Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Socom - Game Talk

16. Dezember 2009 15:40
Author
Mitteilung
None
Dienstag ist bei mir auch ok. Ich kann immer außer Freitag und Samstag. An den beiden tagen könnte ich erst sehr spät.
Wollen wir bei 20 Uhr bleiben?

16. Dezember 2009 16:12
Author
Mitteilung
None
Dienstags 20 uhr würde sich in 2010 machen lassen.

17. Dezember 2009 16:10
Author
Mitteilung
None
Hallo

wer ist für den für Dienstag 20 Uhr??

Also Kicker kann, ich auch. Wie sieht es mit euch aus groby, tex und spike? Ist das für euch in Ordnung? Wenn ihr euer ok dazu gebt würde ich sagen dass wir dann immer Dienstag spielen.

18. Dezember 2009 20:13
Author
Mitteilung
None
also Dienstag kann ich schon mal sagen werde ich nur selten anwesend sein da ich da Fussballtraining habe und ich da erst so 21.00 uhr wieder zuhause bin

8. Januar 2010 15:17
Author
Mitteilung
None
Ne Alternative zum Dienstag ist da noch der Donnerstag. Wie siehts da bei euch aus?

8. Januar 2010 18:10
Author
Mitteilung
None
Hallo,

bei mir ist Donnerstag auch in Ordnung.
groby hat glaube ich auch nichts dagegen und wenn tex jetzt noch sein ok dazu gibt können wir gerne nächsten Donnerstag das Training machen.

@Spike
Würde mich freuen wenn man von dir auch mal was hört. Wenn du keine Lust mehr hast brauchst du es einfach nur sagen ist ja nicht schlimm.

12. Januar 2010 13:44
Author
Mitteilung
None
So da von Spike nichts kommt, weder hier noch über psn nehme ich auf ihn keine Rücksicht mehr.

Ich würde sagen das wir uns am Donnerstag um 20 Uhr zum Socom Spielen treffen und fertig. Sind dann zwar nur drei Leute aber na gut, vielleicht kann tex dann ja auch.

Was meint ihr?

12. Januar 2010 14:16
Author
Mitteilung
None
Gut, Donnerstag 20 Uhr ich bin dabei. Hab gestern Spike angeschrieben als er on wahr, keine Antwort.
Wenn er nicht mal was von sich hören lässt sollte man überlegen ob ihn nicht kickt. Meine Meinung.
Wie siehts bei euch mit Cold Front aus?
@ Lord:
Hab deine Rekrutierung gelesen. Unter der Woche bin ich schonmal für ne Stunde mit der Recon ID in Socom ON. Soll ich mal aktiv Leute ansprechen?

12. Januar 2010 16:03
Author
Mitteilung
None
@Kicker

Wenn du das machen würdest fände ich es super. Ihr könnt ja die Leute die keine Liga spielen wollen zu DoD lotsen. Wir können ja mit dem EoT Clan zusammen arbeiten.

12. Januar 2010 17:31
Author
Mitteilung
None
Die Zusammenarbeit mit EoT ist kein Problem, aber Leute hier hin Lotzen wird schwer.(Super Clangemeinschaft)Gemeinsamme Trainingsrunden etc. sehe ich kein Prob drin. Eot hat Aufnahmestop(schon 20 Mann). Daher kann ich die eher auf DoD hinweisen. Was dann noch von Vorteil währ, das du mich zum Offizie beförderst(Claneinladungen verschicken etc.). Die Sache hat nur einen Hacken: Du müsstest Texa degradieren.
Ich möchte hier keinen von seinen Ämtern oder Positionen rausdrängen!
Daher @ Texapore:
Würdest du von dem Offiziersrang zurücktretten? Wenn nicht ist es auch schlimm.

12. Januar 2010 18:59
Author
Mitteilung
None
Das hört sich ja schon einmal gut an. Wir besprächen das am besten am Donnerstag, ist einfacher und dann können alle ihren Senf dazugeben. Wir sind ja nur ein paar Leute, die sollte man ruhig in die Planung/Bestimmung mit einbinden.

5. Februar 2010 10:09
Author
Mitteilung
None
so hab mir heut cold front gekauft. Gehe ins spiel und immernoch alles ausgegraut und nen einkaufswagen davor was mit cold front zu tun hat. gehe nochmal in den store und schaue mir die bescrreibung an. ganz unten: nur mit software und hardware kompatibel, die für den verkauf in europa, ozeanien etc gedacht ist. Also Pal. Ich habe die us version. Ergo: 10€ ausm fenster geworfen. Mal schauen ob ich nochmal 10€ dafür ausgebe. Heut aber erstmal nicht

9. Februar 2010 18:27
Author
Mitteilung
None
Das ist natürlich blöd. Schau doch einmal ob du bei eBäähhh eine gebrauchte DE Version bekommst. Dann hast du es auch auf CD und musst es nicht immer runterladen.

22. Februar 2010 15:16
Author
Mitteilung
None
Wie siehts mit dem Socom Squad aus? Lebst dieser noch? Oder kann dieser eventuell schon gelöscht werden?

22. Februar 2010 16:25
Author
Mitteilung
None
Der lebt noch. Braucht nicht gelöscht werden!

22. Februar 2010 16:30
Author
Mitteilung
None
unser harter 3 mann kern beist sich durch und hat seinen spaß ;)
werd eventeull am donnerstag nicht zum Train erscheinen können. bekomme besuch

4. März 2010 20:57
Author
Mitteilung
None
sorry das ich jetzt erst bescheid sage, bin aber gerade erst von arbeit eingetrudelt. Bei mir wird es heut leider nichts

12. März 2010 07:28
Author
Mitteilung
None
Schade da habe ich mich gestern mal beeilt vom Training da war das Socom Training schon vorbei. Naja vielleicht das nächste mal

18. März 2010 19:17
Author
Mitteilung
None
ist heute Training? Weil ich wäre heute mal anwesend!!:)

18. März 2010 19:46
Author
Mitteilung
None
Der Socom Squad hat 6 Member, sind wirklich alle 6 Member aktiv? Ich habe da meine Zweifel, da ich manche User noch von MW2 kenne und die dort nicht aktiv waren…

Eventuell können wir mal ausmisten, etc.

18. März 2010 20:06
Author
Mitteilung
None
kicker macht heut beim bf training mit. Meine frau hat gemeckert….
wollten aber eh mal nach nem neuen termin schauen, von daher warten wir auf einen vorschlag von dir texa ^^

19. März 2010 09:05
Author
Mitteilung
None
mir persönlich wäre ja am liebsten Freitag Abend. Aber da habt ihr glaube schon ein Training oder?

19. März 2010 16:08
Author
Mitteilung
None
Ich habe mit Lord schonmal darüber gesprochen: Da wir ja nur noch 3-4 Mann sind, Socom nach absprache zu Spielen. Im Herbst erscheint der Nachfolger, und wir sollten dann neu durchstarten.Dann bekommne wir auch ne größere Truppe zusammen.
Mit der Absprache war ne Überlegung, was meint ihr dazu?
@Wiener: Kannst gern deinem Löschtrieb nach gehen und bis auf Tex,Groby, Lord und Meiner einer löschen.

20. März 2010 15:41
Author
Mitteilung
None
Absprache ist find ich gut!!! Also bei mir geht es erst wieder so Ostern rum weil ich ab Montag 10 Tage in Berlin bin. Zwar mit PS3 aber ohne Internet Anschluss. Ab Ostern ist mir fast jeder Termin recht auch z.B. Gründonnerstag

« Erste Seite | Zurück Seite 6 von 6

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 778
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24014
Besucher insgesamt 1954850
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen