Ja das wäre wirklich mal nciht schlecht, wenn alle mal ihre Meinung abgeben, aber im Endeffekt ist es am wichtigsten nicht was jeder von uns hier für gut hält, sondern was am sinnvollsten ist, und
@King :) Kopf Hoch :) sich jetzt hier rauszuhalten ist nicht Sinn der Sache…Jeder soll seinen Senf dazugeben….
Wir müssen nur wirklich mal ne Lösung finden, mittlerweile sind wir ca. 12 Stammspieler(ich zähl einfach mal auf)
Marcel,Wiener,King,Kaisinho,Ice,Maternus(ist zwar neu aber immer online),Wolfsmond,Weixing,Mugl,Goa(oft online auch wenn neu) und meine Wenigkeit achja Robber (war eigentlich auch oft online)
das sind wenn ich mal zähle:
12 Spieler….Mhhh
Wir müssen eine Lösung finden das alle zufrieden sind und keiner einen Nachteil hat.
Das Risiko mit 2 Squads muss man auch in Betracht ziehen, was ist wenn der eine Squad mehr gefördert wird als der anderen. Was ist wenn beide Squads nur am verlieren sind…Moral der Truppe…Solche Dinge, es soll ja auch noch der Spaß im Vordergrund stehen…das wird alles nicht einfach….
Und das sollten wir hier mal alle vlt bequatschen und wenn man sich raushält aus dem Thema ist keine geholfen King.. :) Wir finden eine Lösung!!! Mal sehen wieviele am Mittwoch da sind, dann können wir ja mal sehen, wenn wir ne fixe Truppeneinteilung machen, wie das läuft.
Und für die Zukunft (habs schon in vielen Foren gepostet aber antworten tut leider keine) müssten wir einen Warorga haben, der entweder für beide Squads dann was ausmacht oder für jeden einzelnen Squad einen eigenen (engagierten) Orga….
Das war jetzt nur so ein Gedankenspiel von mir….