Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 9: BO2 - Game Talk

22. November 2013 22:07
Author
Mitteilung
None
Funabend Bericht vom 22.November
Anwesend waren:
Jop
BvBler
DoctorDietz
thepower
variDutix
Barbie
NerdHunter

Abgemeldet waren:
Patrick_Clay
Ifsoboy
DeathDealer
Fabian
Knive_Boy
Nagant

Waffenspiel Raid:

BvBler
Jop
Der dritte Platz ist leider nicht geschichtlich überliefert
Barbie ist aufgrund eines defekten controller an dieser Stelle leider ausgestiegen

Eine im Lauf Cargo:

Jop
variDutix
thepower

Stock und Stein Express:

Dietz
Jop
BvBler

Scharfschütze Meltdown:

BvBler
Jop
Dietz

7er Killstreak Drone:

Barbie feierte seine Rückkehr mit einem Sieg

Frei für Alle Hijacked:

Dietz
Ich
Jop

Waffenspiel Slums:

Jop
BvBler
Barbie

Danach haben wir wie immer Suchen und Zerstören auf allen möglichen Maps gespielt und dann war der Funabend auch schon vorbei

8. Dezember 2013 15:54
Author
Mitteilung
None
Bericht vom letzten Bo2 Funabend der Origin"s und Rückblick auf ein Jahr voller Spaß und Emotionen.

Beim letzten Bericht schreibe ich nur wer anwesend war. Der Rest konnte leider nicht am letzten Funabend dabei sein .

[SIZE=3]Anwesend[/SIZE]: NerdHunter97, thepower_97, TheDoctorDietz, Patrick_Clay, BarbieOT77, BvBler90, Jop_09, LaondaVatos

Wir legten los pünktlich um 20.00h mit einer Pistolen Runde auf Nuketown :D Jop seine lieblings Map

1.NerdHunter97
2.BvBler90
3.Jop_09

Es folgte ein Waffenspiel auf Meltdown
1.NerdHunter97
2.thepower_97
3.jop_09

Danach spielten wir Scharfschütze auf Overflow.
1.NerdHunter97
2.Jop_09
3.BvBler90

Eine im Lauf auf Cargo sollte folgen
1.Dr. Dietz
2.Patrick Clay
3.NerdHunter97

Mein Favorit Stock und Stein wurde dan auch noch auf Cargo gespielt.
1.Jop_09
2.Patrick_Clay
3.Dr. Dietz

Auf Slums ging es mit einem Killstreak best of seven weiter
1.Jop_09
2.BarbieOT77
3.thepower_97

Weil es ja zum letzten Mal ist, spielten Wir noch ein Waffenspiel auf Raid.
1.Dr. Dietz
2.NerdHunter97
3.BvBler90

Zu Abschluss machten Wir noch ein Frei für Alle mit Sniperklasse auf Standoff.
1.Dr Dietz
2.BvBler90
3.NerdHunter97
Bei diesem Spiel fiel auch der gemeine Satz vom BvBler: "jetzt werde ich schon von Andi mit der Sniper erschossen" :motz:
Wer so etwas sagt, wird postwendend gleich nochmal von mir erschossen :rofl:
Wir spielten noch Suchen und Zerstören bis gegen 23.30h und dann gingen nach gut einem Jahr die Lichter aus. :bawling:
[SIZE=3]Rückblick:[/SIZE]

Am 06.11.2012 machten wir unseren ersten Funabend, nachdem Wir den Squad in einen PSl und einen Funsquad getrennt haben. Die Trennung verlief erst etwas streßig, da die ehemaligen Admins Zotti und Trieskel noch etwas angefressen waren, wie die Trennung ablief. Wir konnten aber in einem gemeinsamen Gespräch Alles klären und hatten dann für immer unsere Ruhe :biggthumpup:
Es folgten insgesamt 51 Funabende mit 51 ausführlichen Berichten von insgesamt 13 verschiedenen Autoren.
Folgende Member waren daran beteiligt:
thepower_97: 25mal
Jop_09 : 9mal
Ifsoboy: 3mal
NerdHunter97 und fabian0078 je 2mal
CAN-MAKER, Lazenbyx, sir-thecolin, BvBler90, VaRiOuTiX, Patrick_Clay, Nagant_1891-2 jeweils 1mal.
Das ist eine super Teamleistung und dürfte im Clan einmalig sein, denn 51 Berichte teilweise richtig ausführlich mit Herzblut geschrieben sind ::beten::
Neben den Funabend gab es auch den ein oder anderen Fun CW, aber leider auch mit dem ein oder anderen Ärger, der daraus entstand.
Einen absoluten Höhepunkt hatten wir auch drei Tage im Sommer, als Jop, BvBler und Weihnachtstuborg nach Passau kamen und mich und meinen Sohn VaRiOuTiX besuchten. Drei super Tage, mit coolen netten Jungs :D
Natürlich spielten wir das ganze Jahr über permanent zusammen. Die Member, die über das ganze Jahr über verteilt in den Squad dazu kamen und auch wieder gingen, habe ich nicht gezählt, denn es waren einfach zu viele.
Über Whats App kommunizieren einige von uns täglich und verabreden sich zu sämtlichen Spielen wie BO1, BO2, Fifa, Ghost, GTA usw.
Zum Schluss möchte ich mich bei euch Allen bedanken für ein super Jahr und jede Menge Fun.
Ich wünsche euch und euren Angehörigen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Für 2014 wünsch ich mir noch, dass Alle, so schnell wie möglich die PS4 bekommen und wir wieder so einen geilen Haufen wie 2013 bilden können.
Euer Andi alias thepower_97

3. März 2014 14:47
Author
Mitteilung
None
[FONT=tahoma][SIZE=5]—–Ein epischer Abend/Nacht—–[/SIZE][/FONT]

[FONT=comic sans ms][SIZE=3](spontaner) Funabend vom 1.3.2014[/SIZE]

Anwesend:

Jop
DoctorDietz
bvbler (1) + (2)
ThePower
Weihnachtstuborg
Flo
Dustin
Skriipz
Jaaankmaaan
Latschchiller

Waffenspiel :

Jop
Skriipz
Dustin

Eine im Lauf :

BVBler
Dietz
Power

Scharfschütze:

Skriipz
Dustin
Jop

Waffenspiel:

Dustin
Jop
?

7er Killstreak:

Dietz (7:0 wow)

7er Killstreak:

jop (nach Zeitende)

Waffenspiel:

Dustin
Jop
Dietz

Waffenspiel:

Jop
Dietz
Dustin

Waffenspiel:

Dietz
BvBler
Dustin

Waffenspiel:

Jop
Tuborg
Flo

Und das war nur ein kleiner Teil der gespielten Modi. Die Lobby war einige Stunden mit 8-12 Leuten gefüllt, was für lange und lustige Spiele sorgte. Zwar haben wir ein paar Leute vermisst (Ja wir haben an euch gedacht :friends: ) aber spannend und wie gewohnt ironisch böse war es mal trotzdem.
S&Z gehörte wie immer zum festen Bestandteil der Wettkämpfe.

Als wir Andis letztes Bier schließlich noch einmal auf 3 Stunden herauszögern konnten war es schon 3 Uhr, aber nicht genug für Tuborg, Jop, BvBler, latscho und Jaaankmaaan. Wir duellierten uns noch in teilweise endlosen Waffenspielen mit 10 Rücksetzungen :cussing: bis dann einer nach dem anderen der Müdigkeit oder dem Alkohol kapitulierte…
Lediglich Tuborg und ich hielten bis 5:30 Uhr durch.

[/font]

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 3

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 107
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5948
Besucher insgesamt 1998498
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 7

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen