Bericht vom 21.05
- sSp33dyY01
- Don
- fabian0078
- batmanDCjoker aka NOH8-rainbow
- w1ckedzocki
Abwesend aber von den Eltern entschuldigt:
- Wattensche1der
- lordkaldour
- et_al
Auf der "Untentschuldigt-Kringelliste":
So genug der Förmlichkeiten, los gehts …
Nachdem wir um 8 noch recht dünn besetzt waren entschieden wir uns etwas Zombies metzeln zu gehen.
Daher zogen Don, Sam, Fabi und ich erstmal los die feindlichen Horden zu dezimieren. Tapfer kämpften wir und stapften durch blutüberströmte, mit Leichenteile gefüllte Hallen und metzelten uns bis Runde 17, wo wir schließlich leider krepierten …
Sam hat wohl die beste Vorbereitung auf die bevorstehende Zombieapokalypse, was die weggemetzelt hat war schon nichtmehr feierlich :D
So, da der Abend schon fortgeschritten war ließen wir die Pistolenrunde diesmal sausen und stürzten uns gleich ein paar Suchen/Finden und Zerstören Runden. (Anmerkung der Redaktion: Noobtuber in Hardcore haben kleine Schwänze …)
Runde 1 haben wir leider 3:6 verloren. Speedy hats hier doppelt getroffen, der hat nämlich auch noch eine Dönerwette gegen Fabi verloren :D
Die 2. Runde lief unter dem Titel "scheiße, da hab ich keinen Namen gesehen". Dementsprechend viele Teamkills gab es :D
Nichtsdestotrotz haben wir die Runde klar mit 6:2 für uns entscheiden können.
Im nächsten Spiel ließ Sam mal so richtig die Sau raus und demontierte die Gegner nach allen Regeln der Kunst. Der Rest von uns war mehr der moralische Beistand :D
Das Resultat war trotzdem knapper als vorher, nämlich ein 6:4.
Leider gabs in der nächsten Runde eine NIederlage, zu der es auch sonst nicht viel zu Sagen gibt. Es endete mit 4:6
Speedy, Sam und ich machten dann zum Schluss noch eine Runde, leider aber auf der versch….. Clownsmap die keiner mag.
Mir und Speedy gelang es diesmal wenigstens Kills sowie Punkte zu machen, somit war es hier wenigesten nicht so schlimm wie letztes Mal :D
Beigetragen dazu habe zumindest ich nichts, trotzdem gewann unser Team klar mit 6:2
Kleine Preview auf nächstes Mal: Unser lieber Stefan wird eventuell nichtmehr laggen …. ob er da noch spielen kann?
Bis denne, euer Schriftführer und Hexer … tataaaaa