[SIZE=4]Origin-Funsquad Bericht vom 29.03.13[/SIZE]
Anwesend: 9
Thepower
Lazen
Jop
Ifso
LordHelmchen
thecolin
Nerdhunter
DeathDealer
Fabian0078
Entschuldigt: 6
T_Timmen
Dustin_N
CAN-MAKER
Uwolus
BarbieOT77 (zwar nicht im Kalender aber besser als nix)
baro30 (inaktiv)
Unentschuldigt: 3
Weihnachtstuborg
OHarlekinO
DarkSam2008 (war wohl im Urlaub… kp ob das Jop bzw. Power wissen)
Gäste: 2
batmanDCjoker
iStorm
Später dazu gekommen: 1
BvBler90 (nix im Kalender du hast geschrieben aber besser sehr spät als nie!)
Wie vom Obersten Führer (The Bauer) befohlen, habe ich den Abend geleitet und diesen Bericht verfasst.
Gestartet wurde mit einer Pistolenrunde auf Hightjacked, welche Lazen auf Platz eins brachte, gefolgt von Colin und Ifso. Ich lasse meinen Rang mal unerwähnt (ich war letzter), da ich voller freude meinen ersten Kill machte, als ich bereits 11 mal gestorben war.
Unser zweiter Modus war das gute alte Waffenspiel MIT EINSTIEGSVERZÖGERUNG auf Plaza, was freude in alle Herzen brachte. Hier erlöste uns Jop. Vergeblich versucht hatten es iStorm und Colin, welche Platz 2 und 3 eringten.
Auf Raid hatte man uns die Munition gestohlen, was dazu führte, das wir nur noch "eine im Lauf" hatten. Dieses mal hab ich ein Teil meines gigantischen Skills freigesetzt, was dazu führte, das ich Platz 2 mit leichtigkeit erreichte. Knapp überhohlt wurde ich von Lazen. iStorm war in diesem Modus so nett und stellte sich hinter uns an.
Stock und Stein auf der allseits beliebten Map "Turbine", löste hohe Freude aus. Besonders Jop -welcher sich den ersten Platz sichern konnte- schien sich zufreuen vorallem als ich sagte es ist die Einstiegszeit aktiviert. Doch wie gut das ich nur ein Scherz gemacht habe, da ich beführchtete, dass Power mir die Eier abreist, wenn ich sie angelassen hätte. Lazen und Helmchen folgten mit etwas weniger Elan weshalb hier nur Silber und Bronze verliehen wird.
Endlich kammen wir zu dem lang erwarteten SUCHEN & ZERSTÖREN (sogar ohne Einstiegszeit, was euch auf einmal egal war…) Die erste Runde fand auf Jemen statt, wo in der ersten Runde meine Scharfschützen warnung zuspät kam, da ich bereits Tod war, als ich sie euch mitteilte. In der nächsten Runde habe ich es mal mit nem Schild probiert, heldenhaft im Kugelhagel, lekte ich sämtliches Feuer auf mich doch unfairer weiße wurf man einfach semtex auf mich, was bedauerlicher weiße zu meinem Tod führte.
Auf Aftermath erlebte mein Team eine TOTALE NIEDERLAGE, nach dem ein XXL-Hin und Her Teamwechsel statt gefunden hatte.
Die leider vorerst letzte Runde S&Z fand auf Cargo statt, wo Jop mal wieder von der Sabotage der Messer -welche von den Entwicklern des Spiels verübt wurden- profitierte und seinen Gegner eliminieren konnte. Hier wurden auch die Regeln bezüglich des Noobtuben aufgefrischt.
Nun kam es auf Carrier zum "Stellungs"-krieg mit drei Teams, wo Jop, Helmchen und Ich einen Epischen Sieg erreichten, trotz des Chaos in der Schlacht gegen ein 3er und ein 4er Team.
Da sich Power etwas zum "Bayrischen Arterhalt" besorgte (Bier) schlug ich eine Toliettenpause vor, diese wurde aber wieder gestrichen, da er bald wieder zurück kam.
Die "Herrschaft" auf Drone mussten wir leider in die Tonne treten, da wir im laufe des Krieges Bravo verlohren haben und anschließend von Hunterdrohnen und Feindlicher Helikopter Unterstützung massakriert wurden.
Wieder bei S&Z angekommen, marschierten wir auf Express, wo ich herrausgefunden habe, dass die "Züge kommen können, wenn sie wollen".
Auf Meltdown war endlich wieder das EinsatzschildDreamTeam vereint, wo man Lazen das ein oder andere mal Fluchen hören konnte. Auch Power lernten wir das Fürchten, in dem er auf mein wunderschönes, gepflegtes Einsatzschild fast ein ganzes MG-Magazin schoß doch so konnte Helmchen sich anpirschen und seinen Vater überwältigen (selbst verständlich mit einem Schild).
Nach dem uns Power mit seiner Sippe verlassen hatte, spielten wir auf Overflow noch FFA mit dem Killziel 8, welches Lazen nicht erreichte aber trotzdem am nächsten war, weshalb ihm Gold verliehen wird. Jop, welcher sich den zweiten Platz sicherte, wurde im letzten moment noch gestoppt (verdient auf Grund vom unfairem benutzen von Claymores und Messerangriffen). Der dritte Platz wurde von DeathDealer eingenommen.
Danach Spielten die letzten mit mir noch Puplic.
[SIZE=1]verfasst von Fabian0078, seines Zeichen auch als Camper bekannt.[/SIZE]