teamkills von Malte und schließlich schloss sich Speedy auch dem Club der Teamkiller an. Während dieser Runde hab ich es geschafft in der Abschusskamera den Master-Lag-Kill 2000 zu vollbringen. Wir verloren 5:6 (kein Wunder bei so vielen internen Feinden)

Nun hatten wir schon 21:00 Uhr => Jürgen musste weg und wir brauchten erneut einen neuen HOST! Alex wurde erneut mit dieser Ehre betraut. Das Team bestand nun bis zum Rest des Abends aus TTMMKO, Malte, Speedy und mir. Dieses Mal forderten uns die Feinde auf Exodus. Hier hat Speedy total versagt, ansonsten spielten wir flüsterpost (mit Furtz-Morsezeichen). Anfangs war es ein ausgeglichenes hin und her aber am Ende erreichte unser Team den 6:3 Sieg.

Bevor es weiter auf der Karte Evac ging, brauchte der Seniorenteil unserer Gruppe (Don) eine Pinkelpause. Auf dieser Map ist es mir gelungen, Don 2x im Nahangriff zu töten. Dafür wurde ich von Tom geteamkilled, ich hab zwar noch vorher gerufen "Das bin ich Tom!" aber NIEMAND beleibt vor TTMMKO stehen. Nach dem ich zum 10x denselben Weg nutzte, konnte Alex mich für den Rest des Spiels ausbremsen. Irritiert davon, das ich mich bewegte, gab Stefan mir Tipps wie ich es doch schaffe auf meinem Platz zu bleiben (Danke Admin <3). Warum ich nicht campte? Keine Klasse mit Schalldämpfer, welcher aber benötigt wurde, da es eine Minimap gab. In der letzten Runde, hab ich angekündigt, dass ich Alex überraschen werde, dies wurde von ihm natürlich dementiert… Ich hab mich selbst getötet und Alex war doch überrascht… MORALISCHER SIEG BITCH XD!!!

Das letzte Spiel fand auf Fringe statt, es war die allseits beliebte Pistolenrunde (blöde Idee von mir sie vorzuschlagen aber wenigstens hatte Speedy sein Spaß und ein Comeback).

1.Speedy
2.W1ckedzocki
3.lordkaldour

Kriegsberichterstatter Fabian meldet: Der Kriegsbericht wurde erstattet!

9. Dezember 2015 20:01
Author
Mitteilung
None
Hehehe, ein Hoch auf unseren Kriegsberichterstatter! :D

Er schreibt eindeutig mehr als er sich bewegt ;)

9. Dezember 2015 23:43
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Sehr schön erstattet Herr Erstatter!

10. Dezember 2015 09:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

:biggthumpup:

ffffump

10. Dezember 2015 09:55
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Wer ist eigentlich der Kriegsbericht Rückerstatter? :D

16. Dezember 2015 19:44
Author
Mitteilung
None
DER CLANWAR ein Bericht vom 15.12.15

Unser Gegner: F07

Unser Team:
W1ckedzocki
Maldegaming
Lordkaldour
TTMMKO
WTKOCH (Ersatz für Don und Speedy / Schwager von TTMMKO)
DoD_Fabian0078

Nun alles begann ca. 15 min. vor 20Uhr. Schon hier merkte man, das Stefan und Alex nicht in bester Verfassung waren. Sie spielten Bloodborne und kämpften bzw. verlierten mit Tieelo zusammen gegen den Boss "Kevin" (kein Wunder 3 Admins in einem Team??? da kann man genauso gut versuchen einem Bayern das Sprechen zu lernen), welcher angeblich mein Gegenteil war => Kevin ist ein noob, hässlich, unbeliebt und hat einen kleinen Schwanz.

Von 20:00 bis 20:15 versuchten wir Ersatz für Don und Speedy zu finden, Gott sei Dank, hat sich mal wieder die Vetternwirtschaft durchgesetzt (noch mal danke an WTKOCH für die Unterstützung und natürlich an Tom, welcher die benötigte Verstärkung mobilisieren konnte) und so begann der Krieg auf Combine… (heroisch wie gewünscht). Unser Team begann mit dem Angriff, ein von uns brachial durchgeführter Sturmangriff wurde entfesselt.
Ein wilder Kampf um die Vorherrschaft entflammte, die Bäume in unseren Gärten borsteten unter der Wucht der Schlacht. Zwar konnte uns der Feind unter schwersten Opfern zurückschlagen, doch ist es uns dadurch gelungen, unsere Grenzen zehn Kilometer näher am DoD-Hauptquartier zu stabilisieren. Unsere Gegner erlangten den Pyrrhussieg mit einem 2:8.

Nun ging der Gegner zum Angriff über, wir waren bereit ihnen zu zeigen, dass an unserer Verteidigung die Flut zerbersten wird! Alex war von unserem unorganisiertem Gegner so gelangweilt, das er die Karte Havoc nur als "Kacke" bezeichnete. Stefan zeigte während des Kampfes die Bestie, welche in ihm lauerte, er zertrümmerte einen Feind nach dem anderen, das wir uns Fragen mussten, ob er an unseren Funabenden nur einhändig spielt. Alex konnte seine kills im Vergleich zur Vorrunde sogar verdreifachen!!! Die Feinde erzitterten bei meinem Anblick so sehr, dass Stefan anfing mich anzubeten. Malde hat die Feinde mal wieder mit seinem schweigen zu Schweißausbrüchen getrieben und eliminierte einen um Gnade winselnden Feind nach dem anderen! Trotz unserer unüberwindbaren Verteidigung, schaffte es das Gegnerteam uns 0:10 zu schlagen. Schuld waren wohl unsere Granaten, diese zündeten nur wenn Verbündete in Reichweite waren.

Trotz des armseligen Vorstoßes unserer Feinde, ist uns ein Gegenangriff auf Breach gelungen. Dank meiner Koordination -"B kann man gut Verteidigen" (alle gehen Richtung B) "also greifen wir A an!" (alle machten eine Wende und liefen Richtung A)- Konnten wir auf dieser Map eine Runde mit Leichtigkeit für uns sichern. Leider hat Stefan einen so großen Kopf, dass jeder ihn hinter Mauern sehen konnte. Auch dieses Mal hatte der Feind immense Verluste bei der Verteidigung erlitten. Auch wenn wir bei diesem Angriff den Gegner nicht vernichten konnten, so war es Fakt, dass er lange brauchen wird um sich wieder zu sammeln. Da wir es gestattet hatten, konnte der FO7 (Gegner-Clan) hier 1:9 gegen uns gewinnen.

Die Entscheidungsschlacht fand auf Infection statt. Der Feind rückte uns oft auf die Pelle doch mit unserer flexiblen Verteidigung konnten wir ihn gut in Schach halten. Auf dieser Map konnte ich mein ganzes potenzial entfalten. Wie ein Messer sich durch warme Butter gräbt, bohrte ich mich durch die feindlichen Linien. Nach dem ich einen Feind überwältigen konnte, erblickten Stefan und ich die Bombe. Ich machte mich auf den Weg um das Objekt zu sicheren, jedoch hatte der Feind einen Eimer als Bombe getarnt und uns somit getäuscht. Deprimiert von diesem hinterhältigen Trick, campte ich mit Kanapee (RL Bekanntschaft) zusammen im selben Versteck. Leider mochte er es nicht, das ich seinen Clanleader liquidierte, wodurch es mit der harmonischen Nachbarschaft zu Ende war. Auch wenn wir dieses Gefecht mit 1:9 verloren hatten, so hatte der Gegner nichts gewonnen. Wir hinterließen ihnen nichts außer Asche und unsere im Heldentod gefallenen Kameraden!

Dank unserer hervorragend ausgebildeten Truppe, waren wir in 10% aller Gefechte Siegreich!

17. Dezember 2015 08:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also gratulation, das "heroisch aussehen lassen" hast du super hinbekommen! wenn man nur den text liest, könnte man denken wir immer 20 von 10 runden gewonnen. :D

ffffump

17. Dezember 2015 08:50
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Gut geschrieben du hast :D

17. Dezember 2015 14:12
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

also gratulation, das "heroisch aussehen lassen" hast du super hinbekommen! wenn man nur den text liest, könnte man denken wir immer 20 von 10 runden gewonnen. :D

Ich erwarte eine Beförderung vom Kriegsberichterstatter zum Propagandaminister!

17. Dezember 2015 14:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bin nur lord, ich kann keine minister ernennen. aber verdient hättest dus.

ffffump

12. Januar 2016 08:44
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Mir ist grad aufgefallen, dass ich noch 2 Berichte schuldig bin. Deswegen hier mal ein Platzhalter :D

13. Januar 2016 17:58
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 12.01.2016

Anwesend:
lordkaldour
fabian0078

Pünktlich um 20:10 bin ich on gekommen. Da noch keiner da war, hab ich auf Nuketown gegen mich selbst unentschieden gespielt… zumindest bis Stefan kam. Diesen hab ich schnell am spawn weggeholt. Gegen 20:30 waren wir uns sicher, dass keiner mehr kommt. Nach ein paar Minuten schlechter Witze und einer Unterhaltung über diverse Spiel hab ich spontan mal "Albtraum" gewählt, ein Modus den weder Stefan noch ich kannte.

Begonnen hat alles mit einem sprechendem Baum. Ab diesem Moment war ich mir sicher, dass der Modus scheiße sein muss. Der Modus welcher anfangs etwas seltsam mit ein paar Zombies startete, wurde mit der Zeit immer dunklerer und es kamen immer bessere und vor allem mehr Zombies. Der Modus entwickelte sich zu etwas richtig gutem, bald rannte Stefan und ich von einer Falle in die Nächste.
Die folgenden Gegebenheiten beschreibe ich hier mit drei Worten: Tod, Tod, Tod! (ok 3 Wörter und 3 Satzzeichen). Während ich in der ersten Mission am Boden von Zombies verspeist wurde, zerlegte Stefan eine sehr große Maschine, welche auf epischste Art und Weise wie ein Sack Reis umfiel. War ja klar, wenn Stefan mit spielt, zerlegt er sogar unzerstörbare CoD Maps!
Als wäre das nicht genug wurden wir noch aus dem Gebäude gespült. Wir waren so schnell das wir beide einen Pfeiler auf magische Art durchquerten. Bis zum Ende wurden wir jedoch nicht raus gespült, etwas mussten wir noch tauchen. Stefan merkte an einer bestimmten Stelle an: "Wassermine!", meine Antwort war natürlich: "Wassermine?" tja und herausgefunden habe ich WASSERMINEEE! Wie sollte es auch anderes sein, bin ich detoniert und ertrunken jedoch schaffte es Stefan die Mission zu beenden, indem er mich ersaufen lassen hat. Natürlich hat er mich nicht freiwillig zurück gelassen, nach Stunden langer Überzeugungsarbeit konnte ich ihn mit dem Satz: "Was zählt ist die Mission!" überreden.

Nun kam der sprechende Baum wieder und die nächste Mission startete. Nun, hier mussten wir einen Generator zerstören, welchen ich Heldenhaft im Nahkampf zerschlug … leider war es ein Benzintank und ich war Tod…. Ansonsten ist die zweite Mission besser gelaufen, Kaldour hat alles zerschmettert was er gesehen hat und ich hab mit meiner Sniper alles geköpft, was Köpfe hatte.

14. Januar 2016 08:25
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

genau so wars. :D
eins hast du noch vergessen:
"bist du da grad aus dem zug gefallen?"
"mmmm möglich?"
:D :D :D

ffffump

14. Januar 2016 08:28
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Na schön das ihr es Lustig hattet :D

14. Januar 2016 16:47
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

eins hast du noch vergessen:
"bist du da grad aus dem zug gefallen?"
"mmmm möglich?"

:_psst_:

20. Januar 2016 20:02
Author
Mitteilung
None
Bericht vom 19.01.2016

Anwesend:
TTMMKO
lordkaldour
w1ckedzocki
sSp33dyY01
Trexa87
Don
fabian0078

Um ca. 10 vor 20:00 Uhr kam ich online, heiß aufs Spiel (oder auf mich… wer weiß?) wartete TTMMKO bereits, dass der Funabend startet. Da wir zu früh waren, zockten wir etwas Hardcore Herrschaft und quatschten über Gott und die Welt, wie z.B. über unseren minderjährigen Speedy, dessen Sohn BO3 zockt. Bald kam auch Kaldour, er wurde Zeuge wie ich von Tom aufgeklärt wurde! (nicht so wie ihr denkt!!!!) Es ging dabei mehr um Pisse und Engel. .. Und als Speedy kam ging es aufgrund seines Sohnes dann doch wieder um Aufklärung (ja fast wie ihr denkt, bloß noch mit einem Tacker). Wicked kam nun auch noch und so begannen wir die erste Runde (öffentliches Hardcore S&Z) gut gerüstet und noch besser verhütet!

Das Schicksal schickte uns auf Metro um dort einen grausamen Feind zu bekämpfen! So elegant wie ein Balletttänzer eliminierten wir unsere Feinde… Nur Wicked meinte, dass Speedy zu viel rennt (ganz meiner Meinung), worauf hin er Speedys Füße kaltblütig unter schwersten Beschuss amputiert hat. Unsere Feinde übernahmen vor der Schlacht unseren Clan Tag, doch diese Finte hatte bei uns nicht Funktioniert! Mit eiserenem Willen verjagten wir den Gegner mit einem atemberaubenden 4:1.

- Auszug aus meinem Tagebuch: "unser Gegner übernahm unseren Clan-Tag, fassungslos realisierten wir, dass sie uns unterwandern wollten. Kurz vor einem Wutanfall sah ich ihn, wie seine langen blonden Haare geschmeidig im Wind wehten. Wie er so edel wie ein Diamant die Stellung hielt und mit seinen smaragdfarbenen Augen die Gegner (uns) ins Visier nahm… Endlich war ich wieder mit einem anderen Camper in der Lobby. Doch der Wunsch, welcher jeder Camper im Universum hat, wurde nicht gewährt. Trotz des gleichen Clan-Tag waren wir keine Waffenbrüder. Alleine warteten wir in unseren Stellungen, so nah und doch so fern.
Das Schicksal wollte dem Verlangen nicht nachgeben und so campte jeder in seiner Ecke. Ein geteiltes Schicksal doch keine geteilte Ecke… doch bevor die Schlacht vorbei war, rannte er in meine Richtung. Zuerst verspürte ich pure Freude … nein ERREGUNG! "Er kommt!" war mein Gedanke, "bald werden wir uns vereinen und eins werden!". Doch kurz darauf durchfuhr es mich wie ein Donnerschlag, ER RANNTE IN MEINE RICHTUNG! RANNTE, RANNNTE!!! Voller Zorn betätigte ich den Abzug und sorgte dafür, dass ich wieder der einzige Camper war… ein Camper welcher seit jeher alleine campte und auch immer alleine in seiner Ecke sein wird. Und für den Rest meines Lebens werde ich die Träne spüren, welche von meinen Wangen kullerte, als sich die Todeskugel löste."- Dieser Tagebucheintrag wird auch in meinen Me­moi­ren "Der letzte Camper" zu lesen sein. Vorbestellungen sind ausschließlich mit gültiger Kreditkarte möglich!

Trotz meiner Inneren Zwiespalt, beflügelten mich meine Clanmitglieder wieder und erneute begann die Jagd auf den Feind! Dieses Mal auf Fringe. Als Mann der Rache hab ich natürlich erst einmal wicked einen Kopfschuss (oder in der Fachsprache auch "Headshot") verpasst. Den kaltblütigen Mord an speedy konnte ich nicht einfach vergeben. Nach dem das Team erfolgreich von mir diszipliniert worden war, konnten wir in der last Round die letzten 3 Gegner innerhalb einer Sekunde vernichten. Ein glatter 4:0 Sieg! Wieder haben wir die Unbesiegbarkeit unseres heiligen Clans demonstriert, sowie das Wissen erlangt, was das einzige positive an Afrika ist. -HIV-

Neue Gegner, alte Map (für die sehr, sehr, sehr vergesslichen -FRINGE-), neues Ergebnis… wir haben 2:4 verloren. Wicked lieferte zwar eine recht gute Leistung ab, jedoch wurde während des Spiels sein Fußfetish entlarvt, was ihn natürlich ausgebremst hat! Ansonsten hat es Alex geschafft einen Feind mit der Drohne zu atomisieren, die Teammitglieder der Feinde sagten mit einem "Facepunch of Death" danke.

Wieder verloren wir 2:4, dieses Mal auf Breach. Stefan fungierte für Trexa als Köder, worauf hin unser Admin natürlich gleich die Köderpauschale eingefordert hat. Ich wurde als "last Man standing" von hinten gefistet, dank exzellenter Verdrahtung seitens der Gegner. Kaum ging es ums fisten, ist Don natürlich gekommen (ins Spiel… und evtl. auch in die Hose aber das sind nur Spekulationen). Natürlich mussten Don und ich uns wie immer richtig begrüßen… was dieses Mal wohl so pervers wurde, dass es zum ersten Mal peinliches schweigen mit sich brachte … NEUER HIGHSCORE, YES!!! Don, darling we've got a level up!

Das Rematch auf Breach konnten wir dann 4:2 gewinnen. Don ließ sich von einem darrt vernichten, welcher sich in slowmo in der Form eines Dil.. auf seinen Ar… bewegte. Wicked suchte derweil die feindliche Schwebeladung, welcher er auch fand … nun versucht er seine Körperteile wieder zu finden.

Die Map Redwood wurde mit 4:1 gewonnen. Hier gab es nichts was wirklich interessant war, hier ein Baum, da ein Baum und sonst nur Wald.

Das geplante letzte Match fand auf Evac statt. 1. Runde und ich bin nach 3 Sekunden abgestürzt… dafür schafte ich es einige Runden später in die killcam, wo ich mit 49 (von 50) Kugeln den Gegner präzise umschoss… glücklicher weiße hatte der Gegner meinen Aim, wodurch es mir möglich war ihn mit der 50. Kugel zu töten. Sicherheitshalber verschoss ich aber noch 50 weitere Kugeln auf die gute alte Scheibenwischerart. Alex hat wieder gezeigt welch treuer Soldat er ist, 4 Sekunden nach meinem Befehl: "sucht ihn und tötet ihn!" hat wicked ihn gefunden und getötet. Leider verloren wir dennoch 3:4.

Die wirklich letzte Runde war auf Havoc. Hier erreichten wir ein Comebacksieg! Trexa konnte eine runde gegen 3 Feinde retten (2 Teamkills der Feinde dürfte mitgeholfen haben) das 1:3 verwandelten wir in ein 4:3! Tom hat wären des ganzen Abends gute Leistung gezeigt… wie er am Anfang des Abends geprallt hatte: "Ich habe trainiert", stellte ich fest: "Er hatte trainiert!"

21. Januar 2016 08:19
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also der tagebuchauszug ist schon ziehmlich homoerotisch, ich weiß nicht ob ich manns genug für das ganze buch bin. :D

ffffump

21. Januar 2016 08:38
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Ist mir schon öfter aufgefallen das Fabis Berichte leicht homoerotisch sind :P Vll hat er auch zu viel 50 Shades of Grey und Feuchtgebiete gelesen :D

21. Januar 2016 08:41
Author
Mitteilung
None
Shit! Ich hab Heroisch mit Erotisch vertauscht… naja es bleibst dennoch Kunst!

21. Januar 2016 12:43
Author
Mitteilung
None
Ich frage nochmal… Sohn ?? :ahh::ahh::ahh:
Und ich bin so aufgeregt die Gegner aufzuspüren und zu erledigen das ich nicht ruhig bleiben kann :_kicher1_::_kicher1_::_kicher1_:

Seite 1 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 250
Besucher (gestern) 1104
Besucher (Monat) 12506
Besucher insgesamt 1943342
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen