Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  BF3 - Game Talk

1. Mai 2012 21:36
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Trainingsbericht : 14. 11. 011

Anwesend waren:

Supergroby666
Bloodypaddi
sgh743
Jack

Abgemeldet waren:

Ossi1811
SharutLegendos
Battou81

Nicht Abgemeldet bzw Nicht Anwesend:

rough87
fabian0078,

Das erste Zusammenspiel vom Gamma Squad verlief aus meiner Sicht anfangs etwas holprig da kein passender Server gefunden wurde.
Anschließend jedoch recht gut aus Metro.
Hatten dann noch zuwachs duch Carlos47, wodruch wie ein 4 und ein 3 mann Squad hatten.
Im großen und ganzen ein guter Abend smiling

1. Mai 2012 21:37
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Nachgereichter Trainbericht von 22.11.2011.

Aufgrund das mein Laptop leider für 1 Woche "verschwunden" war, hatte ich so meine Probleme damit herauszufinden, wer überhaupt sich zum Train angemeldet hat.
Jedoch mit freundlicher unterstützung meiner Squadmember verlief das dann doch recht reibungslos.
Ansich war der Abend ganz gut , gespielt wurde Eroberung wobei wir einige echt guten Runden hinlegten.

Anwesendheitsliste , hm. Gedächtsniss.

Supergroby666
Jack
Bloodypaddi

ää. ja. leider hab ich es vergessen mir zu notieren unhappy sorry.

Da mittlerweile einige nur Ingame Chat benutzen hab ich mir einfach zur Not ein Singstarmic voner PS2 besorgt amused Funktioniert und tut sein Dienst amused

1. Mai 2012 21:38
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Trainingsbericht vom 28.11.2011.

Anwesende Spieler:

Bloodypaddi, hatten sich zwar im Kalender nicht zu wort gemeldet war aber trotzdem kurz dabei smiling
Supergroby666
SGH743
Germany NASCAR-CHAMP-JR (hat eine Runde Squadrush mitgespielt und dann verschwunden wegen wechsel zu PSL?!)
SharutLegendos, war ebenfalls nur kurz da und dann verschwunden oO.

Entschuldigt:

Rhinogervs
RSKV2010
Battou81
Jack

Vielleicht aber nicht erschienen:

HEOX180

Unentschuldigt Ferngeblieben:

Ossi1811
Rough87

Soo, der Anfang wieder mal Holprig da kein Server gefunden wurde, jedoch dann lief es. Im großen und ganzen muss ich sagen gute Teamarbeit mit Bloody, Germany Supergroby666 & SGH743.
Diese Teamarbeit werde ich demächst noch durch Ingame & TS verstärken.
Gerade Groby hat mich mehr als 1 mal zurück ins Virtuelle Leben geholt wink

Langsam aber sicher formt sich das Squad wink

1. Mai 2012 21:40
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Traningsbericht vom 12.12.2011.

Anwesend waren :

HEOX180
bloodypaddi
supergroby666
SharutLegendos
RSKV2010
Germany NASCAR-CHAMP-JR
(Lazenbyx)

Abgemeldet:

sgh743
Ossi1811
Jack
Rhinogervs
Imgrish

Unentschuldigt:

Battou81
rough87
oXF1oRi4nXo (war online, hielt es aber für wichtiger Fifa 12 zu spielen.)

Ablauf:

Nach der Einladung von Germany bloodypaddi und dem suchen eines Server jointen alle nach und teilten sich in 2 Squad für Ingame und TS.
Teamzusammenspiel war sehr gut und hat sehr viel spaß gemacht, DOD hat viele Runden für sich entschieden und immer weit oben mitgespielt. (Wobei ich wieder hassmails bekommen hab amused)

So wie heute sollte es sein, weiter so Männer smiling

1. Mai 2012 21:41
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Wollte nochmal kurz meine Meinung zum gestrigen Training abgeben.

Ich weiß allerdings nicht mehr genau wer alles anwesend war, hier aber trotzdem die liste wink falls jemand unbeabsichtigt fehlt bitte melden!

Trainingsbericht Montag, 19.12.2011 :

Anwesenheit:
Jack
RSKV2010
bloodypaddi
HP-KILLER-LUX
NASCAR-CHAMP-JR
Supergroby666
Rhinogervs
ev1l2black (allerdings OHNE eintrag im kalender!)
Imgrish (ebenfalls OHNE eintrag im kalender!)

Abgemeldet (Im Kalender ausgetragen)
sgh743
Ossi1811
SirBaal
SharutLegendos

Nicht abgemeldet;
alle anderen waren nicht anwesend und nicht abgemeldet!

PS: Wenn etwas durcheinander kam und ich einen Fehler begangen habt schreibts einfach kurz!

Ablauf:
Wir haben bis um kurz nach 10 Uhr sieben Conquest-Matches gespielt und davon 5 gewonnen und 2 verloren.

Allerdings war ich persönlich mit dem Teamspiel sehr unzufrieden, da nur Germany RSKV2010 und Ich ( Germany NASCAR-CHAMP-JR ) im TS waren. Es ist einfach nur peinlich wenn wir ein spiel verlieren, weil wir einen gegnerischen Helikopter nicht abschießen.
Ich weiß das ev1l2black neu ist, aber wenn Ich und Germany RSKV2010 mit der Lenkmunition den Heli abschießen wollen und du einfach im Panzer sitzen bleibts und sinnlos in den Tunnel auf Damavand-Peak schießt ist das kontraproduktiv. Bitte dann doch drum, dass denen Leuten, die die Lenkmunition freigschalten haben der Panzer überlassen wird um kurz den Heli abzuschießen.
Gab halt mehrere Situationen in denen das Teamplay nicht funktioniert hat, was auch daran lag, dass nur 2 Leute im TS waren… :/

Aber denke mal dass wird alles noch besser wink Haben ja auch 5 Spiele gewonnen smiling

Hoffe der Bericht geht so in Ordnung… Bis denne NASCAR-CHAMP-JR

1. Mai 2012 21:42
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

ganz kurz:
am 26.12.11 waren da:

gloomylight
hammerfallking
sharutlegendos
growel91
bogdan91
Rhinogervs
und ich wink

unentschuldigt gefehlt haben:
imgrish
oXF1oRi4nXo
Ossi1811
rough87
heox180
rough87
ev1l2black

wir haben eig. mit gutem erfolg ein paar runden conquest gezockt.
gloomy, rhino und sharut in einem squad und ich mit growel, hammerfallking und bogdan91.
ich weiß nicht obs gestern an der schlechten connection lag aber mein squad hätte ruhig mehr reden können smiling

1. Mai 2012 21:45
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

training am 02.01.12:

anwesend:
gloomylight
bogdan
evilblack
nascar-champ-jr
gangster0075
hansman
hammerfallking
RSKV2010
buddelmann
battou81
das_schlumpfi
growel
und zu gast: hp-killer-lux und waldioderwat

Abwesend ohne entschuldigung oder Abmeldung:
(leider wieder) heox
rough87
oXF1oRi4nXo
imgrish
sharutlegendos

so erst mal danke an alle, die an diesem mega training teilgenommen haben smiling
haben alle zusammen bzw. auch gegeneinander conquest gespielt. war auch sehr interessant mal gegen die eigenen leute zu spielen.
da ich leider um 9 schon aus privaten gründen das team verlassen musste, kann ich nur sagen es hat eigentlich alles soweit gut hingehauen denk ich.

lg
paddi

1. Mai 2012 21:48
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

bericht: clanabend 09.01.12

Anwesend waren:
sirbaal
supergroby666
hammerfallking (jack)
Germany sgh743 (bei dem es doch geklappt hat amused)
growel
battou81
gloomylight
bloodypaddi

Bei hansman gabs wohl ein missverständnis. sorry dafür!

Alle haben sich brav an/abgemeldet!

So zum abend an sich. wie groby schon gesagt hat, wollte ich wo gewohnt auf nen leeren server gehn und warten bis er mit gegnern voll wird. da es aber um diese uhrzeit selten mal einen leeren server gibt, musste ich wieder international suchen.
der rausgesuchte server stellte sich jedoch als fehltritt heraus, keiner kam.
sind dann auf einen server mit schon spielenden leuten und dort warn sie dann…
ein anderer clan, der wohl auch gerade zusammen spielte.
das war ja eigentlich nicht so schlimm, nur gingen sie mir mit ihren schrottflinten und M320 gespame auf die nerven… und allzu schlecht waren sie ja auch nicht.
aaaaaaber ich muss sagen, wer es kennt mit baal zu spielen, weiß wie leicht man es manchmal hat wink deswegen fand ich sone abreibung gar nicht mal so schlecht.

was mir noch auf dem herzen liegt (ich werds noch im psn an alle schreiben), mir wär es sehr lieb wenn alle am montag automatsich in unseren textchat kommen. das is immer der selbe und ich möchte einfach nicht jedes mal alle einladen.

lg
paddi

1. Mai 2012 21:49
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

clanabend 23.01.12

Anwesend:
gloomylight
supergroby
jack (hammerfallking)
roonaldo09
growel
battou
bloodypaddi

Abwesend ohne Abmeldung:
lass ich jetzt mal außer acht, da es anscheinend technische probleme mit der an/abmeldung gab
sehr komisch war denoch, dass baal gefehlt hat.
wie sich herausstellte war das fehlen nicht beabsichtigt

zum Verlauf:
Wir haben wie eig. immer einen server gesucht, der einigermaßen leer oder ganz leer war, damit alle draufpassen.
auf wunsch von battou hat sich der server diesmal nicht in japan gefunden sondern nur in amerika wink
auf europäischer ebene ist es echt schwer einen nicht gut besuchten server zu finden…
wie auch immer, der server lief einigermaßen stabiel aber der sprachchat war wie immer leider noch furchtbar.
gespielt wurde conquest, erst in gemischten teams und im laufe der zeit waren glaub ich alle auf einer seite.

ich hoffe, dass es nächstes mal besser klappt mit den anmeldungen und dass sich jeder automatisch im textchat einfindet.

lg
paddi

1. Mai 2012 21:50
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Trainingsbericht vom 30.01.012.

Anwesend:

gloomylight
Germany hammerfallking/Jack
GRowEL91
cronaldo07

Abgemeldet:

Germany bloodypaddi - (gute besserung) smiling
Battou81
Supergroby666
sgh743
Ossi1811
Rhinogervs

Unentschuldigtes Fehlen.:

HottaPferd
no-hop3r

, HottaPferd wird wahrscheinlich wieder total verplant es vergessen haben, werde mich nachher mit ihm unterhalten.
zu No-ho3r, war der überhaupt schonmal on? ich hab den nicht mal in der liste, und laut Bloody reagiert er auch nicht auf F-Anfragen.
Sollte er nächsten Montag nicht dabei sein bzw sich bis dahin nicht gemeldet haben sehen wir uns gezwungen ihn zu kicken wink

Ablauf:

Kurz nach 20Uhr haben sich alle in den bereits vorhandenen Textchat eingefunden, danach wurde ein leerer Server durch mich in West-Amerika entdeckt den wir dann sogleich als unser beanspruchten.

Es gab ein 3 & 2 - Mann Squad, wobei ich nur für mein 2-Mann Squad sprechen kann wobei Teamplaytechnisch das doch recht gut funktioniert hat wink

Im großen und ganzen konnte DOD sich gut halten, leider war ich nach einer Pause im Gegnerteam was die anderen gespürt haben, sorry dafür smiling

1. Mai 2012 21:53
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

vom 07.02.12
Anwesend:
hammerfallking
subergroby666
gloomylight
hotta-pferd
bloodypaddi

Abwesend ohne abmeldung:
sirbaal (was war los, pünktlich um 8 offline gegangen o.O)
no-hop3r
fixxer121

zum verlauf:

da wir nur 5 leute warn, haben wir 2er und 3er squads gemacht. um zu sehn wie hotta-pferd sich macht wollte ich, dass er bei mir mit spielt. so haben groby, hotta und ich in einem squad gespielt. hammerfallking und gloomy im anderen. wobei die beiden im gegnerischen team waren.
modus war conquest und ich bin sehr zufrieden mit unseren jungs. vor allem durch den gestrigen patch wurde die sprachqualität besser ingame und das hat auch die kommunikation gefördert.

zu unserem neuen hotta kann ich nur sagen: passt! ne echt super sich mit ihm zu unterhalten. gibt postionen und hilfe über chat durch und zielwasser hat er vorher auch getrunken wink
die übrigen jungs: top wie immer amused

lg
paddi

1. Mai 2012 21:54
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

hey bloody das tut mir leid für dich,hoffe das es sich schnell ausgekrieselt hat smiling.

guti na dann werde ich mal ein paar zeilen zum gestrigen abend niederschreiben.

trainingsabend am 13.02.2012 BF3GAMMA-SQUAD

also anwesend wahren:

supergroby666
growel91
hottapferd
hammerfallking/jack
gloomylight

weiss jetzt garnicht genau ob jemand unentschuldigt gefehlt hat,jedenfalls ist es wünschenswert das doch bitte alle im squad befindlichen member die kalenderfunktion nutzen,sei es nun ob sie zum training erscheinen oder auch nicht wink.
tja nachdem wir uns dann also alle im textchat bzw spiel eingefunden hatten,erfolgte nach kurzer absprache wer mit wem in einem squad spielt die serversuche,welche durch chris initialiesiert wurde und recht reibungslos verlief.aber wie schon so oft landeten wir nach dem ladescreen alle wieder verstreut im spiel,glaube hotta war sogar ins gegnerische team "desertiert" wink.letztendlich fanden wir uns dann doch alle auf einer schlachtfeldseite ein und der spass konnte beginnen.kann doch wohl mit recht behaupten wir schlugen uns zum anfang sehr gut,nahezu göttlich°GG° smile,als spielmodus war wieder eroberung angesagt.hm,groby hatte dann nach einer weile mit ps3-problemen zu kämpfen und verschwand kurze zeit von der bildfläche um aber später wieder triumphierend aufs schlachtfeld zurück zu kehren,der alte meuchler der wink.alles in allem war es von meinem standpunkt aus ein gelungener und vor allem spassiger abend,ich denke da an die lachanfälle von growel und hotta und an meine panzerblindfahrten,sry männers aber ich sah den gegner wirklich nicht smile.
zum schluss meiner kleinen niederschrift möchte ich noch etwas negatives ansprechen was mir schon längere zeit auf dem herzen liegt.es geht um unseren squadleader,den werten baal smile.er glänzt ja nun schon des öfteren mit abwesenheit bzw überzeugt nicht gerade durch einsatz für den squad um diesen zu festigen und zu stärken.vieleicht bin ich auch zu pingelig oder piesepumplig,aber ich wünschte mir schon etwas mehr von einem leader.ok,das soll jetzt kein misstrauensvotum werden oder son quark,aber ich möchte gerne das WIR als bf3gamma-squad einen neuen leader ernennen.bitte last uns das doch mal abklären!
so mädels,ich hoffe meine geschriebsel war zu ertragen und wir kommen ALLE zu einem nenner smiling.
grüsse und auf bald ihr säcke smile

1. Mai 2012 21:55
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Trainingsbericht vom 20.02.012

Anwesend waren:

Bloody
Supergroby
Hammer
Grow
Gloomy

Wo ist eig Hotta hin eigentlich?

Ablauf:

Nach dem Traditionellen Einfinden im Textchat begann die Jagd nach einem leeren Server , dieser wurden dann auch meinerseits entdeckt, jedoch mit folgen…

gespielt wurde in 2 x 3-Squads, wobei diesmal der spass auf der Strecke blieb aufgrund von netten Lags!.

DoD konnte Siege aber auch Niederlagen verbuchen,
War ein recht gutes spiel was sich aber noch bestimmt topen lässt xD

Memberfrage: Cronaldo Fullmember oder nicht?
Der andere No-Hoper fliegt denk ich weil hab ihn noch nie gesehn, gelesen und in der Liste erstrecht nicht..

Greetz

Flow

1. Mai 2012 21:57
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Datum: 19.03.2012

Anwesend:

bloodypaddi
hammerfallking
Supergroby666
Battou81
GRoweL91
gloomylight
Meine wenigkeit :P

Vielleicht, aber nicht anwesend:

sgh743

Abgemeldet:

Ossi1811

Nicht anwesend und nicht ausgetragen:

Cronaldo007
augxburg
HottaPferd
Rhinogervs
SirBaal

Wegen der Arbeit war ich eine halbe stunde zu spät, bin allerdings relativ schnell auf den Server (Modus: Conquest) und zu Battou und Growel ins squad gekommen. Der Server war leider nicht optimal, da das gegnerische team zu 99% aus dem clan 12x bestand, welche teilweise aus Saudi Arabien kamen, wodurch der Server auch ziemlich gelaggt hat. So haben wir dann auch bis ~21.30 gespielt, wo uns Supergroby dann verlassen hat, und ich das leaderproblem angeschnitten habe. Battou und Growel (glaube ich) sind dann auch raus, und ich habe mich bloody, gloomy und hammerfall angeschlossen. Dort haben wir dann das mit dem leader geregelt und sind relativ schnell einstimmig aufs ergebnis gekommen, dass bloody SirBaal`s aufgaben übernimmt und hammerfallking co-leader wird. Gegen 10 nach 10 bin ich dann auch verschwunden und das wars dann auch von mir

MfG, ArchAngel happy

1. Mai 2012 21:58
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Datum: 02.04.2012

Anwesend:

Germany bloodypaddi (Mit Verspätung…? amused)
hammerfallking
Battou81
GRoweL91
gloomylight
Und natürlich der Erzengel (mal wieder zu spät amused)

Abgemeldet:

Supergroby666
Ossi1811

Nicht anwesend:

Cronaldo007 —> Gekickt
augxburg —> Gekickt
HottaPferd —> Gekickt
Rhinogervs
SirBaal
sgh743

Tja… musste über(halbe-)stunde in der Arbeit machen und war daher erst gegen 20.50 da :P Bin dann bei gloomy, growel und hammerfall im squad gelandet und wir haben friedlich eine runde nach der anderen verloren (Conquest) was aber nichts an unseren Ace Squad und MVP Ribbons ändern konnte, wir hatten einfach nur ein scheiß team amused Irgendwann ist dann auch Battou aufgekreuzt und ich hab mich ihm fürs erste angeschlossen und so haben wir dann noch ein bisschen gezockt bis gloomy weg war und bloody nach einem langem download endlich da war amused Wir haben dann noch weitergespielt bis der Server irgendwann auch zu scheiße wurde und nur noch Battou und ich da waren amused Dann habwn wir uns dem DoD Delta Server angeschlossen wo geschätze 10-12 DoDler anwesend waren amused. Battou ist um 0.25 abgehauen und ich habe noch die runde zuende gespielt … bis 1 Uhr amused War alles in allem mal wieder ein toller abend smiling

MfG, ArchAngel happy

1. Mai 2012 22:00
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

clanabend 09.04.12:

anwesend:
archangel
supergroby
gloomylight
hammerfallking
growel
battou
bloodypaddi

abgemeldet:
torben
Germany sgh743 (verhindert durch op an hand)
rhinogervs (sonderstatus)

nicht anwesend ohne abmeldung:
ossi1811

erstmal vorne weg, hat irgend einer von euch schon mal mit ossi1811 zusammen gespielt? ich nämlich nicht :/
wenn das so weiter geht, mit dem nicht austragen und nicht zum clanabend erscheinen muss er wohl oder übel das squad verlassen.

zum verlauf:
da jetzt jeder seinen eigenen server mieten kann, gab es natürlich eine riesenauswahl an möglichkeiten.
das lästige server suchen scheint nun der geschichte anzugehörn…
server gesucht, server gefunden, drauf gejoint. gespielt wurde conquest.
auf dem ersten server lief es nicht ganz so optimal, obs nun daran lag dass einige von uns schon länger nicht mehr spielt hatten oder daran, dass die gegner einfach ein haufen von nerds waren… man weiß es nicht amused
ich glaube, die erste map war metro. dort wurden wir von anfang an basegecampt und konnten aber obwohl die lage laut ticketstand mehr oder weniger aussichtslos war, doch noch einige gute punkte sammeln.

nach diesem match ging es dann langsam berg auf. es folgten maps wie caspian border und fireStorm auf denen wir eindeutig das sagen hatten.

im laufe des abends kamen dann noch unsere "freunde" amused vom psl squad (schnix, rocknrollking) dazu, die im gegnerischen team im ersten moment ordentlich für auftrieb gesorgt hatten. das legte sich aber schnell als wir unseren feind studiert und ihn mit seinen eigenen waffen in die flucht geschlagen haben. growel ich sag nur MP7 ;D

ich meine mich zu erinnern, dass groby uns um ca. 22 uhr verlassen hatte und der rest komischerweise noch bis ca. 23 uhr durchgehalten hat.

alles in allem würde ich sagen, ein normaler clanabend mit ein paar anfangschwierigkeiten aber auch sehr guten matches.

lg
paddi

1. Mai 2012 22:15
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

clanabend am 16.04.12

anwesend:
supergroby666
torben027
sgh743
lars_cux
growel91
archangelXTM
bloodypaddi

seit heute abend neu mit dabei: marcel40lg

abwesend:
gloomylight
battou81

zum verlauf:
nachdem ich meine privatangelegenheit noch zwischen 20 und 20:15 geklärt hatte, konnte es auch schon auf die übliche art losgehn.
nachdem ich einen server gefunden hatte, der scheinbar leer war, musste ich feststellen, dass dieser nicht genügend platz bietet um alle DoDler dort spielen zu lassen.
der nächste server begrüßte uns mit einem bild auf dem legomännchen mit scheinbar naziklamotten zu sehen warn. mir ist das nicht aufgefallen, sondern ich glaube growel. ich hab mir nix dabei gedacht als ich den server der italiener beigetreten bin…
naja wie auch immer. der server hatte in ticekt limit von 1000 was im nachhinein betrachtet sehr anstrenged und auf die dauer auch monoton war. das nächste mal suche ich einen server mit einem niedrigerem limit.
also, meine spielzeit betrug ca. 2,5 stunden. auf der selben karte! der name ist mir entfallen…sie war vom mappack.
ich kann mir vorstellen, dass einige von euch ziemlich geflucht haben diesen abend.
es gab massenweiße freezes oder disconnects auf seiten der DoDler zu verbuchen.
der einzige der scheinbar immun zu sein schien war ich, aber dazu später mehr.

das match war von anfang an nicht optimal für uns da wir schon beim einstieg weniger tickets hatten als das andere team. trotz der probleme konnten wir uns aber weiter vorarbeiten und somit gegen ende eine reale chance erspielen.
nachdem so gegen 21:45 alle bis auf torben und ich gegangen waren, wurde es spannend. das ach so auslichtslose match wurde immer mehr ein greifbarer sieg für torben und mich amused
und tatsächlich haben wir noch bis 22:30 uhr durchgehalten und unser team zum sieg verholfen.
so, ich war ziemlich froh keine freeze gehabt zu haben ALS DANN die schönen worte "your team won" auftauchen sollte kam nix…
und dann hatten wir, inkl. mir doch noch genau bei der punkte vergabe einen freeze xD
(aber ich glaube die punkte waren nicht weg, da ich ein dogtag erhalten habe das ich freigespielt hab)

lg
paddi

1. Mai 2012 22:17
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

vom 26.03.12
Anwesend:

bloodypaddi
hammerfallking
Supergroby666
Battou81
GRoweL91
gloomylight
Ich amused

Abgemeldet:

Ossi1811
sgh
Shizzo und HFwAccKicker *hust* amused

Nicht ausgetragen/anwesend:

(die gleichen wie letztes mal….)
Cronaldo007
augxburg
HottaPferd
Rhinogervs
SirBaal

Soooo… heute war ich wieder 20 min zu spät wegen einer Mitarbeiterversammlung in meiner Arbeit :P War aber nicht schlimm, alle waren noch im menü amused ihr seit dann auf einen Server gegangen, ich bin euch nachgejoint und war erstmal alleine im squad, aber growel war so nett und hat mir Gesellschaft geleistet, danke dafür happy Dann waren wir halt auf einem Dice (Mixed B2K Mods) und haben gezockt :P Lief (der statistik nach) weniger gut für die meisten, aber ich fands mit growel trotzdem ganz amüsant :P gegen 21.45 haben wir uns dann langsam aufgelöst und um 22:15 bin ich als vorletzter gegangen und gloomy (wahrscheinlich) kurz darauf auch. War zwar nicht der beste clanabend, aber alles in allem doch ganz ok

MfG, ArchAngel happy

1. Mai 2012 22:21
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Datum: 30.04.2012

Anwesend:

bloodypaddi
Supergroby666
sgh
GRoweL91
Lars_Cux
ATIRAPTOR
Der Erzengelcrazy

Abgemeldet:

Rhinogervs
gloomylight
SirBaal
Battou81
hammerfallking

Nicht anwesend:

Germany marcel40lg (Was war los? Angemeldet war er..)
Torben027
Germany ScarFAce (beide nicht im Kalender)l

Naja… der Clanabend war nicht so toll, da wir rush gespielt haben… Ich hab zwischenzeitlich auch mal auf die Fresse bekommen und Growel wie er betonte die ganze Zeit amused Leider wurden unsere Squads dann auch gesplittet, sodass wir erstmal gegen Groby Lars und Atiraptor spielen mussten, bis irgendwann genug platz da war, sodass ich ein zweites Squad aufgemacht habe, damit Lars und groby auch rüberkonnten… Gut.. bis 22.00 haben wir dann gespielt, wo sich dann ziemlich schnell alle verzogen haben, worauf ich dann mit ein paar anderen novch eine apektakuläre 100 minuten runde auf Métro gespielt habe amused Mein vorschlag: Nächstes mal Conquest oder zumindest mixed mods, und zu Torben, ich glaube gegen 23.00 Uhr ist er nochmal online gewesen, aber da habe ich gerade meine ps3 ausgemacht

MfG, ArchAngel happy

15. Mai 2012 20:06
Author
Mitteilung
None
trainbericht vom 14.05.12

anwesend:
archangel
supergroby
hammerfallking
lars_cux
growel
sgh753
atiraptor
boeserbob
bloodypaddi

abgemeldet:
torben
battou

nicht anwesend:
marcel40lg (fliegt jetzt raus!)
scarfayze (zwar nicht abgemeldet im kalender, aber er hat mir persönlich geschrieben, dass er verhindert ist wg. prüfungen)

zum verlauf:

wir sind auf einen eigl. recht netten schweizer server gejoint. alles lief wunderbar, DoD war am start und sofort waren wir die dominatere lebensform auf dem server :D
doch dann, hat unser MVP aka archangel es mal wieder übertreiben müssen und handelte sich gleich mal einen ban ein. (laut admin wg. base camping wenn ich mich richtig erinnere)

anderen server gesucht und gefunden.
dort hatten wir auch ein paar sehr schöne runden, die offenen maps wie zB. golf of oman oder fireStorm sind auf jeden fall unsere stärke. auf metro(sexuell) hatten wir ziemlich zu kämpfen…
ich persönlich finde die karte zum kotzen, weils meisten nur immer in eine richtung geht und es schwer ist sich aus dem basegecampe zu befreien, vor allem wenn der fiesebob aka boeserbob und sein kollege arschengel aka archangel mal eben zum feind wechseln und fleißig mit rennen xD.

da gestern seit langem so viele am clanabend teilgenommen haben, fand ich es gleich doppelt so unterhaltsam :D
ich bin einfach froh mit euch zu zocken, kannst nicht oft genug sagen ;)
macht weiter so. das an/abmelden klappt bei der stammbesetzung wunderbar und das klima im squad is auch tadellos. (lol klingt ja wie ne zeugnisbemerkung aus der grundschule^^)
nein im ernst, wir sind ein gutes team ;)

lg
paddi

22. Mai 2012 21:11
Author
Mitteilung
None
trainingsbericht 20.05.12

anwesend:
boeserbob
lars_cux
growel
Atiraptur
supergroby

kurzer Zusammenschnitt:

Begonnen wurde auf einem 1000 Ticketserver Metro…. Nach anfänglicher "Machbarkeit" des Gegnerpotentials, gibg es dann doch schnell berg ab und wie sagt man so schön: es gab auf die Mütze, Nachdem Growel aus dem Spiel geflogen ist und er nicht mehr auf den Server kam, suchten wir uns ein neues Spiel.
Hier werden meine Erinnerungen aber wiederum ein wenig schwammig. Kann mich weder an die Map noch an die Matchlänge erinnern :D Alles in allem eine beschauliche runde, die dennoch spaß gemacht hat.
Nächste woche dann wieder in voller stärke und dann HC …

30. Mai 2012 18:50
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

trainbericht vom 28.05.12

Anwesend

ArchAngelXTM
Battou81
bloodypaddi
Torben027
Lars_Cux
sgh743
GRowEl91
ich

Abwesend

Supergroby666
ATIRAPTOR

Unentschuldigt

ScarFAce
Boserbob

Kurze zum Verlaufe:

Begonne wurde mit einer Runde Eroberung die wir für uns entschieden haben. Dar wir aufn wechselsever warn hatten wir ne partie rush, TeamDeathmatch und Eroberung. Soweit ich mich erinner hatten wir alle rund egal ob deathmatch oder rush gewonnen. Dann ab 22 uhr haben wir mal ne runde hardcore versucht und war recht lustig. :biggrin2:

mfg hammerfallking/Jack

11. Juni 2012 23:15
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Trainbericht vom 11.06.12

Anwesend

ArchAngelXTM
bloodypaddi
Lars_Cux
Torben027
ATIRAPTOR
ich

Abwesend

GRowEL91
sgh743
Battou81
Supergroby666

Unentschuldigt

Boserbob ( 2 mal unebtschuldigt)

Kurze zum Verlauf:

wir fingen an mit einer runde Eroberung hab sie dann am schluss leider doch noch verloren.
die restlichen runde haben wir für uns entschieden um 22 uhr haben wir dann das trainig beendet.

mfg jack

19. Juni 2012 08:52
Author
Mitteilung
None
Trainbericht 18.06.12:

Anwesend:
Hammerfallking
battou
archangel
atiraptor (kam spät aber war ja auch abgemeldet)

Abwesend:
sgh743
growel
supergroby
lars_cux
shizzo (hat sich per pn bei mir abgemeldet, da ps3 in reperatur ist)

unentschuldigt
boeserbob
torben027

Vorweg nochmal die bitte, das sich jeder an-oder abmelden kann und auch SOLL. Ich finde wenigstens so viel einsatz kann ich erwarten. wir sind kein liga squad aber trotzdem möchte ich sehn, dass alle sich aktiv am squad beteiligen… auch wenn das nur heißt auf "abwesend" zu klicken.

zum verlauf:

da waren wir also, zunächst hammerfallking, archangel und ich :D (später kam battou und atiraptor noch dazu).
gespielt wurde ein mix aus CQ und Rush auf den alt ehrwürdigen karten wie caspian border oder den canals.
CQ haben wir einmal sehr knapp verloren war ich schade fand. bei rush haben wir gut gekämpft aber für den sieg hat es nicht gereicht, was mir aber egal ist, den das wichtigste hat meiner meinung nach gestern gepasst. der spielspaß! :)
ich möchte ja jetzt nich melodramatisch werden, aber so langsam bekomme ich das alte gefühl wieder, dass ich mit dem MW2 PSL squad hatte und diese menschen sind mir sehr ans herz gewachsen!

lg
paddi

28. Juni 2012 10:48
Author
Mitteilung
None
trainbericht vom 25.06.12

anwesend:
hammerfallking
supergroby
archangel
atiraptor
battou
boeserbob
growel
bloodypaddi

abwesend:
shizzo
torben
sgh753 (ist von 02.07. - 20.07. entschuldigt)

unentschuldigt:
lars_cux (kann sein, dass ich was nicht mitbekommen habe)

grundsätzlich leute: bitte tragt euch rechtzeitig ein und aus. das ist keine schikane, ich will nur einfach wissen mit wem zu rechnen ist.

ablauf:
da wenig angemeldet waren, war ich umso überraschter, als dann doch so viele kamen um ein paar runden zusammen zu zocken.
wir haben ein paar sehr sehr schöne runden zusammen conquest gespielt.
der team zusammenhalt wird immer besser und es macht jedes mal sehr viel spaß mit euch zu zocken!

lg
paddi

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 108
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23344
Besucher insgesamt 1954180
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 8

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen