Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Clan und Foren Organisation

20. November 2012 09:03
Author
Mitteilung
None
Der Ordnung halber, poste ich den gestrigen Thread erneut und nenne die Member, welche nach aktuellem Stand DoD verlassen werden:
MaxWp
Technopilot
Fahrer
Apologic
Trexa
jens88
gear
SG
luckyshot
williathan
Abu
und ich

Es wäre nett, wenn ihr den einzelnen Member noch die Möglichkeit gebt, sich hier zu äußern.

Nun der gestrige Thread:
Hi @all,
wie der Titel schon vermuten lässt, verkündet der zweite Squad hiermit seinen Abschied von DoD.
Jeder einzelne Spieler wird hier natürlich nochmal ein paar Worte dazu sagen.
Die Dullies vom PSL Squad 2 gehen den logischen nächsten Schritt und gründen einen Clan. Natürlich, wie es sich gehört mit:

Ich persönlich werde DoD als eine sehr spaßige Zeit in Erinnerung behalten.
Natürlich danke ich den meisten für die gute Zeit bei DoD. Ein paar persönliche Dankesworte kommen trotzdem noch hinzu.

@Kaldour. Vielen Dank, für die Einführung in den Leaderbereich und das offen Ohr bei Fragen, Kritik und Anregungen. Ich habe dich als einen sehr fairen und verständnisvollen Admin kennengelernt.

@Trieskel: Auch dir möchte ich danken. Du hast mich damals bei den Dullies vom Squad 2 aufgenommen. Der erste CW mit euch war genial für mich. Auch wenn wir damals tierisch auf den Sack bekommen haben. :)
Du kannst ja jetzt auch wieder Squad 2 sein :D

Da ich mit euch viel Zeit ingame oder im TS verbracht hatte, geht auch ein persönliches Dankeschön an: nycrox, heox, ecke, robber, dubtrix, kuhli (du bist einfach ein durchgeknallter Junge und deine Raab oder Ecke Imitation wird mir sicherlich fehlen :) )

Auch wenn ich eure Entscheidung natürlich nicht beeinflussen kann, hoffe ich dennoch, dass wir weiterhin in eurer FL bleiben und ein paar Runden gemeinsam spielen.
Wer uns mal besuchen möchte, darf das natürlich gerne tun. Ihr findet uns auf www.blun-esport.de

Gerne können wir auch mal den ein oder anderen Trainings/Fun/Ligen CW gegeneinander führen.

So, das wars von meiner Seite. Wie gesagt wird sich jeder einzelne Member der mitwechselt, hier noch einmal zu Wort melden.

Ich wünsche euch allen noch eine gute Zeit und man schiesst sich online ;)

Pandagruß

20. November 2012 10:00
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Echt schade . Na den viel glück ;)

20. November 2012 10:10
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

ich finds geil. verzieht euch und viel Spaß. wenigstens denken die Leute jetzt Nicht mehr dass DoD schlecht wär weil ihr nulpen 1 Jahr lang fast jeden cw verloren habt :))

tschö Mit ö

20. November 2012 11:03
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Maxi3010 schrieb:

ich finds geil. verzieht euch und viel Spaß. wenigstens denken die Leute jetzt Nicht mehr dass DoD schlecht wär weil ihr nulpen 1 Jahr lang fast jeden cw verloren habt :))

tschö Mit ö

das ist aber auch kindergarten…

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

20. November 2012 12:35
Author
Mitteilung
None
—bitte überflüssige posts löschen—

Edit : Erledigt

20. November 2012 12:38
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

ich hatte durchaus keine Wahnsinnig schöne Kindheit aber was hat das hiermit zu tun?^^
und mir vorwerfen wollen ich werde persönlich oO

Naja. Angst schätze ich nicht, aber wenn wir euch wieder abziehen seid ihr ja wieder am Boden zerstört…

Große Interneteier Hab ich Jo… Aber ich kanns mir auch leisten ;)

Naja ihr verpisst euch ja endlich also tschsausen ihr Luschen :)

20. November 2012 12:39
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

MaxWp09 schrieb:

Maxi3010 schrieb:

ich hoffe ja ihr habt die Eier euch mal in der psl abziehen zu lassen.

Dein beschissener Leader hat doch gestern gemeint, dass er keine Wars gegen uns spielen will.
Respekt oder doch nur Angst???i

Angst? So was kenne ich nicht und Respekt muss man sich verdienen . Is so . P.s der erste Zug überlebt sie alle .

20. November 2012 12:49
Author
Mitteilung
None
Ich möchte klar machen, dass mein Problem auf keiner Weise mit dem 1. Zug ist, sondern ganz allein Maxi.

Wie Ecke schon richtig sagt, Respekt muss man sich verdienen und meinen kann man sich mit so infantilem Gehabe vergessen. Maxi du bist ein Kind und selbst deine Interneteier bildest du dir gehörig ein, bist nur ein Schaf denn der Erfolg des 1. Squads hat garantiert nichts mit dir zu tun. ;)

20. November 2012 13:01
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

AbuXO schrieb:

Ich möchte klar machen, dass mein Problem auf keiner Weise mit dem 1. Zug ist, sondern ganz allein Maxi.

Wie Ecke schon richtig sagt, Respekt muss man sich verdienen und meinen kann man sich mit so infantilem Gehabe vergessen. Maxi du bist ein Kind und selbst deine Interneteier bildest du dir gehörig ein, bist nur ein Schaf denn der Erfolg des 1. Squads hat garantiert nichts mit dir zu tun. ;)

doch, eigentlich schon. er ist einer der besten im squad. menschlich vielleicht nicht^^ aber skilltechnisch spielt er oben mit….

20. November 2012 13:21
Author
Mitteilung
None
Haut rein Kinners^^

20. November 2012 14:40
Author
Mitteilung
None
Und Tschüss.

20. November 2012 15:47
Author
Mitteilung
None
ha gigls, ich hatte recht <3 ( Der einzige der kindisch ist und es auch darf, ist Kuhi ;) )
wiedergeschaun reingehauen! ;)

20. November 2012 18:02
Author
Mitteilung
None
Scheinbar findet hier keiner ein paar nette Worte, Also: Viel Glück und Spaß euch allen! Hoffentlich sehen wir uns mal auf dem Schlachtfeld undzwar ohne lästiges rumgeschimpfe! Ist zwar echt schade, dass uns gleich ein kompletter Squad verlässt, aber das ist ja eure Entscheidung (Ist vielleicht besser so, wenn man mal die kleine Fehde zwischen dem 1. und 2. Zug betrachtet ;) )
BTW, Blackjack und Nutten = Geiler Name^^
Ach und bevor ich es vergesse, vielleicht können wir gegeneinander den einen oder anderen Trainings CW noch bestreiten ;) Also der Core Squad

20. November 2012 18:38
Author
Mitteilung
None
alles kla, dann möchte ich auch noch ein paar worte zum abschied los werden.
zum ersten möchte ich mich für eine richtig geile zeit bedanken und unterstreichen, dass ich es sehr schade finde wie das ganze sich hier entwickelt hat. ich für meinen teil habe mich (meinem empfinden nach) immer gut mit euch allen verstanden und wäre gerne als teil des 2. squads bei dod gebleieben. jedoch liegt meine loyalität ganz klar bei meinen kumpels vom squad, und danach erst beim clan- ganz einfach weil ich mit den jungs 90% der spielzeit verbracht habe, und freundschaften entstanden sind, die ich nicht missen will.

ich möchte es kurz ccf gleichtun und ein paar special thanks rausknüppeln:
kaldour: du hast mich ins clanleben eingeführt und mir den start erleichtert. auserdem machst du ein klasse adminjob, danke dir!
trieskel: bleibst mir als mein erster squadboss in erinnerung. schade das es dich dann wieder zu bo verschlagen hat. machs gut!
schnix und lazen: wirklich oft haben wir nicht zusammen gespielt, aber ich hatte selten soviel spaß wie mit euch 2 quatschköpfen. ich hoffe ihr macht weiter mit euren videos - genial !
1. psl squad: in den trainings und auch auserhalb konnten wir oft zusammen spielen und spaß haben. ich konnte viel von euch lernen. auserdem wart ihr für mich/uns immer eine super motivationshilfe!! gerade deshalb finde ich die entwicklung in den letzen wochen traurig. dennoch behalte ich euch als ein verrückter haufen sehr guter spieler in erinnerung mit denen ich gerne übers schlachtfeld gestolpert bin!

auch ein dank natürlich an alle anderen. dass forum hat mir so manche vorlesung versüßt ;)
ich wünsch euch das beste
machts gut
will

20. November 2012 19:35
Author
Mitteilung
None
Ich versuche hier mal einen Post als Admin und einen als ehemaligen Leader eures Squads zu machen.

Wir hatten gestern abend ein Meeting der Admins wegen eurem Ausstieg, vor allem da es ohne Vorwarnung und plötzlich kam. Wir alle hatten/haben keine Ahnung warum und weshalb ihr diesen Schritt macht und von daher können wir es auch nicht wirklich nachvollziehen.
Hättet ihr mit uns vorher besprochen was ihr vorhabt und eure Gründe genannt hätte man eventuell einen gemeinsamen Nenner finden können, aber dadurch das ihr euren "Clan" schon mindestens 2 Wochen lang geplant und gegründet habt (sieht man schon an eurer Signatur) ist es ein klarer Regelverstoß welcher die Löschung zur folge hat.
Obwohl es bei DoD eine Regel gibt das jeder der möchte eine 2. Chance verdient werden wir in eurem Fall über diese Regel hinwegsehen.

Als Ex-Leader von euch muss ich bewundern wie stark ihr zusammenhaltet. Ich hatte mich gefreut als BO2 rauskam endlich wieder enger mit euch zusammenzuarbeiten via Training oder CW´s. Ich weiß nicht genau wie Kaldour es auffasst aber eure Danksagungen sind wie ein schlag ins Gesicht für mich, vor allem da ich es nicht versteh. Als PSL Squad hat man hier sehr viele Freiheiten, niemand schreibt euch vor wie ihr Trainieren sollt, wie oft ihr CW´s spielen sollt und niemand macht euch fertig wenn ihr Niederlagen einsteckt.
Trotzdem wünsche ich euch viel Erfolg in eurem neuen Clan, auch wenn ich mir nicht vorstellen kann das er lange überleben wird da ihr schon Leute aufgenommen habt die euren Squad schon mal hintergangen und ihn verlassen haben, sowas prägt.
Falls ich mit meiner Vermutung recht habe tut mir nur den Gefallen und versucht erst gar nicht zurück zu kommen, so viel Arsch sollte man in der Hose haben.

20. November 2012 19:48
Author
Mitteilung
None
Eine Sache die mich wundert: Wieso hat Trexa gewechselt? Der ist doch erst seit ein paar Wochen dabei oder? Also im 2. Zug.

20. November 2012 19:59
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Ich weiß nicht genau wie Kaldour es auffasst aber eure Danksagungen sind wie ein schlag ins Gesicht für mich, vor allem da ich es nicht versteh.

ich hätte es einfach schön gefunden die sache mit nem lächeln zu beenden.

die art und weise des ausstiegs hat mir nicht zugesagt, dass hab ich auch zum ausdruck gebracht. dennoch waren auch dafür gründe vorhanden.

20. November 2012 20:03
Author
Mitteilung
None
Hätte man diese Gründe nicht besprechen können? Wegen euch wurde nun eine Black List eingeführt.

20. November 2012 20:05
Author
Mitteilung
None
blacklist?
Was soll man sich darunter vorstellen ?

20. November 2012 20:11
Author
Mitteilung
None
Falls euer Clan nicht funktioniert steht euch hier keine Tür mehr offen, jeder Ex-DoD-Member eures Clans steht auf dieser Liste. Im moment denkt ihr eh das sowas nicht passiert, ihr seit frisch gegründet. Aber bedenkt mal das 95% aller Clans binnen 6 Monate aufhören, DoD ist nicht perfekt aber wir funktionieren und niemand hat euch vorgeschrieben was ihr zu tun habt ( abgesehen von aktivitätsberichten)

20. November 2012 20:13
Author
Mitteilung
None
Trieskel schrieb:

Falls euer Clan nicht funktioniert steht euch hier keine Tür mehr offen, jeder Ex-DoD-Member eures Clans steht auf dieser Liste. Im moment denkt ihr eh das sowas nicht passiert, ihr seit frisch gegründet. Aber bedenkt mal das 95% aller Clans binnen 6 Monate aufhören, DoD ist nicht perfekt aber wir funktionieren und niemand hat euch vorgeschrieben was ihr zu tun habt ( abgesehen von aktivitätsberichten)

Finde ich klasse! Nicht in dem zusammenhang aber generell!

20. November 2012 20:20
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Trieskel schrieb:

Daumen hoch. hört sich nach ner Ansage an.

20. November 2012 20:43
Author
Mitteilung
None
black list: das finde ich schade, aber auch nachvollziehbar.

ich für meinen teil, und ich denke die meisten der jungs aus dem squad, wollten mit dem ausstieg keinem ans bein pissen. im gegenteil, .. ich denke die meisten wollten den konflikt einfach nur noch vermeiden, und die dauerfede unter manchen mambern hat einem spaßigen miteinander einfach im weg gestanden. die gleichen provokationen tag für tag sind für den ein oder anderen sicherlich ermüdend.

ich würds jetzt einfach nochmal gerne mit einem 100% aufrichtigem: machts gut! beenden

20. November 2012 20:45
Author
Mitteilung
None
Hätte man diese Konflikte einem Admin vorgetragen hätte man sicher eine Lösung gefunden.

20. November 2012 21:13
Author
Mitteilung
None
Hab ich mit Tieelo gestern auch durchgekaut und ich denke nicht, dass es zu unterbinden sein würde. Guck dir doch nur einmal die Reaktionen hier an und du hast die Antwort. Ihr habt oft genug irgendwelche Sachen gelöscht. Aber einfach nur löschen bringt nichts, dadurch wird nunmal der Konflikt verleumdet. Eigentlich wusste doch jeder was los ist bzw dass etwas vorliegt.

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 44
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5885
Besucher insgesamt 1998435
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen