Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

27. Oktober 2012 22:57
Author
Mitteilung
None
Ich finde das die grafik n bisl besser als bei b3 ist. Ichzocke über n turtle beach xp500 und muss sagen, dass der sound hammer ist, explosionen und alles hört sich super an….
Mp hat n paar bugs aber das ist doch bei jedem spiel am anfang!!! N paar patches und gut ist

Ich bin ca lvl 40

Wer och fragen hat kann sich auch eckes geiles video reinziehen hier der link:

http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=3965&page=2

28. Oktober 2012 20:05
Author
Mitteilung
None
Ja der Sound ist echt geil …. Es wäre kein Fehler sich das Game zu hohlen . Und wenn mit mit mehreren zockt bock das unglaublich ! Hatte heute wieder hammer geile Runden mit cme(chris) und hab jetzt meine kd auf 2.01 :D Hättest mich mal heute rushen sehen müssen domninik da wärst DU nicht hinterhergekommen

28. Oktober 2012 22:43
Author
Mitteilung
None
Zzzh du mit deinem Rollator…

29. Oktober 2012 05:31
Author
Mitteilung
None
Moin Leute,
Also ich finde es super wie viele sich hier gemeldet haben. Also ich mich jetzt darum kümmern das wir einen eigenen Squad kriegen. Ich persönlich bin dafür das wir den FUN Abend auf Mittwoch setzen. Wie seht ihr das denn?

Hab auch schon einen Squad im Battlelog auf gemacht in den ihr gerne Joinen könnt

30. Oktober 2012 13:54
Author
Mitteilung
None
Hier mal ne rein objektive Betrachtung von MoH´s Multiplayer ;) :

http://www.gamersglobal.de/test/medal-of-honor-warfighter-mp?page=0,0

30. Oktober 2012 14:02
Author
Mitteilung
None
So nach ungefähr 10 Stunden MoH aufm PC kann ich nur sagen… GEEEEEEEEELDVERSCHWENDUUUNG…. Fast genauso schlecht wie der Vorgänger… Also werd ichs mir nicht für PS3 holen.

30. Oktober 2012 17:30
Author
Mitteilung
None
Habe auch eher schlechte Kritik gelesen als gute ….

31. Oktober 2012 07:39
Author
Mitteilung
None
Alter schnallt ihr das nicht hier will niemand eine Meinung über das Game hören ich möchte gerne einen Squad aufbauen und suche dafür Leute. mkd50 dann sag doch mal was genau dir nicht gefällt. und mark dein Kommentar hättest du dir mal richtig sparen können vom hören sagen kann mann sich keine eigene Meinung bilden

31. Oktober 2012 14:56
Author
Mitteilung
None
Outblast87 schrieb:

Alter schnallt ihr das nicht hier will niemand eine Meinung über das Game hören ich möchte gerne einen Squad aufbauen und suche dafür Leute. mkd50 dann sag doch mal was genau dir nicht gefällt. und mark dein Kommentar hättest du dir mal richtig sparen können vom hören sagen kann mann sich keine eigene Meinung bilden

Hast Recht Basti, ich hätte lieber ein paar Kritiken posten können. Das sollte an die Leute gehen die sich unsicher sind das Spiel zu holen und ersteinmal ein paar Rezensionen lesen. Das habe ich auch gemacht ! Ich habe nicht gesagt das das Spiel schei** ist, nur das die Kritik nicht so gut ausgefallen ist und mich es eher nicht anspricht.

Außerdem heißt der Thread "Game Talk", also kann man hier über alles schreiben was das Spiel betrifft. Wenn du Leute fürn Squad suchst, dann mach doch ganz einfach einen Thread auf :)

31. Oktober 2012 15:59
Author
Mitteilung
None
dieses thema hab ich ja dafür extra erstellt das ist ja mein um leute für den squad zu werben

31. Oktober 2012 16:54
Author
Mitteilung
None
Outblast87 schrieb:

dieses thema hab ich ja dafür extra erstellt das ist ja mein um leute für den squad zu werben

Mhhh, dann sind hier einige Kommentare (ja inklusive meins :)) fehl am Platz,sry !

31. Oktober 2012 20:09
Author
Mitteilung
None
joa das hatte ich ja schonmal geschrieben

31. Oktober 2012 20:57
Author
Mitteilung
Lazenbyx
Staff Sergeant

Der Threadtitel hätte vielleicht eindeutiger sein können ;)

www.budspencerzitate.com

Die besteste, volltollste Bud Spencer-Zitatsammlung der Welt

4. November 2012 19:55
Author
Mitteilung
None
So Leute dann frage ich jetzt nochmal.
Wer wäre von euch dabei mittwochs abends erstmal nen fun abend zu starten?

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 19
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 1920
Besucher insgesamt 1994470
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 2
Gäste online 16

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen