Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Konsolen / PSN News und Infos

9. November 2015 11:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

also im moment fällt mir leider überhaupt keine möglichkeit ein wie du sound und chat, getrennt regelbar, auf dein HS bekommst. TS hin oder her.
auch mit nem P11-ähnlichem, also 1xUSB, 1xklinke, geht das glaub ich nicht.

scheint fast als ob du um son teuers optisches HS nicht rumkommst.

ffffump

9. November 2015 11:44
Author
Mitteilung
None
HAHA @ Aces-High-82 ich habe ein Wireless Headest.

http://www.amazon.de/August-EP650%C2%A0Bluetooth-Kopfh%C3%B6rer%C2%A0-%C2%A0Wireless-Stereo-Gold/dp/B00FZLV9G8/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1447065825&sr=8-3&keywords=august+ep650

Das könnte ich über Wireless an die PS4 hängen und über USB an den PC

9. November 2015 11:45
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

et_al schrieb:

??? Ich hab nie behauptet, dass es nicht mehr benutzt wird. Nur das die meisten Party Chat verwenden, was doch auch stimmt.

jajaja. :D
von deiner erfahrung und deinem umgang her, mag das stimmten. bei mit stimmt das nicht.

ffffump

9. November 2015 11:50
Author
Mitteilung
None
Oberon77 schrieb:

@ et_al ich denke der Lord wollte dich nicht Angreifen es war lediglich eine Feststellung das TS auch genutzt wird.

Mir Persönlich ist TS auch lieber.

Keine Sorge, der feine Herr Lord und ich werden das bei Sonnenaufgang vor dem Saloon wie echte Männer regeln ;)

Woher weisst du denn das dir TS lieber ist, wo du doch noch nie Party Chat verwendet hast? Nicht das Party Chat die Krone der Schöpfung ist - nicht annähernd - aber sollte man Dinge nicht vorher erstmal probieren? ;)

9. November 2015 11:52
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

et_al schrieb:

??? Ich hab nie behauptet, dass es nicht mehr benutzt wird. Nur das die meisten Party Chat verwenden, was doch auch stimmt.

jajaja. :D
von deiner erfahrung und deinem umgang her, mag das stimmten. bei mit stimmt das nicht.

In welchen dubiosen (auf der Webseite nicht aufgeführten Squads) treibst du dich denn dann noch so rum, wenn man fragen darf? :D

9. November 2015 11:55
Author
Mitteilung
None
Ich benutze TS jetzt seit ca 10-11 Jahren und hab noch nichts gesehen was mir besser gefallen hätte. So von Sprachqualität und Einstellungsmöglichkeiten. Es gibt ja viele SPrach chats. Ventrilo Skype Ingame Chat usw. Klar ich hab den neuen Chat noch nicht versucht aber erfahrungsgemäß lande ich immer wieder bei TS bzw ich habe noch nicht besseres gefunden.

9. November 2015 11:56
Author
Mitteilung
None
Wie lordkaldour schon geschrieben hat TS ist eben TS ^^

9. November 2015 11:59
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

et_al schrieb:

In welchen dubiosen (auf der Webseite nicht aufgeführten Squads) treibst du dich denn dann noch so rum, wenn man fragen darf? :D

non Squad gaming. ;) gibts ziehmlich viel. ;)

ich mein nur, die 10 mann mit denen ich destiny in ner party spiele, sind nicht mehr als die 10 leute mit denen ich CoD und BF per ts spiele.
also trifft in dem moment die behauptung "die meißten" nicht zu. :P:

uns kann das eigentlich auch wurscht sein, den der oli muss sich eh nach uns richten. ;)
je nach spiel und mit wem er spielt, kommt er ja nicht drumrum das gleiche system zu nutzen.

ffffump

9. November 2015 12:02
Author
Mitteilung
None
Oh nein ich las mich nicht verbiegen :_ohrfeige_:

Ich versuche das mit meinem Wireless Headset und wenn das nicht klappt muss ich mir das Sony 2.0 Kaufen wie Rob schon geschrieben hat.

So wie du es machst Lord geht es bei mir nicht. Und ich hätte schon gerne Sound und Sprache beim zocken.

9. November 2015 12:04
Author
Mitteilung
None
uns kann das eigentlich auch wurscht sein, den der oli muss sich eh nach uns richten. ;)
je nach spiel und mit wem er spielt, kommt er ja nicht drumrum das gleiche system zu nutzen.

Deswegen muss beides gehen das ich je nach Vorgabe des Squads darauf reagieren kann. :biggrininvasion:

9. November 2015 12:12
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

genau. beides sollte möglich sein.

also mit wireless ohne zusatzbox-ding, kenn ich mich nicht im geringsten aus. keine ahnung ob du sound und chat da drauf bekommst und ob du die dann getrennt regeln kannst.
scheinbar hat rob das sony HS. ich weiß aber nicht ob er das so nutzt und bisher hab ichs noch nicht gelesen das das so geht, würde mir nicht reichen um was zu kaufen.
vllt nimmst du dir den rob noch mal zur brust und fragst den genau aus.

ffffump

9. November 2015 12:17
Author
Mitteilung
None
Jop so werde ich das machen. Erst Teste ich das mit meinem eigenen Headset sollte das nicht klappen schnapp ich mir den Rob der soll mich dann aufklären wie das mit dem Sony 2.0 ist.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 322
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 322
Besucher insgesamt 1992872
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen