Bericht vom letzten Bo2 Funabend der Origin"s und Rückblick auf ein Jahr voller Spaß und Emotionen.
Beim letzten Bericht schreibe ich nur wer anwesend war. Der Rest konnte leider nicht am letzten Funabend dabei sein .
[SIZE=3]Anwesend[/SIZE]: NerdHunter97, thepower_97, TheDoctorDietz, Patrick_Clay, BarbieOT77, BvBler90, Jop_09, LaondaVatos
Wir legten los pünktlich um 20.00h mit einer Pistolen Runde auf Nuketown :D Jop seine lieblings Map
1.NerdHunter97
2.BvBler90
3.Jop_09
Es folgte ein Waffenspiel auf Meltdown
1.NerdHunter97
2.thepower_97
3.jop_09
Danach spielten wir Scharfschütze auf Overflow.
1.NerdHunter97
2.Jop_09
3.BvBler90
Eine im Lauf auf Cargo sollte folgen
1.Dr. Dietz
2.Patrick Clay
3.NerdHunter97
Mein Favorit Stock und Stein wurde dan auch noch auf Cargo gespielt.
1.Jop_09
2.Patrick_Clay
3.Dr. Dietz
Auf Slums ging es mit einem Killstreak best of seven weiter
1.Jop_09
2.BarbieOT77
3.thepower_97
Weil es ja zum letzten Mal ist, spielten Wir noch ein Waffenspiel auf Raid.
1.Dr. Dietz
2.NerdHunter97
3.BvBler90
Zu Abschluss machten Wir noch ein Frei für Alle mit Sniperklasse auf Standoff.
1.Dr Dietz
2.BvBler90
3.NerdHunter97
Bei diesem Spiel fiel auch der gemeine Satz vom BvBler: "jetzt werde ich schon von Andi mit der Sniper erschossen" :motz:
Wer so etwas sagt, wird postwendend gleich nochmal von mir erschossen :rofl:
Wir spielten noch Suchen und Zerstören bis gegen 23.30h und dann gingen nach gut einem Jahr die Lichter aus. :bawling:
[SIZE=3]Rückblick:[/SIZE]
Am 06.11.2012 machten wir unseren ersten Funabend, nachdem Wir den Squad in einen PSl und einen Funsquad getrennt haben. Die Trennung verlief erst etwas streßig, da die ehemaligen Admins Zotti und Trieskel noch etwas angefressen waren, wie die Trennung ablief. Wir konnten aber in einem gemeinsamen Gespräch Alles klären und hatten dann für immer unsere Ruhe :biggthumpup:
Es folgten insgesamt 51 Funabende mit 51 ausführlichen Berichten von insgesamt 13 verschiedenen Autoren.
Folgende Member waren daran beteiligt:
thepower_97: 25mal
Jop_09 : 9mal
Ifsoboy: 3mal
NerdHunter97 und fabian0078 je 2mal
CAN-MAKER, Lazenbyx, sir-thecolin, BvBler90, VaRiOuTiX, Patrick_Clay, Nagant_1891-2 jeweils 1mal.
Das ist eine super Teamleistung und dürfte im Clan einmalig sein, denn 51 Berichte teilweise richtig ausführlich mit Herzblut geschrieben sind ::beten::
Neben den Funabend gab es auch den ein oder anderen Fun CW, aber leider auch mit dem ein oder anderen Ärger, der daraus entstand.
Einen absoluten Höhepunkt hatten wir auch drei Tage im Sommer, als Jop, BvBler und Weihnachtstuborg nach Passau kamen und mich und meinen Sohn VaRiOuTiX besuchten. Drei super Tage, mit coolen netten Jungs :D
Natürlich spielten wir das ganze Jahr über permanent zusammen. Die Member, die über das ganze Jahr über verteilt in den Squad dazu kamen und auch wieder gingen, habe ich nicht gezählt, denn es waren einfach zu viele.
Über Whats App kommunizieren einige von uns täglich und verabreden sich zu sämtlichen Spielen wie BO1, BO2, Fifa, Ghost, GTA usw.
Zum Schluss möchte ich mich bei euch Allen bedanken für ein super Jahr und jede Menge Fun.
Ich wünsche euch und euren Angehörigen Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr.
Für 2014 wünsch ich mir noch, dass Alle, so schnell wie möglich die PS4 bekommen und wir wieder so einen geilen Haufen wie 2013 bilden können.
Euer Andi alias thepower_97