Also wenn ich an die Werkbank in Sanctuary gehe, und mit transfer den schrott einlagere, ist der schrott an jeder siedlung verfügbar, ob ein skill dafür verantwortlich ist, das bezweifel ich gerade.
zu meinem stand:
bin jetzt kurz vor lvl 31, Ritter der Bruderschaft (mit allen vorzügen *hust T60b powerrüstung hust*), habe bisher so gut wie nur den nördlichen und östlichen teil der karte erkundet. vom gefühl her würde ich sagen, dass ich dort so 60% gesehen habe. was wiederum auf die massive größe des spiel hindeutet. das questdesign finde ich bis auf die säuberungs und bergungsmissionen ziemlich gut gemacht. was die fraktionen angeht kann ich nur minutemen und BoS nennen. bei der dritten fraktion bin ich noch im aufnahme ritual und komme momentan aufgrund von fehlenden perks nicht weiter. bisher sind sich die fraktionen nicht in die quere gekommen, denn sie sind sich ja in einem ziemlich einig und zwar wer der freind ist.
hatte gerade im char lvl bereich zwischen 15 und 20 öfter das gefühl, dass ich zu schwach für die quests (vor allem hauptquest) war. nach der erkenntnis habe ich andere quests erledigt und bin später wieder zurück gekehrt.
von den skills her, bin ich eher auf STR und nahkampf gegangen, wobei ich durchaus auch waffenfreak auf st. 3 habe und dort schon sehr nette modis anbringen kann. meine am meist genutzen waffen sind: magnum .44, sniper .50, 10 mm automatik pistole, schrotflinte, lasergewehr, axt und natürlich granaten, molotov und mienen. die schusswaffen habe ich schon sehr stark modifiziert gefunden oder selbst gemodet.
mich würde mal interessieren, wie viele fusionskerne ihr zZ habt. ich habe gerade 25 oder 26, was mir das gefühl gibt, viel öfter mit der rüstung herumlaufen zu können. mir ist aber auch aufgefallen, umso besser die powerrüstung umso mehr schrott (bzw. auch selteneren) braucht ihr für die reperatur.