Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Socom - Game Talk

23. Mai 2009 08:39
Author
Mitteilung
None
Also ich glaube wir sind uns einig, das gestern der Tiefpunkt bei Socom erreicht wurde. Urspürnglich dachte ich, wir haben das Training auf 21 Uhr vorverlegt, okay es war keiner da. Gut um 22 Uhr bis ca. 22:30 waren wir zu Dritt, dann zu Viert.

Wir sind auf der HP 16 Leute im Squad, im Game sind wir >20. Schon klar Fun Clan, blablabla, aber dass von 20 Leuten, 4 online sind, kanns echt nicht sein.

Mein Vorschlag, suchen uns einen externen guten Squadleader und löschen min. 50% vom Squad…

23. Mai 2009 09:56
Author
Mitteilung
None
sry habs verpennt

23. Mai 2009 10:19
Author
Mitteilung
None
sorry, hatte mich ja eventübergreifent in der SB abgemeldet……

23. Mai 2009 10:37
Author
Mitteilung
None
Muss auch sagen manche die im Squad drin stehen hab ich noch nie beim training gesehn. Da sollten wir wirklich mal ein paar Leichen löschen. Ich fands gestern bemerkenswert wie der andere clan zusammengearbeitet hat(gegen den wir gespielt haben).

23. Mai 2009 11:49
Author
Mitteilung
None
So ich bin einer der angesprochenen die zwar im Squad sind aber nicht wirklich aktiv daran teilnehmen
da sich das leider in nächster zeit nicht ändern wird bitte ich euch mich aus dem Squad zu löschen

23. Mai 2009 15:55
Author
Mitteilung
None
Sorry musste Arbeiten.
Das mit der Liste ist ne gute Sache.Ich kann Wiener gut verstehen.

23. Mai 2009 19:19
Author
Mitteilung
None
marcel_xp wrote:

So ich bin einer der angesprochenen die zwar im Squad sind aber nicht wirklich aktiv daran teilnehmen
da sich das leider in nächster zeit nicht ändern wird bitte ich euch mich aus dem Squad zu löschen

Schade, denn aus meiner Sicht, hättest du großes Potential den Squad zu leiten, denn du bist gut bei CoD5, dass heißt, dir müsste Socom noch mehr liegen.

@Tex:
Aber der andere Clan hat nicht viel gesprochen, jedenfalls nicht mit uns. Aber vielleicht wenn wir 900 Spiele haben, oder wie der eine mit 1200 Spiele brauchen wir auch nicht mehr reden.

Wir bräuchten einen guten Spieler, der den Squad aufbaut. Oder aber, das wäre der härteste Schnitt, den kompletten Squad einfach löschen und bei Socom zu einem Pro-Clan wechseln, der wirklich regelmäßig geschlossen trainiert. Denn so wie es von Woche zu Woche aussieht, wird nächste Woche keiner mehr online sein… Ich weiß, ein wenig pessimistisch, aber so sieht es einfach aus.

23. Mai 2009 20:07
Author
Mitteilung
None

Wir bräuchten einen guten Spieler, der den Squad aufbaut. Oder aber, das wäre der härteste Schnitt, den kompletten Squad einfach löschen und bei Socom zu einem Pro-Clan wechseln, der wirklich regelmäßig geschlossen trainiert. Denn so wie es von Woche zu Woche aussieht, wird nächste Woche keiner mehr online sein… Ich weiß, ein wenig pessimistisch, aber so sieht es einfach aus.

Ich finde wir sollten es noch 2-3 Wochen beobachten den der gestrige Termin war auch ein bissl, ich will mal sagen unpraktisch, war halt ein Brückentag und viele haben vielleicht ein Wochenendausflug mit der Familie gemacht der andere mußte sich aus dem Koma holen lassen und wollte lieber sein ruhe und manchen waren Arbeiten

Mit der Liste find ich auch gut die zeit kann man sich ruhig nehmen und Bescheid sagen. Aber wenn die nächsten wochen auch so sind wie gestern hat es kein sinn

23. Mai 2009 20:10
Author
Mitteilung
None
1 wollte seine Ruhe
1 war Party machen
2-3 waren arbeiten

und die restlichen 15???

Ich weiß, Fun Clan und keiner braucht sich abmelden, etc. aber das funktioniert bei taktischen Spielen nun einfach nicht… hat man ja bei Killzone 2 gesehen und wenn man bei CoD5 auch keine Linie hinein bekommen hätte, wäre er fast auch vor die Hunde gegangen, aber dank LeMugl, Marcel & Co hat man noch gegen gesteuert… Ich denke solche Spieler wie die 3-4 von CoD5 Squad bräuchte der Socom Squad…

23. Mai 2009 20:28
Author
Mitteilung
None
Wiener78 wrote:

und die restlichen 15???

hast ja recht aber es ist ja auch das erste mal gewesen wo es so extrem war sonst waren wir ja mind. 7-8 Mann. Ich denk mal für viele ist es auch neu in einem Clan zusein. Deshalb vielleicht manchen noch bissl zeit geben um sich zu intigrieren. Aber trotz alle dem ob Pro oder Fun ein gewisser ernst muss schon dabei sein, sonst is auch kein Fun da!!!

23. Mai 2009 20:56
Author
Mitteilung
None
wen ich schon lang net mehr gesehn hab is enix hat der keine zeit mehr oder wie ??

24. Mai 2009 07:19
Author
Mitteilung
None
Also ich habe mir das Spiel mal zugelegt.
Ist aber noch zu früh um da wirklich ernsthaft einzusteigen.
Vielleicht bitte ich mal einen von Euch um einen Lehrgang ;-)
Ansonsten könnte ich mir dann auch vorstellen Euch gerne organisatorisch zu unterstützen.

Eins habe ich beim CoD Squad gemerkt, man muss echt dahinter bleiben, damit der Laden läuft…

Greetz
kaisinho

24. Mai 2009 11:06
Author
Mitteilung
None
Also ich Persönlich finde das Spiel echt Geil hat sicher reißen Potenzial
aber um es erfolgreich zu spielen muss man sicher öfters als einmal die Woche 2 Stunden Trainieren
Dann müssten die Leute verlässlich zum Training kommen
und ich würde noch einen schritt weiter gehen und im Game sogar 3er oder 4er Trupps bilden
die verschiedene aufgaben erfüllen

24. Mai 2009 11:15
Author
Mitteilung
None
ich würde noch einen schritt weiter gehen und im Game sogar 3er oder 4er Trupps bilden

Die Idee finde ich gut und sollte weiter verfolgt werden.

25. Mai 2009 07:25
Author
Mitteilung
None
Hab das Game gestern mal angezockt …
Also entweder verstehe ich das Spiel nicht oder das Spiel versteht mich nicht !
Ich bin da echt nur verwirrt rum gelaufen.
Klar ich kenne die Maps nicht und die Steuerung ist auch neu.
Aber das ich mich sol verloren gefühlt hab ist mir auch schon lange nicht mehr passiert bei nem neuen Spiel.

Greetz
kaisinho

25. Mai 2009 07:46
Author
Mitteilung
None
Nein Boris das ist ganz normal wie ich schon erwähnt habe braucht das Spiel viel Zuneigung damit man es richtig spielen kann ;)
und alleine so empfinde ich das wenigstens macht es überhaupt keinen Spaß

25. Mai 2009 08:46
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Hab das Game gestern mal angezockt …
Also entweder verstehe ich das Spiel nicht oder das Spiel versteht mich nicht !
Ich bin da echt nur verwirrt rum gelaufen.
Klar ich kenne die Maps nicht und die Steuerung ist auch neu.
Aber das ich mich sol verloren gefühlt hab ist mir auch schon lange nicht mehr passiert bei nem neuen Spiel.

Greetz
kaisinho

Du musst die Maps ein bissi kennen, ging mir am Anfang auch nicht anders. Und alleine bist sowieso auf verlorenen Posten. Immer zu zweit laufen… oder eben viel reden, dann gehts auch "alleine".

Werde wahrscheinlich heute Abend ein paar Stunden Socom zocken..

25. Mai 2009 08:59
Author
Mitteilung
None
so gings mir auch erste ma gezockt andauernd verloren dachte na toll was fürn scheiß game hab das dann mit den anderen mal gezockt 3 tage mit respawn dann hats eig ganz gut geklappt jetzt machts fun ^^

25. Mai 2009 10:03
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

@wiener, bin auch heute abend dabei. war lange nicht online.
problem ist, das ich ja eine kleinen sohnemann habe, der mittlerweile gut schläft und somit meine fr. nicht mehr so früh ins bett geht.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

25. Mai 2009 10:05
Author
Mitteilung
None
Na dann geb ich mir mal die Zeit zum lernen.
Leider bin ich heute Abend nicht am Start.
Aber ich denke mal, wir sehen uns demnächst mal und dann klink ich mich mal ein und lerne von den Profis hier ;-)

25. Mai 2009 11:03
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

Na dann geb ich mir mal die Zeit zum lernen.
Leider bin ich heute Abend nicht am Start.
Aber ich denke mal, wir sehen uns demnächst mal und dann klink ich mich mal ein und lerne von den Profis hier ;-)

Welchen Profis?

Werde heute aber nur Medley 8 vs. 8 zocken, dass heißt du findest mich dort… denn schnelles Spiel ist vielleicht als Gruppe lustig, aber alleine brauche ich ein paar Leute um mich, die Deutsch sprechen! :)

25. Mai 2009 12:52
Author
Mitteilung
ENiX
Administrator

ich hab das auch bemerkt, wenn ich die ps3 anschmeiße und keiner aus der FL socom zockt zock ich auch nicht, man braucht echt jemandem für zusammenspiel.

ENiX | Hilfs Admin / Mitbegründer

25. Mai 2009 12:57
Author
Mitteilung
None
Enix. geht mir bei den meisten online games genauso ^^

25. Mai 2009 12:57
Author
Mitteilung
None
@ wiener

Ich betrachte jeden der mehr Zeit als ich gezockt hat (ca 60 Minuten), als Profi :-)

Mal sehen, vielleicht komme ich dann einfach mal ins nächste Training bei Euch.
Da kann ich mir das mal ansehen und ein paar doffe Fragen stellen….

25. Mai 2009 13:49
Author
Mitteilung
None
kaisinho wrote:

@ wiener

Ich betrachte jeden der mehr Zeit als ich gezockt hat (ca 60 Minuten), als Profi :-)

Mal sehen, vielleicht komme ich dann einfach mal ins nächste Training bei Euch.
Da kann ich mir das mal ansehen und ein paar doffe Fragen stellen….

Doofe Fragen kannst du immer gerne stellen, aber gewöhne dir gleich an, ohne Laservisier zu spielen und mit Schalldämpfer. Aja und M67 Granaten sind extrem wichtig.

@ XenisX: Naja die FL ist ja nicht so wichtig, wennst du im deutschprachigen Raum Medley spielst, habe ich bis jetzt immer positive Erfahrung gemacht… Natürlich, spiele ich dort mit Leuten zusammen, die um ca. 20-fach mehr Spiele haben als ich…

Seite 1 von 6 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 441
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23677
Besucher insgesamt 1954513
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen