Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Socom - Game Talk

12. November 2009 16:52
Author
Mitteilung
None
Hi,

das mit der Zeit geht bei mir in Ordnung und das mit dem EOT Team fände ich auch super. Hatte letztens mit denen richtig spass gemacht.

Ich würde sagen das wir ein bisschen mit dem Nachtsichtgerät üben ;-).
Wir sollten uns eine Karte vornehmen und die Modi wechseln. Wir müssen aber schauen wie viele Leute wir immer zusammen bekommen.

13. November 2009 13:57
Author
Mitteilung
None
Ich werd das mal mit EOT anleihern. Können ja dann um 19 Uhr starten und wer später kann stößt dann dazu. Die Idee mit dem durchwechseln der Modi auf eine Karte find ich gut. Oder jemand noch nen anderen Vorschlag?

Hab mal gestern geschaut wie das mit den Ligen funzt. Wir suchen ne Karte und Spiel modi aus. Das ist dann sowas wie unser Heimstadion. Spiele in der WE Liga sind von Freitag 9:00 Uhr bis Montag 9:00 Uhr. Hier können wir herrausgefordert werden oder herrausfodern. Ach ja 4 on 4 ist die kleinste Liga.

14. November 2009 13:28
Author
Mitteilung
None
So EoT haben zugesagt. Die sind morgen da.

14. November 2009 16:03
Author
Mitteilung
None
Sollen wir morgen schonmal mit ner Karte anfangen?

@ NickBeatz: Ist doch schön wenn die Kinder spielen. Solange du es noch schaffst Sonntags abend ne runde mit uns zu Spielen. :)

14. November 2009 16:12
Author
Mitteilung
None
Super das EoT mitmacht!! Wie viele sind wir dann?

Ich würde morgen schon mit einer Karte anfangen. Wie währe es mit "Urban Wasteland". Danach können wir ja Spiele mit Rang spielen.

14. November 2009 17:14
Author
Mitteilung
None
Genaue zahl steht noch nicht, aber 6-8 denke ich werden wir sein.

14. November 2009 22:30
Author
Mitteilung
None
Bei mir ist es nun so das ich nun zu 90% umgezogen bin, also alte Wohnung fast leer. Und nur den internetabschluss von meinen eltern nutzen kann die 50m von mir jetzt entfernt wohnen es reicht aber nicht für die PS3. Deswegen bin ich erst wieder im Dezember mitdabei weil ab dort beginnt mein neuer Vertrag mit der Telekom. Habe mir auch extra ein Zockerzimmer eingerichtet damit es dann ungestört richtig losgehen kann. Bisdahin muss ich mich mit offline Spielen die Zeit totschlagen!

14. November 2009 23:36
Author
Mitteilung
None
Gut texapore. Leb dich in dein neues Reich gut ein und wir sehen uns dann nächsten Monat in deiner "Zockerhölle" wieder. :)
solange halten wir dich hier auf den neusten Stand.

15. November 2009 11:36
Author
Mitteilung
None
moin leute,
hab ja seit Freitag meine Konsole wieder. Hab allerdings von Socom die PSN version und noch nicht die Downloads meiner Vollversionen gestartet. Komm heute erst gegen 18 uhr zu haus.
Socom hat 2.5 GB, wre also heute leider noch niicht mitspielen können, lass die Woche dann die Konsole mal über nacht laufen und zieh mir das Zeug alles wieder und bin ab nächster Woche wieder dabei.

15. November 2009 12:29
Author
Mitteilung
None
Schön das deine Konsole wieder fit ist.
Trainingsablauf für heute abend:
Karte: Urban Wastland
Modus: Evakuieren, Zerstörung
Runden: 6
Der Raum wird erstellt und ist Passwort geschützt. Passwort ist: dodeot
Danach können wir noch Rang spielen.
Mal schauen wie das so funzt. Können dann ja nächste woche noch was ändern.

22. November 2009 22:59
Author
Mitteilung
None
So Leute,
heute haben wir wieder einen Neuzugang im Squad: Spike_cologne
Er wid sich die Tage noch vorstellen.

Zum Training: In den nächsten Wochen soll das Ziel sein, sich Taktiken zu erstellen. Hier ist natürlich jeder gefragt Vorschläge zu machen.

23. November 2009 13:03
Author
Mitteilung
None
sorry da ich getern nicht da war.
hab die Zeit vergessen und bis 24 uhr vor meiner arbeit gebrütet. Nächste woche ist abgabe und dann kann ich mir wieder ein geregelten rythmus angewöhnen.

mfg
groby

28. November 2009 10:31
Author
Mitteilung
None
Die PSL veranstaltet einen 2on2 Cup. Würde da gerne teilnehmen. Wer aus dem Squad würd mich unterstützen ?

4. Dezember 2009 14:03
Author
Mitteilung
None
Sooo. ich bin nun wieder online, hat auch lange genug gedauert. Ich hoffe ich lern die neuen dann ein bissl mehr kennen. Bis dahin man sieht sich am Sonntag hoffe ich!!!

7. Dezember 2009 15:21
Author
Mitteilung
None
Sorry das ich gestern nicht pünktlich sein konnte. Wie ich Lord schon in kenntnis setzte, hatte ich noch einen Familienbesuch. Leider hat uns Nick Beatz verlassen. Daher jetzt die Frage:
19 Uhr Starten, rest stößt dazu oder alle um 20 Uhr?

8. Dezember 2009 11:30
Author
Mitteilung
None
moin und sorry acekicker,war so nicht geplant.hätte echt liebend gerne bei euch (mit euch) weitergezockt….seit echt n cooler und netter haufen,macht richtig fun. ich denke mal du kennst mein hauptprob. die liebe zeit…bin zurzeit die ganze woche weg,fliege montags um 6.55 ab richtung berlin und komme freitags ca.20.00 uhr zurück. dazu kommt dann noch familie und und und…sorry jungs hat spass gemacht,müsst mich ja nicht direkt löchen,im forum bleib ich nach wie vor aktiv,wenn zb. fragen bezgl. psl da sein sollten,helf ich natürlich gerne (ich versuchs zumindest)
greets @ll Nick

8. Dezember 2009 14:54
Author
Mitteilung
None
Konnt ich mir schon denken. Kein Prob
Wir sehen uns bestimmt noch in Socom.
Bis dahin.

8. Dezember 2009 17:17
Author
Mitteilung
None
Hi,

also ich bin für 20 Uhr, dann kann ich noch vorher in ruhe Abendessen.

@NickBeatz
Das ist natürlich schade, aber das real life geht einfach vor. Vielleicht sieht man sich ja mal zu zocken. Du bist sicherlich immer bei uns willkommen Sontag Abend.

13. Dezember 2009 17:24
Author
Mitteilung
None
ok, dann heute 20 Uhr?
werde da sein

15. Dezember 2009 16:24
Author
Mitteilung
None
Es gibt schlechte Neuigkeiten:
Ich habe von meiner Freundin die Gelbe Karte bekommen. Leider kann ich nicht mehr Sonntags zum Training. Somit trette ich als Leader des Squads zurück. Ich werde erst einmal Lord INGAME zum Leader machen. Mal schauen wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich hoffe ihr habt etwas verständnis dafür.

Mfg HFw Acckicker

15. Dezember 2009 22:27
Author
Mitteilung
None
kann ich verstehn, ich wäre auch gerne für einen anderen Termin weil Sonntag ist bei mir auch immer bissl doof

16. Dezember 2009 08:06
Author
Mitteilung
None
von mir aus können wir den der termin gern verschieben (so lange es nicht samstag, Mittwoch oder freitag ist).
Wie würde es bei kicker aussehen: würde dir das helfen? eventeull hat ja dein Frauchen irgendwann unter der Woche abends regelmäßig was vor? :D

16. Dezember 2009 13:54
Author
Mitteilung
None
Unter der Woche könnet evt. Dienstags klappen. Muss mal im Neujahr gucken.

16. Dezember 2009 13:56
Author
Mitteilung
None
Hallo,

@Kicker
Schade aber ich hoffe das du uns trotzdem noch erhalten bleibst, für ein paar ründchen zwischendurch. Vielleicht finden wir ja einen Termin wo du zu mindestens mitspielen kannst.

@rest der Truppe
Falls einer von euch Anspruch auch den Leaderposten erhebt kann er das gerne machen, wenn nicht werde ich mich bemühen die Truppe zu leadern ;-)

Ich würde jetzt einmal den Montagabend vorschlagen. Wie sieht es da bei euch aus?

@Groby
Kannst du bitte einmal NickBeatz aus dem Squad löschen, dafür spike_cologne eintragen. Danke!

16. Dezember 2009 15:00
Author
Mitteilung
None
Ok die user hab ich hin und her geschoben. Lord ist jetzt Leader und bekommt etwaige joinusanfragen in sein postfach.
Der von Kicker vorgeschlagene Dienstag, wie stehts da bei euch?

« Erste Seite | Zurück Seite 5 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 1195
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24431
Besucher insgesamt 1955267
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen