Auch wenns etwas Off-Topic ist: Ich wollte die IB-Gear für meinen Hunter, einfach weil sie mir gefällt. Mit meinem Titanen bin ich zufrieden, was die Rüstung angeht und auch der Warlock ist ganz okay. Der IB-Umhang ist für mich einfach der, der am besten aussieht, darum konnte und wollte ich nicht darauf verzichten, einen zu besitzen.
Beim Titanen mag ich die Raid-Schürze sogar noch am meisten. Von den Armen gefallen mir keine bis auf die von Tess (die ich auch ausgerüstet habe), da alle anderen so aussehen, als ob man ne Suppenschüssel auf der Schulter hat, auch die ausm Raid. Der Raid-Helm ist genauso hässlich wie der vom IB, wieder irgendwas mit so Pseudo-Hörnern. Die Stiefel nutze ich nur als Ersatz, weil ich die mit einem Regenerationsmod versehen habe und der Brustpanzer ist nice aber nichts besonderes. Ich habe ein Set behalten, aber man braucht es halt nicht…man kann einfach mit dem rumlaufen, was einem am besten gefällt. :) Wenn überhaupt etwas den HM-Raid wert ist, dann das Ornament für die Legend of Acrius und das Emblem :) Zumindest in meinen Augen.
Das Problem mit den Drops ist halt, dass nur Calus selbst wirklich zu 100% was dropped. Aus allen anderen Kisten kannst du je nachdem halt nur Tokens kriegen, die man nur für NM Gear tauschen kann…ist halt sehr ungeschickt gelöst.