Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  HW/SW/Technik-Thread

9. August 2012 12:37
Author
Mitteilung
None
Hallo Freunde, vor ein paar Tagen bin ich auf ein neues Video von Lord Takune auf Ytube gestoßen!
In diesem Video geht es darum, wie man die Lag Compensation umgehen kann, dass bedeutet das die Gegner nicht mehr so stark laggn und man somit diesen Nachteil beheben kann.

Hier der Link:
http://www.youtube.com/watch?v=DSzLRWo2EUk

Es würde mich freuen eure Erfahrungen mit den neuen Ports zuhören.
Hab heute die Ports erneut eingegeben nach anfänglichen Schwierigkeit, jedoch habe ich eindeutige Abschwächunngen der lags verspürt, naja ich bin auf eure Meinungen gespannt ;)

MFG

9. August 2012 16:03
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

meine Meinung: Schwachsinn^^ bringt 0, gar nix, aber muss jeder selber wissen^^

9. August 2012 17:29
Author
Mitteilung
None
Jo Bro, hast du auch schon mal gekuckt ob du überhaupt schon diese ports drinn hast?
Du meintest ja du hättest alle. Probiers doch mal aus wenn du sie noch nicht hast ?!

9. August 2012 18:59
Author
Mitteilung
None
Ich denke das es eventuell den Upload erhöhen könnte, was aber immer noch keinen unterschied macht wenn ein Mitspieler ne drecks Leitung hat.

9. August 2012 20:55
Author
Mitteilung
None
Abu schrieb:

Ich denke das es eventuell den Upload erhöhen könnte, was aber immer noch keinen unterschied macht wenn ein Mitspieler ne drecks Leitung hat.

so wie ich das verstanden hab soll dies damit umgangen werden.
den eigentlich wird es bei allen auf die leistung begrenzt die der schlechteste spieler(schlechteste leitung) hat.

und genau dies soll damit umgangen werden, also du entfernst sozusagen diese von MW3 eingespeiste drosselung deiner leitung….. ok wennd selber nur ne 2k oder so hast is uninteresannt, aber bei ner 16k oder höher is das ein riesen vorteil…..

9. August 2012 21:04
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Naja mal davon abgesehen, dass du um die lag compensation auszuschalten das Spiel umcodieren müsstest^^

9. August 2012 21:06
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

Naja mal davon abgesehen, dass du um die lag compensation auszuschalten das Spiel umcodieren müsstest^^

oder eben bestimmte ports öffnen….. egal…. mal schaun obs klappt

9. August 2012 21:14
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

du kannst ein Spielfeature nicht durch ports ausschalten^^ gib mal die ports für anti akimbo oO

9. August 2012 21:20
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

Die Lag Compensation in MW3 entsteht in erster Linie
bei dem Host. Der Host hat den größten "Lag" bzw.
wird runtergestuft. Somit werden bei allen Spielern, die
eine gute Verbindung zum Host haben lags erzeugt^
Um das zu verhindern, hilfts ned mehr Ports
aufzumachen … Wenn man dagegen
vorgehen will, muss man lags erzeugen^^

wie luc auch scho ma erzählt hat ;)

10. August 2012 11:05
Author
Mitteilung
None
ich werds jedenfalls mal probieren und dann meine erfahrungen hier reinposten :)

10. August 2012 11:25
Author
Mitteilung
None
schwachsinn kannst nix gegen machen

uploade mal ein file und spiel mw3 für andere spieler laggst du du selbst merkst aber nix
in der psl machen das viele um einen vorteil zu haben

10. August 2012 12:05
Author
Mitteilung
None
Laggen und Lag Compensation sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Lord Takunes Variante habe ich vor Tagen bereits ausprobiert und es funzt.

Was ihr auch noch machen könnt, ist aber die miesere Variante, ist euch selbst eine Lag-leitung zu machen. Es gibt einige Router bei denen man die Leitung und sogar den Ping einstellen kann.
Wem das zu kompliziert ist, der nehme einen x-beliebigen Filehoster und lädt ständig Files hoch und runter.
Nach einer Zeit gewöhnt ihr euch auch an die Lags. Ich merke das jedesmal, wenn ich bei YT etwas hochlade und gleichzeitig zocken möchte. Da hab ich dann 1-2 Balken maximal.

10. August 2012 12:44
Author
Mitteilung
None
CCF219 schrieb:

Was ihr auch noch machen könnt, ist aber die miesere Variante, ist euch selbst eine Lag-leitung zu machen. Es gibt einige Router bei denen man die Leitung und sogar den Ping einstellen kann.
Wem das zu kompliziert ist, der nehme einen x-beliebigen Filehoster und lädt ständig Files hoch und runter.
Nach einer Zeit gewöhnt ihr euch auch an die Lags. Ich merke das jedesmal, wenn ich bei YT etwas hochlade und gleichzeitig zocken möchte. Da hab ich dann 1-2 Balken maximal.

Endlich mal einer der weiß was Sache ist :D

Maxi, hattest du den Trick ausprobiert?

10. August 2012 13:17
Author
Mitteilung
None
Was ihr auch machen könnt, das ist z.B. bei meinem kleinen Bruder so.

Spielt per W-Lan und holt euch 1-2 WLan Repeater.
W-Lan an
Wlan Repeater 1 mit W-Lan verbinden
W-Lan Repeater 2 mit W-Lan Repeater 1 verbinden.

Er hat nen extrem hohen Ping (150ms+) udn trotzdem noch 4 Balken in der Lobby. Auf HC braucht man locker ein halbes Magazin um ihn wegzuholen. :D

Edit: Vergesst bei der Version von Lord Takune nicht eurer Playsi eine feste IP zu geben. Wenn ihr die Ports für jede IP freigebt ist das ein extrem hohes Sicherheitsrisiko.

10. August 2012 13:55
Author
Mitteilung
None
captain ccf… möchtest du mir denn erklären wie das mit der festen ip funzt? ich hab von sowas keinen plan und hab angst, dass ich mein ganzes inet schrotte XD

10. August 2012 13:57
Author
Mitteilung
None
Machen wir am WE über TS, okay?

10. August 2012 14:13
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

MKD50 schrieb:

CCF219 schrieb:

Endlich mal einer der weiß was Sache ist :D

Maxi, hattest du den Trick ausprobiert?

Jupp 16ker Leitung, kein Unterschied… placebo Effekt… hab mir das mal erklären lassen mit der lag compensation von nem Kumpel derb ziemlicher nerd is was sowas angeht ;)

10. August 2012 14:29
Author
Mitteilung
None
CCF219 schrieb:

Machen wir am WE über TS, okay?

joa wird irgendwie hinhauen :D

10. August 2012 16:49
Author
Mitteilung
None
ok habs tatsächlich geschafft. meine meinung dazu bisher: es scheint einen effekt zu haben (ob placebo oder einen wirklichen ^^).

jedenfalls scheinen wieder alle meine schüsse zu sitzen und man gewinnt sogar mal einen duell gegen eine striker. aber eine langzeitstudie wird klarheit erbringen :D

10. August 2012 19:34
Author
Mitteilung
None
gear2d schrieb:

ok habs tatsächlich geschafft. meine meinung dazu bisher: es scheint einen effekt zu haben (ob placebo oder einen wirklichen ^^).

jedenfalls scheinen wieder alle meine schüsse zu sitzen und man gewinnt sogar mal einen duell gegen eine striker. aber eine langzeitstudie wird klarheit erbringen :D

das hab ich auch bemerkt, hab gestern die ports geöffnen und fand es war angenehmer mit dem spielen (vielleicht au nur spacken erwischt^^) naja meine K/D war gestern auf jedenfall 100x besser als sonnst und die is eig eh net so der hit^^

10. August 2012 19:40
Author
Mitteilung
None
SR-MC schrieb:

gear2d schrieb:

das hab ich auch bemerkt, hab gestern die ports geöffnen und fand es war angenehmer mit dem spielen (vielleicht au nur spacken erwischt^^) naja meine K/D war gestern auf jedenfall 100x besser als sonnst und die is eig eh net so der hit^^

joa, hab jetzt mal 3 stunden gezockt und muss sagen, dass es mir durchaus angenehmer vorkommt. hab vielleicht nur 2-3 mal die krise bekommen, aber das ist ja schon um welten besser als sonst :D

10. August 2012 19:43
Author
Mitteilung
None
gear2d schrieb:

SR-MC schrieb:

gear2d schrieb:

joa, hab jetzt mal 3 stunden gezockt und muss sagen, dass es mir durchaus angenehmer vorkommt. hab vielleicht nur 2-3 mal die krise bekommen, aber das ist ja schon um welten besser als sonst :D

ja aber wenn maxi nicht glauben will…… dann lass ma ihn^^

heut werd ich nicht mehr zum zocken kommen aber morgen wieder….. dann wirds nomml getestet :wink:

10. August 2012 20:09
Author
Mitteilung
None
SR-MC schrieb:

gear2d schrieb:

SR-MC schrieb:

gear2d schrieb:

ja aber wenn maxi nicht glauben will…… dann lass ma ihn^^

heut werd ich nicht mehr zum zocken kommen aber morgen wieder….. dann wirds nomml getestet :wink:

es ist auch noch zu früh, um zu sagen, dass es wirklich was ändert. ich werd das mal weiter beobachten :)

10. August 2012 20:55
Author
Mitteilung
None
Also wenn dieses Lag Compensation eine Regelung des Spiels ist, wie willst du dann durch eine Portöffnung dieses umgehen ? Portöffnungen sind an deinem Router, d.h. deine Schnittstelle zur "Außenwelt" die Eingangs- und Ausgangssignale verwaltet. Wenn du nun einen Port öffnest, kommen Signale über jenen Port direkt an, die von den Spielservern kontaktiert werden. Du hast nun ne bessere Leitung, also direkter aber irgendwelche Spielinternen Kompensationen für einen besseren Spielfluss kannst du damit nicht umgehen.

10. August 2012 21:02
Author
Mitteilung
None
meine ps3 ist in der 7390 als extendet host eingetragen mit fester ip….

also da müsste doch sowieso alles offen sein…
zumindest steht bei mit immer da nat type offen ^^

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1058
Besucher (gestern) 1284
Besucher (Monat) 6783
Besucher insgesamt 1974330
registrierte Benutzer 136
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen