Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Non-Squad-Gaming - Zu allen Games die nicht in Squads gespielt werden  >>  sonstiges

8. August 2009 08:49
Author
Mitteilung
None
http://www.wolfenstein.com/media/video/

Wie schauts aus, wer holt sich das Game von euch?

Werde mir wahrscheinlich die englische Version zulegen!

8. August 2009 11:53
Author
Mitteilung
None
also ich hols mir aufjedenfall, aber nicht gleich wenns rauskommt erst bei einem guten Angebot

8. August 2009 12:27
Author
Mitteilung
None
Bin mir auch noch unschlüssig werde es mir vorher mal ausleihen und das genau anschauen

8. August 2009 12:45
Author
Mitteilung
None
hab vor etlichen jährchen "return to castle wolfenstein" auf dem pc gedaddelt und fand das spiel auch sehr gelungen,es hatte vor allem eine sehr dichte atmosphäre.
wenn die penunse im moment etwas lockerer sitzen würde dann tät ich mir das spiel auch zulegen.
wird sicher keine technikbombe,aber bekanntlich ist ja grafik nicht alles :).
an die die es sich holen,ihr könnt ja mal berichten wie es denn so ist!

grüsse….

8. August 2009 15:09
Author
Mitteilung
None
Die Grafik im Trailer sieht nicht so schlecht aus, aber werde mir nur die Uncut Version kaufen, die deutsche/österreichische brauche ich nicht, denn da bleibt ja vom Spiel nichts mehr übrig…

8. August 2009 15:51
Author
Mitteilung
None
return de castel hatte ich auch war eig ganz gut ich werd ma schaun ob ichs mir hole

8. August 2009 17:40
Author
Mitteilung
None
Hols mir au. Bei Games only.at gibts auch clanpacks. heisst zwei oder vier Spiele. Gibts bisschen günstiger.Ich hol mir die us version weil ich da im store einkaufen kann.(wegen den Mappacks).
Wart aber, bis ich weiss wie es ist. Hab schon öfters einen Schnellschuss gemacht und war dann enttäuscht.

9. August 2009 09:21
Author
Mitteilung
None
Mal ne Frage…

Das Spiel hat mich auch interessiert. Aber wenn dann natürlich die UK Version.
Allerdings hab eich gelesen das die Trophies in der ungeschnittenen Version auch mit diesen seltsamen Symbolen verziert sein sollen.
Ist das wirklich so ?? Weiß da einer was ??

Auch wenn es nicht strafbar ist, fände ich das doch nicht so prickelnd, weil diese doch jeder sehen kann.

9. August 2009 09:29
Author
Mitteilung
None
Dann wirst du eben zwangsgeoutet… Solange du nicht als Clantag (Nazi, SS, etc. ) nimmst, was man so alles bei Online Spielen sieht… wird es ja kein Problem sein

9. August 2009 12:59
Author
Mitteilung
None
Daedalus981 wrote:

Mal ne Frage…

Das Spiel hat mich auch interessiert. Aber wenn dann natürlich die UK Version.
Allerdings hab eich gelesen das die Trophies in der ungeschnittenen Version auch mit diesen seltsamen Symbolen verziert sein sollen.
Ist das wirklich so ?? Weiß da einer was ??

Auch wenn es nicht strafbar ist, fände ich das doch nicht so prickelnd, weil diese doch jeder sehen kann.

Die Symbole sieht man, wenn jemand das Spiel nicht hat und mit dir vergleicht nicht. Man sieht nur die neuesten Trophys in der Card, wenn man das Profil von jemandem aufruft.

9. August 2009 21:54
Author
Mitteilung
None
Nach langem hin und her habe ich mir jetzt auch bestellt aber du US damit ich keine Probleme mit den Downloads habe sollte was raus kommen

10. August 2009 13:25
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Nach langem hin und her habe ich mir jetzt auch bestellt aber du US damit ich keine Probleme mit den Downloads habe sollte was raus kommen

Wo hast du es bestellt? Gameware?

10. August 2009 13:41
Author
Mitteilung
None
Ja kaufe fast nur bei denen die sind Spitze
Hast du auch bei ihnen

10. August 2009 16:45
Author
Mitteilung
None
Nein, wird mein erstes Spiel werden, das 2te wahrscheinlich CoD6, aber danke für den Tipp mit US Version, werde ich auch so machen.

Aber ist es nicht leichter UK Updates zu bekommen, da diese auch im AT Store teilweise verfügbar sind?

10. August 2009 17:35
Author
Mitteilung
None
Ja schon aber manche kommen eben nicht im AT und im US geht’s leicht durch die PSN Card

Hat jemand schon was gehört wie der MP Modus ablaufen soll

11. August 2009 18:56
Author
Mitteilung
None
Naja soeben wollte ich bei gameware bestellen, aber man kann als Neukunde nicht mit Visa bezahlen, mal schauen, was die auf mein Mail mir antworten, hast du neben gameware noch andere Bezugsquellen?

Finde ich komisch, nachdem man eigentlich überall damit bezahlen kann…

11. August 2009 21:05
Author
Mitteilung
None
Finde ich auch komisch aber ich glaube das war bei meiner ersten Bestellung auch so da habe ich mit Vorkasse gezahlt und dann haben sie mein Konto gleich umgestellt damit es mit Kreditkarte auch geht

11. August 2009 21:29
Author
Mitteilung
None
Okay, 1 Spiel lass ich mir einreden, aber leider steht ja auch nichts auf deren Homepage ab wann es geht, naja mal abwarten, noch ist es ja nicht draußen! ;)

11. August 2009 21:56
Author
Mitteilung
None
Also wie gesagt kann die nur weiter empfehlen
und preislich immer auf dem Aktuellen Stand

12. August 2009 11:36
Author
Mitteilung
None
Antwort:
Kreditkarten gehen bei uns erst ab der 2. Bestellung. Dieses Verfahren haben wir leider einführen müssen, um Betrugsfälle zu vermeiden.

Leider können wir in diesem Fall keine Ausnahme machen. Bitte verstehen sie, das dieser Vorgang auch sie schützt, damit nicht Fremde Personen die Visa belasten können.

Bei der ersten Bestellung steht zur Verfügung:

Vorkasse (Überweisung bei der Bank)
PayPay   
Kreditkarte über PayPal
Sofortüberweisung (mit Internetbanking möglich)

Ab der 2. Bestellung werden sie für KK freigeschaltet.

Ab mehreren Bestellungen können sie auch gerne anfragen, ob wir sie für Bankeinzug freischalten können.

Tut mir leid, das ich keine besseren Nachrichten für sie habe.

=> Update, habs bei Axelmusic um 20 Euro billiger bekommen, eventuell sollte nächste Woche die US Version kommen.

15. August 2009 16:42
Author
Mitteilung
None
Hab`s mir heut auch bestellt,so wie Marcel die US version wegen eventuellen zusatzinhalten im PSN store.Dienstag müsste es dann da sein.Das einzigste was stört ist,dass die PS3 version" nur in Englisch" ist.
Alle anderen Systeme aber beide Sprachausgaben haben.Laut Sony aus Lizenzgründen.

16. August 2009 11:59
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

hat das Game jetzt schon jemand und kann ein kurzes Fazit abgeben?
Überlege auch schon einige Tage, bin aber noch unschlüssig.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

16. August 2009 14:24
Author
Mitteilung
None
Kommt erst morgen raus

18. August 2009 17:14
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

mh, tja .. ein kurzes erstes Fazit meinerseits zum Game nach 30 Minuten antesten ..
Einzelspieler – sehr COD5 ähnlich von der Steuerung her … gibts eigentlich nicht viel dazu zu sagen …
hab nur mal kurz angespielt … schöne Grafik und Effekte (Wasser & Explosionen TOP!)

Mehrspieler – hab auch nur mal angespielt aber schon nach paar Runden erstmal wieder aufgehört … meiner Meinung nach nicht zeitgemäß irgendwie … unrealtistisches Trefferquotensystem - d.h. ich musste den Gegner gefühlte 20mal mit der mp40 treffen, bis er umfiel … andererseits mit der Kark98 ein gezielter Schuss genügte …. also die ersten Runden haben mich absolut nicht vom Hocker gehauen … bin geneigt natürlich mit COD zu vergleichen, und da kommt es nicht ran .. nicht so flüssig, kam mir alles irgendwie starr vor .. die Bewegungen der Gegner … die Treffer … weiß auch nicht, hat mich also noch nicht überzeugt … na mal schauen, werd die Tage mal länger zocken, vielleicht lern ich noch was :)
man bekommt Gold (Geld) für Treffer und Abschüsse, kann damit Waffen kaufen und aufrüsten … hab das aber auch noch nicht weiter ausprobiert.
Also bisher Singleplayer - TOP — Multiplayer - FLOP … (meiner Meinung nach)

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. August 2009 17:56
Author
Mitteilung
None
Verdammt habe es neben mir liegen und muss noch was für die Arbeit machen so ein Sch……

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 208
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10022
Besucher insgesamt 1940858
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen