Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

24. Oktober 2012 09:42
Author
Mitteilung
None
Hi Leute,
Ja seit gestern ist Medal of Honor Warfighter raus und ich würde gerne einen Squad aufmachen für das spiel!
Es wird erstmal ein Fun Squad sein und dann mal sehen was noch so kommt.
Wer von euch holt es sich denn noch und würde gerne mitmachen die Squad Trainings Tage können wir ja noch zusammen besprechen einfach erstmal eine erste Bestandsaufnahme wer überhaupt dabei wäre.

24. Oktober 2012 10:28
Author
Mitteilung
None
lol wie jetzt es soll doch erst morgen raus kommen das game oder hab ich was verpasst ??

24. Oktober 2012 10:36
Author
Mitteilung
None
Offizieller deutscher release is der 25. aber us release war der 23.

Enige händler verkaufen es schon vor dem offiziellen release, ich habe es heute erhalten, einige schon gestern…. Kommt halt auf den händler an.

Ich habe schon interesse, weiss aber nicht ob sich ein richtiges squad lohnt… Zu dem ziehe ich das Battlefield squad eh vor…
Wenn sich genug leute finden, bin ich gerne dabei

24. Oktober 2012 10:39
Author
Mitteilung
None
aso naja da ich werde es mir morgen holen denke mal und zocken mal sehen wie es ist

24. Oktober 2012 16:28
Author
Mitteilung
None
Ich wäre dabei!

24. Oktober 2012 17:30
Author
Mitteilung
None
also ich find das spiel irgendwie nich so gut, das is noch langsamer als bf3 oO

24. Oktober 2012 17:38
Author
Mitteilung
None
Ich finde das game super. Outblast hat schon bei battlelog nen platoon auf gemacht.

Wer es hat kann mich gerne adden:

DanDominik88

Lg Danno

24. Oktober 2012 20:12
Author
Mitteilung
None
jo mich auch mal bitte adden wer bock hat Outblast87 oder ins ts kommen

25. Oktober 2012 10:48
Author
Mitteilung
None
Hier könnt ihr mir dann helfden bei den Trophys weil brauche 2 wegen buddy

25. Oktober 2012 11:47
Author
Mitteilung
None
Wenn wir zusammen zocken kriegste schon irgendwann die trophies :-)

Du kannst uns ja schon mal ne freundesanfrage schicken

26. Oktober 2012 09:07
Author
Mitteilung
None
Also im Multiplayer müssen sie drigend noch arbeiten das geht ja gar net dort

26. Oktober 2012 10:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

jetzt mal ehrlich, bei welchenm spiel der vergangenen 4-5 jahren war das bisher anders?

ffffump

26. Oktober 2012 10:41
Author
Mitteilung
None
mh stimmt aber wenn du mit einen kameraden nach vorne gehst und du absicherst dann wird er abgeschossen weil der gegner auf einmal vor dir im gras liegt obwohl du alles ab gesichert hast

26. Oktober 2012 10:56
Author
Mitteilung
None
Ich bin am Überlegen ob ich mir das Spiel hole…
Wie ist da so der Stand der Dinge?
Hat man da auch wieder so ein Code, damit da nur eine Person dieses Spiel online spielen kann?

26. Oktober 2012 11:14
Author
Mitteilung
None
Ich sage dir hol es nicht du wirst eh enttäuscht von dem game da war der erste Teil besser

26. Oktober 2012 17:35
Author
Mitteilung
None
Ich finde das game lohnt sich, du musst nur mit nem guten buddy zocken dann macht es richtig fun, finde es besser als moh 1… Es hat halt noch n paar fehler aber das wird ja dann noch ausgemerzt…

Ich finde es lohnt sich, finde die kampagne super und den mp auch

26. Oktober 2012 18:09
Author
Mitteilung
None
Jo habs jetzt auch *wuhu*
Gleich mal die erste Runde zocken

26. Oktober 2012 18:12
Author
Mitteilung
None
Also ich bin auch am Start…ist einfach ein wahnsinnig gutes Game und macht mega Fun. Ich kanns jedem nur ans Herz legen sich das Game zu holen. :D

26. Oktober 2012 19:37
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

hey bin am überlegen ob ichs mir hole. hab aber noch ne frag an die dies schon habn. ist beim mp immer noch so verdammt schnell wie beim ersten Teil??

27. Oktober 2012 00:16
Author
Mitteilung
None
Hab paar Runden gezockt und mit einem guten Partner macht das Game einfach nur mega Fun …Hatte hauptsächlich nur gute Runden und DoD hat auch domniert ^^

Tja Fahrer man kann halt nicht für jedes Game gemacht sein

27. Oktober 2012 12:13
Author
Mitteilung
None
@hammerfallking:
Ich nübin halt bei mohw immer eine art rusher… Memnon hat immer probleme mitzuhalten….
Aber in diesem 2. moh teil ist das rushen gar nicht so einfach. Die meisten spielen eher taktisch schauen vorsichtig um ecken und so…
Die spiel art ist halt mal eine ganz andere, du kannst sie auch nicht wirklich mit b3 oder so vergleichen…

Cme spielt oft sogar als sniper und das geht da auch recht gut. Du hast halt 6 klassen und musst dich mit deiner einspielen und dann läuft das schon. Es ist schon anders als der 1. teil

@Fahrer: wir haben noch nie zusammen gezockt, dieses game ist eher auf einen 2 spieler oder fast coop play ausgelegt. Ich habe das gefühl dass du alleine gezockt hast, und da nicht so erfolgreich warst. Bei jedem game was auf den markt kommt gibt es am anfang fehler, das ist heute voll normal… Und ich finde es schade, dass du gleich schreibst, dass man sich das game nicht kaufen soll, zock doch mal mit uns ne runde und dann wirste deine meinung schnell ändern :-)

Ich kann es dir wirklich nur empfehlen, wie die anderen auch.

27. Oktober 2012 14:04
Author
Mitteilung
None
Naja ich hatte ja nen guten Partner aber mir geht es ums vernichten final sind die Feinde zu sehen und dann nicht naja ich werd sehen was ich mache ich mache aber werd mit euch mal zocken. Was mich stört ist das das game Online musste 2mal von neuen Anfängen warum auch immer es tut net speichern bei mir und ich hab auch nicht gefunden wo man es kann

27. Oktober 2012 14:12
Author
Mitteilung
None
Sp habe ich auto speicher und mö auch, hab jetzt schon 300000ep gesammelt, manchmal wenn du das spoel startest haste die anfangsklassen und mehr nicht, ist noch ein bur, wenn du das spiel neustartest, haste dann wieder alles….

27. Oktober 2012 14:16
Author
Mitteilung
None
Jo muss ich mal sehen welche Stufe bist du denn ich bin 15 wenn ich mich nicht irre naja werde dann mal on kommen und hoffe ich hab einen der mit mir zocken will

27. Oktober 2012 14:32
Author
Mitteilung
None
wollte es mir selber auch kaufen, aber hab so viel negatives gelesen bisher, dass ich erstmal abwarte.
grafik soll angeblich ziemlich rückständig sein, sound auch.
multiplayer verbugt wie sau.

vllt kann hier ja mal einer ne richtige einschätzung vom spiel posten.

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 248
Besucher (gestern) 446
Besucher (Monat) 694
Besucher insgesamt 1993244
registrierte Benutzer 140
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen