Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF4 - Game Talk PS3 und PS4

6. Dezember 2013 16:18
Author
Mitteilung
None
05.12.2013

Mit Anwesenheit beehrten uns
Moo
Jörg
bissl später dann auch Richard

Verhindert war
Jochen

Gastiert haben
kaya
und zum Schluss noch Nemesis

Der erste Squadabend auf der PS4 verlief dank CE Fehler nicht reibungslos. Jörg machte zudem der Patch zu schaffen - manchmal spawnte er wie Gott ihn schuf….ohne Waffe in der Hand.

Gespielt wurde CR.
Aufgrund der für Vehikel ausgelegten Maps hatte zumindest Kaya seine helle Freude. Ich persönlich konnte mich bisher nur mit einer Map arrangieren welche man infanteristisch ausfocht.

See you next time :)

13. Dezember 2013 14:20
Author
Mitteilung
None
12.12.2013

Da waren
Ich
Jörg
Mo

Ohne Eintrag oder sonstigen Bescheid gefehlt hat Killix.

Viel zu berichten gabs nicht. Kaya war zu Gast und wir haben paar durchwachsene Ründchen gespielt.
Wir brauchen mal wieder die DoD Horde um einen Server mal so richtig schön zur Wißglut zu bringen.

20. Dezember 2013 14:30
Author
Mitteilung
None
19.12.2013

Teilgenommen haben neben mir
Tim
Jörg
Gero (der sich auch unbedingt wieder im Squad einfinden möchte :))

Ohne Fahrschein
Marcel, Andre, Mo

Denkt daran dass nächste Woche kein offizieller Squadabend stattfindet. Wer sich dennoch einfinden möchte kann das selbstredend tun. Der nächste Squadabend findet am 02.01.2014 statt.
Ich wünsche euch ein fohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

LG Rob

3. Januar 2014 16:57
Author
Mitteilung
None
02.01.2014

Beehrt haben uns
oioioioioioioioioioioi
Chris zu späterer Stunde
Lara
der Jörg

Tim, Jochen und Richard waren verhindert.

Gespielt wurde mit und gegen diverse Gäste: milfhunter, kaya, Matze, Hauptschulee, Bobby, Micha uvm.
Sobald die DoD-Clantag Träger im selben Team spielten wurden die Gegner durchweg vernichtet - des öfteren mit üblem Baserape als Resultat.
Es war ein sehr spaßiger Abend auch wenn Bobby fast geweint hat :p
Ich habe die Sigi wieder zuschätzen gelernt und bin auch mit der M98 warm geworden….einig bei den Assault rifles bin ich nochg nicht restlos von der 416 überzeugt.

Bis zum nächsten mal
LG Rob

10. Januar 2014 10:34
Author
Mitteilung
None
09.01.2014

Dabei waren
Gero mit Zahnweh und Weihnachtsfeier im Januar bei KFC
Lara
Raebl der Schlingel
Slay (musste sich einige unappetittliche Dinge mit anhören - ich hoffe wir haben ihn nicht verschreckt)
Jörch
gigls musste AA und wurde um 10 ins Bettchen geschickt
tim
Ronny ausm Osten

Jochen war entschuldigt schlug aber nacher noch auf.

Neben dem Umstand dass durchgängig rumgeblödelt wurde, haben wir die Gegner dominiert und versucht aufzuschlüsseln was Gero, nachdem er sich seiner Hose entledigt hatte, getan hat. Es war ein sehr lustiger netter Abend mit Gekreische, hysterisch-ekstatischen Lachanfällen und allerlei mehr Dummfug.

Reingehauen`

17. Januar 2014 12:05
Author
Mitteilung
None
16.01.2014

teilgenommen haben
Gero
Jörg
Patrick
Chris
Jochen
Moo
und diverse Gäste

Entschuldigt
Richard
Lara
Tim

Ferngeblieben
Slaystation

Es war mal wieder ein lustiger Abend, vor allem als zu später Stunde ua. Ecke dazustieß und die Vor- sowie Nachteile von Bannonen ausdiskutiert wurden.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam ich besser ins Spiel und konnte die blamablem Runden vom Begin ausbügeln.

Bis nächste Woche :)

24. Januar 2014 12:19
Author
Mitteilung
None
23.01.2014

Angetreten sind
Gero
Jörg
Raebl
Chris
Lara
tim
Moo
& jede menge Gäste.

Richard und Jochen waren entschuldigt.

Mein Gott, was ein Tumult. Nächste Woche suche ICH einen Server aus dem alle anderen nachjoinen. Trotz alledem wars ein netter Abend.

See you next time
LG Rob

31. Januar 2014 12:28
Author
Mitteilung
None
30.01.2014

Chris, Tim & meine Wenigkeit waren anwesend und alle anderen abgemeldet.

Dennoch waren wir mit den üblichen Verdächtigen eine Macht und dominierten durchweg jede Runde.
Das mit dem gestrigen Serverpatch auch Änderungen am Netcode enthalten waren machte sich deutlich bemerkbar.
Lediglich auf Golum hatte ich zwischendurch moderates rubberbanding als Panzerfahrer. Alle anderen Maps liefen stabil und bis auf sehr seltene Lags flüssig.

Wer eine neues Loadout ausprobieren möchte sollte die AK5C mit Schalli, Stubby/Potatoe Grip und Kobra versuchen.
Der Slot für Laser/Taclight etc. bleibt bei mir seit kurzem frei - immer wieder verraten sich die Gegner; und das gilt auch für einen Selbst ;D

7. Februar 2014 12:38
Author
Mitteilung
None
06.02.2014

Jede Menge waren da
Gero (KALENDER du Hustler)
Lara
Jeremy
Jochen
Tim
Chris (vorm FunAbend)
& Gäste zB Beny

Lukas dürfen wir zurückbegrüßen, auch wenn er erstmal ordentlich kassiert hat ^^
Richard ohne Fahrschein (habe ich auch schon länger nicht gesehen :( ).

Naja, durchgehend Packetloss und rubberbanding bei mir - habe ich auf US Servern nicht! Dennoch sehr spaßige und unterhaltsame Runden :)

13. Februar 2014 23:30
Author
Mitteilung
None
13.02.14

Da:

Gero
Jörg
Jeremy
Jannik
Moo
Chris (Kalender!)

Ohne Eintrag:
Toby - hatte erst später gesehen dass du nach Channel gefragt hast :(
Lukas - dass kein schöner Wiedereinstieg :(
Richard - hmm…Kein lebenszeichen heut :(

Alle anderen warn entschuldigt.

Die vielen Gäste und wir dominierten die Runden durchweg. Ich würde ja noch mehr schreiben, aber die Fuß-Prellung macht mir zu schaffen :P

Bis nächste Woche ihr Banausen :D

21. Februar 2014 08:58
Author
Mitteilung
None
20.02.2014

Gezock haben
Ilse
Jörg
Jeremy
Jannik
Thorsten
Chris
Lukas
Jochen
Moo

Der Rest war entschuldigt - bis auf Richard, denn ich schon lange nicht mehr gesehen habe und der sich auch lange nicht mehr um den Kalender bemüht hat. Daher wurde er aus dem Squad gelöscht.

Natürlich Stand der neue DLC auf dem Programm. Die Maps sind schon nice (mit Stärken und Schwächen), einige werden aber nicht warm damit :p
Sehr zufrieden bin ich mit der Pflege des Kalenders :biggthumpup: Daher auch ein FETTES Lob an Euch :D

Bis nächste Woche
LG Rob

27. Februar 2014 22:36
Author
Mitteilung
None
27.02.14

Anwesend
Chris
Gero
Thorsten
Jörg
Jannik
Toby
& jede Menge Gäste

Entschuldigt
Lara
Lukas
Jochen
Moo
Tim

MIA war Jeremy

Kurz und bündig: Gero ist ne Fleddermaus und Chris kam vom essen ;D
Es war ein spaßiger lagvoller Abend. Mittlerweile macht mir die Scheize nix aus.

Tschau mit V
LG Rob

7. März 2014 15:06
Author
Mitteilung
None
06.03.2014

Anwesend
Gero
Ilse
Thorsten
Toby
& Gäste

Entschuldigt
Moo
Jannik
Tim
Jörg
Jochen
Chris

Lukas und Jeremy glänzten durch Abwesenheit - auch im Kalender. Beide haben ihren 2ten Strike und fliegen beim nächsten raus.

Mangels Alternativen spielten wir Battlefail 4….mehr zu schreiben habe ich derzeit keine Lust da mich das Spiel nur noch abfuckt :(

14. März 2014 15:23
Author
Mitteilung
None
13.03.2014

Gespielt haben
Chris
Jörg
Thorsten
Jochen
Gero
Jeremy
& Gäste

Entschuldigt
Moo
Toby
Ilse
Lukas
Tim
Jannik

Alle aktiven Member haben den Kalender gepflegt :D NICE!
Nach dem üblichem Teamwechsel-Hickhack etc. kamen wir auf allen Maps gut zurecht. Einzige Ausnahme bildete Clusterfuck-Locker.
Es wurde ein wenig über Waffen, den kommenden DLC und anderes gefachsimpelt.
Nach 1 1/2 Std war die Luft bei mir aber raus und ich wechselte zu War Thunder.
Nächsten Donnerstag spielen wir Naval Strike und putzen wieder die Gegner weg :)

22. März 2014 19:24
Author
Mitteilung
None
20.03.2014

Mitgespielt
Chris
Gero
Jannik
Ilse
Jörg (zum letzten mal unter TMC-Flagge :()
Jochen
Jeremy
Thorsten
& Gäste

Entschuldigt
Lukas, Dominik, Toby, Tim

Heute war es an thorstens Reihe BF4 als den letzten Driest zu schimpfen. Et war aber auch wieder supi auf Metro.
Leider gelang es uns nicht durchgehend im selben Team zu spielen, aber spassig wars as usual allemal.

Nächste Woche dann wirklich mit Naval Strike - AWS ich kommmmme :D
LG Rob

28. März 2014 07:18
Author
Mitteilung
None
27.03.2014

Dabei
UIUIUIUI
Dödel
Gigls
sniper
Janik
Reaper
Fürst (Congrats zum Full Member Status)
Lognic (Willkommen im Squad)
& zahlreiche Gäste

Entschuldigt
Lukas, Jörg, Jochen, Ilse, Moo, Tim

Nach einem kurzen Intermezzo auf CR spielten wir die Vanilla Maps. Bis auf Paracel dominierten wir die Server deutlich und mit Leichtigkeit. Schade dass die NS Maps so hart laggen, denn den Carrier Assault Modus würde ich gern mal im Clanverbund zocken.

Bis nächste Woche :D

4. April 2014 16:56
Author
Mitteilung
None
03.04.2014

Neben Lara, Thorsten und mir spielte Jannik später noch mit. Jede Menge Gäste machten mit uns die Server unsicher.

Entschuldigt waren Chris, Moo, Fürst, Jeremy, der Nacktschichtmann, Dödel, Loggi und Gero schrieb zumindest dass er unter der Pantoffel steht.

:motz: geht an Lukas und Tim - die Halunken ohne Kalendereintrag (ist aber ja der erste Eintrag im Quartal ;D ).

11. April 2014 13:15
Author
Mitteilung
None
10.04.2014

Jeremy, Gero, Chris & ich hielten die TMC Ehre hoch. Unterstützung erhielten wir von zahlreichen Gästen.
Entschuldigt gefehlt haben: Moo, Lognic, Lara, Jochen, tim, First.

Wir spielten einige nette Runden, zuletzt dann leider gegeneinander.

17. April 2014 22:08
Author
Mitteilung
None
17.04.2014

Es spielten
Jeremy, SchlampAE, Thorsten (kam später on), und Jannik.

Dank geballter Kraft (Großteil der CC Member), spulten wir einige Maps souvären hinunter. Leider wurde wir auf Lagcam Dam durcheinandergewürfelt, tauschten in der Folgerunde wieder auf eine Seite.

Entschuldigt haben sich
Chris, Gero, Mo, Jochen, Beni, Lara, First

25. April 2014 08:32
Author
Mitteilung
None
24.04.2014

Neben mir war nur Eliminator Online <– Kein schöner Einstand für Jan.
Tja, neben der Tatsache dass die Vannilla-Maps nun Sahne laufen, gibt es nicht viel zu berichten…außer vielleicht…. gut dass die Pumpen nicht so OP sind, sonst würde ja jeder damit rumpreschen - im Nahkampf uber und Dank Slug auch af mittlere Distanzen nicht unwehrhaft.

Ach so, Kalenderpflege war diesmal bissl dürftig (es haben sich auch Leute eingetragen welche nicht im TMC sind???)- hier bitte gern wieder aktiv werden. Was zB ist mit reaper? Logi? G-Row?

Entschuldigt
First, Lara, Mo, sniper, tim, gigls, jannik, Iron

2. Mai 2014 09:37
Author
Mitteilung
None
01.05.2014

Es spielten Lara, reaper, Lommy sowie ich unterstützt durch Termi und Maverick

Entschuldigt: Uiuiuiuiuiuiui, Mo, Gigls, First, Sniper, Iron

Ohne Fahrkarte: Jochen, Tim, Eliminator, lognic, Dödel
Da lognic und Tim das dritte mal ohne Kalendereintrag (noch zugegen) in diesem Quartal waren fliegen beide aus dem Squad.

Die Überzahl an runden gewannen wir deutlich und konnten wenn nicht erfolgreich, doch immer lokal auf den Maps ein eindeutiges Übergewicht schaffen. Gute Absprachen prägten einen schönen Abend.

Bis nächste Woche
LG :)

8. Mai 2014 21:41
Author
Mitteilung
None
08.05.2014

Da waren
Uiuiui
First
reaper
iron
sniper

Abwesend
lara
Moo
Gigls
lommy

Verwarnungen für
Jochen
dödel
eliminator

Wir spielten zunächst die Vanilla Maps und im Anschluß noch Trägerangriff.

17. Mai 2014 13:42
Author
Mitteilung
None
15.05.2014

Es haben einige TMC und CC Member gezockt -leider habe ich mir nix notiert zur Anwesenheit etc., daher entfällt der reguläre Bericht.

Dafür warte ich mit einer lawinenartigen Umwälzung auf - Verbeugt euch vor Gigls aka Chris Eurem künftigen Leader und Kerkermeister.
Ab sofort übernimmt Chris die Leadership im TMC.

Herzlichen Glückwunsch Chris………………du arme Sau……………………….upps habe ich das jetzt Laut gesagt?!

23. Mai 2014 08:32
Author
Mitteilung
None
22.05.2014

Anwesend:
Aces-High-82
cpt-reaper-xbl
DoD-gigls95
[DoD]SoNiC__SNiPeR__
janik_1904
ELiMiNATOR94_ (Anwesend aber nicht auf dem TS)

Entschuldigt:
Lara_XIII
GreenHammer_
OI-I-I-I-IO
mooses32
LOMMY
TheFirst

Unentschuldigt:
sniperki||a8881

Gäste:
feelkaya
Ron

Wir begannen pünktlich um 20 Uhr mit einigen Runden Battlefield. Nachdem wir es dann endlich geschafft hatten Squads zu bilden, lief es. Wir haben diesmal zwar nicht jede Runde gewonnen, aber sehr gute Stats erzielt. Allen voran ist die Runde auf Lancang Dam zu erwähnen, wo ausnahmslos alle aus unserem Team eine KD von mindestens 3-4 hatten.
Um 21.30 Uhr verabschiedeten sich dann einige Leute vom Schlachtfeld und der Rest zockte noch einige Runden weiter.

Außerdem darf ich unser neustes Mitglied hendo_1311 bei uns willkommen heißen. Desweiteren suche ich eine Co-Leader für diesen Squad, falls Robert und ich nicht da sein sollten. Dieser sollte sich aktiv hier auf der HP einbringen und keine Probleme mit der Kommunikation haben. Wichtige Entscheidungen solltet ihr neutral treffen können. Eure Aufgaben wären unter anderem das schreiben von Berichten, Einführen neuer Mitglieder in die Clanstruktur, Organisation von Fun-Abenden usw.
Ihr könnt euch gerne bei mir via PN melden, falls ihr Interesse habt.
Wir sehen uns dann alle wieder nächsten Donnerstag!
Bitte tragt euch in den Kalender ein.

-gigls

2. Juni 2014 11:28
Author
Mitteilung
None
29.05.2014

Anwesend:
gigls
Termi
Gero
Lommy
Sonic_Sniper
Robert
Lara

Entschuldigt:
jannik
mooses
First
Captn
GreenHammer
Sniperkilla
Hendo

Unentschuldigt:
ELiMiNATOR94_

Gäste:
Milfhunter
NoseBleedHero

Wir spielten einige Runden Conquest, welche wir meist klar dominierten. Trotzd des Zahlreichen Erscheinens kam dieses Mal nicht so wirklich Stimmung auf… Woran es lag, weiß ich leider nicht.
Robert verließ uns etwas früher und nach und nach gingen die anderen dann auch.

Einen Co-Leader habe ich leider immer noch nicht gefunden.
Wer also Interesse hat, kann sich gerne bei mir melden.

Seit gestern darf ich außerdem unser neues/altes Mitglied One_BoNeVsKi im Squad begrüßen, welcher nach einem Halben Jahr im Ausland wieder aktiv zu uns stößt!

-gigls

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 271
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 6112
Besucher insgesamt 1998662
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen