RSKV2010 schrieb:
Ich muss Maxi Recht geben.
Eine im Code verproggte Funktion kann nicht per portforwarding (Portweiterleitung) umgangen werden.
Jedoch verhindert/vermindert man durch sie ein erhöhten package loss - Datenpakete gehen bei der Kommunikation zwischen Router und Server verloren, dies kann sich insofern äußern, dass ihr bsp.weise 8 Kugeln abfeuert, aber nur 5 beim Gegner ankommen.
na das reicht mir ja schon, bringt ja schon nen riesen vorteil………. wenn alle 8 Kugeln ankommen :wink:
Wer die Möglichkeit hat sollte die PS auch immer per Ethernetkabel mit dem Router verbinden. WLan ist besonders anfällig für verschiedene Quellen und erhöht den package-loss.
Falls jemand von euch einen Effekt durchs portforwarding wahrnimmt, wurde sein package-loss-Aufkommen vermindert, und dies nimmt man sehr wohl war (spreche aus Erfahrung bei BF).
hab leider keine möglichkeit, bzw. keinen bock n kabel durch 3 zimmer zu legen, aufwand is mir da eig. zu groß, hatte es eigentlich schon vor aber naja bis heut no net geschafft.
bin ja nur froh wenns etwas bringt, was genau passiert is mir im großem und ganzem eigentlich "relativ" (natürlich nicht komplett) egal……