Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

2. April 2012 14:24
Author
Mitteilung
None
Und zwar habe ich ein paar fragen .. die ihr mir bestimmt beantworten könnt ..

1. mein pc ist im abstellraum und meine ps3 ist im wohnzimmer.. Gibt es eine möglichkeit, das ich trotzdem mit euch im TS3 reden kann, ich habe nich iphone oder so weiter und leider kein laptop, gibt es eine möglichkeit .. ??

2. an jedem namen unten recht´s im kästchen sind doch 4 kreise, ich habe da zb kein bild drine, manche haben 2 oder sogar 4 bilder/avatare drine. wie kann ich das auch bei mir machen ??

3. wie lange geht trail member und wird man darauf hin im elite clan aufgenommen, gibs ja da so ne extra seite ..

4. Welche waffen und zb. findet ihr am besten oder was würdet ihr einem empfehlen ??

5. bei mir steht im rot STRIKT, wie kriege ich das gelb oder das da was anderes steht, weil man mich sonst nicht immer im party modus einladen kann ..

6. wie kann ich hier in meiner signatur meine ranking daten stehen haben von mw3 und bf3 ??

ich glaube das war´s, danke schon mal um eure antworten ..

2. April 2012 14:38
Author
Mitteilung
None
also zu 2 Punkten kann ich dir was sagen ,

die Trial Zeit dauert meist 2-4 Wochen jenachdem wie du dich anstellst.

Zu den Waffen : Die beste Waffe ist die , mit der DU am besten spielen kannst.

gruß

Behruz1990

2. April 2012 14:49
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

zu 1: ein langes USB Kabel fürs PC headset oder das bluetooth-HS reicht durch die wände. vorrausgesetzt der PC hat BT. ;)

zu 2: das sind sogenannte Prestige Tokens. du bekommst jedesmal wenn du bei MW3 prestige drückst einen Token.
die die du meinst, sind aber von den vorgängen. also von BO, MW2, W@W und MW. wenn du bei diesen spielen mal auf prestige gedrückt hast, bekommst du so einen bonus token.
also must du dir die spiele kaufen. wenn du die dinger willst. ^^

zu 3: im regelfall 4 wochen. kann aber vom squadleader verkürzt oder verlängert werden, jenachdem wie du dich führst.
du kannst dich hier registrieren: http://www.callofduty.com/elite und dann hier: http://www.dod-funclan.eu//index.php?site=forum_topic&topic=2737&type=ASC&page=1 deine acc-daten hinterlassen, dann bekommst ne einlaung zum elite-clan von Tieelo. ist aber kein muss.

zu 4: glaub die MP7 wird favorisiert.

zu 5: schau mal hier: http://www.dod-funclan.eu/index.php?site=forum_topic&topic=369

zu 6: das weiß ich jetzt auch nicht genau, aber ich glaub solche signaturen gibst bei elite und bei battlelog.

ffffump

2. April 2012 18:00
Author
Mitteilung
None
Hier gibs die links zu für Bf3 signaturen

http://www.enjin.com/bf3-signature-generator

bf3stats.com

2. April 2012 18:30
Author
Mitteilung
None
eine andere möglichkeit wäre du legst dir n netbook bzw laptop zu habe ich auch gemacht für 80€ Ansonsten pc ins wohnzimmer baun

2. April 2012 19:30
Author
Mitteilung
None
the-sunny1991 schrieb:

eine andere möglichkeit wäre du legst dir n netbook bzw laptop zu habe ich auch gemacht für 80€ Ansonsten pc ins wohnzimmer baun

Für 80 euro? Was ist das denn für ein Teil? :D

2. April 2012 19:46
Author
Mitteilung
None
1. ich bestelle mir verlängerungs kabel fürn headset .. hauptsache ich höre wo ihr seid und was ihr macht und sond kommt dann vom tv .. und so mit punkt 1 erledigt ..

2. erledigt ..
@ zu 2: das sind sogenannte Prestige Tokens. du bekommst jedesmal wenn du bei MW3 prestige drückst einen Token.
die die du meinst, sind aber von den vorgängen. also von BO, MW2, W@W und MW. wenn du bei diesen spielen mal auf prestige gedrückt hast, bekommst du so einen bonus token.
also must du dir die spiele kaufen. wenn du die dinger willst. crazy

Frage, wie teuer ist das denn ??

3. erledigt

4. denke auch erledigt

5. habe da was umgestellt .. muss ich mal später gucken, ob das geht .. :)

6. noch nicht ganz erledigt ..

Danke für jede antwort von euch lieben ;)

2. April 2012 21:33
Author
Mitteilung
None
Abu schrieb:

the-sunny1991 schrieb:

Für 80 euro? Was ist das denn für ein Teil? :D

tja von nem kumpel bekommen paar schönheitsfehler aber läuft einwandfrei

2. April 2012 22:14
Author
Mitteilung
None
cr0-hrvat schrieb:

4. Welche waffen und zb. findet ihr am besten oder was würdet ihr einem empfehlen ??

bei suchen und zerstören hardcore wirst du festellen, dass jeder entweder die MP7 oder die ACR benutzt. ab und zu sieht man noch das g36 oder die ump. diese waffen haben halt den vorteil eines sehr geringen rückstosses. besonders bei der acr kann man somit auf schalldämpfer, visiere oder rückstoss-fertigkeit verzichten und dafür z.b mit erweiterten magazinen und treffer-fertigkeit spielen. ansonsten kann ich den vorrednern nur zustimmen. wenn du mit der Dragunov oder dem MG60 am besten spielen kannst, dann nimm halt die :D

2. April 2012 22:31
Author
Mitteilung
None
das mit den waffen muss man wirklich für sich austesten

3. April 2012 10:53
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

cr0-hrvat schrieb:

2. erledigt ..

BO ca 38€
MW2 ca 38 €
W@W ca 35 €
MW1 ca 25 €

also ca. 140 € und dann noch jedes spiel bis einmal prestige spielen.
und das alles für 4 pünkchen in der CoD-card und 4 tokens…
ich würds lassen.

ffffump

3. April 2012 11:12
Author
Mitteilung
None
Zu 2.
das würde ich an deiner Stelle auch lassen. Steht in keiner Relation zueinander

Zu den Waffen:
ich nutze z.B. je nach Map und Taktik eine andere Waffe.
Ich liebe meine MK-14 :D, vor allem weil Gegner dann noch nicht mal in meine Nähe kommen. :) Ein Schuss…tot, jedoch muss der auch sitzen.
Aber wenn es ans rushen geht, dann nehm ich die MP-7 mit Reichweite und Schalldämpfer
Und wenn die Taktik mal wieder pures Dauerfeuer heißt, dann entweder die ACR oder die SCAR-L Treffer und erweiterten Mags.

Also ist es a) eine Frage der persönlichen Spielweise und b) eine Frage der jeweiligen Taktik.

Zu 1.
Viel wichtiger als zu hören wo wir sind, ist zu hören was wir sagen. ;)

3. April 2012 13:17
Author
Mitteilung
None
Zu 2. Normaler weise hat ja fast jeder die vorherigen Cod. Teile gezockt und dadurch ja Automatisch die Embleme erhalten.

Zu 4. Deine Waffe musste selber rausfinden, ich zock so mit fast jeder….also scar, m4, m16, cm901, g36c, ump45, mp5, p90, rsass, Spaß, 1887….

3. April 2012 14:50
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

cr0-hrvat schrieb:

2. erledigt ..

BO ca 38€
MW2 ca 38 €
W@W ca 35 €
MW1 ca 25 €

also ca. 140 € und dann noch jedes spiel bis einmal prestige spielen.
und das alles für 4 pünkchen in der CoD-card und 4 tokens…
ich würds lassen.

ok, damit hat es sich erledigt und davon habe ich ja so oder so nix :) .. danke ;)

3. April 2012 15:01
Author
Mitteilung
None
so, almählich habe ich meine waffen gefunden ..

cfg. 1; M4 mit L118A bis die MSR frei ist schnell laufen und hocken
cfg. 2; mp7 mit ups bis deagle frei ist .. reichweite und schnell feuern .. schnell rennen, schnell ziehen und laufen zielen, bis ton aus frei ist ..
und wenn ich später die acr frei habe, dann stelle ich mir auch was zusammen und trainiere die mp7 und acr ^^
Extra training, nur damit ich mit euch rocken kann ;) .. die anderen waffen interessieren mich jetzt hallt auch nicht mehr .. durch die mp7 hatte ich heute 17:0 und 33:10 oder so ungefähr .. mehr und mehr training dann wird das schon und mit der übernahme in euern squad genau so :D .. danke leute ..

3. April 2012 15:12
Author
Mitteilung
None
und in den privaten lobbys bei training und cw kannst du sowieso alles auswählen. Da musst du nicht warten bis etwas freigeschalten ist. ;)

3. April 2012 15:14
Author
Mitteilung
None
etwas off-topic:
es wäre nett zu wissen wie du heißt. :D
deiner psn-id entnehme ich, dass du Kroate bist? Lieg ich da richtig?

3. April 2012 15:17
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

laut der vorstellung: Danijel
wobei ich bezweifle das das j da hin gehört. ;)

ffffump

3. April 2012 15:19
Author
Mitteilung
None
Hehe ^^ .. genau, Kroate ist schon richtig :) :) .. und der name der in der bewerbung steht ist auch richtige und das j gehört da schon hin, also Danijel ;)

3. April 2012 15:25
Author
Mitteilung
None
cr0-hrvat schrieb:

Downturn:Die P90-Klasse kommt auf den ramponierten Straßen von Downturn zum Einsatz. Dank des großen Magazins kann sich die P90 durchaus schnelleres Feuern mit dem Schnellfeuer-Aufsatz leisten. Die Effektivität bei großer Distanz lässt sich mit der Rückstoßfertigkeit erhalten, die den Rückstoß herabsetzt. Extrembedingungen Pro und Totenstille Pro legen die Spielweise für diese Klasse fest und ermöglichen schnelle, lautlose Fortbewegung auf der Karte. Hardliner erlaubt als zweites Extra leichter Luftunterstützung wie AH-6-Überwachungen.

Mission: Die langen Wege in Mission kommen der M16A4-Klasse gelegen. Mit der Aufsatzfertigkeit können Sie das Rotpunktvisier und die Magazinerweiterung gleichzeitig nutzen, ideal für präzise Feuerstöße von 3 Schüssen. Tragbares Radar in der Nähe lässt Feinde auf der Minikarte erscheinen, die sich von der Seite nähern. Fingerfertigkeit Pro hilft, Bedrohungen schnell mit den Akimbo-G18 auszuschalten. Als Punkteserie eignet sich der Präzisionsluftschlag, damit erzielt man potentiell mehrere Abschüsse über dem östlichen Weg.

Village: Blockieren Sie mit dieser PKP Pecheneg-Klasse wichtige Durchgänge. Gehen Sie hinter Fahrzeugen und Schuppen in Deckung und verschießen Sie Projektile mit hohem Schaden über unvergleichliche Distanzen. Noch stärker geschützt sind Sie mit Visier Pro, das die Effekte von Sprengsätzen und taktischen Granaten reduziert. Um genauer zielen zu können, helfen das Rotpunktvisier und die Rückstoßfertigkeit. Platzieren Sie bei verschiedenen Winkeln und Ecken in der Nähe Ihrer Position taktische Einstiege, ohne sich groß Sorgen machen zu müssen, dass sie zerstört oder vermint werden.

[FONT=times new roman]
Das sagt uns die elite seite aus .. aber ich bezweifle, das bei mission und village die waffen so stimmen und passen, ich denke nicht, mission zu 80 % joa[/FONT]

3. April 2012 15:39
Author
Mitteilung
None
bei elite sitzen leute, die absolut keinen plan haben und das spiel vielleicht eine stunde gespielt haben. wenn ich schon lese, dass einem die akimbo g18 vorgeschlagen wird. dass ich nicht lache :D

und dann: "gehen sie hinter fahrzeugen in deckung" :DDD gute idee, wenn man direkt sterben will

3. April 2012 16:12
Author
Mitteilung
None
hehe :D ^^

3. April 2012 16:18
Author
Mitteilung
None
*ironiemodus an* "Ich finde die G18 in Akimbo ist die beste Waffe überhaupt! *ironiemodus aus*

Ist die G18 deren ernst??? Jetzt mal ernsthaft. Das Ding ist der letzte Rotz!

3. April 2012 18:14
Author
Mitteilung
None
cfg. 1; M4 mit L118A

sagt mir das de als perk dann overkill für 2 primärwaffen nutzen willst, was aber soweit ich weiß in der psl nicht zulässig ist

4. April 2012 09:56
Author
Mitteilung
None
cfg. 1; M4 mit L118A

jep, da hat sunny recht, das geht in der psl nicht. :D

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 370
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5773
Besucher insgesamt 1998323
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 6

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen