Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

20. Dezember 2013 10:36
Author
Mitteilung
None
einige von euch haben sicher schon von dying light gehört.
für alle die es noch nicht kennen und für alle, die sich einfach nicht an diesem spiel satt sehen können hier nochmal ein trailer der ein paar möglichkeiten zeigt, wie man zombies ausschalten kann, klettert und wie der tag/nachtwechsel aussieht.
http://youtu.be/ioM4UcNDiO0

20. Dezember 2013 12:09
Author
Mitteilung
None
hatte neulich was gesehen. Ist das das von den Dead Island machern? sah stark danach aus. (auch die bewegungsabläufe, geräusche und so)
Wenn dem so ist: bin ich raus. :D
Schnetzeln schön und gut, aber ab 5h spielzeit und aufwärts verlangt es bei mir doch ein wenig handlung und nen spannungsbogen (DI nach 10 in der Ecke versauern lassen bzw an kaldour weiter gereicht)

20. Dezember 2013 12:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

….ders dann platiniert hat, weils ein ziehmlich geiles spiel war…..*hust*

naja, schlecht wars nu wirklich nicht und ner zombie-kalypse eine handlung und oder einen spannungsbogen anzudichten ist nu mal nicht einfach, um nicht "wichtig" zu sagen. ;)

PS: techland sagt mir was, warn glaub ich die von dead island.
es siet auch genau so aus, nur das man bei dying light ein paar mehr moves hat….. ich glaub ich kaufs. wann solls kommen?

ffffump

23. Dezember 2013 16:28
Author
Mitteilung
None
sieh ja schon ncie aus, aber ist das nen reines single player game? Oder soll es nen Coop Modus geben?
Weil single player gent mir immer zu schnell :D

5. Juni 2014 09:53
Author
Mitteilung
None
neuer trailer: http://youtu.be/KalIE_Otylo

irgendwie is meine hose heut dauerfeucht^^

5. Juni 2014 11:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

stimmt schon, aber februar 15 ist noch lange hin….:(

ffffump

5. Juni 2014 11:54
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

stimmt schon, aber februar 15 ist noch lange hin….:(

mir solls recht sein, bis dahin werd ich schon ne ps4 haben^^

5. Juni 2014 12:09
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

:biggthumpup:

ffffump

1. Dezember 2014 09:09
Author
Mitteilung
None
dir releasetag des spiels wird ja der 30.01.15 sein, is ja nicht mehr lange hin.
da ich etwas von 4er co-op gelesen habe, wollte ich mal wissen, wer sich das ding vorbestellt/holt?

1. Dezember 2014 09:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

aufm plan stehts.

ffffump

1. Dezember 2014 18:39
Author
Mitteilung
None
steht.

9. Dezember 2014 20:49
Author
Mitteilung
None
Techland haben einen neuen Trailer zu “Dying Light” veröffentlicht, in dem ihr seht, worum es beim Zombie-Parkour-Shooter überhaupt geht. Das Spiel erscheint Ende Januar 2015 in Europa und dann eben auch in Deutschland. Wie viel aber hierzulande gekürzt wird, um die BPjM nicht zu verägern, ist noch nicht klar. Hier ist aber trotzdem der Story-Trailer. Biddeschön: [SIZE=2](Wegen Altersfreigabe auf youtube Anmelden.)[/SIZE]

https://www.youtube.com/watch?v=HOSgulJ8Fso#t=136

anderer Link:

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/34775/2145549/Dying_Light-Story-Trailer_Leben_oder_Sterben_in_der_Zombie-Apokalypse.html

Eigene Meinung dazu :

- Farcry 3.5 ähnlich mit zombieapo Hintergrund … aber sieht Hammer Geil aus …. mir gefällt was ich sehe =D .
Lg. Watte

PS: Das game bekommnt auch einen Season pass …., der euch drei neue Pakete mit Spielinhalt wie Waffen, Missionen und Outfits beschert und 20 Euro kosten wird.

10. Dezember 2014 09:08
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

26. januar, schreiben die händler.

also story, mal kucken. diesem genre ne ordendlichen story zu verpassen, ist nicht einfach. im gemetzel geht halt einfach alles unter. ich erwarte da nicht zu viel, dann kann ich nicht enttäuscht werden. :D

auf der gamescom haben wir beide spiele gespielt. dying light und dead island 2. ich weiß nicht mehr wie rum, den beide waren ziemlich identisch. gut, das parkour-zeug war bei DI2 nicht dabei, aber ansonsten….

mein fazit ist schon jetzt:
wer DI und DI riptide mochte, bekommt hier das gleiche in anderem setting. grund solide.
wer DI und DI riptide nicht mochte, sollte auch hier kein geld ausgeben.

fakt ist für mich noch: wenn der seasonpass nicht exorbitant billig ist, wird er nicht gekauft. ich bin nicht gewillt auch nur einen einzigen cent für outfits zu bezahlen!
ganz ehrlich. einen season pass für einen download der missionen beinhaltet…..aufzufüllen mit (von mir verhassten) microtransaktionen. waffen und klamotten……also bitte!

ffffump

11. Dezember 2014 19:40
Author
Mitteilung
None

Dying Light: Läuft auf der PS4 nur mit 30 FPS
Dying Light wird entgegen der Erwartungen nur mit 30 Bildern pro Sekunde auf der PlayStation 4 laufen.

Entwickler Techland hatte eigentlich 60 FPS angepeilt, kann das aber nicht halten. Unklar ist noch, wie es auf der Xbox One aussieht. Immerhin: Der Zombie-Actiontitel soll auf der PS4 mit 1080p dargestellt werden.

Quelle: ASK.FM

20. Dezember 2014 15:25
Author
Mitteilung
None
Dying Light ab 19 Uhr im Livestream auf Twitch

Das Zombie-Survival-Game Dying Light ist am heutigen Samstagabend um 19:00 Uhr auf Twitch im Livestream zu sehen. Zwei Mitarbeiter von Techland kommentieren die noch nie gezeigten Gameplayszenen und geben Einblicke in Skillsystem und Charakterentwicklung.

Gerüchten zufolge sind die ersten USK-Anträge abgelehnt worden, was auf eine geschnittene Fassung hindeuten kann.
…SCHEISSE -.-

STREAM : http://www.twitch.tv/techland

20. Januar 2015 15:15
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab ne email vom händer bekommen:

Hi, leider wird sich der Release des Spiels laut Hersteller verschieben.
Ein neues Erscheinungsdatum wurde bisher noch nicht offiziell genannt. Sobald wir diesbezüglich
eine Info haben, schreiben wir allen Vorbestellern eine Rundmail mit dem neuen Datum. Im Shop setzen wir das
Datum nun auf den 27.02. dies ist aber KEIN offizielles Releasedatum.

und kurz danach kam:

Hallo, wir wollten Euch eben mitteilen, dass wir jetzt auch eine US Version anbieten können.
Diese soll nächste Woche bei uns eintreffen, wann genau ist leider noch nicht bekannt.
Folgende Sachen gibt es zu beachten: Das Spiel wird vermutlich NUR auf englisch spielbar sein, DLC werden
NICHT funktionieren und der Preis liegt bei 74,99 EUR. Wer die US Version gerne haben mchte
kann sie ab jetzt über den Shop bestellen. Es wird nur eine sehr geringe Menge
verfügbar sein, daher raten wir Interessenten schnell zu bestellen. Wer bereits per Vorkasse
oder Paypal bezahlt hat und die US Version haben möchte, bestellt diese bitte über
den Shop und schreibt uns eine E-Mail, dann verrechnen wir das bereits bezahlte Geld. Wer die US Version nicht
haben möchte braucht nichts weiterzumachen, ihr könnt die E-Mail einfach ignorieren.
Sobald es neue Infos über den AT Release gibt, schreiben wir Euch nochmals eine Rundmail.

54,99 wollen sie eigentlich haben. 20 € mehr geb ich also nicht für die US-version aus.

ffffump

20. Januar 2015 15:22
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Das riecht sehr fischig. Eine US version aber keine europäische/deutsche?

20. Januar 2015 15:29
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

keine deutsche, ist schon klar. kommt bestimmt eh nicht durch die USK.
aber das es keine AT geben soll. seitwann haben sich die ösis denn so?

ffffump

20. Januar 2015 15:39
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Das wär mir neu :D Unter den Zensurhammer kommn nur Spiele mit verfassungsfeindlichen Symbolen.

Laut http://www.gamestar.de/spiele/dying-light/news/dying_light,49574,3082085.html betrifft es wohl nur die Disc Version wegen einer verzögerten Produktion.

20. Januar 2015 16:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

w1ckedzocki schrieb:

Unter den Zensurhammer kommn nur Spiele mit verfassungsfeindlichen Symbolen.

und auch da habt ihr keine all zu lange liste. ;)

ffffump

20. Januar 2015 16:36
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

:D

Ich bin bei jedem etwas brutaleren Spiel froh das wir keine USK haben :D

20. Januar 2015 17:09
Author
Mitteilung
None
Deshalb seid ihr ja alle auch so verdorben! :D

21. Januar 2015 08:30
Author
Mitteilung
None
Hab`s mir jetzt auch bestellt…
Falls wer noch für Coop noch ein Team sucht/macht und noch wen braucht einfach eine PN oder hier reinschreiben.
freue mich jetzt schon auf das Zombiehacken :)

21. Januar 2015 08:50
Author
Mitteilung
w1ckedzocki
Administrator

Verdorben und das ist gut so :D

21. Januar 2015 19:01
Author
Mitteilung
None
joa ab März dan :)

Seite 1 von 5 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 322
Besucher (gestern) 369
Besucher (Monat) 322
Besucher insgesamt 1992872
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen