2 tage funkstille, dann fass ich mal zusammen:
wenn ichs richtig verstanden wurden die "probleme" die member untereinander haben, angesprochen, diskutiert und werden nach bestem wissen und gewissen abgestellt.
die 4 punkte meines erlass wurden von zotti, trieskel, jop, batman, don und natürlich von mir selbst für gut befunden.
harle hat sich (leider) nur verteitigt, can-maker überlegt sich die sache mit dem auf inaktiv stellen scheinbar noch und patrick hat sich leider gar nicht geäußert.
@patrick: gerade weil du neu bist, leg ich sehr viel wert auf deine meinung. du kannst das alles noch objektiv betrachten, quasi mit den unschuldigen augen eines kindes. :D
unsereinst ist einfach schon zu lange dabei, und sieht manche probleme gar nicht. so eingespielt und eingefahren, wenn du weißt was ich meine….
was aber ausnahmslos alle ignoriert haben, ist das hier:
kaldour schrieb:
diesen ewiglangen post erhält jeder noch einmal per PN und ich möchte gern eine lesebestätigung von euch zurück erhalten. dies soll der überprüfung dienen das ihr mit dem umgang des forums und des nachrichtensystem vertraut seid.
offensichtlich muss ich mit euch allen mal einen nachhilfekurs "das DoD Nachrichtensystem" machen. :D
nichts desto trotz hab ich gerade alle kalendereinträge auf 15 uhr geändert. ihr habt also die möglichkeit euch am trainingstag bis max 14.59 uhr einzutragen, bzw euren eintrag zu ändern.
beim CW am sonntag sinds 12 stunden. der eintrag wurde also auf 8.30 geändert, was bedeutet früh um 8.29 ist schluss mit eintrag machen/ändern.
falls was sein sollte, gibts ja immer noch das forum.
wer was nicht öffentlich sagen möchte kann auch jeder zeit zotti und/oder mir eine PN schreiben.
unsre türen und ohren sind immer offen für euch!
Edit zotti : Patrick ist auch noch immer nicht im PSL Team auf der PSL Seite