soo .. mit dem NAT Typ habe ich bisher keine probleme, seit dem ich es umgestellt habe, seit dem ist mein NAT Typ auch immer weiß und Offen ..
Mit dem verlängerungskabel .. habe ich 2 stk. bestellt, bei dem training, habe ich es ausprobiert und es ging niocht so richtig, da die kabel kaputt wahren oder auch wackel kontakt in sich trugen.. also 20 € umsonst.. musss die wieder weg schicken nach Amazon ..
Neues Headset liegt auch grad nicht drine. da ich jeden cent spaare für 3 wochen kroatien uralub im sommer.. wollte mit dem auto und familie runter fahren .. und ich mir grad auch erst ein neues geholt habe ..
Da mein pc auf rädern im abstellraum steht.. werde ich den dann immer in´s wohnzimmer schieben oder mir einen schönen platz aussuchen und umgestallten, das der für immer dort bleiben kann, muss ich aber noch mal gucken, mit 2 kleinen kindern ist es nicht soo leicht ..
Meine persöhnlichen Waffen habe ich auch endeckt .. die ich mag und auf welcher map ich mit welcher am besten spiele ..
Das war´s ^^