Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 5: WaW - Game Talk

21. Juni 2009 12:16
Author
Mitteilung
None
Da immer wieder gefordert wird das wir den Squad in Fixe Truppen aufteilen soll heißen das immer die gleichen zusammen spielen!!
Was mit Sicherheit auch vor teile hat
aber auch bestimmt Probleme mit sich bring bezüglich Teamgefühl im Squad
Also seit so nett und schreibt eure Meinung dazu wie ihr das ganze sieht und in welche Richtung unser Squad einschlagen soll
Gruß
Marcel

21. Juni 2009 13:08
Author
Mitteilung
None
also den squad als solches dürfen wir auf keinen fall auseinanderpflücken.will heissen das grosse team bleibt,kann oder könnte aber in kleinere untergruppen eingeteilt werden.wobei wir da auch flexibel bleiben müssen,sprich wenn mal jemand nicht anwesend oder verhindert ist das jemand von der anderen untergruppe für ihn einspringt.noch ein aspekt den wir beachten sollten,ist der mit den perks(weiss nicht wies in der dt version heist),mit den spezialfähigkeiten eben :).das man je nach map bzw spielmodi versucht optimal für jeden member zu justieren.ebenfalls nicht ganz unwesentlich ist die wahl der waffen.jeder hat doch sicherlich sein lieblingsballerchen oder?na zumindest ist die richtige auswahl und positionierung der ballermänner auf der map sicherlich auch von strategischem vorteil.ich für meinen teil z.b. snipere weniger gerne,gehe aber dafür vorzugsweise mit nem mg oder einer rifle aufs schlachfeld.
so,ich hoffe das ich einen kleinen beitrag zur weiterentwicklung unseres teams leisten konnte und freue mich schon auf den austausch mit euch :).

gruss falk…..

21. Juni 2009 14:20
Author
Mitteilung
None
ich bin auchs Wolfsmond´s Meinung wir sollten halt bei einem War eine Truppe zusammen stellen die sich beim Gegner seinen Maps am besten zurecht kommem.

Meine Map´s wo ich nicht richtig zurecht komme ist: Dome,Courtyard und Roundhouse

21. Juni 2009 16:16
Author
Mitteilung
None
man sollte den squad auch nicht zerpflücken, aber es sind doch fast jedes mal die selben, die an einem war teilnehmen, und da muss halt die teamchemie passen. ich zähl mich jetz mal zu denen die immer mitmachen, wenn ein war anliegt und was bringt mir ein Training oder ein Übungswar, wenn ich jedesmal andere Mitspieler habe. wenn man ein team ist und sich aufeinander eingespielt hat, weis man wie der andere spielt und was er macht, aber das geht halt nicht, wenn ich jede runde mit jemanden anderen im squad bin.

Marcel und ich hatten es heute Mittag darüber, das es vielleicht von Vorteil wäre, das man nen War-Squad mit 8-9 mann macht, und diese sich dann aufeinander einspielen. das heißt nciht, das der squad zerstört wird, doch wenn wir schon wars spielen, möchte ich auch mal gewinnen und mal grüne Zahlen schreiben, und meiner meinung nach geht das halt nun mal nur so und nicht anders

21. Juni 2009 19:31
Author
Mitteilung
None
Hmmm, und was machen die anderen, die nicht im Warsquad sind ???

Gruß
Boris

21. Juni 2009 21:57
Author
Mitteilung
None
Nennen wir es War-Squad, oder Pro-Squad oder A-Squad es läuft eh immer auf das gleiche Thema an, dass schon umzähligemale disskutiert wurde, ich bin klar dafür, denn andernfalls wird es nie besser werden, oder es spielen immer nur die 6 Leute in einem Squad, die auch die Wars immer spielen, aber wie wir es auch benennen, es ist immer das gleiche…

Aber es hilft nichts, Farbe bekennen und dann sehen wir weiter:

Wäre für eine Liste, und zwar die Namen, die beim War-Squad spielen wollen und Namen die beim Fun-Squad spielen wollen…

21. Juni 2009 22:21
Author
Mitteilung
None
Bin auch für einen War-Squad. Wir haben in den letzten Wars immer wieder feststellen müssen das die Gegner ein eingespieltes Team sind, wir leider nicht. Es wird nie besser werden, wenn wir immer ein anderes Aufgebot haben.

21. Juni 2009 22:21
Author
Mitteilung
None
Bin auch für einen War-Squad. Wir haben in den letzten Wars immer wieder feststellen müssen das die Gegner ein eingespieltes Team sind, wir leider nicht. Es wird nie besser werden, wenn wir immer ein anderes Aufgebot haben.

EDIT: Sorry wegen des Double Posts

21. Juni 2009 22:29
Author
Mitteilung
None
Habe dazu eine sehr gespaltene Meinung
Natürlich wäre es gut wenn wir so ein Team Zusammen stellen würden
Aber befürchte das dabei der Squad im bezug Teamgefühl leidet
Und fände es schade wenn wir durch so was Leute verlieren würden vor allem jetzt wo wir so ein Cooler Haufen sind

22. Juni 2009 06:43
Author
Mitteilung
None
Also Jungs, wir haben jetzt glücklicherweise einige engagierte neue Leute dazu bekommen.
Ich denke das mehr als 6 Leute auch mal einen war spielen wollen.
Wir spalten somit den Squad.
Und die die nicht im ersten Squad sind, verlieren die Motivation.

Vom reinen einspielen und evtl öffter gewinnen können, ist das natürlich ne gute Lösung.
Aber gerade weil wir ein FUN Squad sind, haben wir einige dazu bekommen.

Ich muss sagen, das ich da auch unentschlossen bin.
Angenommen wir benennen 6 Leute.
Wer entscheidet das denn ?
Wenn jemand besseres kommt, wir dann einer gekickt ?
Und wer entscheidet das wiederum.
Also unter diesen gesichtspunkten spreche ich mich dagegen aus.

Vielleicht kann man es lockerer gestallten, das zumindest im Train, die Leute erst mal zusammen trainieren, die fast immer bei war´s dabei waren.

Wenn ich mir die Squadliste ansehe, sind wir ca 10 - 12 Leute, die bestimmt gerne war spielen möchten.

Gruß
Boris

22. Juni 2009 07:11
Author
Mitteilung
None
Nachtrag :
Wenn wir uns dafür entscheiden, dann wären folgende Leute die, die in den wars immer dabei waren.
Die Leute haben sogar private Sachen abgesagt um dabei sein zu können.
Marcel
King
Vitality
Ice
Mugel
kaisinho
Das Problem ist doch, wie stelle ich den Squad denn auf ?
Die die am längsten dabeisind und verlässlichsten waren oder die, die vielleicht noch bessere Stats haben oder auch die, die am Besten im Team spielen ?
Das wird zu Missstimung und Probs führen.

Also ich komm da einfach auf keine gute Lösung.
Aber vielleicht habt ihr ja dafür ne Lösung….

Gruß
Boris

22. Juni 2009 08:52
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Nachtrag :
Die Leute haben sogar private Sachen abgesagt um dabei sein zu können.

An die 6 Leute hätte ich auch gedacht zusätzlich noch ein paar Spieler die auch spielen möchten, dazu würde ich mich persönlich zählen. HS Pflicht! :)

Ähm den oben angeführten Satz möchte ich schon noch bissi kommentiert, ich denke wir ALLE sagen private Termina ab, um beim Training etc. teil zu nehmen…

22. Juni 2009 10:02
Author
Mitteilung
None
War nicht persönlich gegen irgendjemanden gemeint.
Oder sollte ne Abwertung sein.
Mir ist schon klar Andy, das die die das ernst nehmen, sich da auch wirklich engagieren.

Genau das meine ich…..
Bei dem Thema, kannst Du nur vielen auf die Füsse treten !
Wollen wir das denn wirklich ?

Na ja, bin mal gespannt auf die Meinung der anderen.
Hoffe, das sich noch möglichst viele beteiligen.

Gruß
Boris

22. Juni 2009 11:41
Author
Mitteilung
None
Naja es geht nicht um Wollen, ich denke eher müssen, denn wie sollte der Squad nur irgendwas gewinnen, wenn eine Unterteilung nicht gewünscht ist…

Wir brauchen ja keine Wars mehr vereinbaren, oder wir stellen einen starken Squad zusammen, der dann im Namen von DoD erfolgreich ist. Andere Möglichkeiten sehe ich nicht, denn bis 12-14 Leute blind zusammen spielen, werden Monate/Jahre vergehen…

Außerdem reden wir wahrscheinlich eh nur von einen Zeitraum bis CoD 6 kommt und dann werden die Karten eh wieder neu gemischt…

22. Juni 2009 13:03
Author
Mitteilung
None
Ich geb jetzt meine Senf auch mal dazu…
Am besten wäre es doch wenn man die Leute nicht in Klassen unterteilt….sprich "du bist besser" "du schlechter"…sowas finde ich kann man in anderen Clans machen, doch in einem Fun Clan ist das unangebracht.
Ich wäre dafür, - und mittlerweile sind wir nicht weniger als 10 Leute in einem Training - dass wir das ganze in 2 Squads einteilen, und wichtig die Squads miteinander trainieren. Es einen oder 2 Warorgas gibt und ein Squadleader beibleibt.
Wir sollten beide Squads so aufteilen, das es nciht heisst, die neuen kommen in den B-Squad und die "guten" (hier ist keiner so gut, das Team an sich ist gut) spielen alle zusammen in einem….Es ist einfach schwer, ich z.B muss sagen finde es extrem unfair wenn man sagt "klar wir nehmen jeden auf" und andererseits sagt man " Äh nur im A-Squad spielen die guten"
Da bleibt der B-Squad automatisch auf der Strecke.
Man muss sich für eins entscheiden. Einlassstop oder keine Squadteilung…..

22. Juni 2009 13:19
Author
Mitteilung
None
Vitality86 wrote:

Ich geb jetzt meine Senf auch mal dazu…
Am besten wäre es doch wenn man die Leute nicht in Klassen unterteilt….sprich "du bist besser" "du schlechter"…sowas finde ich kann man in anderen Clans machen, doch in einem Fun Clan ist das unangebracht.
Ich wäre dafür, - und mittlerweile sind wir nicht weniger als 10 Leute in einem Training - dass wir das ganze in 2 Squads einteilen, und wichtig die Squads miteinander trainieren. Es einen oder 2 Warorgas gibt und ein Squadleader beibleibt.
Wir sollten beide Squads so aufteilen, das es nciht heisst, die neuen kommen in den B-Squad und die "guten" (hier ist keiner so gut, das Team an sich ist gut) spielen alle zusammen in einem….Es ist einfach schwer, ich z.B muss sagen finde es extrem unfair wenn man sagt "klar wir nehmen jeden auf" und andererseits sagt man " Äh nur im A-Squad spielen die guten"
Da bleibt der B-Squad automatisch auf der Strecke.
Man muss sich für eins entscheiden. Einlassstop oder keine Squadteilung…..

Hört sich gut an!

22. Juni 2009 13:30
Author
Mitteilung
None
Achja was ich vergessen habe, bevor wir immer weiter im Disskussiontunnel landen und im unzufriedener werden,sollten wir mal Clans aussuchen für Wars die unserem Niveau entsprechen….Denn das steigert auch wieder die Moral…..

22. Juni 2009 13:43
Author
Mitteilung
None
Dass heißt die besten werden sich auf beide Squad aufteilen, so dass A und B, Pros und Luschen, wie auch immer die Squads dann heißen sollen, gleich gut sind, oder gleich schlecht…?

Idee ist gut, sollte aber auch dann so gemacht werden.

Wer urteilt wer gut oder schlecht ist, das sollte der Squad Leader machen und ohne dass er sich für seine Entscheidung rechtfertigen sollte. Also Marcel beginne auf zu teilen:

Team X (A-Hörnchen) und Team Y (B-Hörnchen):

22. Juni 2009 14:07
Author
Mitteilung
None
Ja also dann aber Einlassstop!!!! Sonst wird das nie was!!!!

22. Juni 2009 14:20
Author
Mitteilung
None
Vitality86 wrote:

Ja also dann aber Einlassstop!!!! Sonst wird das nie was!!!!

Wir tun so, als würden uns die Leute die Bude einrennen… Ich glaube auch ohne das wir einen Stopp aussprechen werden wir nicht die Mitglieder verdoppeln… Jedoch würde ich einmal 2 Squads generieren, die spielen wollen und wer dann noch übrig bleibt, der füllt eben den dritten…

22. Juni 2009 14:23
Author
Mitteilung
None
Mh hast schon gesehen wieviele sich in letzter Zeit angemeldet haben oder?

22. Juni 2009 14:54
Author
Mitteilung
None
wir brauchen doch weder a noch b oder c-squad zu machen, wir müssen bloß das training mal anders koordinieren. wenn ich mich so daran erinnere, sind das immer die 4 gleichen, die zu nem War da sind… Marcel, Boris, Mugl und meinewenigkeit. wir haben 2 stunden training am mittwoch. wo ist da das problem das mal ne stunde die leute zusammenspielen und dann können ja alle wieder auf autozuweisen um sich im allgemeinen zu verbesser.
es sollen doch bloß die leute, die wirklich immer mitmachen mal ein eingespieltes team werden und das geht halt nivht, wenn man jede runde andere mitspieler hat.

22. Juni 2009 14:59
Author
Mitteilung
None
Vitality86 wrote:

Mh hast schon gesehen wieviele sich in letzter Zeit angemeldet haben oder?

Finde trotzdem deinen Vorschlag besser. Davor war aber der Squad vom Aussterben bedroht…

@ King: Naja das wäre genau die Aufteilung, wo du zwischen War Squad und Fun Squad unterscheidest, wo dann die 6 Leute zusammen spielen, die Wars spielen sollen und die anderen 6 als Kanonenfutter dienen sollen…

Der Gegenvorschlag wäre, die 4-6 Mann auf 2 Squads aufteilen, um 2 Squads zu formen, die gleich gut sind… Bin mir sicher, dass wir in 2-3 Wochen 2 x 6 Mann starke Squads haben, die beide gut sind, anstatt einen guten und einen schlechten…

22. Juni 2009 15:02
Author
Mitteilung
None
im squad gibs einige leute die besser sind als ich, aber ich bin halt der der immer dabei ist. Und wenn man 2 squads macht kann man genauso weiter autozuteilung machen

22. Juni 2009 15:07
Author
Mitteilung
None
Ist bei mir eigentlich auch soo..
Bin nicht grade gut, aber schon relativ oft dabei.

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1021
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24257
Besucher insgesamt 1955093
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 1
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen