Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

30. Juli 2013 09:36
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

17?! ich hab 25 fast 26 am erstem durchgang gesessen….

haste die zeitung gesehen? "unchartet 13: the movie" "justin bieber as drake"
:D :D :D

ffffump

30. Juli 2013 10:00
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

17?! ich hab 25 fast 26 am erstem durchgang gesessen….

haste die zeitung gesehen? "unchartet 13: the movie" "justin bieber as drake"
:D :D :D

omg, nein hab ich nicht gesehen :D

30. Juli 2013 13:30
Author
Mitteilung
None
Dann geb ich mal meinen Senf dazu:

Story: Ich fand das Spiel von anfang an fesselnd. Als die Tochter erschossen wurde war ich direkt "im spiel" und konnte mich in Joels lage versetzen. Die Detailgenauigkeit der umgebung war Teilweise atemberaubend. Der Kontrast zwischen der Brutalität und der Güte der Charaktere war sehr Spannend. Am ende als ellie und joel es ins krankenhaus geschafft haben fand ich erst mega gut weil ich dachte"yeah geschafft die Menschheit ist gerettet" aber als ich erfuhr das ellie umgebracht werden sollte hab ich mich erwischt wie ich richtig wütend geworden bin (war halt richtig im Spiel vertieft :D ) Jeder umgebrachte firefly war eine genugtuung. Als ich dann mit dem Sturmgewehr im Anschlag in den OP gegangen bin und der Arzt mich mit dem Scalpell bedroht hat, hab ich nicht lange gezögert und habe die wände neu gefärbt TINE WITLER STYLE!
Meiner Meinung nach: IImpfstoff Ja, auf kosten von Ellies leben Nein.

Bin gespannt auf die Fortsetzung.

Zum MP: Finde ich eigentlich ganz gut wenn man erstmal drin ist, Keuler und ich haben da schon einige runden gedaddelt.
ich würde den MP 10000000x besser finden wenn es ein Open world ding wäre son bisl wie WoW wo man sich mit leuten zusammen tun könnte um Vorräte usw. in den Weiten der USA zu suchen.

30. Juli 2013 15:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wow. ok. eine "genugtuung"? krass.
also wie gesagt, bei dem artzt hab ich überlegt. ich hab versucht drum herrum zu laufen/hüpfen/klettern, ich hab ihm einen stein an den kopf gewurfen, in der hoffnung er sinkt bewusstlos zu boden, dann hab ich bestimmt 10 minuten gewartet, vllt überlegt er es sich noch……
zugegeben, als mir klar wurde das man nur mit waffengewalt weiter kommt, bin ich nicht auf die idee gekommen ihm ins bein zu schießen, ein sauberer treffer zwischen die augen sollte das schnell beenden.
aber das tat mir leid.

interesant ist aber: gibts hier keinen außer lazen, der sie auf dem tisch liegen lassen hätte?

ffffump

30. Juli 2013 18:15
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Gab es da eine Option ? :D:D

30. Juli 2013 19:20
Author
Mitteilung
None
Hannibal1991 schrieb:

Gab es da eine Option ? :D:D

nein, aber wenn, was hättest du gemacht?

30. Juli 2013 19:50
Author
Mitteilung
None
ich hab grad newgame+ angefangen und beim tutorial festgestellt, dass ich das ganze spiel durchgespielt habe ohne diesen "quick turn" zu verwenden xD

31. Juli 2013 09:00
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich habs 3 mal gemacht. aber jedesmal nur an der stelle an der das spiel es von mir verlangt. :D
aber ich habs mal mitm pferd probiert. :D :D

ffffump

31. Juli 2013 14:11
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ich habs 3 mal gemacht. aber jedesmal nur an der stelle an der das spiel es von mir verlangt. :D
aber ich habs mal mitm pferd probiert. :D :D

wann das mit dem pferd funktioniert, dann werd ich mich bei meinem neuen durchgang so wegrofln ;´)

31. Juli 2013 14:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

klappt natürlich nicht.
aber du kennst das doch. man muss sachen probieren die unmöglich sind und sich danach ärgern und aufregen das das nicht geht.

ffffump

31. Juli 2013 22:33
Author
Mitteilung
None
http://www.dorkly.com/embed/52847/zero-punctuation-the-last-of-us

das ist eine "kleine" (5 min. non-stop) harte aber lustige kritik an dem spiel auf englisch.
musste an manchen stellen schmunzeln aber fands teilweise unfair.
was denkt ihr?

1. August 2013 06:04
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

das, was er am ende über die story sagt, triffts meiner meinung nach ganz gut und in resi 4 war das mit dem nebencharakter tatsächlich besser gelöst.

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

2. August 2013 09:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

der spricht so schnell, ich hab kein wort verstanden. :(

ffffump

15. November 2013 08:12
Author
Mitteilung
None
gestern wurde ein teaser für den anfang 2014 kommenden DLC veröffentlicht:
http://www.ign.com/articles/2013/11/15/the-last-of-us-single-player-dlc-revealed?utm_campaign=fbposts&utm_source=facebook

15. November 2013 08:41
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

brauch ich gar nicht kucken.
Toggle

ffffump

24. Februar 2014 09:35
Author
Mitteilung
None
wer hat den DLC durch? was sagt ihr?
Toggle
ich fand ihn sehr geil, weil (wenn auch nur des geldes wegen) storylücken gefüllt wurden.
wie war ellie vor ihrem biss und wie hat ellie joel das leben gerettet und das alles in üblicher TLOU manier insziniert, herrlich! nur find ich 15 euro für 2-3 stunden etwas happig.

24. Februar 2014 10:24
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

habs am freitag im club versucht. schlechte idee! hab fast nix vom spiel mitbekommen zwecks dem gequatsche drum herum und dann auch recht zügig aufgehört.
viel spielzeit scheints aber nicht zu haben wenn dus schon durch hast?

ps:
hab den spoiler natürlich noch nicht gelesen.

ffffump

24. Februar 2014 11:04
Author
Mitteilung
None
ja, ich habs durch. spielzeit ist nicht sehr lange, sag dir jetzt nicht wie lange. variiert halt auch von spieler zu spieler denk ich. bin öfter gestorben :D
für alle fans vom hauptspiel lohnt es sich aber bestimmt.

24. Februar 2014 18:26
Author
Mitteilung
Trexa87
Staff Sergeant

lordkaldour schrieb:

habs am freitag im club versucht. schlechte idee! hab fast nix vom spiel mitbekommen zwecks dem gequatsche drum herum und dann auch recht zügig aufgehört.
viel spielzeit scheints aber nicht zu haben wenn dus schon durch hast?

ps:
hab den spoiler natürlich noch nicht gelesen.

Hab den DLC nicht, aber ich habe den "Spoiler" gelesen und das ist keiner, es wird nichts von der Geschichte erzählt, kannst es also ruhig lesen^^

24. Februar 2014 18:45
Author
Mitteilung
None
naja, soll ja leute geben, die ganz jungfräulich und ohne etwas darüber gelesen zu haben an einen DLC rangehen :)

25. Februar 2014 08:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja, so ist es. :D

hehehe, er hat jungfräulich gesagt…..

ffffump

25. Februar 2014 08:29
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

ja, so ist es. :D

kenn dich inzwischen ;)

3. März 2014 10:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

boar! ich hab sonstewas gedacht was in dem spoiler steht! jetzt bin ich enttäuscht. ;)

und da ja hier schon spoiler im titel steht……
also, ich find jetzt nicht zwingend das sie storylücken geschlossen haben. wenn dann maximal wo ellie die medizin her hat. aber vom hauptspiel selber existieren ja soviele "lücken" da müssten nach der logik noch einige DLC´s kommen. aber eigentlich sind die lücken ja dafür da, des spielers fantasie freienlauf zu lassen. und das macht einen riesigen teil von TLoU aus, und deshalb liebe ich es so.

ich sehe die "medizin-beschaffung" ehr als aktion-lastigen teil zur ansonsten ausschließlich story-lastigen "vergangenheits-passage".
stell dir mal vor du hättes mit ellie in vergangenheit schon einen nach dem anderem um gebracht. das würde doch gar nicht in ihre geschichte passen.

also ich muss sagen, das war einer der besten DLC´s die ich je gespielt hab!
ich hab tränen gelacht beim witzbuch, fotoautomaten, in der spielhalle. ich war traurig und berührt bei den "streitigkeiten" und am ende.
die kämpfe warn mal wieder der hammer. gegen infizierte, gegen menschen, menschen gegen infizierte kämpfen lassen und sich um den rest kümmern…..der hammer!

meine spielzeit lag bei knapp 3,5 stunden. naughty dog gibt sie mit 2 stunden an.
naja, da kann ich die parallele zu deadspace 3 ziehen. awakened war auch ein sehr guter DLC, angegebene spielzeit von 2 stunden, ich hab ca 3,5 stunden dran gespielt. allerdings hat awakened nur 10€ statt 15€ gekostet.
aber egal. für so ein geiles spiel und so einen geilen DLC hat naughty dog das geld und lob verdient.

ich frag mich nur was als drittes kommt.
der seasonpass für 20 € beinhaltet 3 DLC´s.
1. verlassene gebiete (4 multiplayer maps) 9,99€
2. left behind (singel player) 14,99€
3. ???

also spart man mit dem season pass schon 5 € ohne überhaupt etwas vom 3. DLC zu wissen.
zusätzlich erhält man auch noch alle download masken für den MP. das paket würde auch nochmal 8-9€ extra kosten. also spart man schonmal 13-14€.
der dritte DLC kann dann also nix tolles sein, oder wieder was für den MP für 5 € oder so.
aber trozdem, spart man wenigstens die hälfte der kosten wenn man den seasonpass kauft, auch wenn der großteil nur für den MP ist.
soviel war das bisher noch bei keinem spiel.

ffffump

3. März 2014 10:53
Author
Mitteilung
None
ich hab den seasonpass nur in bundle mit der vollversion gesehn im store.. war da einer einzeln?

3. März 2014 11:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

japp.
https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-de/spiel/extras/the-last-of-us-season-pass/cid=EP9000-BCES01585_00-TLOUSEASONPASS00
kuck mal ob der link geht.

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 228
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 674
Besucher insgesamt 1993224
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen