Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

20. Februar 2013 12:31
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Danke engel

20. Februar 2013 13:44
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du hat ein "mein" vergessen, oder? ;)

ffffump

20. Februar 2013 22:24
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

haben training gemacht 20.02.2013

gegen den core zug verkackt

anwesend siehe scheiss kalender den eh keine benutzen will .

bis naechste woche muschis ;) ;) ;) ;) ;)

20. Februar 2013 23:50
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

;) ;) ;)

21. Februar 2013 07:56
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Blödes arschloch ;)

21. Februar 2013 10:23
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

War echt so! ;)

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

21. Februar 2013 10:57
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

wobrobber schrieb:

War echt so! ;)

wIR SIND SO SCHLECHT ;)

21. Februar 2013 14:24
Author
Mitteilung
None
war schon ne miese nummer.

1. März 2013 11:11
Author
Mitteilung
None
kurze zusammenfassung vom 27.2.
anwesend: Ecke, Der Pole ;), Hanni, Heox, Maxi(etwas verschlafen :D)), Pommes, Icke

Als erstes drehten wir das video des "Harlem Shake". hab immernoch kein plan was das sein soll ::hörnix::, aber mit so vielen leuten aus dem clan was zu machen war auf jedenfall cool.
Danach machten wir noch nen kleinen fun CW,auf Overflow ,gegen den core damit Hanni seinen neuen Mann testen konnte.
Das wars :D:D:D:D

1. März 2013 15:28
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

kurz aber gut danke rache-bunny

1. März 2013 17:29
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Schönes dingen :)

14. März 2013 11:08
Author
Mitteilung
None
tjaja 13.März "Trainingsbericht"
da nur Pommes, Heox, Skiipz und ich da waren haben wir ein paar runden Suchen und zerstören online gespielt und uns bei Capture the flag ausnehmen lassen….

14. März 2013 11:52
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

o mann wo is da los?
danke fuer deinen bericht

14. März 2013 12:01
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

du weißt doch: ist der kater nicht da, tanzen die mäuse auf dem tisch. :D

ffffump

19. März 2013 21:19
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Training vom 18.03.2013

Anwesend: Engel,ecke,robber,pommes,heox,hanni und der pole zur haelfte .was war los?
entschuldigt: dragan und sizz
nicht eimal eingetragen : Maxi was is da los den ganzen tag illuminaten schweine posten aber kein wort wegen training .

auf grund der immer wieder schlechter werdenen kalender arbeit haben sich die leader ein straffe ausgedacht.
da darin bestand sich auf meltdown in der mitte der karte auf zu stellen und sich von den anwesenden aus dem zweiten zug erschiessen zu lassen. immer und immer wieder . aufstellen und sterben ohne selber ein schuss ab zu feuern.ohne das ihnen der sinn erklaert wurde .
Das ganze dauerte ca. 25min und 50tode .
beim naechsten mal werden es 50min sein . verlasst euch drauf .

Nach der bestraffung ging es auf slums um die wurst .Team pommes mit heox,hanni,wisel ,syuflord und UKF_H1GH_VoLTaGE.
gegen Team ecke , robber , engel , trexa u. jens88
danke an die leutz vom zweiten zug und die die sich noch mit eingeklinkt haben .

wurde zum ende ein gutes training ohne die straffe haette wir mehr tun koennen was mehr sinn macht . es liegt an euch leutz wieviel wir aus den trainings rausholen koennen .
denkt bitte daran ihr seit der erste zug ,wenn sich niemand eintraegt gibt es auch keinen ersten zug.

19. März 2013 21:29
Author
Mitteilung
None
:bawling: war echt ne böse strafe!!
ich hab schon echt rumgemotzt aber ich hoffe das war MIR und allen anderen eine Lehre!!!
danke für den Bericht Chef!

19. März 2013 22:56
Author
Mitteilung
None
Ich habe von der Strafe gelernt und werde mich jetzt immer früher eintragen da gebe ich euch mein Wort!!! aber falls es wieder so kommen sollte und ich nichts dafür kann, dann mach ich da nicht mehr mit. Schließlich trage ich mich ja ein für das was im Kalender steht….Ich weiß nicht wie es bei euch aussieht aber ich habe auch kumpels, Familie und wieder ne freundin bei denen ich schon paar treffen abgesagt habe extra für das TRAIN oder CW hier und bevor ich wieder sowas mitmache, gehe ich lieber raus an die Frische Luft, zu meiner freundin oder zu meine kumpels. Also nimmt mir das nicht übel, ich will die zeit einfach nicht im Spiel vergeuten für irgendwas wofür ich nichts kann, da habe ich nämlich besseres zu tun. Ich kann das jetzt ja verstehen dass man angepisst ist wenn die meisten den Kalender nicht ernst nehmen, ärgerlich!! aber man sollte nicht alle über einen kam scheren, am besten würde ich die kleinen teufelchen wo sich nicht dran halten aufschreiben und 2-3 wochen oder so Train/CW sperre geben + verwarnung oder sowas, es kann ja auch sein dass manche sich gerne abschiessen lassen und somit wäre das keine strafe für die Personen, Pommes und Hanni haben sich auch gerne abknallen lassen und darüber gestaunt wie sie gekillt wurden xDDD. Ich hatte hier noch nie mit einem stress, wollte mich auch nirgends einmischen oder habe nie über das TRAIN gemotzt aber falls jemand meine meinung nicht akzeptiert oder nicht verstehen kann, ich unrecht habe oder Hass auf mich hat dann lasst es mich wissen.

mfg
HEOX

19. März 2013 23:37
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Heox es tut mir auch leid das wir solche Maßnahmen ergreifen. Alles andere habe wir versucht zb. Verwahrungen und sperren und und und nichts fruchtet .daher die Team Bestrafung .wir siegen als Team wir verlieren Team das scheint nicht allen klar zu sein.
Uns als leader macht das auch keinen spass würde auch statt das straf Training`s meine Freundin flach legen.
Finde es sehr gut wie du dich hier geäußert hast . Hoffe wir mal das das Team endlich wach wird.
Danke heox unterstützte deine aussagen

20. März 2013 00:28
Author
Mitteilung
None
kein problem, ja da hast du schon recht ecke naja gut hoffen wir echt dass sich alle dran halten und die bestrafung geholfen hat das Hirn einzuschalten in Zukunft denn ich denke keiner hat wieder bock auf sowas ;)

danke ecke

20. März 2013 22:05
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

Like :)

21. März 2013 16:36
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Trainingsbericht 20.03.2013

anwesend: Robber, Pommes, RacheEngel, Hannibal, Heox
entschuldigt:Sizz, Maxi, Ecke
unentschuldigt: Skripzz

Ecke trotzdem kurz im TS anwesend! Sehr lobenswert!

Wir befassten uns den ersten Teil des Trainings mit der Karte "Raid".
Granatwürfe, Spray-Punkte, Kontaktpunkte, durchlässige Wände, …. alles wurde von uns untersucht.
Sehr vorteilhafte neue Erkenntnisse konnten wir trotz intensiver Untersuchung nicht finden.

Im 2.Teil des Trainings versuchten wir in öffentlichen Spielen auf der Karte Raid zum Erfolg zu kommen.
Natürlich kam in den Spielen die Karte Raid ständig —– nicht!

Trotzdem kamen wir auf den anderen Karten fast jede Runde immer zu deutlichen Siegen.
Gute Einzelleistungen gemischt mit konkreten Ansagen im Spiel brachten uns immer wieder erfolgreiche Runden.

Ein schöner Trainingsabend ging kurz nach 22 Uhr zu Ende.
Danke an alle Beteiligten!

"Es kommt nicht darauf an WIEVIELE Kills du machst, es kommt darauf an, WELCHE Kills du machst!" (M.Z.)

21. März 2013 22:01
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Danke für dein Bericht robber WaffenBro .

21. März 2013 23:41
Author
Mitteilung
None
ja danke für den bericht!
ist es bei euch auch immer das der link zum kalender zwar den kalender öffnet aber nie den tag an dem der CW ist??

22. März 2013 11:34
Author
Mitteilung
wobrobber
Administrator

Rache_Engel89 schrieb:

ja danke für den bericht!
ist es bei euch auch immer das der link zum kalender zwar den kalender öffnet aber nie den tag an dem der CW ist??

ja, ist normal

22. März 2013 14:39
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

welcher link?

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 637
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23873
Besucher insgesamt 1954709
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen