Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

14. Februar 2013 11:00
Author
Mitteilung
None
lumpi ist über whats app erreichbar bitte anschtreiben

telefonnummer auf eignenwunsch entfernt, kaldour mach kein scheiß damit.

Gruß Daniel S.

14. Februar 2013 11:02
Author
Mitteilung
None
Ps. Skype über handy auch möglich aber schlecht wenn ich unterwegs bin

14. Februar 2013 11:14
Author
Mitteilung
None
Also

Whats app : Zotti
Handynr : 01629168236 ( bitte nicht zu unmöglichen zeiten 2 oder 3 Uhr nachts ;) )
Skyp hätte ich auch noch müsste ich aber erst den benutzernamen rauswühlen

14. Februar 2013 11:31
Author
Mitteilung
None

Glaubst du ich hätte dich in den letzten 3 Monaten nicht wenigstens ab und zu genervt wenn ich sie hätte?

14. Februar 2013 11:38
Author
Mitteilung
None
Handy:
01749119969
Whats app: Björn
ICQ muss ich raussuchen nutz es aber kaum genauso wie Skype.

Wie gesagt es soll nur für Notfälle oder ähnliches sein, Missbrauch wird nicht geduldet (reicht schon wenn mich zotti zuspamt)

14. Februar 2013 13:35
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Ich bin am besten via e-Mail erreichbar

14. Februar 2013 18:21
Author
Mitteilung
None
skype, ja, aber besser für mich is wohl eh facebook.

18. Februar 2013 16:46
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zotti schrieb:

War Bericht 17.02.2013
Leider hat bei diesem War unsere Verteidigung nicht geklappt. Es wurde viel vor gesprayd und durch Wände geschossen ( was man selber komischerweise nicht hinbekommen hat.
Sie kamen auch schon teilweise schießend um die ecken.

vorn weg….ich hasse dieses ver****** gespraye. ist das auch schon normal in der liga?

ich glaub ifso´s einschätzung von gestern ist richtig, die waren nicht schneller als wir, die schießen nur ehr.
hat man ja an dem gespraye erkannt.
aber stefan wär kein kaldour wenn kein "aber" kommen würde. :D :D

ich versuch mal meine gedanken zu virtuellem papier zubringen, unterstützt von nem bild.

sicher war ich nicht immer der erste in der disco, aber nur max 1-2 schritt hinter dem ersten.
im bild versuch ich mal einbissen die sichtlinien darzustellen, allerdings nur aus meinem blickwinkel und meiner erinnerung.
Toggle
der orangene kreis bin ich, die gelben kreise die gegner mit ihren schussrichtungen. die beiden vollen roten linien sollen den sichtbereich von den vorräumen in die disco zeigen.
wenn ich an der eingezeichneten stelle war, hab ich den gegner nr 1 immer schon voll (mitten im raum) stehen sehen, da sich die gestichelte rote linie nicht sonderlich von der vollen unterscheidet, sollten die eingezeichneten posis also ca passen.
nr 2 stand bei den tischen und sprayte durch die wand. vllt hat das gespraye von nr 2 mich auch langsamer werden lassen, sodass nr 1 einen vorsprung hatte.
nur wie kam nr2 dahin? ich glaub nicht das die durch beide wände sprayen können, oder?
falls es aber tatsächlich mal klappte nr 1 und 2 weg zu holen, kam bruchteile später nr 3 reingestürmt. was dann wieder die frage aufwirft: wieso kam der schneller durch die mitte als unsre leute?

nuja, fragen über fragen.
ich hab auch versucht durch die wand zu sprayen, aber niemals einen hitmarker bekommen. und schießend in den raum rennen war/ist schwierig, da man entweder gefahr läuft einen teamkill zu machen oder nichts trifft
hmm, ich weiß es nicht.

zotti schrieb:

Nach einer 5 Minütigen P&P Pause ging es dann auf Raid weiter.

das wollt ich schon immer mal fragen: pinkeln und was für ne pause?

ffffump

18. Februar 2013 16:51
Author
Mitteilung
None
PP = Pi Pi Pause

19. Februar 2013 10:06
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

dann fang ich mal an ein paar retorische fragen zu stellen.

wo warst du auf einmal hin, trieskel?
wo war etwas später harlekin hin?
warum haben wir gestern nicht alle mann zusammen gespielt?

wie gesagt, retorisch. ich kann mir genau denken was los war.
leute, komunikation ist alles! und ich mein jetzt nicht das wir unsre standorte durchsagen, sondern unsre standpunkte.
mir ist das vollkommen wurscht ob irgrend wer mit irgendwem nicht kann, oder ob einem ne niederlage auf ner schwierigen map aufregt, aber danach hätt ich gern gewusst wie es weiter geht.

nur um beim beispiel von gestern zu bleiben:
von nici oder sam hätt ich gern ne PN bekommen nachdem das 2on2 vorbei war.
von björn und harle hätt ich dann auch gern gehört was los war, oder zumindest wie wir dann weiter machen.

in den paar tagen in denen ich jetzt online war, hab ich viel gemaule, genörgle aber auch sehr viele gute ideen gehört. aber warum zum teufel scheitert das immer an der umsetzung?

ich für meinen teil werde den konsens der letzten tage konsequent und egoistisch durchsetzen.
ich versuch so häufig wie möglich online sein. ich werd mir jedes mal eine gruppe von 3 bis 5 leuten suchen und an meiner kommunikation, mapkenntnis, aming und am taktikverständnis arbeiten.
vorzugsweiße sollte die gruppe aus leuten aus diesem squad hier bestehen, wenn das nicht der fall ist: egal, was kann ich daran ändern.

wenn wir wie gestern (ifso, trieskel, harle, ich) zocken, ist das doch super. um die gruppe vollzubekommen kamen halt noch power und colin. na und? wo ist das problem?
nachdem ihr beiden dann wortlos verschwunden wart, hab ich wenigsten mit ifso noch trainieren können. zumindest war ich in ner 5er gruppe und konnte S&Z üben.
eins ist sicher, wenn ich in ner gruppe bin mit der ich spielen kann, werd ich auf keinen fall auf verdacht irgendwem nachjoinen um dann ne halbe stunde zu diskutieren und noch leute zu suchen, das ich wieder spieln kann.
nennt es wie ihr wollt, mir egal. lieber den spatz in der hand, als die taube aufm dach.

ffffump

19. Februar 2013 10:10
Author
Mitteilung
None
Ich hab gestern gesagt das ich eine rauchen geh. Zum anderen waren wir schon 6 Leute in der Lobby und zotti war mit ihrem CW fertig. Aber Recht hast du, nur wird es schwer wenn immer Leute vom Funsquad mitmachen. Ich hab echt nix gegen die Jungs und spiele gerne mit ihnen nur bringt es uns als Team nix.

19. Februar 2013 11:25
Author
Mitteilung
None
Nachdem der war fertig war hab ich ne kurze Pause gemacht da der kleine wach war. Als ich dann wieder anfangen wollte zu Spielen wurde mir gesagt das du mit den anderen Jungs spielst und das die Lobby voll ist. Was soll ich sich dann einladen. Ich weiß das niemand dann aus der Lobby geht.

Ach ja bin auch so gut wie jeden Abend da die anderen auch nur Eingeladen wird man auch nicht wenn man nach Joint ist die Lobby mit 8 man oder so voll.
Kam auch schon vor da wurde dann gesagt ich muss erst schauen wir lange die vom Fun Squad online sind dann Entscheid ich ob ich mit euch spiele und so nen Kram. Von daher fragt man schon nicht mehr.

Edit : Sam war nach dem war offline also kann sie niemanden Einladen ;)

19. Februar 2013 11:50
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

nun. das nicht mehr gefragt (geredet) wird, ist natürlich schade.
und schade ist auch das die aussagen einzelner auf alle übertragen werden.
ich könnt mich nicht erinnern das ich mal ausdrücklich irgend ne andere gruppe dem squad vorgezogen hab.
aber ok. dann werd ich mir mal bis heut abend was einfallen lassen, um solchen unarten vor zubeugen.

ffffump

19. Februar 2013 12:22
Author
Mitteilung
None
Wir reden auch nicht von dir Stefan. Fakt ist nun mal das wir 3 die einzigsten von der "alten" Truppe sind die nicht im Funsquad mitmachen. Und logischerweise wollen die auch nicht nur Freitags zusammen zocken.

19. Februar 2013 13:18
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ok, aber ich rede von mir. für wen soll ich denn sonst sprechen?
und ganz ehrlich, ne "alte truppe" interesiert mich auch nicht. die aktuelle truppe ist das was zählt. und die sollte man versuchen zusammen zu bekommen. mehr sag ich nicht. ich schieb hier auch keinen schwarzen peter irgendwohin, denn das änder ja mal überhaupt nichts.

wenn mans ganz genau nimmt sind mit der weile auch die fakten egal. alles gerede hat doch nichts gebracht, taten müssen her. mehr hab ich nicht verlangt, und mehr hab ich dann auch nicht angekündigt.

ich seh grad nicht den geringsten grund für irgenwelche miss-stimmung. ihr kennt meine art und weiße und ihr wisst um die premisse des geschiebenen wortes. also ruhe bewahren und bis heut abend warten.

ffffump

19. Februar 2013 13:19
Author
Mitteilung
None
wozu reden wir eigentlich drüber, bis jetzt hat sich niemand den es betrifft sich hier mal dazu Geäußert. Und das Thema steht ja nicht erst Seit heute hier drin. Es sind ja immer die selben 2-3 die das ansprechen. Es wird sowas von Ignoriert das Thema.

19. Februar 2013 13:35
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das wir 3 immer schreiben liegt wohl daran das wir tags über immer online sind…

aber versteh jetzt den kern der aussage leider nicht. weils alle ignorieren sollen wirs auch ignorieren?

ffffump

19. Februar 2013 13:40
Author
Mitteilung
None
Klar Tagsüber aber wie gesagt das Thema wurde schon mehrfach angesprochen dann kommen so Aussagen wie " Tja" oder rein gar nichts oder was auch beliebt ist " ja wir machen was dran" ( was genau 1x gemacht wird dann wird es wieder scheifen gelassen) ausserdem sind die anderen ja auch zwischendurch tagsüber mal on ;)

Und nein meine ich nicht nur was will man machen ? Trotz Ansprachen etc. ? Da komm ich mir auch doof vor,und die anderen Rollen mit den Augen.

Leider ist es nicht mehr so wie bei Bo da waren sie auch noch alle Hinterher was nun nicht mehr der fall ist.

19. Februar 2013 13:55
Author
Mitteilung
None
Ich denk mal das sich mit der Zeit einiges ändern wird. Es wird die aktiven Stammspieler geben und die weniger aktiven als Reserve. Falls es zuviel Reservisten gibt müssen "neue" aktive Leute gesucht werden. Ich fände es sehr schade weil ich ja mit den meisten schon über ein Jahr spiele, nur seh ich keine andere Lösung wenn man auch mal Erfolg haben möchte.

19. Februar 2013 18:42
Author
Mitteilung
None
Meine Wenigkeit hatte sich endschuldigt, um Körper und Seele weiterhin beisammen zu halten (hab was gegessen). Das Trieskel rauchen gegangen ist, hab ich jetzt auch nicht mitbekommen. Als ich dann wieder zurück kam hab ich n paar mal versucht bei euch zu joinen, aber da dass nicht ging, bin ich dann zu den anderen gegangen.

21. Februar 2013 23:43
Author
Mitteilung
None
Nachdem mir das ganze nicht so gefällt und es auch anderen auffällt wird nun was Verändert. Die Veränderungen sehen wie folgt aus
Ab heute gibt es 2 Trainingstage : Montag + Donnerstag = 20 Uhr

Ich werde nun die Trainings Leiten es wird kein drauf los mehr geben wie bisher und jeder macht was.
Forum und Kalender sind PFLICHT !!!
Wer sich nicht Informiert und einträgt wird nicht mehr berücksichtigt.

Von nun an wird 1 Map bis zum "vergasen" geübt mir egal ob ihr sie mögt oder nicht vorher gibt es keine neue.
Team Leute Muten gibt es auch nicht !!!

Dies ist eine grobe Info mehr dazu werde ich euch am Montag erklären.

4. März 2013 18:38
Author
Mitteilung
None
Moin Zotti,

bitte tragt mich doch aus dem PSL-Squad aus. Ich denke es genügt, wenn ich im Fun-Squad bin und da ich dort schon immer war ziehe ich diesen Squad einfach vor.

Danke und viel Glück und Erfolg weiterhin in der PSL! :)

Gruß Ifso

4. März 2013 19:27
Author
Mitteilung
None
hey, pussyboy, was los bei dir?

5. März 2013 10:41
Author
Mitteilung
None
Jop_09 schrieb:

hey, pussyboy, was los bei dir?

Ich geb dir gleich pussyboy! :D Dafür gibts 10-15 teamkills. Strafe muss sein. :P

5. März 2013 16:17
Author
Mitteilung
None
Patrick_Clay du müsstest noch ins PSL Team Joinen ;) sonst kannst du schlecht an Wars teilnehmen.

Origin Team

Edit : da Ifsoboy uns verlassen hat brauchen wir nun 1 neuen Spieler kennt ihr vielleicht jemanden der vielleicht noch Lust hätte ?

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 10 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 106
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5947
Besucher insgesamt 1998497
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen