Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Destiny 2 - Alles zu Destiny 2  >>  Raid

14. September 2017 14:45
Author
Mitteilung
None
Ich glaube, das Hauptproblem ist gerade, dass die den Raid mitten in der Woche gelaunched haben. Sowohl King's Fall als auch Wrath of the Machine sind im Normal Mode an einem Freitag erschienen. Dann hatte man das Wochenende Zeit, um einen Versuch zu wagen und nach dem Reset konnte man dann problemlos im Team laufen.

Was du da ansprichst, Stefan, sehe ich ähnlich, wenn man auf die ersten Seiten dieses Threads blickt. Ich würde jetzt erstmal abwarten und sehen, was sich nächste/übernächste Woche ergibt.

14. September 2017 14:50
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

War das nicht eh von vorne herein klar daß das genau so passieren wird? :) :)

14. September 2017 15:18
Author
Mitteilung
None
Wir haben genügend Spieler die bestimmt auch gerne in den Raid wollen. Ich seh da jetzt nicht wo das Problem ist das der nicht stattfinden soll.

Ace will lieber weiter leveln, ich will ab meinem cp weitermachen. Ab nächste Woche ist wieder alles beim alten, das Spiel ist doch erst ein paar tage alt da kann man in der ersten Woche mal ein wenig ruhiger an die Sache gehen.

14. September 2017 15:18
Author
Mitteilung
None
Irgendwie schon, ja. Ich spiele ja jetzt seit zwei Jahren von der Ersatzbank aus und habe auch mit sowas gerechnet. Bis zum ersten DLC wird die Hälfte der Leute, die jetzt D2 zocken auch eh nicht mehr dabei sein, denke ich. Dann wird es für die drei Raidtage - falls es dann noch drei sind, der Freitag war ja zuletzt schnell weg - die Kernteams geben und dann auch so bleiben :)

14. September 2017 16:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das ist ja alles richtig. ist es so unverständlich, das ich zum ersten termin, der seit wochen besprochen wird und nun wieder chaos herrscht, etwas enttäuscht bin?

was ist mit "ruhiger an die sache gehen" gemeint?
ich? weil ich etwas enttäuscht bin? weil ich in meinem wesen an terminen und absprachen festhalten möchte? weil meine gewählten worte wieder übelst aggresiv rüber kommen? (letzteres ist definiv nicht so gemeint. bitte interpretiert nichts rein.)

ffffump

14. September 2017 16:18
Author
Mitteilung
None
Beide Chars sind im hohen 50er Bereich und ich habe Kean für NF zugesagt.

21. September 2017 08:47
Author
Mitteilung
None
Und schon ist wieder Donnerstag. Dabei sind heute bei der Jagd:

lordkaldour
Armored
JakeHarlem
w1ckedzocki
maxus

Somit ist noch ein Plätzchen frei :)

21. September 2017 14:34
Author
Mitteilung
None
Ich würde gerne mitmachen.

21. September 2017 15:55
Author
Mitteilung
None
Leider war Shayan666 schneller damit, sich als Ersatzspieler im Kalender einzutragen. Tut mir Leid.

21. September 2017 17:10
Author
Mitteilung
None
Ok

28. September 2017 08:24
Author
Mitteilung
None
Was? Schon wieder Donnerstag?! Darum kommt hier die Teamaufstellung:

Armored
JakeHarlem
Shanya666
et_al
w1ckedzocki

Battou81 und lordkaldour würde ich bitten, sich gegebenenfalls kurz abzusprechen, ob Stefan Zeit hat. :)

EDIT: Nach kurzer Rücksprache - Battou81 komplettiert das Team für den Raid :)

28. September 2017 08:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich weiß es nicht. es kann sein das ich erst am nachmittag erfahre ob ich weg muss oder nicht.
battou is grün, also spielt er.

ffffump

28. September 2017 09:55
Author
Mitteilung
None
Battou hat schon 2 raids die Woche gespielt.
Wenn du on sein kannst, ist das dein Platz.

28. September 2017 10:01
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

also wir hätten ab 8 auch noch ein plätzchen zu vergeben. falls einer von euch durchs raster fällt, kann derjenige sich gern unserer biergeschwängerten party anschließen

28. September 2017 10:03
Author
Mitteilung
None
Das passt ja dann, 2 Spieler/ 2 Plätze frei.
Stefan als der ältere darf sich seinen Platz aussuchen. Ich nehm den der übrig bleibt.

28. September 2017 10:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also schnitzel hat auch grad gefragt. sieht also so aus als ob wir beide unter kommen würden.

also würd ich vorschlagen:
battou spielt bei safari mit und wenn ich zeit haben sollte, kann ich mal wieder mit schitzel und kümel und co spielen.

oder wir schicken einen von safari zu schnitzel, dann kann ich mal wieder mit battou spieln.
oder schnitzel schickt safari einen und ich kann mal wieder mit battou, schnitzel, krümel und co (-1) spieln.

ffffump

28. September 2017 10:05
Author
Mitteilung
None
Ich habe da raus gelesen:
Stefan bildet sich sein Team und den Rest fressen die Hunde ;) ;)

28. September 2017 10:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

orrrrrr :(
obwohl…. das könnte mir gefallen. ;)

ne, mal ernsthaft:
ich hoffe das ich vor 17 uhr weiß ob ich weg bin, dann schreib ich es hier. wenn nicht…..bin ich entweder online und kanns euch beiden im psn scheiben ob ich weg muss.
und wenn ich nix mehr schreibe, bin ich wohl online. aber das ist mir alles ein bisschen zu unsicher um das durch zu planen, was mir grad ein bisschen gegen den strich geht. ich mag es nicht leute unwissend in der luft hängen zu lassen. das tut mir auch sehr leid. deshalb würd ich gern sagen: nehmt mich aus der planung raus und stellt sicher das ihr spielen könnt.

ffffump

28. September 2017 10:52
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

wir sind bisher nur 4, max. 5 spieler heute abend. müsste also eh wegen verstärkung ausschau halten. du bleibst also auf meinem zettel : )

28. September 2017 10:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

aso. fehlt noch einer.

also battou bei der safari, dann sind die 6 und können spieln.
und wir kucken dann mal.

ffffump

28. September 2017 11:02
Author
Mitteilung
None
Ok, dann bin ich heute abend bei den Safaris.

1. Oktober 2017 15:16
Author
Mitteilung
None
Ich hab jetzt mal auf PSN eine Gruppe mit den üblichen Verdächtigen erstellt. Falls jemand fehlt sagt bitte bescheid.

Analog zum Dramatischen Dienstag gibts nun auch einen Event für den nächsten SAFARI Raid zu dem ihr eine Einladung erhalten haben solltet. Das ist alles TESTWEISE um zu sehen ob es Sinn macht den Kalender zu ersetzen. Und natürlich muss das alles erst noch mit der Chefin besprochen werden (Sorry @Trix ich bin jetzt einfach vorgeprescht :D ). Nehmt das alles erstmal als Vorschlag.

Der Event erscheint auch in der "DoD Destiny 2" Community auf PSN, also tretet dort bitte bei falls noch nicht geschehen.

2. Oktober 2017 12:51
Author
Mitteilung
None
Naja finde ich eigentlich ok, nur bissle verwirrend! Wenn einer sich jetzt im Kalender als zweiter angemeldet hat aber in der Commi haben sich nun andere davor angemeldet wer geht dann mit?

Was gilt denn nun?

Bin halt immer noch der Meinung - sorry - aber wir haben mittlerweile so viele Destiny 2 Spieler welche sich doch einen eigenen RAID Trupp zusamen schustern könnten statt den "Stammspielern" welche seit Destiny 1 zusammen spielen weil sie sich zu spät angemeldet haben etc. einen Platz im Stammteam wegnehmen.

Ich bin auch der Meinung, dass DoD zu viele "Randos" aufnimmt welche nicht mal in einen Chat oder ein Spiel reinkommen noch in irgendeiner Form auf eine Anfrage im PSN oder was zu DoD beitragen…. (Clan Punkte schaffen wir sowieso bei den Suchtis die wir haben :P)Bringt es das wirklich?

Ich persönlich würde Aktivität im Clan voraussetzen - falls nicht - weg damit!
Clan sollte doch ein Zusammen spielen sein und nicht - "Oh geil ein grosser Clan, da kann ich die Engrame easy ohne was bei zu tragen abfarmen"

Was sind eure Ideen bzw. Meinungen dazu?

2. Oktober 2017 13:11
Author
Mitteilung
None
Ich habe jetzt mal 2 Tage abgewartet und beobachtet und bin dementsprechend eigentlich dagegen, das mit den Events so zu handhaben.
Mit Blick auf den Kalender zeigen sich insgesamt 5 Anmeldungen für diesen Donnerstag, mit Blick in die Community 7, davon 2, die nicht im Kalender stehen, bzw. 1 Person, die nicht zum Stamm-/Ersatzteam des Squads gehört.

Meiner Meinung nach sollte der Kalender auch weiterhin zur Anmeldung benutzt werden (ich erstelle immer die Termine für den gesamten Monat kurz vor Monatsbeginn). Theoretisch würde es darum sogar reichen, nur einmal im Monat hinzugehen und sich einzutragen. Die Teamzusammensetzung für Donnerstag würde ich dann sowohl hier als auch in der Community bekannt geben - und in der Community auch eventuelle freie Plätze ausschreiben.

Alternativ wäre es aus meiner Sicht nur möglich, für jedes Squad eine eigene DoD-Squad-Community zu gründen um zuallererst dort im Stamm-/Ersatzteam das Event anzulegen und am Donnerstag freie Plätze in der gesamten Community auszuschreiben.

Das ist nur meine Meinung dazu, ich bitte um Anregungen/Kritik/Vorschläge, ect. :)

2. Oktober 2017 14:59
Author
Mitteilung
None
Für nächste Woche werde ich für Drama zwar ein Event ausschreiben, dort jedoch auf den Kalender hier zwecks Anmeldung verweisen. Evtl ist das ja ein guter Mittelweg?

« Erste Seite | Zurück Seite 4 von 14 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1085
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10899
Besucher insgesamt 1941735
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 14

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen