Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

9. Juli 2009 10:13
Author
Mitteilung
None
Hi
hier mal ein Thread um sich über die Berufe der einzelnen Clan-Meber auszutauschen, damit man weiß was der Mitspieler gerade macht, wenn er nicht mit der Playstation online ist.

zu meiner Person:
Bin IT_Student und schreibe gerade Diplomarbeit

na dann, hop hop

9. Juli 2009 10:15
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

bin gelernter Sport- und Fitnesskaufmann …
arbeitet seit paar Jahren in einer Reha-Klinik im Büro, mach die Therapieplanung für die Patienten, Telefonieren, Rechnungen schreiben, Kaffee kochen, Essen, ……

der King war mal der Zivi in meinem Büro, ich kann euch sagen, das war ein geiles Jahr! Der Typ ist so krass!!
Das is der Ausblick aus meinem Büro ;)
http://2.bp.blogspot.com/_pm1tM1gFYeo/SgLMzbKEpPI/AAAAAAAAAPQ/8TDgB--K1YY/s1600-h/image-upload-84-785867.jpg

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

9. Juli 2009 10:21
Author
Mitteilung
None
bin Elektroinstallateur schon seid 20 Jahren,15 davon in der selben Firma.
mache vom Schlitzeklopfen(nicht Schnitzel) bis zur elektrischen Sicherheitsprüfung von Kranken und Pflegebetten alles.

9. Juli 2009 10:22
Author
Mitteilung
None
Dann will ich auch mal ;-)

Ich arbeite bei der größten Krankenkasse in BRD.