Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Dies und Das

12. Juli 2009 12:02
Author
Mitteilung
None
Knockaround wrote:

ey suidani,du lachst mich aus,weil ich mal burgerbrater war? guck dich an,du klein kind,grade mal neunte klasse und fresse aufreißen,so ne leute wie du gehn mir echt auf n sack,musste einfach mal gesagt werden

Wo steht das, kann das hier nirgends lesen?

12. Juli 2009 13:38
Author
Mitteilung
None
kam per pn auf der PS…

12. Juli 2009 14:18
Author
Mitteilung
None
Knockaround wrote:

kam per pn auf der PS…

Aso, aber machts euch das persönlich aus, aber lasst es nicht Teil des Forum sein…

12. Juli 2009 15:07
Author
Mitteilung
None
ja,mach ich,sry,editier mal deinen beitrag sonst,pls….

7. August 2009 00:55
Author
Mitteilung
None
Ich bin noch etwas unschlössig wie es später aussehen soll.Aber ich denke es wird schon in Richtung Deadalus gehen;)!Interessiert mich echt sehr viel.Habe da auch schon etwas bei Frank nachgefragt und ja mal schauen;)!Also Jet-Flieger bei der Bundeswehr wär schon nicht schlecht;)!

10. März 2010 21:41
Author
Mitteilung
None
Wenn ich nicht gerade in alte Threads poste ( ;) ) bin ich("eidgnössisch diplomierter" blabla) Maler resp. Maler/Gipser in einem Bergdorf (wohn aber nicht da) mit ca. 2-3 Arbeitern (also inkl "Chef") Möcht nichts anderes machen, gefällt mir so und um 17.00 Uhr kann ichs Zeug hinwerfen und muss nicht noch über dieses oder jenes nachdenken, was für mich sehr wichtig ist.

13. März 2010 12:29
Author
Mitteilung
None
Also hab ne Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (Kaufmännisch) gemacht und danach gleich den Fachwirth für Einkauf und Logistik ;-) Zur Zeit aber Mädchen für alles, da ich Zivi bin !

Zu meinen Aufgaben zählen dieZollabfertigung, die Zusammenarbeit mit den Behörden, Versandadministration usw….

13. März 2010 17:25
Author
Mitteilung
None
Hehe ich hab noch 2 Jahre Schule vor mir ^^ dann mal sehen Bankkaufman würd mich irgentwie reizen oder Astronaut ^^

14. März 2010 09:02
Author
Mitteilung
None
Nein nicht Astronaut sondern Feuerwehrmann ;)

14. März 2010 12:54
Author
Mitteilung
None
@ Trigger :
Sind es nicht 3 jahre für abi ?????^^

24. März 2010 18:11
Author
Mitteilung
None
Ich bin profesioneller Realschüller :biggthumpup:

24. März 2010 19:08
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… ich bin student an der fh schmalkalden und studiere betriebswirtschaft/volkswirtschaft

ich werde mal nen richtiger abzocker und den großen wirtschaftszusammenbruch im jahre 2034 verursachen…

25. März 2010 09:06
Author
Mitteilung
None
Ich bin Versicherungskaufmann.
Hab jetzt grad vor paar Monaten meinen Fachwirt für Versicherungen abgeschlossen. JUHU JUHU.

25. März 2010 12:14
Author
Mitteilung
None
ich werde demnächst in die sicherheitsbranche einsteigen und die "bösen buben" dingfest machen ;).

25. März 2010 12:16
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

hehe… ich bin student an der fh schmalkalden und studiere betriebswirtschaft/volkswirtschaft

ich werde mal nen richtiger abzocker und den großen wirtschaftszusammenbruch im jahre 2034 verursachen…

ohman dann kommst du in den knast für 110 jahre wie dieser Ami da ^^

25. März 2010 12:33
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hehe… ach… der madoff hat gelder veruntreut. mir son schneeballsystem auszudenken ist ja schon fast wieder zu viel aufwand ^^

sag mir mal einen banker oder versicherer der hinter gittern sitzt, weil er das geld seiner anleger in subprime kredite oder zertifikate der lehman brothers zertifikate gesteckt hat… gibs nich ^^

25. März 2010 13:04
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

hehe… ach… der madoff hat gelder veruntreut. mir son schneeballsystem auszudenken ist ja schon fast wieder zu viel aufwand ^^

sag mir mal einen banker oder versicherer der hinter gittern sitzt, weil er das geld seiner anleger in subprime kredite oder zertifikate der lehman brothers zertifikate gesteckt hat… gibs nich ^^

du machst das schon ^^

25. März 2010 13:45
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

Sorry schnitzel. Aber bitte nimm die Versicherer aus dem Spiel zumindest die deutschen!!

25. März 2010 14:23
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

hmm… naja gut, die deutschen versicherer haben nich so viel unfug gebaut… aber rausnehmen kann man die nich… die AIG brauchte erst anfang dieses monats wieder 30 mrd…

25. März 2010 15:03
Author
Mitteilung
None
Bei welchem Versicherungsunternehmen arbeitest du denn?

25. März 2010 15:25
Author
Mitteilung
None
Schnitzel schrieb:

hmm… naja gut, die deutschen versicherer haben nich so viel unfug gebaut… aber rausnehmen kann man die nich… die AIG brauchte erst anfang dieses monats wieder 30 mrd…

Ja da lob ich mir des Versicherungsaufsichtsgesetz des schreibt vor, dass die deutschen Versicherer sowas gar nicht im großen Maß machen dürfen. Es waren eh nur 12 deutsche Versicherer beteiligt.

Ich arbeite bei der Versicherungskammer Bayern in München.

25. März 2010 15:53
Author
Mitteilung
None
Aber diese haben genug Geld gebraucht….
Naja ist wenigstens nicht ein so krasser Schneeballverein, doch außenvor darf man den auch nicht nehmen ;)

25. März 2010 15:59
Author
Mitteilung
None
Vitality86 schrieb:

Aber diese haben genug Geld gebraucht….
Naja ist wenigstens nicht ein so krasser Schneeballverein, doch außenvor darf man den auch nicht nehmen ;)

Wer hat genug Geld gebraucht?
Ne haben kein Schneeballsystem. Bei uns ist alles seriös mit Vermittler, Sparkassen usw. Also da können wir uns nichts vorwerfen. Haben letztes Jahr auch kein Minus gemacht.

2. September 2011 16:32
Author
Mitteilung
None
so ich grab jetzt mal den alten thead aus das ja ziemlich viel neue leute gibt uns mich interesiert was wer so beruflich macht.
ich selber bin wie gc auch maler und genieß genau so das leben als angestellter in der größten maler firma europas.
nur das ich mein zeug schon um 4 in die ecke schmeiß und dann meine ruhe hab.

2. September 2011 16:50
Author
Mitteilung
None
Also ich bin Schüler, ich geh aber danach zur Polizei.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 4 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 266
Besucher (gestern) 544
Besucher (Monat) 24456
Besucher insgesamt 1992003
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 9

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen