Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF4 - Game Talk PS3 und PS4

4. Dezember 2013 12:48
Author
Mitteilung
None
jop. hatte ich ja schon an anderer stelle erwähnt, wie und wieso. Wie gesagt 10 w gehe ich gerade so mit

4. Dezember 2013 12:49
Author
Mitteilung
None

Bei mir steht Kauf nicht möglich, weil ich vll Vorbesteller bin und es automatisch geladen wird ??

4. Dezember 2013 12:51
Author
Mitteilung
None
eingeloogt biste? stand bei mir auch, wenn ich mit der Maus drüber bin, stand da -> Grund: kein Premium-> eingeloggt-> stand immer noch da -> 2 sek später-> es ging

4. Dezember 2013 12:57
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 schrieb:

eingeloogt biste? stand bei mir auch, wenn ich mit der Maus drüber bin, stand da -> Grund: kein Premium-> eingeloggt-> stand immer noch da -> 2 sek später-> es ging

Achso bin kein Premium :) Habe ja nur den Vorbestellerbonus.

4. Dezember 2013 12:59
Author
Mitteilung
None
jo, ich glaub da dauert es noch 1 oder 2 wochen. Wenn er es geladen hääte, hätte dort auch "erworben gestanden" und oben kann man in die Download- Warteschlange (aktive) und - liste (fertige) schauen

5. Dezember 2013 07:00
Author
Mitteilung
None
bei mir läufts seit dem update überhaupt nicht mehr. Wenn ich in den menüs ne Taste drücke habe ich ne 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass da nach gar nichts geht. Heuißt: ich will spawnen: nichts tut sich, aber es gehen keine Tasteneingaben mehr (spiel , also map läuft weiter) ich will ins battlelog -> same.
Dann heißt es Spiel aus und wieder an. Dass dann aber alle 5 minuten….. kein bock mehr

6. Dezember 2013 16:07
Author
Mitteilung
None
Maxus hatte gestern ein ähnliches Problem. bei Kaya, Moo und mir trat es nicht auf. STRANGE…..

Das 3x Scope gibt es für alle Berechtigten mit dem nächsten ServerUpdate.

11. Dezember 2013 14:24
Author
Mitteilung
None
Die Hütte bei DICE brennt. Alle Arbeiten an DLCs und anderen Games wurden eingestellt. Alle arbeiten fieberhaft an Fixes. Hier der Bugfixtracker: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955065670203355766/
CE Fehler, Blur etc. sind in Arbeit.

Balance Patch (nach der Abarbeitung der Bugs):
Stealthjets: wendiger und 20mm macht mehr Schaden
DMRs: man guckt sich an was man drehen kann (DMG, RPM, Spread, Recoil) und entscheidet ob man überhaupt was ändert.

11. Dezember 2013 16:28
Author
Mitteilung
None
Client Patch ist raus (608MB)

Dec 11 PS4 Game Update Notes
-General stability fixes that should remove a large amount of the client crashes we are currently seeing on the PS4
-Fixed the audio drop outs that could occur when playing on large maps. Typical map affected was Golmud Railway in Conquest with 64 players. Ambient sound would sometimes cut out, like foley sounds from player running, vehicle engine sounds, vehicle movement sounds, and map ambient sounds
-Removed the blur effect on soldiers that appeared when Commanders were using EMP attacks
-Further reduced the probability of getting a corrupt save file by doing miscellaneous changes to the save file system. These include removing the save file saving again when quitting multiplayer
-Fixed multiple crashes that could occur when bringing up the in-game Battlelog during round transition
-Fixed a crash that could occur when using the BattleScreen
-Fixed a random crash related to destroying vehicles
-Fixed minor destruction issues in the terrain

12. Dezember 2013 09:07
Author
Mitteilung
None
Hab gestern knapp 90 Minuten gespielt. Ein CE-Fehler war dabei. Aber dieses mal ohne Sounddrop. Es hat sich verbessert, ist aber noch nicht optimal.

18. Dezember 2013 14:54
Author
Mitteilung
None
Alle Patchnotes (sowohl Client als auch Server) sowie den Bugfixtracker findet ihr unter folgendem Link:
http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/view/2955065219913493712/

18. Dezember 2013 15:42
Author
Mitteilung
None
gibt es nun eigentlich schon eine möglichkeit 32 Spieler Conqu zu suchen?

18. Dezember 2013 20:45
Author
Mitteilung
None
Suchen Ja, finden Nein.

23. Dezember 2013 14:05
Author
Mitteilung
None
Bidde mal ALLE bei Gelegenheit folgenden thread im Battlelog pushen: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2955064771033105548/

8. Januar 2014 20:39
Author
Mitteilung
None
Unter folgendem Link könnt ihr den aktuellen Status bewerten und Vorschläge für ein besseres BF4 unterbreiten:
http://battlefield.zuberance.com/advId/75291345?email=51323763812@zuberance.com&utm_medium=email&utm_source=arm&utm_campaign=bf4-email-na-gem-arm-na-bf4-zuberancebf4-BF4_Owners_PS4_Active&sourceid=bf4-email-na-gem-arm-na-bf4-zuberancebf4-BF4_Owners_PS4_Active

MACHT EUCH FÜR EINEN PINGFILTER UND/ODER PINGANZEIGE AUF DEN KONSOLEN STARK; ODER HABT IHR WEITERHIN LUST AUF DIE 64ER LAGSERVER?!

9. Januar 2014 12:27
Author
Mitteilung
None
Erste Balance Änderungen stehen ins Haus: V40 - weniger DMG und Splashradius
Außerdem (ohne konkrete Angaben zu Änderungen):
- DMRs
- RGO
- mAA
- Helis
- Flashbangs
- Handflares

Einen Termin gibt es auch noch nicht, ich denke aber mal zum nächsten oder übernächsten Clientpatch.

10. Januar 2014 12:30
Author
Mitteilung
None
Weitere Balance-Änderungen:
Der Patch soll iwann Januar erscheinen.

mAA: nur noch 4 statt 6 Raketen. Evtl. Reichweite der Main verringert.

Attackheli: Schnellerer Reload der Raketen. ZUNI mehr DirectDMG. Gunner mehr DirectDMG

Scout: 25mm - weniger Splash dafür mehr DMG vor allem gegen Vehikel.

24. Januar 2014 19:12
Author
Mitteilung
None
Am morgigen Samstag Abend findet ein spezieller Server Stress Test statt… es werden auch Entwickler zocken.
Als Map wurde die Rubberbanding-Hölle Lancang im Large CQ auserkoren.

Mehr Details findet ihr unter folgendem Link: http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/forum/threadview/2979150493807807582/

"An diesem Wochenende testen wir PS4 Server auf einige mögliche Verbesserungen der Performance in der Zukunft. Falls ihr Lust und Zeit habt, tretet den Servern bei und helft beim Test mit. Eine Gruppe von DICE Entwicklern wird ebenfalls auf den Servern spielen.

Bitte beachtet, dass es sich um einen Performance-Test handelt, bei dem es durch Diagnose Programme zu Effekten auf die Serverperformance kommen kann.

Wir werden am Samstag abend für etwa zwei Stunden spielen. Wenn ihr Lust habt mit uns zu spielen und zu testen, dann findet ihr hier alle Details. Wenn ihr bei den Tests Lags, Rubberbanding oder andere Effekte bemerkt, postet diese bitte hier im Thread. Auch Videos sind gerne gesehen. Dies wird uns dabei helfen, die Effekte zu untersuchen. Vielen Dank für eure Hilfe. "

25. Januar 2014 23:02
Author
Mitteilung
None
Also war ja bissle schwach von DICE - weit und breit keine DICE Spieler und wenn man mal 2 gefunden hat, verlassen sie das Spiel nachdem die beiden 2 Runden auf den Sack bekommen haben.

Aber wenigstens hats nicht gelaggt^^

28. Januar 2014 16:17
Author
Mitteilung
None
http://blogs.battlefield.com/2014/01/bf4-balancing-vehicles/

29. Januar 2014 09:09
Author
Mitteilung
None
Hier mal ein sehr aufschlussreiches und interessantes Video über die Bugs und Glitches und Fehler in bf4. Hier wird mit harten Fakten argumentiert und nicht der schwarze Peter zwischen Dice und EA hin und hergeschoben. Also für alle die es interessiert und sich schon seit längeren wundern warum die eine oder andere Situation im Spiel zu Stande kommt die absolut nicht erklärbar ist.
Schaut euch auch die anderen Videos an die der Typ verlinkt hat bzw mit in der Beschreibung drin hat.

http://www.youtube.com/watch?v=SMyliIAdwz8

mfg Dom

29. Januar 2014 17:48
Author
Mitteilung
None

DICE sagt Danke … naja lest selbst

http://battlelog.battlefield.com/bf4/de/news/view/ankundigung-bf4-player-appreciation-month/

29. Januar 2014 18:07
Author
Mitteilung
None
Am coolsten finde ich die Shortcuts für lau ::tanz3::
Na wenigstens kommen die Platoons im Fapp Februar :eek3:

DICE darf mich mal ::kissass::

25. Februar 2014 07:40
Author
Mitteilung
None
Platoons kommen "sehr bald" : http://www.ign.com/articles/2014/02/25/platoons-coming-to-battlefield-4-very-soon

26. Februar 2014 09:58
Author
Mitteilung
None
Platoons ab morgen (DO, 27.02) für ALLE Spieler verfügbar.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 319
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23555
Besucher insgesamt 1954391
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen