- batmanDCjoker
- et_al (ausser Wertung - Gewinner des simultan laufenden Suchen und Zerstören Spiels)
- w1ckedzocki
- lordkaldour
[/LIST=1]
Nach langen Diskussionen über wie was und warum wir nun Suchen und Zerstören, wer wen bespringt usw. wurde schlussendlich doch eine normale Pistolenrunde gestartet. Doch nicht für alle: Bis an die Zähne bewaffnet und bereit zum äussersten zu gehen erschien et_al in der Pistolenrunde. Um zu Suchen und zu Zerstören was dann doch nicht da war. Nach einem kurz andauernden Höhenflug, gepusht von der unerwarteten frühen Führung wurde das Maleur aber enttarnt und ich durfte nur noch mit der Luftpumpe weiterspielen.
Die parallel ablaufende Pistolenrunde wurde von den üblichen Verdächtigen dominiert.
[SIZE=4]2. Runde - Suchen und Zerstören Hardcore Classic (mega ultra was auch immer) auf Comeback[/SIZE]
leider ohne comeback.
et_al , lordkaldour VS Don , batmanDCjoker , w1cked ``ups vergessen bots anzumachen`` zocki
[SIZE=4]3 : 6[/SIZE]
Stefan war noch auf der Suche nach dem Hinten, sonst hätten wir sie platt gemacht.
[SIZE=5]3. Runde - ``Der Thriller``, ``Spiel des Abends`` S und Z Hardcore Classic … auf Recovery[/SIZE]
und was für ein recovery es werden sollte…
et_al , w1ckedzocki und bot VS lordkaldour , Don , batmanDCjoker
[SIZE=4]6 : 5[/SIZE]
Nachdem Stefan ``hinten`` endlich gefunden hatte ging sein Team glatt mit 0:5 in Führung. Sie wähnten sich schon in trügerischer Sicherheit und ahnten nichts von Zockis und Als perfekt ausgeklügelten Plan. Nach et_al genialer Spielanalyse beim 0:5 ``wir sollten es mal mit Taktik versuchen und nicht einfach loslaufen`` nahm das Spektakel seinen Lauf. Der Punkteabstand wurde immer weiter verringert und die Hände der Gegner immer schwitziger. Dieser Effekt wurde durch geschickt eingestreute Schmähungen und anderen fiesen Psychotricks weiter verstärkt bis schlussendlich et_al beim Stand von 5:5 das unmögliche gelang. Bei bereits tickender Bombe erwischte er den feigen Bombenleger lord ``kommt immer von hinten`` kaldour selbst eiskalt von hinten und sicherte den Matchball in den letzten Sekunden.
Ein Jahrhundertspiel das sicher in die Annalen (die mit 2 `n` lieber Don) von DoD eingehen wird.
[SIZE=4]4. Runde - S und Z Hardcore Classic auf Instinct (der grosse Bohrer im Dschungel)[/SIZE]
Das Nachgeplänkel des grossen Fights.
w1ckedzocki , batmanDCjoker , et_al VS Don , lordkaldour und bot
[SIZE=4]6 : 3[/SIZE]
Tja was soll man dazu noch sagen. Der Abend war ja schon gelaufen, der Gegner war bereits gebrochen. Trotz der Überläuferin batmanDCjoker schafften es Don und Lord aber dennoch irgendwie uns 3 Punkte abzuluchsen. Vielleicht waren sie doch noch nicht psychisch zerstört, man konnte noch ein aufflackern des Kampfgeistes erkennen, was aber geschickt durch Sams Nebelmaschine und Thermalvisier unterbunden werden konnte.
[SIZE=4]5. Runde - S und Z Hardcore yadda yadda auf Riot (brennende Autos, Zellen usw. alles brennt dort)[/SIZE]
et_al , lordkaldour , Don VS batmanDCjoker , w1ckedzocki und bot
[SIZE=4]4 : 6[/SIZE]
Proskiller et_al entschloss sich den geschundenen Seelen beizustehen. Kurzes Aufbäumen aber es half alles nichts. Sie waren gebrochen, nur noch als Schatten ihrer selbst schlichen sie umher und konnten das unvermeidliche nicht mehr vermeiden.
Sie ergaben sich ihrem Schicksal.
[SIZE=4]6-X. Runde - Public S und Z auf ???[/SIZE]
Wir wechselten zu public Spielen um als Team den armen Seelen Linderung zu verschaffen. Die Erinnerung ist nur noch schwach. Soweit ich weiss haben wir aber natürlich ordentlich dominiert und dem Gegner keine Chance gelassen - da bin ich mir ziemlich sicher. Meistens haben wir 8:1 gewonnen glaub ich. Gelangweilt von der fehlenden Herausforderung wechselten wir bald wieder zur (nahezu) allseits geliebten Pistolenrunde.
[SIZE=4]X+1. Runde - Pistolenduell auf Terrace ``jetzt aber wirklich``[/SIZE]
- lordruckel
- w1ckedteamkill
- batmanDCmesser
[/LIST=1]
Beflügelt vom Erfolg in den Publicspielen hat sich Stefan nun ins Match zurückgebissen (bzw. geruckelt). Eiskalt und wie gewohnt immer von hinten räumte er soverän das Feld auf und stellte sein Ego wieder her. Alex und Sam taten ihr bestes, konnten aber den wie entfesselt aufspielen Lord nicht in die Schranken weisen. Don hat auch mitgespielt.
Notiz an mich selbst: Sniperfernrohr auf Nahkampfpistole sieht scheisse aus und ist es auch.
[SIZE=4]X+2. Runde - Pistolenduell in Detroit ``nu aber ehrlich echt wirklich``[/SIZE]
- lagkaldour
- w1ckednoscope
- et_mecker
[/LIST=1]
Befreit von Sniperzielfernrohr konnte sich nun endlich et_al den respektablen 3. Platz erarbeiten. Gegen w1ckedluck und dem Lord im Rache-Blutrausch war aber kein Kraut gewachsen. Don hat auch wieder mitgespielt und konnte diesmal seine Ehre mit einem Achtungserfolg über die -ungewohnt zahm spielende Pistolenrundengöttin- Sam teilweise rehabilitieren.
Damit war der Abend gelaufen und ich durfte endlich wieder Destiny spielen :)