Können wir gerne machen Trieskel, allerdings wird von mir nicht viel mehr kommen als folgendes:
Wiener78 schrieb:
Es bewerben sich Leute nur für diesen Squad… Daher wenn man es schon als Squad eröffnet, dann bitte auch mit Berichten und dann auch mehr als nur jede 2te Woche…
Also ich weiß nicht was man beim Zombies abschlachten in die Berichte schreiben sollte; Abgesehen von den Beteiligten interessiert es doch keinen wieviele hirnlose KI-Gegner man abgeschlachtet hat. Außerdem finde ich, dass es dem Sinn des Spiels widerspricht Leute zu zwingen mehr zu zocken. Spielen soll Spaß machen und mit jedem Zwang geht der Spaß verloren.
Wiener78 schrieb:
Spieler müssen auch im BO Squad aktiv sein, nur Zombie Squad geht nicht… Und meine Fragen wurden schon im Leadermeeting geklärt.
Also an deine Freunde, entweder im BO Squad aktiv, oder Löschung…
Ich kenne einen Haufen Leute die entweder nur was mit dem BO-Multiplayer anfangen können, oder eben nur Zombies killen wollen, auch hier sehe ich deine Bedingung wieder kontraproduktiv. Ein Clan ist doch dafür da, dass sich gleichgesinnte finden um gemeinsam Spaß zu haben, wenn Don dafür 2 Freunde mit ins Boot holt ist das doch absolut legitim. Bei der deutschen Version sind zwar nur anderswo aktive Member, ich würde meinen Freunden sowas allerdings nicht aufzwingen wollen, du Wiener?
Ich verstehe zwar den Wunsch nach Aktivität im Clan, allerdings würde ein Ausschluss bedeuten, dass Don jedes mal seine Leute anrufen müsste um was auszumachen und sie Don bitten müssten für sie was anzuleiern, wenn sie mal außerplanmäßig zocken wollen. Das klingt mir zu kompliziert.