Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Non-Squad-Gaming - Zu allen Games die nicht in Squads gespielt werden  >>  sonstiges

18. August 2009 18:05
Author
Mitteilung
None
Habs noch nicht, aber 20 Euro billiger, da warte ich auch noch gern ein paar Tage länger… Gibts einen Koop Modus? Habe das Spiel eigentlich nur wegen Single Player gekauft, denn online geht sich neben CoD eh nur wenig aus, bissi Resistance 2 und das wars dann auch schon.

18. August 2009 20:46
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

hab keinen coop gesehen …
werd es wieder zurückgeben … nix für mich, da ich mehr auf online Erlebnis in Richtung COD gehofft hatte …
aber bin trotzdem auf eure comments gespannt.

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

18. August 2009 21:53
Author
Mitteilung
None
Also Leute wer sich das Spiel für den Single Player Modus holt kann nichts falsch machen ich finde es Geil
Aber für die diejenigen unter euch die Online Spielen vorziehen ist Vorsicht geboten habe das jetzt 2Stunden versucht und muss sagen das ist nichts genaues
Sprach Chat erinnert mich an BF gleich miss
und was auch ärgerlich ist das ich in den 2 Stunden kein Spiel erwischt habe das nicht hakt und hängt also gehe ich mal davon aus das die Server misst sind
wenn die das nicht in den Griff bekommen kann man den MP Modus in die Tonne stampfen

Na ja ich finde man kann generell keine Spiele mit CoD vergleichen dafür ist es einfach zu eigen und eine Klasse für sich das ist auch Gut so

Gruß
Marcel

19. August 2009 09:07
Author
Mitteilung
None
Mein fazit nach 2 Stunden ist ähnlich,nur das ich MP nich probiert hab. Was vielleicht noch anzumerken ist,dass die Grafik mehr so an den Gamecube erinnert.Also für Leute die auf gute Grafik steh`n kann ich nur sagen Finger weg.

24. August 2009 09:48
Author
Mitteilung
None
Tipp, das Scharfschützengewehr voll aufrüsten, dann kannst die Beine, Arme und Köpfe wegschießen… (aja in unter 12 Stunden nun auch geschafft)

Mit den anderen Waffen habe ich das irgendwie nie geschafft…

MP ist sowas von Schrott, hätte man weglassen sollen. Nicht nur das es stellenweise extrem ruckelt, sondern auch die Sounds der Waffen sind wie weg. Im SP klingt das ja noch gut, aber im MP mit der gleichen Waffe, ist ja grausam. Außerdem spielen anscheinend nicht wirklich viele, denn wenn ich mit 30min Spielzeit, 1.400$ erspielt habe und auf Platz ~4.000 bin, sagt das eigentlich schon viel über die Verbreitung aus.

Würde der MP nicht so schlecht sein, wäre es sicher ein Spiel, welches man öfters spielen will, aber so… naja, werds meinem Bruder geben…

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 594
Besucher (gestern) 1162
Besucher (Monat) 10408
Besucher insgesamt 1941244
registrierte Benutzer 128
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen