hey bloody das tut mir leid für dich,hoffe das es sich schnell ausgekrieselt hat smiling.
guti na dann werde ich mal ein paar zeilen zum gestrigen abend niederschreiben.
trainingsabend am 13.02.2012 BF3GAMMA-SQUAD
also anwesend wahren:
supergroby666
growel91
hottapferd
hammerfallking/jack
gloomylight
weiss jetzt garnicht genau ob jemand unentschuldigt gefehlt hat,jedenfalls ist es wünschenswert das doch bitte alle im squad befindlichen member die kalenderfunktion nutzen,sei es nun ob sie zum training erscheinen oder auch nicht wink.
tja nachdem wir uns dann also alle im textchat bzw spiel eingefunden hatten,erfolgte nach kurzer absprache wer mit wem in einem squad spielt die serversuche,welche durch chris initialiesiert wurde und recht reibungslos verlief.aber wie schon so oft landeten wir nach dem ladescreen alle wieder verstreut im spiel,glaube hotta war sogar ins gegnerische team "desertiert" wink.letztendlich fanden wir uns dann doch alle auf einer schlachtfeldseite ein und der spass konnte beginnen.kann doch wohl mit recht behaupten wir schlugen uns zum anfang sehr gut,nahezu göttlich°GG° smile,als spielmodus war wieder eroberung angesagt.hm,groby hatte dann nach einer weile mit ps3-problemen zu kämpfen und verschwand kurze zeit von der bildfläche um aber später wieder triumphierend aufs schlachtfeld zurück zu kehren,der alte meuchler der wink.alles in allem war es von meinem standpunkt aus ein gelungener und vor allem spassiger abend,ich denke da an die lachanfälle von growel und hotta und an meine panzerblindfahrten,sry männers aber ich sah den gegner wirklich nicht smile.
zum schluss meiner kleinen niederschrift möchte ich noch etwas negatives ansprechen was mir schon längere zeit auf dem herzen liegt.es geht um unseren squadleader,den werten baal smile.er glänzt ja nun schon des öfteren mit abwesenheit bzw überzeugt nicht gerade durch einsatz für den squad um diesen zu festigen und zu stärken.vieleicht bin ich auch zu pingelig oder piesepumplig,aber ich wünschte mir schon etwas mehr von einem leader.ok,das soll jetzt kein misstrauensvotum werden oder son quark,aber ich möchte gerne das WIR als bf3gamma-squad einen neuen leader ernennen.bitte last uns das doch mal abklären!
so mädels,ich hoffe meine geschriebsel war zu ertragen und wir kommen ALLE zu einem nenner smiling.
grüsse und auf bald ihr säcke smile