Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

22. März 2013 14:42
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

lordkaldour schrieb:

welcher link?

wenn ein neuer Clanwar im Kalender eingetragen wird und dann jeder Member eine Nachricht erhält .. da steht dann "Link zum Kalender" und da landet man beim Kalender, aber im aktuellen Tag, nicht zum Tag des eingetragen CWs

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

22. März 2013 14:48
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ist mir noch gar nicht aufgefallen…..ich frag mal zotti ob sich das berichtigen lässt.

danke für den hinweiß!

ffffump

22. März 2013 16:48
Author
Mitteilung
None
Da ich einige php datein modifizieren muss dauert es ein wenig, grad weil ich übers Wochenende nicht zuhause bin. Werde mich dran machen sobald ich wieder da bin.

26. März 2013 13:57
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 25.03.2013[/SIZE]

Anwesend: Robber,Heox,Sizz,Pommes,Ecke und Hannibal
Verspätet: RacheEngel ( Hat beim 2.Zug mittrainiert)

Es war kein gewöhnliches Training, denn wir hatten wieder einen Fun-CW diesmal gegen die GermanXtreme-Fighter.
Wir haben die Karten Standoff und kotz würg Drone gespielt.

Wir begannen auf Standoff hier hat sich gezeigt das wir im Angriff gut und abgeklärt aggieren können und hier auch wenig probleme haben. In der Verteidigung wurde es um einiges schwerer hier haben wir noch Verbesserungsbedarf. Trotzdem haben wir beide runden für uns entschieden.

Auf kotz würg Drone wurde es dann nur noch spaßig und wir spielten wie es uns gefiel :D Da wir diese map eh nie auswählen würden für einen CW. Hier haben wir eine runde verloren und die andere Gewonnen wo der Gegner weniger punkte holen konnte als wir. Somit haben wir diese Karte auch Gewonnen.

Also ein guter Fun-Cw der mit einen Sieg für DoD zuende ging

26. März 2013 14:02
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

gratuliere

wobrobber schrieb:

wenn ein neuer Clanwar im Kalender eingetragen wird und dann jeder Member eine Nachricht erhält .. da steht dann "Link zum Kalender" und da landet man beim Kalender, aber im aktuellen Tag, nicht zum Tag des eingetragen CWs

jetzt müsstes gehen.

ffffump

26. März 2013 14:14
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Hannibal1991 schrieb:

[SIZE=4]Trainingsbericht vom 25.03.2013[/SIZE]

Anwesend: Robber,Heox,Sizz,Pommes,Ecke und Hannibal
Verspätet: RacheEngel ( Hat beim 2.Zug mittrainiert)

Es war kein gewöhnliches Training, denn wir hatten wieder einen Fun-CW diesmal gegen die GermanXtreme-Fighter.
Wir haben die Karten Standoff und kotz würg Drone gespielt.

Wir begannen auf Standoff hier hat sich gezeigt das wir im Angriff gut und abgeklärt aggieren können und hier auch wenig probleme haben. In der Verteidigung wurde es um einiges schwerer hier haben wir noch Verbesserungsbedarf. Trotzdem haben wir beide runden für uns entschieden.

Auf kotz würg Drone wurde es dann nur noch spaßig und wir spielten wie es uns gefiel :D Da wir diese map eh nie auswählen würden für einen CW. Hier haben wir eine runde verloren und die andere Gewonnen wo der Gegner weniger punkte holen konnte als wir. Somit haben wir diese Karte auch Gewonnen.

Also ein guter Fun-Cw der mit einen Sieg für DoD zuende ging

juter bericht hanni danke . aber wir hatten doch einen plan fuer drone . aber als wir das besprochen haben warst du mit deinem hund kacken . ;)

26. März 2013 15:53
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Danke Hanni!

War ein aufschlussreicher CW. Jetzt wissen wir noch deutlicher, dass wir uns auf StandOff verbessern müssen!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

27. März 2013 22:23
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Trainingsbericht vom 27.03.2013[/SIZE]

Anwesend: Robber, Heox, Pommes, RacheEngel, sizz
Entschuldigt: Maxi, Ecke, Dragan
Unentschuldigt: Hannibal (Verwarnung)

Wir waren alle pünktlich um 20.00 Uhr im Teamspeak und konnten loslegen, wir haben kurz besprochen was wir machen wollen heute. Da wir im Moment gesperrt sind in der PSL haben wir uns darauf geeinigt, dass wir heute nur Public s&z spielen.
Wir haben ca. um 20.15 Uhr angefangen und bis 22.00 Uhr Public gezockt.
Im grossen und ganzen gabs nichts spezielles was man erwähnen müsste, waren paar gute Runden um das Aiming zu trainieren.

Robber wird die PSL Admins noch anschreiben und nachfragen wo das im Regelwerk steht mit den Namen und evtl. einen FunCW ausmachen für nächste oder übernächste Woche.

27. März 2013 23:12
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

kurz und knackig. danke dir

hanni wird uns bestimmt noch was dazu sagen…

28. März 2013 09:11
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Juter Bericht sizz .Hanni was is da los

28. März 2013 12:31
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

ich war bei meiner Oma im altersheim bin dahin gefahren hatte mein handy vergessen und war bis ca 23 uhr unterwegs. Danach war ich zu kaputt und fertig um noch online zu kommen bzw zu schreiben was los ist. Ist schon eine frechheit das jemanden eine verwarnung ausgesprochen wird ohne das er sich rechtfertigen kann! Ich bin kein trial member oder so !

28. März 2013 13:16
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

wenn ich mich als cheffe einmischen darf:
ich halt die verwarnung für gerechtfertigt.
genau für solche sachen gibts den kalender. und gerade beim 1.zug stehen alle trainings 3 monate und mehr im voraus im kalender.
und bis zum beginn des trainings, kann jeder seine einträge im kalender ändern und anpassen.

ffffump

28. März 2013 13:17
Author
Mitteilung
None
danke für den Bericht.
Die Verwarnung ist ja nur in Klammern weil wir nicht wussten was da los ist und letztens gesagt wurde das jeder verwarnt wird.
also ist die nicht offiziell, bis Ecke das gesagt hat::popo::

28. März 2013 13:21
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Kaldour ich glaube man muss mir nach über 3 jahren clan zugehörigkeit nicht sagen wie ich mich einzutragen habe! Es war ein spontaner besuch von dem ich nichts wusste. Und bei uns im squad ist es so das man sich erst rechtfertigen darf und dann gesagt wird verwanrung oder nicht.

28. März 2013 13:31
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ist meine meinung zu dem thema. diesen maßstab setzt ich bei jedem an, egal ob 3 jahre oder 3 minuten im clan.

ich versteh nur nicht warum du son aufriss wegen einer verwarung machts, gerade weil du schon 3 jahre dabei bist, müsstest du doch wissen wie das gemeint ist.

warte bis ecke was dazu sagt und akzeptiere es oder auch nicht. eine diskusion darüber ist völlig unnötig.

ffffump

29. März 2013 00:41
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Hab es nur nicht verstanden, ich mache keinen aufriss oder so ;)

29. März 2013 19:01
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Was is hier los ? Is der Lord jetzt ein Hardliner ?;)

1. April 2013 22:05
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

trainingsbericht vom ostermontag, was eig kein train war, aber doch welche da waren

anwesend: ecke, engel und ich
abwesend und entschuldigt: der ganze rest

erst zockten wir ein paar runden puplic bis trexa uns fragte ob wir ein kleines 4on4 machen. standoff, angriff. lief eigentlich alles gut.

danach verabschiedete ecke sich und engel und ich zockten noch ein paar runden puplic.

soppie. kurzes dingen und so. reingehauen bro`s

2. April 2013 02:15
Author
Mitteilung
None
jo, diese public noobs immer ::bash:::he-action:

3. April 2013 22:24
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

brauchst nichts erwähnen heox. gibt ne nachricht…

es hat nicht zufällig noch einer nen dod-logo rumfliegen??

3. April 2013 22:52
Author
Mitteilung
None
BO2 Trainingsbericht vom 03. 04. 13

Anwesend: Ecke, Rache Engel, Pommestuete, Heox , Gamerking -> (Gast)

Entschuldigt, Abwesend: Robber, Maxi -> (ziemlich spät eingetragen) Hanni, Sizz, Dragan

Anfangs spielten wir uns ne ganz kurze runde auf Drone WTF!! warm, mit unserem Ex pro Gamerking… da wir nur 5 Leute waren, später dann nur 4 als der Gamer uns verlassen hatte und weil die PSL nicht mehr alle tassen im schrank hat, zockten wir halt SuZ HC Puplic… meistens nur gegen idioten mit schild ;)

Ecke sprach davon dass in der CSL jetzt mehr los sein soll, so wie es aussieht werden wir wieder da einsteigen, mal schauen wie es jetzt so läuft….am besten sollten wir uns alle da wieder anmelden und Pommestuete eure E-mail adresse geben damit er da alles bearbeiten kann (hoffe ich habe es richtig verstanden) ::beten::

ansonsten schöne grüße
mfg Heox ;)

3. April 2013 23:32
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Danke heox . Alles richtig

4. April 2013 09:28
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

HEOX schrieb:

Ecke sprach davon dass in der CSL jetzt mehr los sein soll, so wie es aussieht werden wir wieder da einsteigen, mal schauen wie es jetzt so läuft….am besten sollten wir uns alle da wieder anmelden und Pommestuete eure E-mail adresse geben damit er da alles bearbeiten kann (hoffe ich habe es richtig verstanden) ::beten::

ansonsten schöne grüße
mfg Heox ;)

guckt mal eine seite vorher, ganz unten….

4. April 2013 22:55
Author
Mitteilung
None
ohh xD …das habe ich nicht gesehen ^^

5. April 2013 09:13
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

HEOX180 schrieb:

ohh xD …das habe ich nicht gesehen ^^

kein thema, deswegen hab ich es nochmal erwähnt

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1024
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24260
Besucher insgesamt 1955096
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen