Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 11: AW - Game Talk

14. November 2014 10:58
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

[SIZE=4][/SIZE]Bericht vom 13.11.2014

Mit einem sehr schönen, spannenden und lustigen Hardcore SuZ Funabend weihten wir den neuen Aloha Squad würdig ein.
Anwesend waren: batmanDCjoker , et_al , lordkaldour , w1ckedzocki , Wattensche1der , bstkenobi und Don .

Gestartet wurde mit einer Pistolenrunde auf Terrace.
Wattensche1der belegte den ersten Platz. :_laola_:
Dicht gefolgt von bstkenobi auf Platz 2. :beerchug:
Und meiner einer schaffte es mit ach und Krach auf Platz 3. :_mosch_:

Im Anschluss spielten wir privat SuZ Hardcore mit Unterstützung durch einen meiner Meinung nach ziemlich faulen Bot. :_dog1_:
Stefan The ultimate Bananahuntingpsycho musste uns leider um 21.00 nach einer Runde public verlassen.
Wir spielten noch bis 22 Uhr public und wurden um ein paar Erkenntnisse reicher: Wicked Teamkillt mich nur wenn`s keine Zeugen gibt,Keiner hüpft und schießt babei so schön wie Sam, ich weiß nicht wie ers macht aber et_al rettet einem immer wieder den Arsch,Wattensche1der kann sich sehr gut übers Ableben anderer amüsieren (find ich total geil!), Stefan ist nur noch krank (wie war das 15/3?),Benni liebt Hardcore über alles und petzt gern :_chirp_: und irgendwie kommts mir so vor als wär ich der einzig normale in dem Trupp :_frech1_:

Ich freu mich schon aufs nächste Mal, Stay hungry, Gruß Don

22. November 2014 19:36
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bericht 20.11

Bericht vom 20.11.2014

Anwesend:

• batmanDCjoker

• et_al

• lordkaldour

• w1ckedzocki

• Wattensche1der
Abwesend:
  • Don

So, genug der Förmlichkeit. Angefangen haben wir mit ein paar Runden Wilhelm Tell in der CoD Variante. Sprich Highspeed rumgejumpe und klägliche Versuche die Leute mit der Armbrust zu treffen :D
Die Genauigkeit lag bei allen Beteiligten wohl im einstelligen Bereich :D

Die nächste Party-aufwärm-sause kann man bezeichnen als: "King der fetten MG Arme". Die XMG war die Waffe der Wahl, zumindest bei fast allen *hust* :D
Nach den abschließenden Infected Runde gings dann noch für ein paar runden ab ins public Hardcore S&Z, mit mehr oder weniger erfolg :D

1. Dezember 2014 11:28
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Funabend 27.11.2014

Anwesend:
, lordkaldour ,

, et_al ,

, w1ckedzocki ,

, Wattensche1der ,

, Don ,

Entschuldigt :

, batmanDCjoker ,

Wir starteten nach ein paar verbindungstests :_kicher1_: mit einer Pistolenrunde.

Jakob belegte den 1ten Platz :_dagegen_:
Stefan war als 2ter auf dem Treppchen :_verlegen_:
Und meinereiner war auf Platz 3 :_roller_:

Anschließend spielten wir ein paar mal Infiziert und Sniper.

SuZ Public kam noch zum Schluss dieses wieder mal sehr schönen Funabends.

Bis die Tage, Lg Don

7. Dezember 2014 17:18
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Funabend 4.12

Die Runde bis auf Don vollzählig, der kam aufgrund mangelnder Update Vorbereitung *hust* etwas spät. Wurde natürlich korrekterweise dafür gerügt :D

Wie gewohnt ging es mit einer Pistolenrunde los die diesmal nicht der liebe Wattenscheider gewann, nach dem er die Regeln diesmal nicht ganz so weit gebogen hat :D

Platz 1: lordkaldour
Platz 2: w1ckedzocki
Platz 3: wattensche1der

Weiter ging es dann mit einer Premiere bei Infiziert, nämlich die erste Runde in der der erste Zombie zu null, sprich ohne Kill verloren.

Nach ein paar weiteren Runde ging probierten wir dann noch Uplink ohne weitere Regeln aus. Da wir leider immer noch 5 waren (*hust* Don *hust*) hab ich in der Halbzeit das Team gewechselt, was dann zu einem sehr knappen und spannenden 9:10 Ergebnis führte.

Zum Schluss folgten noch ein paar Runden Hardcore S&Z (leider mit wenig großen Erfolg), hier auch endlich mit Don und einem Preisträger.
Das Goldene Taschentuch ging an Wattensche1der bei dem es leider nicht so recht laufen wollte und sich lautstark beschwerte, bis er schließlich keine Lust mehr hatte :D
War wie immer ein heidenspass, das nächste Mal würd ich aber bei S&Z gern auch gewinnen :P

12. Dezember 2014 13:42
Author
Mitteilung
None
[SIZE=5]Bericht vom 11.12.2014[/SIZE]

[SIZE=4]Anwesend:[/SIZE]
batmanDCjoker
et_al
lordkaldour
w1ckedzocki
Wattensche1der
Don

lordkaldour und et_al kammen erst gegen 21.oo Uhr dazu..

Wir haben mit eine Pistolen Runde angefangen. Wir spielten mit der Waffe RW1:

1.batmanDCjoker
2.Wattenschne1der
3.W1ckedzocki

Danach haben wir Sniper gespielt, da die Runde abgebrochen wurde,
war jeder erster. WUHUU!!!:awm:

Eine Sniper Runde wurde gewünscht und wir spielten mit der Waffe Atlas:

1: batmanDCjoker
2: w1ckedzocki
3: Wattensche1der

Danach haben wir Infiziert gespielt:
[SIZE=4]Das goldene Virus ging an Wattensche1der[/SIZE]

Um 21:oo Uhr fingen wir an zu 6. Public S&Z zu spielen
Wir haben 3-mal gewonnen 6/2. 6/5. 6/4

Zum Abschluss unser Fun Abend, spielten wir privat 3 gegen 3 noch ein paar Runden Suchen und Zerstören.
Es war wieder einmal sehr lustig.

9. Januar 2015 17:16
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Bericht vom 18.12.2014

Es war mal wieder ein sehr amüsanter Funabend, wobei unser Chefteamkilker Alex leider nicht dabei war. :(

Wir starteten traditionell mit einer Pistolrunde auf Terrace.

Stefan ging als Sieger aus dieser glorreichen Schlacht hervor.
2ter wurde Herr Wattenscheider
Auf dem 3 Treppchen machte ich es mir gemütlich.
4ter wurde et-al
Und Sam machte das Schlusslicht.

Im Anschluss folgte noch ein bischen Snipern und infiziert bis wir dann endlich
Public SuZ zockten.

11. Januar 2015 21:06
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bericht vom 8.1.2015

Anwesend:

• w1ckedzocki

• Don

• batmanDCjoker

• et_al

• Wattensche1der

• lordkaldour
Gast:
  • saschaR10

Nach kleineren technischen (und philosophischen) Problemchen haben wir klassisch mit der Pistolenrunde begonnen, die wir anschließend mit Wattensche1der (… dessen Waffengebrauch wieder interessant war) wiederholt haben.

Ergebnis 1. Runde
  • batmanDCjoker

• lordkaldour

• w1ckedzocki

Ergebnis 2. Runde (mit Wattensche1der)
  • batmanDCjoker

• Wattensche1der

• w1ckedzocki

Danach ging es vollzählig (mit et_al) zu Hardcore Suchen & Zerstören. Da wir 7 Leute waren spielten jeweils 3 gegen 4.

HC SnD Siegerteam 1. Runde (6:5)
  • Don

• w1ckedzocki

• saschaR10

• et_al
  • (den meine Autokorrektur liebevoll Metal nennt)

Don spielte die erste Runde auf Sparflamme und hat seine einzigen 100 Punkte erst in der allerletzten Runde bekommen.

HC SnD Siegerteam 2. Runde (6:3)
  • lordkaldour

• Wattensche1der

• w1ckedzocki

HC SnD Siegerteam 3. Runde (6:4)
  • w1ckedzocki

• Wattensche1der

• batmanDCjoker

In der dritten runde mündete die biergetränkte, heitere Stimmung dann in spontanen Gesangs- bzw. Summenlagen berühmter Filmmusik

HC SnD Siegerteam 4. Runde (6:3)
  • w1ckedzocki

• Don

• batmanDCjoker

• Wattensche1der

Nach dieser Runde verließ uns wattensche1der und wir entschieden uns noch zu einer letzten Runde.

HC SnD Siegerteam 5. Runde (6:1)
  • lordkaldour

• et_al

• batmanDCjoker

Es war ein sehr lustiger Abend, vor allem da dieses Mal wieder vollzählig + Gast waren. Wie üblich gab es auch den einen oder anderen Teamkill, wobei ich dieses Mal nicht der einzige war :P

Zitat des Abends: „Nur wer da ist, kann auch wirklich da sein."

17. Januar 2015 14:52
Author
Mitteilung
None
ALOHA zusammen ….
Bericht vom 15.01.14

Teilnehmer:

et_al
batmanDCjoker
Don
w1ckedzocki
lordkaldour
uedi77 (GAST)
Wattensche1der

———————
Gestartet wurde wie immer mit einer Pistolenrunde auf Terrace,
die von Perversen massentreffen in der Duschkabine überschattet wurde …:ylsuper:

1. batmanDCjoker
2. Don
3. W1ckedzocki

- Sieger der Herzen wurde Wattensche1der der lediglich den Falschen Aufsatz hatte :pleased: .

Danach ging es rasch weiter mit Infiziert .
die Wattensche1der als letzter Überlebender Feierte :cheesy: ….

Die zweite Runde Infiziert folgte sogleich …
in der sich Kaldour einen Lustig laggte und wir uns fragten wo er als nächstes hinbeamnt
aber Sams übernatürlichen fähigkeiten als Infizierter führten sie letzten endes zum Sieg .

————————————————–
Danach wagten wir uns an Suchen & Zerstören …..
Was wir Suchten oder warum wir es suchen um es dan zu Zerstören oder besser gesagt warum Suchen wir eigentlich
obwohl wir das Ziel auf der Karte sehen wurde uns in dem Modus nicht ganz klar aber egal … wir machten es :confused: einfach .

1.Runde

- Teams waren Unfair … Lordkaldours Truppe gewann hoch :_tanz3_: mehr gibt es dazu nicht zu sagen ^^ .

2.Runde

-Die Map ist rotze … zum gluck gab es server Probleme wir flogen raus und zwei von uns mussten ahmselige
versuche starten das game wieder zum laufen zu bringen …. einer hat es dan nicht mehr gaschafft :bawling:

- Don versuchte eine gesangs einlage die … wo keiner mitmachte ….. es war Traurig … :_kicher1_:

3.Runde

- Es war Lustig , und Wattes Team gewann es mit mässigen abstand … da Wattes überskill Punkteserien Einsatz
den Sieg einbrachte … :_gamer_:

———————————————–

Zur abwechslung und da wir jetzt 6 waren zockten wir UP-Link 3 gegen 3 auf Riot

- es war Lustig verloren mit 5 : 10 und 1 x reicht …:_bash_:

Bevor wir Online gingen … ging es noch einmal auf Stellung Privat richtig zur sache …:aug:

- Es waren ausgeglichende Lustige und Überzeugende Private Runden die wir spielten. Sodas wir jetzt bereit waren
Online unser können unter beweis zu stellen … :smash:

————————-

Wir zockten drei Partien Online wo uns klar wurde das wir doch noch nicht bereit waren … :smileysex5:
dennoch war es sehr Lustig und es hat spass gemacht . Danke an alle Teilnehmer des HC Aloha Squad abends.

Lg. euer Wattensche1der
:jump:

23. Januar 2015 12:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Bericht vom 22.01.2015

anwesend: lordkaldour , batmanDCjoker , w1ckedzocki , Don , et_al
Gast: uedi77

entschuldigt: Wattensche1der

unentschuldigt: keiner

nach wiederaufgegriffener diskusion über die "wirklichkeit des seins", welche unsere gedanken meist auf ein picknick im zenit metaphysischen widerscheins einer astralen kuhglocke schickt, begannen wir mit der obligatorischen pistolen-runde. auf den ersten platz schoss sich wicked, dicht gefolgt von mir und batman.
et_al, aus frust über die arbeit, überstunden, das universum und dem ganzem rest forderte umgehend eine revenge. batman schoss sich ziehmlich zügig in führung. doch damit kam das spiel von wicked, welcher den host mimte, überhaupt nicht klar und frohr sich selber ein. noch halbwegs glücklich über die nicht statt gefundene niederlage, schnaupte wicked verächtlich als wir alle eine wiederholung forderten.
diesmal siegte batman vor wicked und mir.

genug der spielchen, dachten wir uns, und wollten die chance zu sechst zu sein gleich nutzen um puplic als geschlossenes team den randy´s den hinter zu versohlen.
gesagt getan. :D
zumindest bis wir auf retreat an das FBI gerieten. 0:6…..aber das lag nicht an uns, sondern an der map! wehe dem der was anderes behauptet!
auf solar haben wir dann nur noch durch pech 5:6 verloren. auf ner guten map hätten wir die fertig gemacht. :D

nach kurzer pause gabs dann noch ein spiel auf detroit und instinkt, die wir beide klar dominierten.

ein schöner, leicht bier getränkter, abend. :D

ffffump

30. Januar 2015 11:06
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

I believe I can fly …. oder so ähnlich dachte sich wohl Stefan…

http://youtu.be/EM62PqXFJFA

30. Januar 2015 11:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich dachte du schreibst gleich den ganzen bericht…..naja.
jaja, lustiges video. :D hier mal ne kleine bilderstecke wie es mir dabei ging:
Toggle

und dank sam kann ich euch mal zeigen wie ich meistens CoD spiele. sicherlich ist das nicht der regelfall, aber es ischon sehr häufig so. ich denke da kann man meinen frust nachvollziehen.
http://youtu.be/Sv83FShlyVo
man beachte den angezeigten hitmarker wärend des nachladens.

ffffump

2. Februar 2015 11:33
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

[SIZE=4][FONT=times new roman]Bericht vom 29.01.2015[/FONT][/SIZE]

Wie schon seit vielen Jahren Tradition, starteten wir mit der viel geliebten Pistolenrunde! :double0smile:

Anwesend: Alle :beerchug:

Die Platzierungen waren wie folgt:

1. w1ckedzocki :_held_:
2. batmanDCjoker :_mosch_:

3. Wattensche1der :_beten_:

Da unser lieber Gast uedi77 wieder dabei war (und jetzt auch hoch offiziell member des sagenumwobenen Aloha Hardcorefunsquads ist :_laola_: ) konnten wir privat SuZ Hardcore spielen.

Wir lieferten uns ein paar heiße Gefechte und es wurde sehr schnell klar, wo Stefan laggt, ist auch der Sieg!
(Ich glaub mich an ein 16/5 zu erinnern?! )

Daher geht die goldene Platzpatrone an…………Trommelwirbel…….. lordkaldour :jump:

Es hat mal wieder sehr viel spaß gemacht und ich freue mich aufs nächste mal mit euch! :_denkandich_:

Euer Don.

Ps:Es besteht sogar noch Hoffnung für unseren Mr.Wicked! Keine Teamkills zu verzeichnen dieses Mal! Weiter So!!!! :_dog1_:

7. Februar 2015 16:55
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bericht vom 5.2.2015 unter dem Motto: "A glamorous quest full of magic"

Anwesend:

• Don

• et_al

• lordkaldour

• uedi77

• batmanDCjoker

• w1ckedzocki

• Wattensche1der (erst ab 21:30)

Genug vom offiziellen Teil, los gehts:

ROUND 1 :: Pistol
Natürlich wie immer (Traditionen sollte man ehren) die Pistolenrunde. Auf den vorderen Plätzen tummelten sich wieder die üblichen, Sam hat uns wiedermal abgezogen, also hier nicht viel neues.
Das Ergebnis war:
  1. batmanDCjoker

2. lordkaldour

3. w1ckedzocki

4. [/LIST=1]

Aufgrund der Tatsache, dass wir genau 6 Leute waren gings gleich mit ….

ROUND 2 :: Hardcore Suchen und Zerstören

wobei gleich etwas relativ war. Wie jeden Donnerstag gabs auch diesmal wieder technische Schwierigkeiten, diesmal trafs mich. Nach einem kurzen Rausflug aus PSN wie auch Spiel und etwas Geduld konnten wir aber dann die erste Runde starten.

Gleich im ersten Spiel haben wir unsere Gegner mental so unter Druck gesetzt, dass sie keine andere Wahl hatten als das Spiel nach einer 3:0 Führung aufzugeben. Ob sie sich immernoch in psychologischer Beratung befinden weiß aber niemand :D

Im zweiten Spiel verloren wir leider 1:6 wobei das nicht unsere Schuld war. Einstimmiger Meinung: Die Map war schuld
    Von daher blieben wir gegen die gleichen Gegner drin und haben sie auf passend auf Comeback zurecht gestutzt. Außer rushen konnten sie nix, wir ham das Spiel klar 6:2 für uns entschieden.

Das dritte Spiel war dann leider nur ein halbes. Beim Stand von 4:2 ist Stefan rausgeflogen und hat uns alle mitgerissen.

Nachdem nun Jakob auch mal auftauchte war es zeit den Abend ausklingen zu lassen.

ROUND 3 :: Privates Hardcore Suchen und Zerstören

3 Runden wurden gespielt, bis auf eine war aber keine einzige spannend :D

1. Spiel 0:6
    Sieger:

• Wattensche1der

• Don

• et_al

• lordkaldour

2. Spiel 5:6
    Sieger:
    • et_al

• batmanDCjoker

• Don

• uedi77

3. Spiel 1:6
    Sieger:
    • batmanDCjoker

• Don

• lordkaldour

Als kleines Schmankerl noch eine kleine Szene wie Sam mit Don umspringt …
    http://youtu.be/ePLtlemzZiA

13. Februar 2015 15:37
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Bericht vom 12.02.2015[/SIZE]

Nachdem vermutlich während meiner kurzfristigen Abwesenheit im Partychat einstimmig beschlossen wurde, dass ich mich für den Bericht freiwillig melde, wurde mir dies bei erscheinen im Chat sogleich mitgeteilt. So erfülle ich hiermit selbstlos meine Pflicht (ihr faulen Säcke).

Nichtsahnend ging es auch bald schon los, doch es sollte ein denkwürdiger Abend werden…

Als (mehr oder weniger) anwesend wurden festgesellt:

• lordkaldour : Der mit dem Ping tanzt. Hinterlistig, wenn es ein hinten gibt dann findet er es und kommt dann genau aus dieser Richtung. Täuscht sogar Nichterscheinen im Kalender vor um uns in Sicherheit zu wiegen.

• batmanDCjoker : Aka ``der Tot von oben``, ``das Messer des Verderbens``, ``Nebel des Grauens``. Man hört nur ein leises Pfeiffen bevor sie einen niedertrampelt (oder messert, wegbombt, erschiesst usw. …).

• Don (Promillo) : Elitärer Feingeist der Runde. Wenn er nicht gerade Brotzeit macht, rülpst er die Gegner reihenweise KO.

• w1ckedzocki : Entschärft bombenentschärfende Teamkollegen mit dem Messer. Zeigt auch sonst dezente Ansätze von Verstreutheit - kein Wunder bei dem Helm ohne Gugglöcher kann man ja nix erkennen.

• et_al : Stets gut gelaunt und fair. Der einzige Lichtblick im Team. Ist seiner Zeit vorraus und spielt schon Suchen (ohne Zerstören) während der Rest noch bei der Pistolenrunde rumgammelt.

Schändlicherweise nicht erschienen sind:
  • uedi77 : Schmerzlich vermisst. War leider nur als Zombie im PSN anwesend. Es sollte wohl besser PSN Warten statt Wartung heissen…

• Wattenschne1der : Schneidet gerne auf. Heute watteten wir aber vergeblich auf ihn. Hats leider nicht geschafft.

[SIZE=4]1.Runde - Pistolenduell im Biolabor (bzw. Suchen ohne Zerstören für et_al)[/SIZE]

1. batmanDCjoker

2. et_al (ausser Wertung - Gewinner des simultan laufenden Suchen und Zerstören Spiels)

3. w1ckedzocki

4. lordkaldour

5. [/LIST=1]

Nach langen Diskussionen über wie was und warum wir nun Suchen und Zerstören, wer wen bespringt usw. wurde schlussendlich doch eine normale Pistolenrunde gestartet. Doch nicht für alle: Bis an die Zähne bewaffnet und bereit zum äussersten zu gehen erschien et_al in der Pistolenrunde. Um zu Suchen und zu Zerstören was dann doch nicht da war. Nach einem kurz andauernden Höhenflug, gepusht von der unerwarteten frühen Führung wurde das Maleur aber enttarnt und ich durfte nur noch mit der Luftpumpe weiterspielen.

Die parallel ablaufende Pistolenrunde wurde von den üblichen Verdächtigen dominiert.

[SIZE=4]2. Runde - Suchen und Zerstören Hardcore Classic (mega ultra was auch immer) auf Comeback[/SIZE]

leider ohne comeback.

et_al , lordkaldour VS Don , batmanDCjoker , w1cked ``ups vergessen bots anzumachen`` zocki
    [SIZE=4]3 : 6[/SIZE]

Stefan war noch auf der Suche nach dem Hinten, sonst hätten wir sie platt gemacht.

[SIZE=5]3. Runde - ``Der Thriller``, ``Spiel des Abends`` S und Z Hardcore Classic … auf Recovery[/SIZE]

und was für ein recovery es werden sollte…

et_al , w1ckedzocki und bot VS lordkaldour , Don , batmanDCjoker
    [SIZE=4]6 : 5[/SIZE]

Nachdem Stefan ``hinten`` endlich gefunden hatte ging sein Team glatt mit 0:5 in Führung. Sie wähnten sich schon in trügerischer Sicherheit und ahnten nichts von Zockis und Als perfekt ausgeklügelten Plan. Nach et_al genialer Spielanalyse beim 0:5 ``wir sollten es mal mit Taktik versuchen und nicht einfach loslaufen`` nahm das Spektakel seinen Lauf. Der Punkteabstand wurde immer weiter verringert und die Hände der Gegner immer schwitziger. Dieser Effekt wurde durch geschickt eingestreute Schmähungen und anderen fiesen Psychotricks weiter verstärkt bis schlussendlich et_al beim Stand von 5:5 das unmögliche gelang. Bei bereits tickender Bombe erwischte er den feigen Bombenleger lord ``kommt immer von hinten`` kaldour selbst eiskalt von hinten und sicherte den Matchball in den letzten Sekunden.

Ein Jahrhundertspiel das sicher in die Annalen (die mit 2 `n` lieber Don) von DoD eingehen wird.

[SIZE=4]4. Runde - S und Z Hardcore Classic auf Instinct (der grosse Bohrer im Dschungel)[/SIZE]

Das Nachgeplänkel des grossen Fights.

w1ckedzocki , batmanDCjoker , et_al VS Don , lordkaldour und bot
    [SIZE=4]6 : 3[/SIZE]

Tja was soll man dazu noch sagen. Der Abend war ja schon gelaufen, der Gegner war bereits gebrochen. Trotz der Überläuferin batmanDCjoker schafften es Don und Lord aber dennoch irgendwie uns 3 Punkte abzuluchsen. Vielleicht waren sie doch noch nicht psychisch zerstört, man konnte noch ein aufflackern des Kampfgeistes erkennen, was aber geschickt durch Sams Nebelmaschine und Thermalvisier unterbunden werden konnte.

[SIZE=4]5. Runde - S und Z Hardcore yadda yadda auf Riot (brennende Autos, Zellen usw. alles brennt dort)[/SIZE]

et_al , lordkaldour , Don VS batmanDCjoker , w1ckedzocki und bot
    [SIZE=4]4 : 6[/SIZE]

Proskiller et_al entschloss sich den geschundenen Seelen beizustehen. Kurzes Aufbäumen aber es half alles nichts. Sie waren gebrochen, nur noch als Schatten ihrer selbst schlichen sie umher und konnten das unvermeidliche nicht mehr vermeiden.

Sie ergaben sich ihrem Schicksal.

[SIZE=4]6-X. Runde - Public S und Z auf ???[/SIZE]

Wir wechselten zu public Spielen um als Team den armen Seelen Linderung zu verschaffen. Die Erinnerung ist nur noch schwach. Soweit ich weiss haben wir aber natürlich ordentlich dominiert und dem Gegner keine Chance gelassen - da bin ich mir ziemlich sicher. Meistens haben wir 8:1 gewonnen glaub ich. Gelangweilt von der fehlenden Herausforderung wechselten wir bald wieder zur (nahezu) allseits geliebten Pistolenrunde.

[SIZE=4]X+1. Runde - Pistolenduell auf Terrace ``jetzt aber wirklich``[/SIZE]

1. lordruckel

2. w1ckedteamkill

3. batmanDCmesser

4. [/LIST=1]

Beflügelt vom Erfolg in den Publicspielen hat sich Stefan nun ins Match zurückgebissen (bzw. geruckelt). Eiskalt und wie gewohnt immer von hinten räumte er soverän das Feld auf und stellte sein Ego wieder her. Alex und Sam taten ihr bestes, konnten aber den wie entfesselt aufspielen Lord nicht in die Schranken weisen. Don hat auch mitgespielt.

Notiz an mich selbst: Sniperfernrohr auf Nahkampfpistole sieht scheisse aus und ist es auch.

[SIZE=4]X+2. Runde - Pistolenduell in Detroit ``nu aber ehrlich echt wirklich``[/SIZE]

1. lagkaldour

2. w1ckednoscope

3. et_mecker

4. [/LIST=1]

Befreit von Sniperzielfernrohr konnte sich nun endlich et_al den respektablen 3. Platz erarbeiten. Gegen w1ckedluck und dem Lord im Rache-Blutrausch war aber kein Kraut gewachsen. Don hat auch wieder mitgespielt und konnte diesmal seine Ehre mit einem Achtungserfolg über die -ungewohnt zahm spielende Pistolenrundengöttin- Sam teilweise rehabilitieren.

Damit war der Abend gelaufen und ich durfte endlich wieder Destiny spielen :)

23. Februar 2015 21:09
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Funabend Bericht vom 19.2.2015

Anwesend: et_al, LordKaldour, Fabian,Mr. Wicked, BatmanDCJoker, Wattenscheider(teilweise), kidtayga und Don

Gast: Speedy

Entschuldigt: Uedi77

Es war einmal an einem finsteren Donnerstagabend in den weiten Schlachtfeldern des Internets. 8 1/2 Helden machten sich auf in die Untiefen von Cod. Ihr erstes Abenteuer bestritten sie bewaffnet nur mit kleinen Handfeuerwaffen. In Detroit bewiesen sie ihren Mut indem sie waghalsige Duelle ausfochten. Als glorreiche Siegerin konnte sich Sam das erste Treppchen sichern. Dicht gefolgt von Wattenscheider dem wandelnden Motzkönig. Den letzten Platz auf dem Siegerpodest sicherte sich der Imperator Don, denn das Beste kommt zum Schluss.

:evilgrin1:

Die zweite Schlacht des Abends erforderte mannigfaltige Bewaffnung in Form von mächtigen feuerspuckenden Kanonenrohren gefüllt mit Projektilgeschossen. In einem vergessenen Land stellten sich die 8 1/2 wiederum gegeneinander um ihre Kräfte zu messen. Erneut konnte sich Sam gegen ihre Mitstreiter als Siegerin durchsetzen. Diesmal nahmen Mr. Wicked und Fabian die Verfolgung um die vorderen Plätze auf und durften vom Ehrenpodest auf die Köpfe der anderen spucken.

:fart:

Bereits geschwächt und verwundet von den letzten Kämpfen rotteten sich die 8 1/2 in Grüppchen zusammen um sich gegenseitig zu stärken und zu unterstützen. Das Schicksal schickte sie auf eine Suchen&Zerstören Mission. Zusätzliche Unterstützung erhielt das kleinere Team von Taco , dem allzeit nutzlosen aber topgestylten Bot aus dem Hinterland. Die Mannschaft von Imperator Don, dem flüchtenden Wattenscheider, Quotemcamper Fabian, et_al und Mr. teamkilling Wicked ließ die restlichen Unwürdigen mit 6-5 den bitteren Geschmack einer Niederlage kosten.

Der Kampf forderte seine ersten Opfer, als LordKaldour und kidtayga das Abenteuer vorzeitig abbrechen mussten. :ahh:

In der Revanche formierten sich die Kampftruppen neu. 6-3 war das mehr als eindeutige Ergebnis dieser Runde. Angeführt von Doppelsiegerin Sam holten sich Mr. Wicked, Fabian und der überflüssige aber dekorative Bot Zero den Sieg.

Mit 13 Kerben auf der Flinte führte Fabian sein Gefolge (Speedy, Wicked, Don) zum wohlverdienten Sieg mit 6-4.

Da das Abenteur nicht vollständig seinen Vorstellungen entsprach machte sich Motzkönig Wattenscheider feige aus dem Staub.

Die übrigen tapferen Krieger versuchten nun Public ihre Macht unter Beweis zu stellen indem sie ihren Feinden Pein und Schmach zufügten. 6-2 lautete das vernichtende Ergebnis für die Fremden aus der weiten Welt, fernab von DoD. :_ohrfeige_:

Die Neuankömmlinge im Kampfteam kidtayga und Fabian haben sich wacker geschlagen und wir sind stolz solch erfahrene Söldner in unseren Reihen begrüßen zu dürfen.

Und wenn sie nicht gestorben sind, dann ballern sie noch heute, wenn sie denn der Ping mal lässt.

Bis zum nächsten Mal

Euer Imperator Don

27. Februar 2015 21:59
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bericht vom 26.2.2015

Anwesend:

• w1ckedzocki

• batmanDCjoker

• et_al

• KidTayga

• fabian0078

Entschuldigt:
  • Wattensche1der

• uedi77

Wegen Bambusleitung disqualifiziert:
  • Don

• lordkaldour

Gast:
  • sSp33dyY01
Formalitäten bla bla auf gehts…

Pistole

Nach einem netten Plausch am Anfang, in dem auch lordkaldour und Don ihr Leid klagten begannen wir mit der traditionellen Pistolenrunde. Dort sollten wir uns aber mal was überlegen damit Sam nicht ständig gewinnt. :D
  1. batmanDCjoker

2. KidTayga

3. fabian0078

4. [/LIST=1]

Da dann noch speedy zu uns stieß wollten wir noch eine Pistolenrunde machen, allerdings blieb diese ungewertet, da 3 leider rausgeflogen sind.

Suchen und Zerstören … uns selbst
    Diesmal nur eine kurz Zusammenfassung der gespielten Runden:
    6:3

• KidTayga

• sSp33dyY01

• w1ckedzocki

6:5
    • KidTayga

• batmanDCjoker

• w1ckedzocki

• KidTayga

• batmanDCjoker

• w1ckedzocki

6:2
    • sSp33dyY01

• fabian0078

• w1ckedzocki

Wir fassen zusammen, ich persönlich hab scheiße gespielt, schlecht geschossen und war meistens der erste Tote, aber allein durch meine Präsenz wurde die Gegner eingeschüchtert und mein Team zu Höchstleistungen motiviert. Mr. Motivator nennt man mich.

Suchen und Zerstören … die Welt
    Zum Ende demonstrierten wir noch unsere Überlegenheit im Onlinemodus. Dabei demontierten wir in den ersten Runden unseren Gegner derart, dass wir am Ende gegen 4 kümmerliche Gegner Überreste spielten. Damit die restlichen 4 kein Trauma fürs Leben erlebten, schenkten wir ihnen noch 2 Siege und beendeten souverän mit einem 6:2.
    Auch hier zeigt sich: Mr. Motivator w1ckedzocki hat das Team zum Erfolg geführt.

[SIZE=1]Vielleicht liegt es aber auch daran das Don das Team nicht runtergezogen hat :D[/SIZE]

5. März 2015 23:23
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Bericht vom 05.03.2015[/SIZE]

Anwesend: 7
Don
w1ckedzocki
Wattensche1der
et_al
lordkaldour
sSp33dyY01
fabian0078

Abgemeldet: 2
KidTayga
batmanDCjoker

unentschuldigt: 1
uedi77

Der Funabend hat ein paar Minuten später begonnen, da noch Zombies vernichtet werden mussten. Als dann aber Vivaldi`s Frühling anfing zuspielen, war man gezwungen einem Telefonat zu lauschen, was noch einmal ein paar Minuten veranschlagte.
Anschließend hat die Mehrheit abgestimmt und mich auf diktatorische weiße zum Bericht schreiben verdonnert.

————————————————————————————————

[FONT=comic sans ms]Gestartet wurde mit einer Pistolenrunde auf einer der neuen Maps. Ich belegte aufgrund meiner grenzenlosen Anmut (welcher vor allem wieder die Bayern verfallen sind) Platz eins.[/FONT]

————————————————————————————————

Da ich erfahren habe, dass man alle drei DLCs downloaden muss wurde auf der alten Map Defender gezockt. Erwähnenswert ist, das et_al mehr markiert hat als ein Hund das ganze Jahr über, nach erfolgreicher Markierung aller unschuldiger Mitspieler packte er sogleich zum zweiten Mal die Drohnen aus um uns nochmal zu Markieren.

Die Plätze waren wie folgt belegt:
1. Speedy
2. Don
3. et_al

Nach der Pistolenrunde startete Stefan einen Angriff auf seinen Router um die Leitung vollends an den Rand des Abgrunds zu treiben. Gerüchten zufolge ging er sogar soweit, dass er seinem Bruder das WLAN-Kabel durchschnitt.
Nach einer kurzen Verzögerung startete Greenband. Trotz mehrerer Gebete uns Zero zu schicken, wurde der Feind mit einem Bot namens "Bearcat" verstärkt.
Die Teams bildeten Don, Wattensche1der, et_al & ich gegen lordkaldour, sSp33dyY01, w1ckedzocki
Während der Schlacht kam es zur Diskussion über wichtige Fragen wie: Wie gut hört ein Schwein? Bayern & Lorbeeren … WTF ???

Die Schlacht schrittvoran und Stefan machte sich einen Spaß draus, meinen Arsch zu löchern.:_kissass_:
Außerdem wurde ich von Alex & Don eingeladen, nach dem ich ihnen von dem weißen Dings in meinem Gesicht erzählte. Ansonsten kann ich noch den mogelnden Bot mit dem Sniper erwähnen, welcher mich 2x im Nahkampf überrumpelte. Kaldour alias Mr. Lag konnte mich immerhin 4x eliminieren.
Das Gefecht endete in einer Niederlage für mein Team mit 4:6
Nun verlangte Stefan etwas kurzes, darauf hin bekam er von Don eine Infektion … was die wohl getrieben haben … und dann auch noch ohne Kondom … mitten auf Recovery ….
Hier schaute Hannibal kurz vorbei und tötete den letzten Überlebenden, welcher auf den einzig wahren Namen ……….. ähm …… Moment …….. wo steht das noch gleich…….. ah! Wattensche1der hört .
Nachdem der Herpes erfolgreich unter uns verteilt worden ist, verließ uns Stefan und Hannibal kehrte auch wieder in die Tiefen des PSNs zurück.
Nun zockten wir Hardcore S&Z public gegen den Clan eBsQ. Ein totaler Krieg entstand auf Instinkt. In nicht einmal 10 sek. verloren wir 50% unserer Streitkräfte. Die Folge war eine totale Niederlage.

:confused:… Ich hab ein Galgenmännchen gezeichnet und es et_al genannt … warum ich es gezeichnet habe und warum an dieser Stelle weiß ich nicht mehr.:confused:

Unser erhofftes Comeback auf der Map Comeback blieb aus. Die totale Niederlage wurde noch totaler, trotz meiner Motivationsversuche ihnen ein "Stalingrad zu liefern", schaften wir es eher eine "stabile" Verteidigung wie Polen im 2.WK zu errichten.
Doch nach den 2. Verlorenen Schlachten verließ uns der Gegner, welcher sich wohl nach einer Herausforderung sehnte. Zwischen drin flammten mal Gespräche über Hosen & Wollmützen auf.
Wieder auf Map Greenband, zeigte uns Don wie ein Destroyer aussieht. Auch wenn Meter dicke Felsen im Wegliegen, Don pulverisierte die Felsen zu Sand und verpasste dem Gegner einen Headshot (oder wie Don sagen würde "Auf der Karte Günesband vergab ich einen Kopfschuss"). Unser Team verlor 1:6 Wattensche1der spielte hier gegen uns.
Nach der Behauptung, es geht bei Call of Duty nur um die K/D, deshalb hat das Spiel auch den Namen "Kall of Duty", führte uns der Weg wieder auf die Map Defender.
Hier siegten wir 6:1, wohl weil uns erklärt wurde, dass die Basis in Wirklichkeit ein Zirkus ist, da er "drei Eingänge" hat.
Auf Solar fand nun meine letzte Runde statt. Hier habe wir uns über die Waffen von AW beschwert und waren uns einig, alles war besser bei W@W im 2.WK!
Ansonsten hab ich mir 3x einen Kringel auf geschrieben und 1x einen rosakringel mit stern & glitzer. Wie ihr diese Information verwertet, bleibt euch überlassen.

Zu guter Letzt hab ich nun folgende Bezeichnungen für folgende Spieler:
Jakob der Schreckliche
Alex der Verweichlichte
Kaldour der Lag
Jürgen der Erfinder (hat auf Defender einen Geheimgang erfunden)

12. März 2015 23:05
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bericht vom 12.3

Same procedure as every week … erstmal die Formalitäten.

Anwesend, zumindest körperlich:

• et_al aka `der Analysator`

• lordkaldour aka `HighPing`(bekommt einen Fleiskringel fürs rechtzeitige Update laden)

• batmanDCjoker aka `Gummibär`

• w1ckedzocki aka `wrongPlaceWrongTime`

• sSp33dyY01 aka `Heut ist Funabend oder?`

Abwesend, entschuldigt
  • Don

• fabian0078

• KidTayga

• Wattensche1der

und auf der `No Excuse List` ist der gute uedi77

Philospisches Thema war dieses Mal: Meine Realität in anderen Realitäten. Also quasi Matrix Inception

So zum Beginn gabs 3 Pistolrunden, kurz und knapp hier die Ergebnisse:
  1. batmanDCjoker

2. w1ckedzocki

3. lordkaldour

4. [/LIST=1]

1. sSp33dyY01

2. batmanDCjoker

3. w1ckedzocki

4. [/LIST=1]

1. batmanDCjoker

2. sSp33dyY01

3. w1ckedzocki

4. [/LIST=1]

Viel gibts nicht zusagen sonst. Sam sollte man Augen und Hände verbinden. War eh erstaunlich, dass sie nicht in allen 3 Runden erste war :D
        Vielleicht war sie aber auch betrunken, anders ist unser Schneewalzer nicht zu erklären
        Video: https://youtu.be/l0vCXCkUm0I

Ab der 2. Runde haben wir außerdem (endilch mal) die neuen DLC Karten gespielt.

Als nächstes gab es 2 Ründchen Hardcore Suchen und Zerstören zum warmwerden.
        Herausgestochen ist hier das extrem nervige Wasser-Hochpump-Hydraulik-Sauggerät, weil jeder der Tot war ständig den besten Blick und Ton drauf hatte :P

Runde 1:

• batmanDCjoker

• lordkaldour

• et_al

Runde 2:
        • sSp33dyY01

• w1ckedzocki

• batmanDCjoker

Achja, neuerdings scheinen die Bots auch zu saufen … seht selbst:
        Video: https://youtu.be/bQ0-2rt6mGA

Zum Abschluss gabs dann noch Public Suchen und Zerstören, allerdings mit den gewohnten technischen Schwierigkeiten bis wir endlich mal anfangen konnten.

Leider lief es wiedermal alles andere als optimal. Sowohl Spiel- wie auch Verbindungstechnisch. Die erste Runden verloren wir nach anfänglicher Führung leider 5:6, die zweite 4:6.
        Einen schönen Moment der Erheiterung gab es aber auch, als die Gegner wie im Gänsemarsch zum entschärfen kamen.

Video: https://youtu.be/UFq-6DoiXIA

Jürgen, Stefan und meine Wenigkeit beendeten dann den Abend noch im lagg geplagten Detroit, nachdem uns das Spiel mehrere Zeichen gab, doch aufzuhören.

23. März 2015 20:18
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Funabendbericht vom 19. März 2015

Anwesend: et_al, KidTayga, LordKaldour, Fabian, WickedZocki, Batman_DC Sam und meiner einer Don

Unentschuldigt: Wattenscheider

Special guests: Speedy und noseBleedHero

Wie üblich begannen wir unseren Funabend mit der Eröffnungspistolenrunde. Erster wurde wie immer Sam (die olle Suchtl) zweiter wurde Stefan und dritter Speedy.

Im Anschluss spielten wir privat "Suchen und Zerstören" 5 gegen 4 und Bot. Das erste Match (Detroit) konnten Don, Sam, Alex, Fabian und Speedy für sich entscheiden mit einem Punktestand von 6:2. Das nächste Gemetzel fand auf Comeback statt und Sam, Kid, Stefan, Alex und Don waren die glorreichen Sieger mit 6:4.

Weitere spielergebnisse sind leider nicht mehr bekannt. Alles in allem war es wieder mal ein sehr amüsanter aber auch entspannender "immer mehr Funabend".

In freudiger erwartung (Nein, ich bin nicht schwanger) auf den nächsten Donnerstag verbleibe ich mit einem

gehabt euch wohl ihr Schergen

Euer Don

30. März 2015 23:54
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bericht vom 26.3

• Don

• batmanDCjoker

• w1ckedzocki

• lordkaldour

• speedy

Pistol

Naja, Sam hat halt wieder … moment … Sam hat ja diesmal gar nicht gewonnen, der Sieg geht diesesmal an Speedy
  1. speedy

2. batmanDCjoker

3. w1ckedzocki

4. [/LIST=1]

Suchen und Zerstören - Privat

Zum Aufwärmen gab es dann noch eine schnelle Runde Suchen und Zerstören in der sich vor allem einer hervorgetan hat. Der gute alte Kojak aka der Bot hat mal locker flockig das Gegnerteam komplett zerlegt und auch noch die Bombe entschärft hat.
    Im Siegerteam war er leider doch nicht.

• batmanDCjoker

• Don

• lordkaldour

Suchen und Zerstören - Public

Kurz die Ergebnisse des Spieltags:
    6:1
    6:4
    6:4

Wie man sieht, wir haben die Weltherrschaft an uns gerissen. Bis auf das erste Spiel war keine Runde wirklich ein Problem. Speedy war stellenweise das Biest der Runde und war auch noch Hanuta gedoped.

Unsere Überlegenheit hat in den letzten beiden Runden den Gegner auch in den Wahnsinn mit Teamkills getrieben bzw. sind dann vor Angst abgehaut.

So solls weitergehen, bis zum nächsten Mal :D

13. April 2015 20:41
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bericht vom 9.4

Anwesend

• w1ckedzocki

• fabian0078

• batmanDCjoker

• et_al

• lordkaldour

• Don (mit Verspätung)

Angefangen, ihr wisst es eh, wurde mit der Traditioneln Pistolen Runde … nein halt mit 2 Pistolenrunden sogar.
Wobei das Ergebnis beides mal das gleiche war.

1. batmanDCjoker

2. fabian0078

3. w1ckedzocki

4. [/LIST=1]

Nach einem kleinen Grundlagenkurs wie die Waffen schießen/schießen sollten von Stefan haben wir da gelerten gleich mal in einem normalen FFA getestet

1. fabian0078

2. batmanDCjoker

3. et_al

4. [/LIST=1]

Dann ging es weiter ins public Suchen und Zerstören. Speedy wollt dazustoßen hatte aber leider technische Probleme, dafür kam der Herr Leader dann auch mal an :D

Bis auf die erste Runde ging es dann immer gut aus für uns auch wenns oft knapp war. Jürgen würds wahrscheinlich wieder auf den Donnerstag schieben :D

Die Ergebnisse vom Spieltag:
      0:6

22. April 2015 18:20
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Hallo Freunde der Kriegskunst.

Dieses Mal starteten wir den immer mehr Aloha Funabend nicht wie üblich mit der Pistolettenrunde sondern mit einem Public SuZ auf Comeback (das wir 6/5 für uns entscheiden konnten)
um unseren Nachzüglern auch noch die Chance für den beliebten Opener zu lassen. :smileyshot2:

Anwesend: Alex,Sam,Stefan,Ich und später irgendwann noch Jürgen und Fabian.

Entschuldigt : Jakob (Junge, Junge komm bald wieder nach Haus ) :beerchug:
Kidtayga

Unentschuldigt: Uedi

Als nun endlich alle eingetrudelt waren ging`s schon los mit der ersten Pistolenrunde auf, Warte mal steht da wirklich ERSTE Pistolenrunde?
In der Tat wurden wurden dieses dieses Mal Mal total total ferrückter Ferrückter Weise Weise zwei zwei Pistolenrunden Pistolenrunden ggssppiieelltt ( Haha, hab ne Abkürzung gefunden)

Runde eins: 1te SAM
2te(r) Fabi
3ter Alex

Runde zwei: 1te again SAM
2ter Ich
3ter Alex

Im Anschluss folgten die üblichen Schandtaten bei Public SuZ.

Ein Match auf Detroit hab ich noch gut in Erinnerung da dort Sam mit einem 12 zu 2 brillierte :_denkandich_:
Verdientermaßen gewannen wir 6 zu 2.

Mehr Infos zum Abend passten leider nicht auf meinen kleinen postit-Zettel, sel a vie!

In freudiger Erwartung auf zahlreiche und geistreiche Antworten zu diesem Bericht verweile ich in großer Freude.

Tobt euch aus!

Don

30. April 2015 12:08
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Funabendbericht vom 23.04 (Dieser Bericht ist Alex gewidmet, der Kringelmeister lebe hoch) :beerchug:

Anwesend: LordBambusleitung-Stefan :_held_: , Alex-wickedkringel :_sum_: , I Can motz-et_al :biggthumpup: , ratpack Leader-Don und teilweise anwesend, Wattenscheider

Entschuldigt: Sam,Fabi und KidTayga

Speedy und Skriipz beehrten uns als Gäste. Immer wieder gern Jungs, macht echt Spaß mit euch! :_laola_:

In ewiger Tradition eröffneten wir den Abend mit der immer beliebten Pistolenrunde.

1ter: Skriipz
2ter:Watte
3ter:Stefan

SuZ stand als nächstes auf dem Programm.Wir spielten privat mit Bot bis sich Jakob entschlossen hat das laufende Spiel zu verlassen und damit ein Ungleichgewicht in den Teams zu erzeugen.Große Begeisterung im Team war zu hören.
Public konnten wir dann noch auf Riot mit 6 zu 3 auf Core mit 6 zu 4 und auf Drift mit 6 zu 3 unserem Frust Erleichterung verschaffen.

War mal wieder er lustiger Abend….. auf Bald, euer Don

3. Mai 2015 19:59
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

(Pro forma) Bericht vom 30.4

Geschwächt durch den nahenden Feiertag waren nur Jürgen und ich da. Wir haben eine Runde gezockt und uns dann Destiny gewidmet.

Bis zum nächsten Mal mit voller Teamstärke :D

13. Mai 2015 23:02
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Bericht vom 7.5

Anwesend:

• sSp33dyY01

• batmanDCjoker

• Don

• lordkaldour

• et_al

• w1ckedzocki

Entschuldigt : Wattenscheider,KidTayga und Fabian
Unentschuldigt: Uedi

Da Jürgen den Donnerstagsärger erst mit Essen runterdrücken müssten gabs erstmal 2 runden Public Suchen und Zerstören.
Beide haben wir natürlich gewonnen.

Der Teamkillkringel für den ersten Teamkill gabs diesmal für Stefan :D

Nachdem dann Jürgen satt war gabs dann noch die Pistolenrunden, die diesmal (welch wunder) nicht Sam sondern Speedy gewann.
  1. sSp33dyY01

2. batmanDCjoker

3. Don

4. [/LIST=1]

Danach gings in voller Mannstärke nochmal in den Public. Diesmal leider mit etwas mäßigem Erfolg.
    Die Ergebnisse:
    2:6
    4:6
    4:6
    1:6

Egal, nächstes Mal klatschen wir wieder alle weg. Bis denne :D

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1103
Besucher (gestern) 1095
Besucher (Monat) 23083
Besucher insgesamt 1953919
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen