Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF4 - Game Talk PS3 und PS4

6. Juni 2014 15:44
Author
Mitteilung
None
05.06.2014

Anwesend:
Lommy
Ich (kurzzeitig um zu sehen wer da ist)

Abwesend:
Bonevski
[DoD]SoNiC__SNiPeR__:
sniperki||a8881
mooses32
OI-I-I-I-IO
jannik_1904
Lara_XIII
Aces-High-82
TheFirst
cpt-reaper-xbl

Nachdem ich um 20 Uhr online war und niemand auftauchte, wartete ich 10 Minuten beim Conquest Squad. Nachdem dann nur Lommy auftauchte, klärte ich für ihn das Zusammenspiel mit dem Conquest Team ab. Ich denke, dass sollte ganz gut geklappt haben.

Allgemein hätte ich gerne etwas mehr Aktivität auf dem Teamspeak (WENN IHR ZOCKT, KOMMT BITTE AUF DEN TEAMSPEAK!) und auch hier im Forum! Es kann nicht sein, dass 16 Mitglieder im Squad sind, welche es nicht schaffen sich in 3er oder 4er Grüppchen auf dem Teamspeak treffen. Zusammen macht es doch sowieso mehr Spaß. Ich sehe viele, die auf der PS online sind und auch zockt, aber nicht im Teamspeak anwesend sind, obwohl andere Squadmitglieder im gleichen Team spielen…

Bitte hier in Zukunft mehr darauf achten. Wir sind ein Clan und sollten hier nicht nur sein, um den Clantag zu tragen, sondern uns als Team verstehen, welches des Vorteil von Teamarbeit nutzen kann!!!

13. Juni 2014 14:47
Author
Mitteilung
None
12.06.1982

Diesmal ein Kurzbericht ausser der Reihe.

Es wurde Hardline gespielt - dort im Modus Blood Money. Wir mussten uns arg zurücknehmen um die Matches nicht nach 1-2 Minuten zu beenden, also ließen wir die Gegner machen. Zumindest was die Kohle anging.
KD technisch kamen die Randoms nicht mal ansatzweise an uns heran und wir waren in der Lage den Druck auf das Gegnerteam nach belieben zu variieren.
Selbstredend gabs noch allerlei Feinheiten zu entdecken und zu diskutieren.

Anwesend waren Uiuiuiuiui, Lara, Lommy, ReFallz und Doedel (sry falls ich jemanden unterschlagen haben sollte, aber ich habe mir schuldigerweise auch nix notiert ::ohrfeige::)

Na jedenfalls ist das Game mal was anderes und bisher deutlich "schneller" als BF4.

Beste Grüße
Rob

19. Juni 2014 21:42
Author
Mitteilung
None
19.06.2014

Anwesend:

hendo
ich
Lara
Lommy
Sonic Sniper

Wir hatten paar gute Runden und immer eine positive K/D. In den letzten Runden haben wir den Server fast ganz leer gespielt. Gezockt wurde Fehlerhafte, Flutgebiet und noch paar andere.
Alles in allem waren das ordentliche Runden.

LG

25. Juli 2014 08:10
Author
Mitteilung
None
24.07.2014

Gestern war mal wieder ein Fun Abend mit größere Beteiligung. Es waren viele Madding Crowd Leute da, sowie auch einige Gäste aus dem Competitive Bereich. Wir spielten einige Runden auf den Vanilla Maps, wovon wir entgegen unsere Erwartungen durch ein schlechtes Team auch des Öfteren verloren.
Trotzdem hat es sehr viel Spaß gemacht!

-Gigls

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 104
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5945
Besucher insgesamt 1998495
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen