Trainbericht vom 1.5.13
Anwesend:
Hammerfallking (du warst kurz da oder?!)
jaaankmaaan
Torben027
Boeserbob
Bstkenobi
zu Gast: SPBARK
Es war einer dieser lauen Frühlingsabende an denen ich mich wieder mal an meine Playse setzte um mit Gleichgesinnten ein paar Runden auf dem Battlefield zu verbringen, auf ein paar elektronische Datenwolken mit Elektronischen Datenwolken zu schießen und über High Pinger, M320 und M417 Schnellschusssniper zu ragen.
Die Motivation war leider nicht sonderlich hoch, da unser Liga team gerade mal wieder "knapp" verloren hatte, jedoch fanden sich jaaankmaaan und SPBARK trotzdem noch bei uns ein. (Respekt hat mich gefreut. Mit uns meine ich Taubsi und mich ) So standen wir nun da, deprimiert, mit leerem Server, und leerem Herzen. Es war nicht einfach sich von dieser Stimmung zu befreien, doch schlussendlich gelang es uns und wir legten noch einige beachtliche Runden hin. Allerdings konnte sich unser liebes Taubsi einfach nicht mit seinen Ausbrüchen unkontrollierter Bubenstreiche zurück halten woraufhin wir diverse male gekickt wurden. (Taubsi du Stück wann entwickelst du dich mal ich brauch meinen Tauboss :( ! (Ja ich weiß erst kommt Tauboga :D ) Jank the Tank profilierte sich vor allem durch seine Fähigkeiten als Sani und Reanimierte alles was nicht mehr weg laufen konnte.
SPBARK stand uns Treu zur Seite und hat uns durch seine Humorvolle Art und Weise den Abend versüßt
Nochmal ein Danke Von uns allen SPBARK bleib wie du bist und verliere dein sparkeln nicht <3
Im großen und ganzen ein Unterhaltsamer Abend der zwar leider nicht den ständigen Wachstum unseres Squads wieder spiegelt aber trotzdem ganz goil. Ich wäre für eine Regelung das Squad Trials Die ersten drei Trains Pflicht Anwesenheit haben. Hat doch keinen Sinn sonst lernt man die ja nie Kennen :P.
Schließen möchte ich hier gerne mit einem kleinen Zitat aus den Weißheiten der Brahmanen:
Je mehr es abwärts geht, desto reicher wird das Leben.
… Keine Ahnung wie das wieder gehen soll, aber die Inder werden sich schon was dabei gedacht haben.