Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

6. März 2012 15:29
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

jareth schrieb:

lordkaldour schrieb:

Wiener78 schrieb:

Und meine Fragen wurden schon im Leadermeeting geklärt.

mit wem haste den da geredet? von wem wurden den deine fragen geklärt?

mir und triskel
und die meinung war ganz klar behalten! ich spiele selber oft im squad mit und ich versteh auch deine meinung zotti da ich selber bo nur noch für den zombi mod einlege. also da ich davon ne ahnung hab stimmt deine unterstellung nicht ganz;) aber is ja auch egal! ich halte den squad auch für nützlich da früher immer jeder davon geredet hat "hey lass uns ma den zombi mod spielen" 4 leute kamen aber "selten" vor, deshalb der squad um das ganze mit übersichtlicher zu machen.
die diskusion ging darum das der squad besteht und sich leute dafür anmelden aber keine für dod übliche organisation hat. es gibt zwar berichte aber keine wirkliche anwesenheits kontrolle. sprich ich kann theoretisch mich in den squad verschiebenlassen aber nie anwesendsein ohne das etwas passiert. soll keine unterstellung sein aber dod beruft nunmal nach diesem system überlegt mal wie viele inaktive leute wir hätten wenn es nicht so wäre. also war die überlegung von uns entweder wir machens richtig sprich einma die woche mit berichten oder lassens. wir ham uns dann dazu entschieden das einwenig so zu handhaben wie bei Resistance 3, sprich den squad gibts zwar aber weniger offiziel, was aber bedeutet die leute in dem squad müssen auch in einem anderen squad sein.

6. März 2012 15:44
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Das Stimmt nicht ganz Jareth, ich weiß auch nicht woher diese Annahme kommt. Ich weiß genau wer in meinem Squad ist und wer nicht. Wir sind eine feste 4er Gruppe mit einem Aushilfsspielet, wenn jemand nicht kann.Wenn von der Stammbesetzung jemand häufig fehlt werde ich ihn ansprechen und ggf. austauschen.14 Tägig ist nicht unregelmäßig! Und wie schon gesagt werden wir auch wöchentlich Trainieren wenn`s erwünscht ist.

6. März 2012 15:47
Author
Mitteilung
None
Don meinte doch auch es wäre kein Problem mit den Berichten und das ganze Zeug nur kommt Wiener an das man nun auch in den BO Fun Squad soll was hat das damit zu tun ?

Wenn die Leader doch sagen kein Problem Wöchentlich und sie machen auch Berichte etc ist es unnutz sie in den BO Fun Squad zu schieben weil vom Prinzip ist es ja das selbe nur anderer Mod.

Und jareth das war nicht auf dich bezogen ;)

6. März 2012 15:52
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

als unbeteiligter (bo suckt :D) meine frage:

Warum muss das jetzt geändert werden?^^
Wer don kennt, der weiß, dass er sein Maul aufmacht wenns Probleme egal welcher Art geben sollte^^

6. März 2012 15:53
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

zotti schrieb:

Don meinte doch auch es wäre kein Problem mit den Berichten und das ganze Zeug nur kommt Wiener an das man nun auch in den BO Fun Squad soll was hat das damit zu tun ?

Wenn die Leader doch sagen kein Problem Wöchentlich und sie machen auch Berichte etc ist es unnutz sie in den BO Fun Squad zu schieben weil vom Prinzip ist es ja das selbe nur anderer Mod.

Und jareth das war nicht auf dich bezogen ;)

Berichtet wurde auch schon vor dieser ganzen Debatte.Siehe Berichte des Zombiesquads blutige Version. Hab diesen Forumbereich nicht nur just vor Fun erstellt.

6. März 2012 15:55
Author
Mitteilung
None
Ich weiß Don nur sagen ja die Leader hier das sollte nur gemacht werde und sei besprochen worden.

Nur deckt es sich ja nicht mit Wiener seiner aussage mehr sollte das nicht heißen ;)

6. März 2012 16:01
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

zotti schrieb:

Ich weiß Don nur sagen ja die Leader hier das sollte nur gemacht werde und sei besprochen worden.

Nur deckt es sich ja nicht mit Wiener seiner aussage mehr sollte das nicht heißen ;)

War nicht gegen dich gerichtet! Will nur nicht das man sich an so Kleinigkeiten aufhängt die noch dazu nicht stimmen.

6. März 2012 17:46
Author
Mitteilung
None
HI Don, hab dir ne Freundesanfrage im SEN (PSN) geschickt.

Gruß

Generic007

6. März 2012 19:10
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Generic007 schrieb:

HI Don, hab dir ne Freundesanfrage im SEN (PSN) geschickt.

Gruß

Generic007

Passt Danke.

6. März 2012 19:12
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

@Generic. Hab grad mal geschaut, hab keine Anfrage unter Generic Drin. Heißt du da anders oder hast du DonPromilllo_ anders geschrieben? ( man beachte die drei l )

6. März 2012 19:15
Author
Mitteilung
None
Bevor das hier noch weiter geht und vielleicht noch eskaliert Schlag ich vor das sich Wiener, kaldour, Don und harlekin mal im TS oder um es.einfacher zu machen Donnerstag Abend beim Black OPs Funabend zu unterhalten. Meiner Meinung nach wurde vielleicht etwas falsch verstanden da keiner der 2 Leader noch der dafür verantwortliche Admin bei der Besprechung anwesend waren.

7. März 2012 12:17
Author
Mitteilung
None
Können wir gerne machen Trieskel, allerdings wird von mir nicht viel mehr kommen als folgendes:

Wiener78 schrieb:

Es bewerben sich Leute nur für diesen Squad… Daher wenn man es schon als Squad eröffnet, dann bitte auch mit Berichten und dann auch mehr als nur jede 2te Woche…

Also ich weiß nicht was man beim Zombies abschlachten in die Berichte schreiben sollte; Abgesehen von den Beteiligten interessiert es doch keinen wieviele hirnlose KI-Gegner man abgeschlachtet hat. Außerdem finde ich, dass es dem Sinn des Spiels widerspricht Leute zu zwingen mehr zu zocken. Spielen soll Spaß machen und mit jedem Zwang geht der Spaß verloren.

Wiener78 schrieb:

Spieler müssen auch im BO Squad aktiv sein, nur Zombie Squad geht nicht… Und meine Fragen wurden schon im Leadermeeting geklärt.

Also an deine Freunde, entweder im BO Squad aktiv, oder Löschung…

Ich kenne einen Haufen Leute die entweder nur was mit dem BO-Multiplayer anfangen können, oder eben nur Zombies killen wollen, auch hier sehe ich deine Bedingung wieder kontraproduktiv. Ein Clan ist doch dafür da, dass sich gleichgesinnte finden um gemeinsam Spaß zu haben, wenn Don dafür 2 Freunde mit ins Boot holt ist das doch absolut legitim. Bei der deutschen Version sind zwar nur anderswo aktive Member, ich würde meinen Freunden sowas allerdings nicht aufzwingen wollen, du Wiener?
Ich verstehe zwar den Wunsch nach Aktivität im Clan, allerdings würde ein Ausschluss bedeuten, dass Don jedes mal seine Leute anrufen müsste um was auszumachen und sie Don bitten müssten für sie was anzuleiern, wenn sie mal außerplanmäßig zocken wollen. Das klingt mir zu kompliziert.

7. März 2012 19:34
Author
Mitteilung
None
:motz: :motz::motz:motz: :motz::motz:

8. März 2012 18:45
Author
Mitteilung
None
Bevor ich ein paar nette Zeilen zu den Leuten, die davor gepostet habe, was schreibe, schreibe ich folgendes: Die Mehrheit der Leader und Admins hat sich dafür ausgesprochen, ich habe es gepostet.

Also wenn ihr ein Problem habt, dann schreibt es mir oder der Leader soll es im Leaderboard posten… aber nicht hier.

Und die sich an der Diskussion beteiligt haben und nicht im Squad sind, sollten nun auch hier mit spielen, oder wollte man nur mal den Senf dazu geben…

11. März 2012 11:08
Author
Mitteilung
None
@Don: Wie lautet deine PSN-ID DonPromilllo oder DonPromilllo_ oder …. ?

11. März 2012 11:17
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

DonPromilllo_

So Wird´s klappen *g*

11. März 2012 11:26
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Bericht des Letzten Zombieabend.

Leider hatte sich Jareth kurzfristig ausgetragen, so daß wir zu 3 in die Schlacht ziehen mussten.
Die Ergebnisse litten darunter ein wenig.
Dude killte 204 Zombies mit 54 Headshots bei 5 Downs, Dude 2 (Die Weibliche Dude-Version) machte 153 Wichser kalt mit 26 Headshots bei 4 Downs und meinereiner schnetzelte 495 Zombies mit 95 Headshots bei 7 Downs. Die Eastereggs probierten wir auf Kino der Toten.Außer den einzulegenden Filmrollen weiß ich leider keine anderen features für diese Map.Kennt ihr welche? ich werde einen neuen Bereich zum Thema Tipps-Tricks erstellen.Ich bitte um viele hilfreiche Post´s. So long stay tuned, Gruß Don

11. März 2012 11:53
Author
Mitteilung
None
sry ber mir is kurzfristig was dazwischen gekommen.

11. März 2012 13:49
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Kein Thema Alter, Vielleicht klappt`s ja diesen Dienstag? Gruß Don

11. März 2012 13:56
Author
Mitteilung
None
DonPromilllo schrieb:

Kein Thema Alter, Vielleicht klappt`s ja diesen Dienstag? Gruß Don

sign

11. März 2012 17:29
Author
Mitteilung
None
Habe nun gesehen, dass der Zombie Squad Uncut nun jede Woche spielt und auch gesehen, dass Berichte verfasst werden. Guter Anfang

Wird nun Zotti, thepower_97 und Maxi3010 auch euren Squad joinen?

Kommen noch weitere Leute zum Squad?

11. März 2012 17:53
Author
Mitteilung
None
Ich habe die uncut version nicht somit kann ich also nicht mitmachen und die Leute die die Deutsche version Spielen spielen zu unmöglichen Zeiten für mich also wird da erstmal nichts draus.

11. März 2012 19:44
Author
Mitteilung
None
Ich spiel nicht gegen lebende Tote. Da hab ich Angst:death2:
Aber der Flo kann schon mal einspringen

12. März 2012 17:24
Author
Mitteilung
None
Ich würde gerne mal mitzocken, aber hab nur die standart maps, wobei KdT sowieso die beste is ;)

12. März 2012 21:38
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Fixxer121 schrieb:

Ich würde gerne mal mitzocken, aber hab nur die standart maps, wobei KdT sowieso die beste is ;)

Gerne, einfach mal Dienstag´s im Kalender schaun wenn die Stammbesetztung noch nicht voll ist sind wir immer Dankbar.Hast morgen Bock? Jareth ist auf Vielleicht. Gruß Don

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 667
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23903
Besucher insgesamt 1954739
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 21

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen