Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

9. Juli 2009 10:13
Author
Mitteilung
None
Hi
hier mal ein Thread um sich über die Berufe der einzelnen Clan-Meber auszutauschen, damit man weiß was der Mitspieler gerade macht, wenn er nicht mit der Playstation online ist.

zu meiner Person:
Bin IT_Student und schreibe gerade Diplomarbeit

na dann, hop hop

9. Juli 2009 10:15
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

bin gelernter Sport- und Fitnesskaufmann …
arbeitet seit paar Jahren in einer Reha-Klinik im Büro, mach die Therapieplanung für die Patienten, Telefonieren, Rechnungen schreiben, Kaffee kochen, Essen, ……

der King war mal der Zivi in meinem Büro, ich kann euch sagen, das war ein geiles Jahr! Der Typ ist so krass!!
Das is der Ausblick aus meinem Büro ;)
http://2.bp.blogspot.com/_pm1tM1gFYeo/SgLMzbKEpPI/AAAAAAAAAPQ/8TDgB--K1YY/s1600-h/image-upload-84-785867.jpg

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

9. Juli 2009 10:21
Author
Mitteilung
None
bin Elektroinstallateur schon seid 20 Jahren,15 davon in der selben Firma.
mache vom Schlitzeklopfen(nicht Schnitzel) bis zur elektrischen Sicherheitsprüfung von Kranken und Pflegebetten alles.

9. Juli 2009 10:22
Author
Mitteilung
None
Dann will ich auch mal ;-)

Ich arbeite bei der größten Krankenkasse in BRD.
Bin eigentlich in der Abteilung Marketing arbeite aber als Kommunikationstrainer (Fachgebiet NLP).
Meistens profitieren da unsere Aussendienstler von ;-)

Ich sitzt da sehr oft am PC um Sachen auszuarbeiten oder Telefon etc., daher kann ich immer mal hier meine geistigen Ergüsse zu besten bringen :biggrin:

Gruß
kaisinho aka Boris

9. Juli 2009 10:59
Author
Mitteilung
None
Netter Ausblick, aber da zieh ich meinen vor, haben eine FH im Gebäude, dass heißt im Sommer viele Mädls mit Miniröcken! :)

Bin Key Account Manager (wikipedia: In erster Linie bedeutet Key-Account-Management die Betreuung von Großkunden durch spezielle Key-Account-Manager).

Tätig in der Automobilzuliefererbranche (bei einer relativ bekannten deutschen Firma, welche im Ruhrgebiet ihre Zentrale hat) und anbei mein Aufgabengebiet, welches unter www.xing.com steht:

KAM responsible for Scandinavian (Sweden, Finland, Denmark, Norway), Singapore, Japan and Korea for Agriculture-, Construction-, Utility Vehicles and Forklifts; Worldwide responsible for our Key Account Customer Volvo Construction Equipment (VCE), Doosan, Hyundai Heavy Industrie (HHI), Ponsse, Kubota, Toyota Industrial Equipment, Komatsu and Hitachi

Ja ist englisch, aber ich denke leicht zu übersetzen! ;)

Tja und daher ca. 10 Wochen pro Jahr im Ausland! :D

9. Juli 2009 13:36
Author
Mitteilung
None
tja also ich habe vor etlichen jährchen mal 2 relativ bodenständige berufe erlernt.
meinen ersten abschluss habe ich als möbeltischler gemacht,jup so richtg von der pike auf.also möbel auf einzelanfertigung entworfen und gebaut.dann dachte ich mir bevor mit den jahren das hirnschmalz evtl etwas nachläst,lernst du noch einen kaufmännischen beruf,will heissen ich habe noch einen abschluss als kaufman im einzelhandel-fachgebiet zoofachhandel.also wenn ihr mal problemchen mit euren haustierchen habt oder euch die zierfische grad am verrecken sind,kann der falk rat geben :).bin jetzt schon seit längerer zeit auf jobsuche aber leider bislang wenig erfolgreich,könnte evtl auch daran liegen das ich relativ ortsgebunden bin mit meiner lebenspartnerin und meinen beiden kleinen söhnen.juti also kopf nicht in den sand stecken und weiter gehts im text :)

grüsse der falk….

9. Juli 2009 14:09
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

@wiener: wie heißt die firma, bin aus nrw und kenn mich in der branche aus (ich war mal bei INVENIO)

@zu mir: bin elektroniker von beruf, mache jedoch seit 2000 mich in der IT breit, IT admin, IT Support usw… (LSA, Cat OS&IOS, AD, CAT5, LWL, Ticketsys OTRS= ein par begriffe aus dem alltag)

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

9. Juli 2009 14:11
Author
Mitteilung
None
Also ich bin gelernter Verfahrensmechaniker für Kunsstoff-/ Kautschuktechnik spez. Spritzgießen. Hab dort auch schon viel Erfahrung für meine jungen Jahre sammeln können. Bin auch zertifizierter Auditor und Qualitätsbeauftragter.
Aber im moment bin ich gar nichts… Doch, entschuldigt Jungz,… Ich bin im mom Dauerzocker. Bin seit 2 monaten "arbeitslos"

9. Juli 2009 14:14
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

@ King — nicht zu vergessen deine Erfahrungen als Zivi bei mir!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

9. Juli 2009 14:15
Author
Mitteilung
None
jaa, da hab ich gelernt, keine Spuren im I-Net zu hinterlassen, das keiner rummeckern kann, das wir den ganzn Tag nichts machen^^

9. Juli 2009 16:21
Author
Mitteilung
None
XenisX wrote:

@wiener: wie heißt die firma, bin aus nrw und kenn mich in der branche aus (ich war mal bei INVENIO)

Das Familienunternehmen: Hella! :D

9. Juli 2009 16:38
Author
Mitteilung
None
Ich bin gelernter GaWaSch(Gas, Wasser, Scheiss). Nach der Bundeswehr fahre ich LKW bei unserem Kommunalen Entsorger(Müllabfuhr). Hauptsächlich Altglassammlung.

9. Juli 2009 18:35
Author
Mitteilung
None
Bin noch Schüler will aber nach dem Jahr Schule und 2 Wochen Praktiukum in den Sommerferien eine Ausbildung als Industriemechaniker beginnen^^ bei der Schott AG oder Boehringer Ingelheim beides große Firmen :)

9. Juli 2009 18:47
Author
Mitteilung
None
Also ich bin gelernter Bodenleger aber seit meine Knie nicht mehr wollen bin ich Kammerjäger also sozusagen Berufskiller

9. Juli 2009 20:45
Author
Mitteilung
None
ich komme in 4 wochen in die 9. klasse. und will dann eine beruslehre als koch beginnen.

@marcel boh das könnt ich nie kammerjäger da mit spinnen und so pfui spinne^^ Also ich hab keine angst vor den viechern aber ich find die voll hässlich

9. Juli 2009 21:31
Author
Mitteilung
None
meiner eins ist azubi als kaufmann im einzelhandel……naja noch nich ganz,aber ab 1.8 ^^

davor war ich n guter burger brater wie man so schön sagt,verrate aber nich wo.

10. Juli 2009 07:04
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Also ich bin gelernter Bodenleger aber seit meine Knie nicht mehr wollen bin ich Kammerjäger also sozusagen Berufskiller

Oh ha, noch ein Versehrter ….
Was hast Du denn an den Knien ? Knorpelschaden ?
Hab leider auch son Scheiß, chronische Poliarthritis.
Das geht leider auf alle Gelenke.
Daher treff ich auch an manchen Tagen so schlecht … da wollen die Finger nicht so wie ich ;-)

10. Juli 2009 07:19
Author
Mitteilung
None
Das rechte knie habe ich 3 mal operiert angefangen vom Meniskus bis zur chronischen Schleimbeutel Entzündung das linke 1 mal dazu kommen noch 2 Brüche im linken Fuß und das habe ich bis zu meinen 26 Geburtstag geschafft danach war klar nie wieder auf die knie

10. Juli 2009 08:05
Author
Mitteilung
None
Auch gar nicht mal so gut…..
Klar, das man dann nicht mehr auf den Knien rumrutschen kann.

Ich bin mit 16 krank geworden.
Hab auch schon über 20 OP´s hinter mir. (Irgendwann hört man auf zu zählen)
Leider mehr oder weniger ohne Erfolg.
Wenn Knorpel weg ist, ist er weg.

10. Juli 2009 08:12
Author
Mitteilung
None
Moin Jungs…

Hier ist ja wirklich alles vertreten:-)
Ich dagegen kann es meist etwas ruhig angehen lassen, auch wenn meine Arbeitszeiten dafür oft etwas unpraktisch sind.
Ich arbeite als Fluglotse in einem Tower auf einem Jet-Flugplatz der Bundeswehr. Glücklicherweise habe ich bis jetzt meinen Kaffee immer in der Tasse behalten wenn mal ein Flieger zu nah am Tower vorbei ist :-)

Habe zuvor mal Luft- und Raumfahrttechnik studiert… als ich noch nicht wirklich wusste was mal aus mir werden soll…

So, dann wünsche ich allen ein schönes Wochenende… ich bin dann mal wech

10. Juli 2009 12:35
Author
Mitteilung
None
@ Marcel: Wie kann ich mir das vorstellen mit den Kammerjäger?? Siehst du da aus, wie einer von den Ghostbusters? Mit so nem Kanister aufn Rücken und ner Spritze um das Haus auszuräuchern oder wie funzt das?

10. Juli 2009 14:37
Author
Mitteilung
None
Soo… nun ich mal

Ich bin gelernter Parkettleger und seit ca. 4 Jahren selbstständig und habe eine eigene Firma. Davor war ich 4 Jahre Angestellter und muss sagen, ich will nie wieder Sklave sein!!

10. Juli 2009 15:59
Author
Mitteilung
None
Ich weiss gar nicht ob US-Dogtag noch im Clan ist aber ich weiss, dass er einen Armee-Produkte laden hat

10. Juli 2009 16:40
Author
Mitteilung
None
Nein nein das ist heute nicht mehr so schlimm ich bin zu 95% in der Gastronomie unterwegs das heißt ich fahre zum Kunden kontrolliere die Lager auf Auffälligkeiten und schreib ein Protokoll bin ganz normal unterwegs mit Hemd und Jeans habe es da richtig gut er wuschen

Fazit freie Zeiteinteilung und absolut kein schwerer Job bei guter Entlohnung

King wrote:

@ Marcel: Wie kann ich mir das vorstellen mit den Kammerjäger?? Siehst du da aus, wie einer von den Ghostbusters? Mit so nem Kanister aufn Rücken und ner Spritze um das Haus auszuräuchern oder wie funzt das?

12. Juli 2009 10:28
Author
Mitteilung
None
- post gelöscht -

Seite 1 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 130
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24320
Besucher insgesamt 1991867
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen