zotti schrieb:
War Bericht 17.02.2013
Leider hat bei diesem War unsere Verteidigung nicht geklappt. Es wurde viel vor gesprayd und durch Wände geschossen ( was man selber komischerweise nicht hinbekommen hat.
Sie kamen auch schon teilweise schießend um die ecken.
vorn weg….ich hasse dieses ver****** gespraye. ist das auch schon normal in der liga?
ich glaub ifso´s einschätzung von gestern ist richtig, die waren nicht schneller als wir, die schießen nur ehr.
hat man ja an dem gespraye erkannt.
aber stefan wär kein kaldour wenn kein "aber" kommen würde. :D :D
ich versuch mal meine gedanken zu virtuellem papier zubringen, unterstützt von nem bild.
sicher war ich nicht immer der erste in der disco, aber nur max 1-2 schritt hinter dem ersten.
im bild versuch ich mal einbissen die sichtlinien darzustellen, allerdings nur aus meinem blickwinkel und meiner erinnerung.
Toggleder orangene kreis bin ich, die gelben kreise die gegner mit ihren schussrichtungen. die beiden vollen roten linien sollen den sichtbereich von den vorräumen in die disco zeigen.
wenn ich an der eingezeichneten stelle war, hab ich den gegner nr 1 immer schon voll (mitten im raum) stehen sehen, da sich die gestichelte rote linie nicht sonderlich von der vollen unterscheidet, sollten die eingezeichneten posis also ca passen.
nr 2 stand bei den tischen und sprayte durch die wand. vllt hat das gespraye von nr 2 mich auch langsamer werden lassen, sodass nr 1 einen vorsprung hatte.
nur wie kam nr2 dahin? ich glaub nicht das die durch beide wände sprayen können, oder?
falls es aber tatsächlich mal klappte nr 1 und 2 weg zu holen, kam bruchteile später nr 3 reingestürmt. was dann wieder die frage aufwirft: wieso kam der schneller durch die mitte als unsre leute?
nuja, fragen über fragen.
ich hab auch versucht durch die wand zu sprayen, aber niemals einen hitmarker bekommen. und schießend in den raum rennen war/ist schwierig, da man entweder gefahr läuft einen teamkill zu machen oder nichts trifft
hmm, ich weiß es nicht.
zotti schrieb:
Nach einer 5 Minütigen P&P Pause ging es dann auf Raid weiter.
das wollt ich schon immer mal fragen: pinkeln und was für ne pause?