Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

3. Januar 2013 18:36
Author
Mitteilung
None
Da es noch keinen thred gibt in dem man über alle themen was reinschreiben kann habe ich jetzt mal diesen hier aufgemacht !!!! VIEL SPAß

gruß CAN-MAKER

3. Januar 2013 18:41
Author
Mitteilung
None
So da ich dieses Thema aufgemacht habe möchte ich auch der erste sein der hier etwas einträgt…

Also ich habe mir jetzt mal das spielverhalten der Liga Member angesehen und bin echt traurig drüber!!!
Ich finde das wir momentan nicht würdig sind in der PSL mitzuspielen ! da wir weder strategien haben noch irgendwelche absprachen oder ähnliches…
Ich spiele gerne mit euch auch Liga aber ich habe keine lust mich da abschlachten zu lassen und mehr werden wir momentan nicht hinbekommen LEIDER:( Ich finde es kann nichtr sein das wir gut spielen wollen und die spieler des Squads ausser ich sage mal 3-4 eigentlich so gut wie nie online sind!!!!

Deshalb finde ich sollten wir vorerst keine CW`s Spielen!!!!

Wie ist eure meinung dazu ????

Gruß Can-Maker

3. Januar 2013 19:25
Author
Mitteilung
None
Wenn meinst du den genau Lumpi ?

Würde es eigentlich gerne so handhaben das man 1 War mal spielt dann Training macht. Um Änderungen in der Aufstellung, Vorgehensweise , Taktik, Ausrüstung vornehmen kann nach 2x Training einen War spielt um zu sehen wie es klappt und halt immer so weiter. Nur momentan sind alle Donnerstage belegt mit Wars wo es leider auch keine genauen Infos drüber gibt. Die Wars sollten halt anders Organisiert werden damit es mit der Trainingseinheit passt damit wir auch erfolg haben.

3. Januar 2013 19:31
Author
Mitteilung
None
es sind THEORETISCHE wars. wie z.b. heute, werden einige davon ins wasser fallen aufgrund unseriöser gegner.

3. Januar 2013 20:05
Author
Mitteilung
None
Die Idee von Zotti find ich gut !!
2-3 Training und dann n War hört sich sehr gut an.
Auch wenn diese dann manchmal theoretisch sind, irgendwann werden die schon hinhauen.

Im Moment finde ich, dass wir auch noch nicht zu nem CW bereit sind, da hat Lumpi schon recht…

Und da in nächster Zeit sehr viele CW´s an Donnerstagen ausgetragen werden sollen, bleibt uns ja kaum noch Zeit zum Trainieren, durch dieses fehlende Training kann es folglich sehr leicht passieren, dass die Gegner uns plattmachen.

Um das Problem des fehlenden Trainings zu beheben, wäre es also angebracht, dass wir so oft wie möglich zusammen online spielen, wenigstens ab und zu !

Ein Grundprinzip, welches man dann public immer ausprobieren kann, wäre, dass wir uns immer aufteilen, aber das muss dann genauer besprochen werden.

Ach ja: Bin jetzt gleich wohl doch online !

21. Januar 2013 18:02
Author
Mitteilung
None
nachdem wir nun ja auch mal ein paar wars gespielt haben ist mir Persönlich aufgefallen und das stört mich irgentwo selber das uns die Routine fehlt wie z.b zu Bo I zeiten. Das wird wohl daran liegen das wir grade mal 2 Std in der Woche zusammen und ich Petone zusammen S&Z Spielen. Sonst nur Team Deathmatch oder was mir aufgefallen ist sehr selten überhaupt als Origin PSL Squad spielen.

Und so werden wir leider keine Erfolge einbringen.
Und dann hat das alles mit unserem Training auch keinen Sinn.

21. Januar 2013 19:14
Author
Mitteilung
None
zotti schrieb:

nachdem wir nun ja auch mal ein paar wars gespielt haben ist mir Persönlich aufgefallen und das stört mich irgentwo selber das uns die Routine fehlt wie z.b zu Bo I zeiten. Das wird wohl daran liegen das wir grade mal 2 Std in der Woche zusammen und ich Petone zusammen S&Z Spielen. Sonst nur Team Deathmatch oder was mir aufgefallen ist sehr selten überhaupt als Origin PSL Squad spielen.

Und so werden wir leider keine Erfolge einbringen.
Und dann hat das alles mit unserem Training auch keinen Sinn.

unterschreib ich !!
Lass uns doch dann ab jetzt mal öfters Partys zusammenbasteln und S&Z zocken.

4. Februar 2013 15:29
Author
Mitteilung
None
Hey Lumpi, hast jetzt deine Schichten getauscht?

10. Februar 2013 18:54
Author
Mitteilung
None
Da ich gemerkt hsb das ich nur noch schlechter werde im Spiel und so keine Hilfe für euch bin werde ich als Leader zurücktreten und zotti meinen Posten überlassen. Ich mach bei euch noch als Reserve mit falls ihr mal Leute benötigt.

10. Februar 2013 21:31
Author
Mitteilung
None
Nix da du machst weiter !!!

11. Februar 2013 14:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bin verwirrt.

ffffump

11. Februar 2013 16:43
Author
Mitteilung
None
Ich selber auch, Fakt is nur das es nicht so weiter gehen kann.

12. Februar 2013 12:45
Author
Mitteilung
None
memm nicht rum, ich bin auch lange nicht bei alter glorie

12. Februar 2013 23:05
Author
Mitteilung
None
Da unsere Mädels gestern schon erfolgreich ihr erstes Match in der 2on2 Core S&Z Liga verloren haben wollte ich fragen ob Interesse an der 2on2 Hardcore Deathmatch Liga besteht. Glaub grad ifso und Batman würden dort Rocken.

13. Februar 2013 12:33
Author
Mitteilung
None
Mädels der Kalender !!!

OHarlekinO , DarkSam2008 , warlock28410 und Ifsoboy :bash:
Sind bis heute Abend nicht 6 Leute grün für Donnerstag sage ich den War ab !

13. Februar 2013 13:22
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ich bin orange weil ich eigentlich nicht für ne war tauge. aber ich bin 100% online.

ffffump

13. Februar 2013 13:48
Author
Mitteilung
None
Wenn ich sowas sehe weiß ich nicht wie ernst die PSL nehmen ich möchte was erreichen sonst hätte ich auch in nen Fun Squad gehen können. Hier ist das nunmal nicht so nen larifari wie in den Fun Squads.

Ist ja auch ok Stefan aber muss jedesmal den anderen Hinterher rennen und wenn es ganz Dicke kommt sind se alle Orang wie soll man so was Planen. Muss mich auch an Regeln halten wenn ich nicht Rechtzeitig Absage kriegen wir Minus Punkte und das wirft ein schlechtes licht auf DoD dessen sind sich wohl einige nicht bewusst.

13. Februar 2013 14:54
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

das mit den regeln und larifari-kram ist vollkommen klar.

ansonsten weiß ich jetzt nicht so recht worauf du hinaus willst. ich kann nur für mich sprechen: ich habe absolut kein training. ich kenn ja nichtmal die maps. und um das zu signalisieren, hab ich mich mal als orange eingetragen.
aber das scheint wieder so ein "in meinem kopf hat das sinn ergeben"-phänomen zu sein. ;)

soll ich den eintrag auf grün ändern?

ffffump

13. Februar 2013 14:57
Author
Mitteilung
None
Orange wird bei War`s wie Nein gewertet, also wenn du Zeit hast mach dich bitte auf Grün. Auch Reservisten müssen im Notfall in den Krieg ziehen :)

13. Februar 2013 15:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

orange=nein aso. das wusst ich nicht. sorry!

ffffump

13. Februar 2013 15:08
Author
Mitteilung
None
steht auch bei uns im Forum, vor ein paar Wochen war es noch modern sich für alles als vielleicht einzutragen und kurz vorm War musste man zu spät absagen.

13. Februar 2013 15:21
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hab ich doch glatt überlesen. sorry, kommt nicht wieder vor.

ffffump

13. Februar 2013 15:25
Author
Mitteilung
None
Ich weiss nicht ob ich heute Abend MW3 spielen muss, wenn nicht können wir gerne die Maps durchgehen. Und ich denk zotti ist eh online falls ich es nicht schaffe.

13. Februar 2013 22:42
Author
Mitteilung
None
Gibt es die Möglichkeit mit allem Squadmitgliedern in Kontakt.zu treten für Notfälle? Eventuell ICQ, whats App oder Skype? Alternative vielleicht eine Handynummer (Hallo Stefan :) )

14. Februar 2013 10:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ä

ffffump

Seite 1 von 10 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 224
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23460
Besucher insgesamt 1954296
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 13

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen