Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

20. November 2012 21:21
Author
Mitteilung
None
Das einzige was ich gesehen habe sind kleinere Reibereien und teilweise kindisches Verhalten ala "ich hab ein Haar am Sack und du nicht". Über heftige Vorfälle hab ich keine Informationen und ich denk mal andere Admins ebenfalls nicht.

20. November 2012 22:19
Author
Mitteilung
None
ein paar von euch jungs werden mir fehlen, aber es gibt ein paar sachen die mir nicht in den kopf gehen.

z.B. warum wird hier eine riesen diskussion wegen Aimstar vom Zaun gebrochen wenn ihr doch eh einen neuen clan macht?

naja viel spaß im neuen clan…

gruß der Kuhlinator

20. November 2012 22:31
Author
Mitteilung
None
die entscheidung für den neuen clan ist nach der diskussion um aimstar getroffen worden.

20. November 2012 22:33
Author
Mitteilung
None
Der gemeinschaftliche Gedanke zur Ausgliederung entstand erst gegen Ende der "Aimstar-Diskussion", da wir uns sehr dran gestört haben, wie einige wahrscheinlich vernommen haben. Es war nicht wie behauptet eine seit 2 Wochen geplante Aktion, sonder wirklich erst ab dem 11.11 oder 12.11. Ich weis es nicht mehr genau. Da war der erste Gedanke und der entschluss war sogar erst ein paar Tage später als dann die Signaturen ins Forum kamen, mit denen wir, um es nochmal zu unterstreichen, nicht die Administratoren als solche provozieren oder ärgern wollten. Es soll sich auch keiner von denen jetzt hintergangen fühlen, da es keine Aktion ist, die auf euch grundlegend zurückzuführen ist. Uns ging es hier um den Umgangston, da für uns so kein sinnvolles "Zusammensein" mehr möglich war. Einigen Leuten geht es wohl selbst jetzt leider ums Prinzip "zweiter Zug" und nicht um die Aktion des eigenen Clans.

@Trieskel: Wenn das so ist wie du sagst, warum wird dann immer alles gelöscht? Schade, dass ich hier wirklich nochmal alles aufarbeiten muss, was ich gestern mit Tieelo besprochen habe.

Man muss einfach zugeben, dass selbst der erste Zug ein Clan im Clan ist und wir waren es auch. Hier und da hat man mit dem ein oder anderen Berührungspunkte, doch eigentlich waren alle immer in ihrem kleinen "Clan". Wir fühlten uns einfach zu sehr eingeschränkt und auf die Füße getreten, was durch den Umgangston nicht besser wurde.

20. November 2012 22:35
Author
Mitteilung
None
Versteh ich nicht. Er durfte doch zurück kommen, zwar als Trial aber sonst ohne Auflagen.

20. November 2012 22:39
Author
Mitteilung
None
naja letzendlich geht es doch auch darum, eine solche gemeinschaft im squad zu gründen, dafür sind die ja da dass man zu den squad mitgliedern ein anderes (besseres) verhältniss aufbaut. oder nicht?

20. November 2012 22:39
Author
Mitteilung
None
Auch eher der ganze Terz drumherum. Ich kann mir vorstellen, dass ihr jetzt nur das Ergebnis seht und deswegen dann denkt, dass wir euch in den Rücken fallen, nur ging es hier ums Prinzip des Umgangston, dass hier im Clan an den Tag gelegt wurde zu dieser Situation. Sowas sind Entscheidungen von Leadern und Admins und nicht von Dullis aus nem Funsquad oder aus nem PSL squad den das nicht mal periphere berührt.

20. November 2012 22:40
Author
Mitteilung
None
Kuhli90 schrieb:

aber es gibt ein paar sachen die mir nicht in den kopf gehen.

z.B. warum wird hier eine riesen diskussion wegen Aimstar vom Zaun gebrochen wenn ihr doch eh einen neuen clan macht?

finde ich genauso, das hätte man sich durchaus ersparen können, da eure signatur ja schon länger besteht und ihr damit ja immer rumgespamt habt.

naja nichts des so trotz wünsche ich euch viel viel Erfolg und hoffe das ihr die Richtige Entscheidung für euch getroffen habt.

LG SR-MC

20. November 2012 22:43
Author
Mitteilung
None
Apologic schrieb:

@Trieskel: Wenn das so ist wie du sagst, warum wird dann immer alles gelöscht? Schade, dass ich hier wirklich nochmal alles aufarbeiten muss, was ich gestern mit Tieelo besprochen habe.

Hier wird eigentlich nur gelöscht was "unter der Gürtellinie" ist. Also persönliche Beleidigungen oder unnötiger spam. Das gestern der ganze Thread gelöscht wurde war keine Absicht und derjenige hat sich selber zich Vorwürfe gemacht deshalb, weil ohne diesen Thread hatten wir gestern keine Vorlage im Admin Meeting

20. November 2012 22:43
Author
Mitteilung
None
SR-MC schrieb:

finde ich genauso, das hätte man sich durchaus ersparen können, da eure signatur ja schon länger besteht und ihr damit ja immer rumgespamt habt.

seit wann denn ? Seit genau einer Woche! Zum anderen hab ich eben ausführlich gepostet.

20. November 2012 22:44
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Apologic schrieb:

Hier wird eigentlich nur gelöscht was "unter der Gürtellinie" ist. Also persönliche Beleidigungen oder unnötiger spam.

genau DAS ist es doch!
zum anderen: Ja kann passieren, kein problem!

21. November 2012 03:21
Author
Mitteilung
Tieelo
Administrator

Apologic schrieb:

Trieskel schrieb:

Apologic schrieb:

Hier wird eigentlich nur gelöscht was "unter der Gürtellinie" ist. Also persönliche Beleidigungen oder unnötiger spam.

genau DAS ist es doch!
zum anderen: Ja kann passieren, kein problem!

Vielleicht sollten wir sowas in Zukunft tatsächlich härter anden. Wir gehen leider davon aus, das die Leute temporär einen Anfall von Tourette mit kompletten Ausfall Ihrer Verhaltenssteuerung erleiden und deshalb Nachsicht verdient haben.

Zurück zum Thema:

Ich wünsch euch alles gute und viel Erfolg mit eurem Vorhaben. Es ist wirklich zu bedauern, dass ihr nicht zu uns gekommen seid und letztendlich hätte man sich zumindest um eine Lösung bemüht.

Hatten das damals ein ganzer BF BC2 Squad sich verabschiedet hatte, ebenfalls von heute auf morgen. Hat nicht so geklappt wie gehofft und letztendlich sind ein paar der Mitglieder wieder bei uns aufgetaucht, wie Schnix zum Beispiel.
Es wird nichts so heiß gegessen wie es gekocht wird wie so schön heißt. :pleased:

21. November 2012 07:24
Author
Mitteilung
None
MKD50 schrieb:

Eine Sache die mich wundert: Wieso hat Trexa gewechselt? Der ist doch erst seit ein paar Wochen dabei oder? Also im 2. Zug.

Ja bin erst kurz drin, aber ich bin zu DoD ja wie bekannt über google gekommen weil ich mal mit nen paar Leuten zocken wollte. Im 3. PSL Squad war es sehr geil, doch durch inaktivitäten, wechseln zu BF3 ging ja bald nichts mehr. Hatte aber schon immer mit einen Teil des 2.Squads gezockt (am meisten mit Techno) und später mit allen.
Ich wusste selbst auch erst mit als letzter von der ganzen Sache, aber die Entscheidung war für mich leicht. Suchte Anfang des Jahres Leute zum zocken und diese wechseln, also gehe ich mit. Sachen wie goldenen Clantag etc sind mir nicht wichtig, sondern vielmehr der Zusammenhalt und der Spielspass.
Ich wünsche allen noch eine schöne Zeit und viel spass und denke mal, dass ich weiterhin mit einigen von euch zocken kann ;)

21. November 2012 19:30
Author
Mitteilung
None
Gegen 20 Uhr wird der 2. Squad gelöscht, schade Jungs. Von daher

closed

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 366
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5769
Besucher insgesamt 1998319
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen