Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

22. Juni 2009 15:10
Author
Mitteilung
None
King wrote:

im squad gibs einige leute die besser sind als ich, aber ich bin halt der der immer dabei ist. Und wenn man 2 squads macht kann man genauso weiter autozuteilung machen

Eben nicht…. denn die 2 Squads sollten meiner Meinung fix bestehen, bei Autozuteilung würfelst du es ja wieder durch einander…

Mein Vorschlag:
Dann haben die jeweils 2 "Pros" im Team je 4 "Frischlinge" um sie zu formen und ein schlagkräftiges Team zu bilden. Dann haben wir 12 Mitglieder (2 Teams) die später dann Wars auch zusammen bestreiten und die restlichen Spieler, die nicht solche Absichten haben, spielen halt am Rande nur mit, aber dass dürfte die dann eh nicht stören, da diese nur ab und zu spielen…

22. Juni 2009 15:14
Author
Mitteilung
None
also jetz mal klartext… wir sind alle nicht die besten und da kann man nur was reisen, wenn man eine gut eingespielte gruppe ist. mehr sag ich nicht dazu und ich werde jetz hier an der stelle auch nichts mehr posten.

22. Juni 2009 15:30
Author
Mitteilung
None
King wrote:

also jetz mal klartext… wir sind alle nicht die besten und da kann man nur was reisen, wenn man eine gut eingespielte gruppe ist. mehr sag ich nicht dazu und ich werde jetz hier an der stelle auch nichts mehr posten.

Wir sollen uns ja auch nur intern vergleichen und nicht mit anderen. Autozuweisung kannst ja vergessen, da wirst du nie gut zusammen spielen, es sollten halt 2 gleich gute Teams geformt werden und die müssten auch im Training bestehen. Denn ich halte nichts von Autozuweisung, wenn dann durch Zufall die guten von UNSEREM Clan in einer Gruppe spielen und die "Anfänger" im anderen und es so wie gegen GES zugeht. Was ja auch durch diese Funktion ja vorgekommen ist…

Wir beide haben glaub ich schon genug geschrieben, jetzt sollen die anderen 10 auch mal schreiben…

22. Juni 2009 15:39
Author
Mitteilung
None
King wrote:

22. Juni 2009 15:55
Author
Mitteilung
None
Ja das wäre wirklich mal nciht schlecht, wenn alle mal ihre Meinung abgeben, aber im Endeffekt ist es am wichtigsten nicht was jeder von uns hier für gut hält, sondern was am sinnvollsten ist, und
@King :) Kopf Hoch :) sich jetzt hier rauszuhalten ist nicht Sinn der Sache…Jeder soll seinen Senf dazugeben….
Wir müssen nur wirklich mal ne Lösung finden, mittlerweile sind wir ca. 12 Stammspieler(ich zähl einfach mal auf)
Marcel,Wiener,King,Kaisinho,Ice,Maternus(ist zwar neu aber immer online),Wolfsmond,Weixing,Mugl,Goa(oft online auch wenn neu) und meine Wenigkeit achja Robber (war eigentlich auch oft online)
das sind wenn ich mal zähle:
12 Spieler….Mhhh
Wir müssen eine Lösung finden das alle zufrieden sind und keiner einen Nachteil hat.
Das Risiko mit 2 Squads muss man auch in Betracht ziehen, was ist wenn der eine Squad mehr gefördert wird als der anderen. Was ist wenn beide Squads nur am verlieren sind…Moral der Truppe…Solche Dinge, es soll ja auch noch der Spaß im Vordergrund stehen…das wird alles nicht einfach….
Und das sollten wir hier mal alle vlt bequatschen und wenn man sich raushält aus dem Thema ist keine geholfen King.. :) Wir finden eine Lösung!!! Mal sehen wieviele am Mittwoch da sind, dann können wir ja mal sehen, wenn wir ne fixe Truppeneinteilung machen, wie das läuft.
Und für die Zukunft (habs schon in vielen Foren gepostet aber antworten tut leider keine) müssten wir einen Warorga haben, der entweder für beide Squads dann was ausmacht oder für jeden einzelnen Squad einen eigenen (engagierten) Orga….
Das war jetzt nur so ein Gedankenspiel von mir….

22. Juni 2009 16:00
Author
Mitteilung
None
King wrote:

wenn ich als neuling mal was dazu sagen darf…..
wir sollten ein team sein und zwischen gut und schlecht nicht unterscheiden.
würde die moral des clans stöhren. ich bin selbst nicht der super killer

alle die regelmässig spielen sollten ein team im großen sein wo keiner jemanden ersetzen muss
sondern gleich gut sind……..

gruß ralf

22. Juni 2009 16:23
Author
Mitteilung
None
hört sich iwie gut an aba iwie au nich :)

ich enthalt mich ertsma oki ?? : >

22. Juni 2009 16:57
Author
Mitteilung
None
maternus wrote:

King wrote:

wenn ich als neuling mal was dazu sagen darf…..
wir sollten ein team sein und zwischen gut und schlecht nicht unterscheiden.
würde die moral des clans stöhren. ich bin selbst nicht der super killer

alle die regelmässig spielen sollten ein team im großen sein wo keiner jemanden ersetzen muss
sondern gleich gut sind……..

gruß ralf

Sind wir ja eh, also ein großes Team, jedoch lässt sich ein War nur schlecht mit 12 in einem Squad trainieren… da der leider auf 6 begrenzt ist, oder? Und da beginnt das Dilemma.

22. Juni 2009 18:16
Author
Mitteilung
None
Serwas Buam und Madln

Mein Vorschlag wäre das die 6-8 Leute die bis jetzt immer an einem War teilgenommen haben am Trainingstag 1 Stunde zusammen ein Team bilden und gegen die anderen spielen.

Ich würde das aber später machen,das heisst wenn um 20.Uhr das Training beginnt das wir zuerst gemischt spielen und dabei kann ja dann jeder von den "Oldies" den "neuen" seinen und unseren Spielstil(haben wir eigentlich sowas???????
:alien3:) erklären.

Mein Vorschlag für die Leute wären:
Marcel xp
King
Vitality86
LeMugl
kaisinho
Ice
Weixing
Wiener78

Mfg Mugl

22. Juni 2009 18:39
Author
Mitteilung
None
Mein Vorschlag:

Team 1:
Marcel_xp
LeMugl
Ice

Team 2:
Vitality86
King
kaisinho

Und die restlichen Namen auf die weiteren Plätze aufteilen, denke dann sind die Teams ausgewogen und man kann mit dem Team trainieren…

22. Juni 2009 19:06
Author
Mitteilung
None
Vom Squad teilen in gut und schlecht halte ich nichts glaube das darunter der Squad stark leiden würde
Habe heute mit Boris geschrieben und er Teilt hierbei meine Meinung

Würde sagen wir probieren für die nächsten paar mittwochs Trainings diese Variante und dann sehen wir ja wie es läuft

um eines gleich vorne weg zu nehmen sollte es so weit kommen das der Squad geteilt wird werde ich mit Sicherheit nicht entscheiden wer wo Spiel denn Schuh lasse ich mir nicht anziehen
Will mir nicht das Recht herausnehmen und Team Kameraden in gut und schlecht aufteilen
Gruß
Marcel

Wiener78 wrote:

Mein Vorschlag:

Team 1:
Marcel_xp
LeMugl
Ice

Team 2:
Vitality86
King
kaisinho

Und die restlichen Namen auf die weiteren Plätze aufteilen, denke dann sind die Teams ausgewogen und man kann mit dem Team trainieren…

22. Juni 2009 19:14
Author
Mitteilung
None
Sorry Jungs, da bin ich auch nicht dabei !
Das geht meiner meinung nach in ne falsche Richtung ….

Ich würde gerne weiterhin mit allen spielen.
Und ich möchte ebensowenig wie Marcel entscheiden müssen wer wo hin gesteckt wird.

Also man merkt schon, das dieses Thema noch viel schlechter für die Moral des Teams (und dazu zähle ich ALLE) als wars zu verleieren.

Wenn Ihr wollt können wir gerne Abstimmen.
Dann kann JEDER ausm Squad eine Stimme für ein bestimmtes Model abgeben und die Mehrheit entscheidet dann.

Gruß
Boris

22. Juni 2009 19:31
Author
Mitteilung
None
Ein Versuch wars wert… jetzt wissen wir, dass es nicht funktioniert und wir uns eben nie einspielen werden, außer eben die 6 die in der Vergangenheit schon die Wars bestritten haben…

23. Juni 2009 09:51
Author
Mitteilung
None
Naja Andi, seh doch alles nicht immer so pessimistisch….
Aber Marcel, ich glaube als Squadleader solltest du trotzdem ein Machtwort sprechen…Dafür bist du ja da :) Du gibst den Ton an….
Eine Entscheidung muss trotzdem gefällt werden, wie wir das in Zukunft händeln ins Trains. Und das mit festen Teams sollten wir mal was überlegen wie wir das händeln….Morgen ist ja Train….Da wäre mal statt zocken eine allg. Therapiesitzung (so nenne ich es mal) bevor es hier noch weiter ausahtet, angebracht….Eine Lösung muss her, so dass alle zufrieden sind…

23. Juni 2009 09:59
Author
Mitteilung
None
Ich versteh hier das Problem langsam nicht mehr.
Haben hier einige nur Spaß beim gewinnen ???
Aber na ja, Tel Aviv….

Bis jetzt haben wir es immer so gehalten, das die Gruppe entscheidet.
Wir können gerne eine Abstimmung machen und jeder im Squad sagt ja oder nein.
Je nach Ergebniss wird das dann gemacht….

Leider sehe ich hier keine Lösung mit der ALLE zufrieden sind.

23. Juni 2009 10:08
Author
Mitteilung
None
Ähhh ja Boris muss ich ehrlich sagen,ich gewinne schon lieber als zu verlieren, da schlafe ich besser ;) Und Falk und King schreien mir nciht das Ohr ab ;)!! Aber ich glaube langsam stößt das Thema mehr auf Verärgerung, dann begraben wir es und machen so weiter wie bisher…

Da wird sich auch was ergeben, es war ja hier nur ein Vorschlag.
Man sieht die Leute wollen weiterkommen, sonst würde sich doch keiner hier bemühen und einen Post nach dem anderen schreiben…
Das ist doch auch schonmal ein dickes +….Schließlich stand der DOD Clan schonmal anders da mit den Member….

23. Juni 2009 10:46
Author
Mitteilung
None
@ Karl
Ich habe ja auch nicht geschrieben, das ich nicht auch lieber gewinne !
Nur kann ich auch Spaß am spielen haben, wenn ich verliere.
Meine Meinung muss ja keiner Teilen …

Gruß
Boris

23. Juni 2009 13:47
Author
Mitteilung
None
oha mädels nu aber mal langsam! ;)
macht euch doch nicht gegenseitig verrückt,durch dieses ganze hin und her ist doch keinem und erst recht der gruppe nicht geholfen.über solche tatsachen wie spass am spielen müssen wir uns ja wohl nicht unterhalten bzw streiten,denn ich denke jeder hier spielt um spass zu haben oder?!fakt ist man kann nicht immer gewinnen und erst recht nicht wenn man so ein frisches team wie unser einer ist,frisch in dem sinne vom neu zusammengestellt.wir sollten weiterhin unseren trainigsplan verfolgen und diesen evtl etwas erweitern(2x die woche?!).andys vorschlag mit der gruppenaufteilung gefällt mir recht gut,also alteingesessene squadmember mit den den "frischis"vermischen.aber das können wir ja auch ingame machen.so der nächste punkt ist der mit den trainigs-warpartnern,meiner meinung nach sind die leute von ges nicht der richtige ansprechpartner für uns.nicht weil sie besser sind als wir sondern,da ich persönlich das gefühl habe ihre philosophie eine andere als unsere ist.es wird sich doch wohl eine andere truppe finden lassen mit der das training auch ein training ist oder was meint ihr?
also last uns nicht die butter vom brot nehmen die arschbacken zusammenkneifen und weiter machen! ;)

grüsse der falk…

23. Juni 2009 15:21
Author
Mitteilung
None
Um noch mal das Thema Trainingspartner aufzugreifen mir ist immer noch nicht ganz klar was ihr da genau sucht eine Kindergarten Dante die euch sagt wo ihr euch hinsetzen müsst das ihr nicht schmutzig werdet oder euch Bescheid gibt wann ihr schissen müsst

der hinter Gedanken von einen Trainingspartner war der das wir einen richtigen Gegner haben an dem wir unsere Taktik ausprobieren können und nicht das wir sie kopieren
Werde das mit GES jetzt absagen und wenn einer von euch einen neuen klarmacht soll er Bescheid sagen
Gruß
Marcel

23. Juni 2009 15:58
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

Um noch mal das Thema Trainingspartner aufzugreifen mir ist immer noch nicht ganz klar was ihr da genau sucht eine Kindergarten Dante die euch sagt wo ihr euch hinsetzen müsst das ihr nicht schmutzig werdet oder euch Bescheid gibt wann ihr schissen müsst

Gruß
Marcel

Naja ich stell mir das so vor, als wir mit dir die Maps abgegangen sind, eventuell sollten wir dies noch einmal machen, da wir einige Neue haben..

23. Juni 2009 18:24
Author
Mitteilung
None

Wiener78 wrote:

Naja ich stell mir das so vor, als wir mit dir die Maps abgegangen sind, eventuell sollten wir dies noch einmal machen, da wir einige Neue haben..

Aber zum Maps ablaufen brauchen wir keinen Trainings Partner das können wir auch selbst machen

24. Juni 2009 07:43
Author
Mitteilung
None
Ich finde es langsam sehr schade, das alles schon nach 2 mal Train in Frage gestellt wird.
Wir alle fanden die Idee gut mit dem Trainingspartner.
Und was WIR daraus machen, liegt ja wohl an uns !
Ich fand es sehr gut, das die stärker sind als wir.
Da kann ich was lernen…. nicht bei schwächeren.
Schade Marcel. Aber danke, das Du das versucht hast auf die Beine zu stellen !

Zum Thema hier :
Was bringt uns bitte eine Aufteilung von festen Gruppen, in denen wir unsere besten Leute trennen ?
Welche der beiden Gruppen spielt denn dann die Wars ???
Mir ist schon klar, das eingespielt = besser ist.
Aber um die eigentliche Idee des Freds aufzugreifen, geht das eben nur mit einem Team.
Und ich habe keine Idee dazu, was dann die neuen Member machen dürfen ausser mittrainieren.
Übrigends wird die Motivation bei den neuen ziemlich schnell im Popo sein, wenn sie nur als Kanonenfutter für den Warsquad dienen dürfen.
Und ich war ehrlich gesagt froh, das wir echt passende und nette Leute dazu bekommen haben.

Dont ask what your Team kann do for you, ask what you can do for your Team !

Gruß
Boris

24. Juni 2009 08:50
Author
Mitteilung
None
Kritisieren kann (tut) jeder, Vorschläge bringen die wenigsten, daher disskutiert weiter, aber ich enthalte mich in Zukunft bei diesem Thema meiner Meinung… Viel Spaß noch…

24. Juni 2009 09:17
Author
Mitteilung
None
Vorschläge bringen kann jeder aber sich über die Umsetzung dieser zu bemühen machen die wenigsten.

Wenn Du ne Lösung hast zu den Fragen, was wir mit den neuen machen oder wer dann die wars spielt, immer her damit !

24. Juni 2009 10:04
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Wenn Du ne Lösung hast zu den Fragen, was wir mit den neuen machen oder wer dann die wars spielt, immer her damit !

Habe Vorschläge gemacht…

Andere meckern nur, aber machen keine Vorschläge.

Nur einen War Squad zu machen halte ich persönlich für falsch, denn der kann dann alleine trainieren, denn wenn ich mir vorstelle, gegen Ice, Marcel, Boris, etc. zu zocken, verliere ich nach den ersten 2 Runden die Lust… und so wird es vielen anderen dann auch gehen.

Eine Lösung mit der 14 Leute leben können, gibt es wahrscheinlich nicht… dafür jammern wir halt lieber weiter…

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 589
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23825
Besucher insgesamt 1954661
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen