Der Ordnung halber, poste ich den gestrigen Thread erneut und nenne die Member, welche nach aktuellem Stand DoD verlassen werden:
MaxWp
Technopilot
Fahrer
Apologic
Trexa
jens88
gear
SG
luckyshot
williathan
Abu
und ich
Es wäre nett, wenn ihr den einzelnen Member noch die Möglichkeit gebt, sich hier zu äußern.
Nun der gestrige Thread:
Hi @all,
wie der Titel schon vermuten lässt, verkündet der zweite Squad hiermit seinen Abschied von DoD.
Jeder einzelne Spieler wird hier natürlich nochmal ein paar Worte dazu sagen.
Die Dullies vom PSL Squad 2 gehen den logischen nächsten Schritt und gründen einen Clan. Natürlich, wie es sich gehört mit:
Ich persönlich werde DoD als eine sehr spaßige Zeit in Erinnerung behalten.
Natürlich danke ich den meisten für die gute Zeit bei DoD. Ein paar persönliche Dankesworte kommen trotzdem noch hinzu.
@Kaldour. Vielen Dank, für die Einführung in den Leaderbereich und das offen Ohr bei Fragen, Kritik und Anregungen. Ich habe dich als einen sehr fairen und verständnisvollen Admin kennengelernt.
@Trieskel: Auch dir möchte ich danken. Du hast mich damals bei den Dullies vom Squad 2 aufgenommen. Der erste CW mit euch war genial für mich. Auch wenn wir damals tierisch auf den Sack bekommen haben. :)
Du kannst ja jetzt auch wieder Squad 2 sein :D
Da ich mit euch viel Zeit ingame oder im TS verbracht hatte, geht auch ein persönliches Dankeschön an: nycrox, heox, ecke, robber, dubtrix, kuhli (du bist einfach ein durchgeknallter Junge und deine Raab oder Ecke Imitation wird mir sicherlich fehlen :) )
Auch wenn ich eure Entscheidung natürlich nicht beeinflussen kann, hoffe ich dennoch, dass wir weiterhin in eurer FL bleiben und ein paar Runden gemeinsam spielen.
Wer uns mal besuchen möchte, darf das natürlich gerne tun. Ihr findet uns auf www.blun-esport.de
Gerne können wir auch mal den ein oder anderen Trainings/Fun/Ligen CW gegeneinander führen.
So, das wars von meiner Seite. Wie gesagt wird sich jeder einzelne Member der mitwechselt, hier noch einmal zu Wort melden.
Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit und man schiesst sich online ;)
Pandagruß