Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

4. April 2012 13:26
Author
Mitteilung
None
ja, die nutz ich ja nur für so .. wo ich beides brauch .. wie gesagt, spiele ich mich mit der mp7 und p90 ein .. g36 und acr guck ich mir später auch noch an ..

8. April 2012 12:10
Author
Mitteilung
None
soo .. mit dem NAT Typ habe ich bisher keine probleme, seit dem ich es umgestellt habe, seit dem ist mein NAT Typ auch immer weiß und Offen ..
Mit dem verlängerungskabel .. habe ich 2 stk. bestellt, bei dem training, habe ich es ausprobiert und es ging niocht so richtig, da die kabel kaputt wahren oder auch wackel kontakt in sich trugen.. also 20 € umsonst.. musss die wieder weg schicken nach Amazon ..
Neues Headset liegt auch grad nicht drine. da ich jeden cent spaare für 3 wochen kroatien uralub im sommer.. wollte mit dem auto und familie runter fahren .. und ich mir grad auch erst ein neues geholt habe ..
Da mein pc auf rädern im abstellraum steht.. werde ich den dann immer in´s wohnzimmer schieben oder mir einen schönen platz aussuchen und umgestallten, das der für immer dort bleiben kann, muss ich aber noch mal gucken, mit 2 kleinen kindern ist es nicht soo leicht ..
Meine persöhnlichen Waffen habe ich auch endeckt .. die ich mag und auf welcher map ich mit welcher am besten spiele ..

Das war´s ^^

9. April 2012 16:08
Author
Mitteilung
None
ist ne erziehungsfrage habe selber n kleinen sohn andere is unterwes und der geht nicht an meine technik tagsüber und abend schläft er

9. April 2012 18:53
Author
Mitteilung
None
the-sunny1991 schrieb:

ist ne erziehungsfrage habe selber n kleinen sohn andere is unterwes und der geht nicht an meine technik tagsüber und abend schläft er

ist nen unterschied ob man 2 jahre alt ist oder grad mal 8 mon. .. der ältere macht es ja auch nicht, weil er weiß das man das icht darf ..

9. April 2012 20:12
Author
Mitteilung
None
und mit 8 monaten sollte er da net rankommen zudem ist ja bestimmt jemand da der aufpasst

ich zb. habe alle technik für ps3 kram im schlafzimmer und rechner im wz funktioniert einwandfrei

11. April 2012 19:18
Author
Mitteilung
None
Wenn die Tochter meiner Cousine immer bei mir war, hab ich ihr ne kaputte Tasta und n Handy gegeben, sie hat dann da genug zum spielen und geht nicht mehr an den PC bzw. andere elektr. Sachen ^^
Zu dem mit den Waffen:
Ich persönlich hasse die MP7 aber auch nur weilse zu überpowert ist, in Hardcore auf jedenfall.
Wenn ich einen Gegner seh der seitlich steht und ne MP7 hat und ich mit meiner ACR draufballer, kann der Gegner sich noch ganz schnell umdrehn und noch abknallen, dank der viel zu hohen Feuerrate. (Ist mir nur 2ma passiert)
Aber da die MP7 auch noch wie im Namen steht ne Machinenpistole ist, kann man mit der "Kackwaffe" auch noch verdammt schnell rennen.
Aber bald werde ich es allen heimzahlen die ne MP7 benutzen denn wenn ich wieder Lvl74 bin werd ich die auch benutzen. ^^

12. April 2012 18:14
Author
Mitteilung
None
ich nehm alles zurück mein sohn hat mir vor 2 tagen ne komplette tasse kaffe (ausbversehen umgekippt beim hochkriechen) über sämtliche angeschlossene tasterturen auf dem pc tisch geschüttet :D xD

13. April 2012 10:47
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hehehe, ausversehen…ja klar. ;)

ffffump

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 50
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5891
Besucher insgesamt 1998441
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen