Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 7: BO - Game Talk

22. Februar 2012 10:07
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Unser zweiter offizieller Zombieabend war eher vom Spaß als vom her erfolgreich…..
Ifsoboy killte 193 Z.bies, Dude(1) 225 , Dude(2) 153 und DonPromilllo 487. Aber es wächst und gedeit….
So Long Stay Tuned.

Don

22. Februar 2012 10:41
Author
Mitteilung
None
das sind eure Todes anzeigen nicht wahr ^^, Respekt don ist 487 mal gestorben aber wenn wundert es? :evilgrin1:

22. Februar 2012 14:51
Author
Mitteilung
None
Hi Don,

bin immer noch nicht in eurem Squad, wo hackt es ??

Gruß

Generic

22. Februar 2012 20:06
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

don kann doch nix :D

23. Februar 2012 17:06
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

Wird aber immer besser.

23. Februar 2012 17:10
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Generic007 schrieb:

Hi Don,

bin immer noch nicht in eurem Squad, wo hackt es ??

Gruß

Generic

Moin hab dem Kaldour schon eine Pn geschickt!!! Kann Sich nur um Wochen handeln! Einfach mal selber den Kaldour Anschreiben. Du kannst dich aber trotzdem im Kalender anmelden und mitzocken. So Long Gruß Don

23. Februar 2012 17:11
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

fabian0078 schrieb:

das sind eure Todes anzeigen nicht wahr ^^, Respekt don ist 487 mal gestorben aber wenn wundert es? :evilgrin1:

Na da hat aber der richtige die Futterluke geöffnet.Kaum drei Haare am Sack und schon La Paloma Pfeifen…..

23. Februar 2012 17:15
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Maxi3010 schrieb:

Jaja Maxi, so redet jeder mit nem zu kleinen Selbstwertgefühl. Aber ich bin ja nicht so ich helf dir dein Ego zu polieren.

(Maxi ist der Zockergott, er kann alles, er weiss alles und überhaupt ist Maxi einfach unbesiegbar!!)

;)

23. Februar 2012 17:38
Author
Mitteilung
None
Danke Don, ich werde aber leider nicht am Klantraining Do. teilnehmen können, da ich ja im BF3 Beta Squad trainiere, aber die restlichen Tage können wir gerne mal zsm. zocken :D

23. Februar 2012 17:56
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Generic007 schrieb:

Danke Don, ich werde aber leider nicht am Klantraining Do. teilnehmen können, da ich ja im BF3 Beta Squad trainiere, aber die restlichen Tage können wir gerne mal zsm. zocken :D

Wir zocken Dienstags.

25. Februar 2012 12:39
Author
Mitteilung
None
Welche Maps zockt ihr? Weil ich hab nur die Standart-Maps, würde aber ab und zu schon mitzocken :D
( Hab UK-Uncut )

26. Februar 2012 11:34
Author
Mitteilung
None
Dienstags geht leider aktuell gar nicht, da ich Tischtennistraining habe, ab Anfang April könnte ich teilnehmen :). Würde aber auch gerne außerhalb der Trainingszeiten mitspielen. Don, ich add dich heute mal :D

27. Februar 2012 12:32
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

ja sorry das ich mal ne woche nich da war. ihr seid aber auch die die ungedult in person….:D

@ Generic007 : die zombie-leute treffen sich normaler weiße nur aller 2 wochen dienstags um ein paar zombies zu killen. ich weiß nicht in wie weit man das als trainig bezeichen kann.
der squad wurde eingentlich nur gegründet um sich einfacher absprechen zu können.

ffffump

27. Februar 2012 18:13
Author
Mitteilung
None
Kein Ding :D Ich zock auch unregelmäßig BO, ist ja FUN schon klar.

Meine Priorität liegt ganz klar auf BF3 PSL Beta :) !

4. März 2012 09:49
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

die zombie-leute treffen sich normaler weiße nur aller 2 wochen dienstags um ein paar zombies zu killen. ich weiß nicht in wie weit man das als trainig bezeichen kann.
der squad wurde eingentlich nur gegründet um sich einfacher absprechen zu können.

Es bewerben sich Leute nur für diesen Squad… Daher wenn man es schon als Squad eröffnet, dann bitte auch mit Berichten und dann auch mehr als nur jede 2te Woche…

Ich kann mir Stefan`s Grundgedanken gut vorstellen… aber sowas wurde bei DoD meist als Non-Gaming Squad geführt… Daher, wenn, dann ordentlich, oder lieber nicht… so halbe G`schichten sind nie toll…

4. März 2012 12:59
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

hat sich doch bis jetz auch keiner cran gestört?

4. März 2012 16:07
Author
Mitteilung
None
Maxi3010 schrieb:

hat sich doch bis jetz auch keiner cran gestört?

Dann bin ich eben der Erste, der es hinterfragt! ;)

5. März 2012 11:20
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Wiener78 schrieb:

Ich kann mir Stefan`s Grundgedanken gut vorstellen…

nenene….don hat gebettelt ich hab dann nur gemacht.
also alle fragen zum grundgedanken bitte an don.

ffffump

5. März 2012 11:49
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Wiener78 schrieb:

lordkaldour schrieb:

die zombie-leute treffen sich normaler weiße nur aller 2 wochen dienstags um ein paar zombies zu killen. ich weiß nicht in wie weit man das als trainig bezeichen kann.

Es bewerben sich Leute nur für diesen Squad… Daher wenn man es schon als Squad eröffnet, dann bitte auch mit Berichten und dann auch mehr als nur jede 2te Woche…

Ich kann mir Stefan`s Grundgedanken gut vorstellen… aber sowas wurde bei DoD meist als Non-Gaming Squad geführt… Daher, wenn, dann ordentlich, oder lieber nicht… so halbe G`schichten sind nie toll…

Moin Wiener, da wir nur 14 Tägig Zombie Abend haben weiß ich jetzt nicht über was ich die Woche dazwischen berichten soll? Mit allen Teilnehmende wurde die 2 Wöchige Planung gestaltet um überhaupt eine Regelmäßige Teilnahme zu erzielen.Der Squad ist zum Ausgleich für die Bo Leute gedacht die mal ein bischen Abwechslung haben wollen. Die Bewerbungen die explizit für den Zombie Squad gekommen sind stammen von 2 Freunden von mir die über den Zombie Mode Trainieren um dann auch evtl. anderen Squads beitreten möchten! Wir sind aktiv…. Wir erstellen über unseren Funabend Berichte…. Ich verstehe den Ausspruch "halbe Sachen" nicht…. So Long Gruss Don

5. März 2012 21:26
Author
Mitteilung
None
Spieler müssen auch im BO Squad aktiv sein, nur Zombie Squad geht nicht… Und meine Fragen wurden schon im Leadermeeting geklärt.

Also an deine Freunde, entweder im BO Squad aktiv, oder Löschung…

6. März 2012 11:14
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

Wiener78 schrieb:

Und meine Fragen wurden schon im Leadermeeting geklärt.

mit wem haste den da geredet? von wem wurden den deine fragen geklärt?

ffffump

6. März 2012 11:55
Author
Mitteilung
Don
Sergeant Fist Class

Moin Wiener, ich verstehe voll und ganz deine Einstellung gegenüber Squads die nicht Aktiv sind! Bei unserem Zombiesquad kann hier nur überhaupt keines dieser Argumente greifen! Wenn`s erwünscht ist das es wöchentlich stattfinden soll, sollte auch das kein Problem sein um den Squad nicht zu verlieren und auch um den anderen DoD Mitgliedern die Möglichkeit der Teilnahme zu gewährleisten. Warum eine Anmeldung bei DoD rein für den Z-Squad nicht möglich gemacht werden kann ist mir nach wie vor rätselhaft.Da Der Zombiemode ein komplett eigener Spielebereich von Bo ist hat er nichts mit den Anderen Modis gemein.Da es sich sowieso nur um zwei Anmeldungen handelte um den Squad zu komplettieren, ist mir unklar weshalb eine Null-Toleranz Einstellung vorherrscht.Das Gefühl einer Gemeinschaft leidet ein wenig unter der Aussage " Entweder die spielen auch im Fun.S. Oder Löschung". Ich will auch noch mal ganz klar zur Aussprache bringen, das diese Debatte keinerlei Persönliche Motive beinhaltet.Wir werden, denke ich über eine sachliche, RÜCKSICHTSVOLLE und auch der Sache selbst dienliche kommunikation eine für beide Seiten positive Lösung finden. Liebe Grüß Don!

6. März 2012 12:37
Author
Mitteilung
None
Je mehr unterschiedliche Squads desto besser der Clan.
Nur der KKK ist einseitig aber das wollen wir doch nicht;D;D

6. März 2012 13:24
Author
Mitteilung
None
Das es pflicht werden soll das die Leute die den Zombie Mod Spielen auch Black Ops Spielen sollen ist ja mal sowas von schwachsinnig.
Man kann die Leute doch nicht zwingen was zu Spielen wozu sie keine Zeit und Lust haben. Ausserdem ist der Zombie Mod was ganz anderes wie nur das reine Black Ops Spiel!

Und es geht hier nur um 2 Spieler was lächerlich ist. Es ist nichtmal ein Ansturm nur für diesen Squad.

Und es hat sich auch niemand beschwert der Squad läuft. Also was will man mehr.

Ich bin voll auf Don seiner Seite.

Echt Schlimm Admins und Leader sind sich nichtmal einig und wissen was geredet wurde und dann wird sowas gepostet was soll man davon halten.

(ach ja und wenn man keine Ahnung von den Mods hat sollte man mal ganz Ruhig sein ;) )

6. März 2012 15:19
Author
Mitteilung
None
lordkaldour schrieb:

Wiener78 schrieb:

Und meine Fragen wurden schon im Leadermeeting geklärt.

mit wem haste den da geredet? von wem wurden den deine fragen geklärt?

mir und triskel
und die meinung war ganz klar behalten! ich spiele selber oft im squad mit und ich versteh auch deine meinung zotti da ich selber bo nur noch für den zombi mod einlege. also da ich davon ne ahnung hab stimmt deine unterstellung nicht ganz;) aber is ja auch egal! ich halte den squad auch für nützlich da früher immer jeder davon geredet hat "hey lass uns ma den zombi mod spielen" 4 leute kamen aber "selten" vor, deshalb der squad um das ganze mit übersichtlicher zu machen.
die diskusion ging darum das der squad besteht und sich leute dafür anmelden aber keine für dod übliche organisation hat. es gibt zwar berichte aber keine wirkliche anwesenheits kontrolle. sprich ich kann theoretisch mich in den squad verschiebenlassen aber nie anwesendsein ohne das etwas passiert. soll keine unterstellung sein aber dod beruft nunmal nach diesem system überlegt mal wie viele inaktive leute wir hätten wenn es nicht so wäre. also war die überlegung von uns entweder wir machens richtig sprich einma die woche mit berichten oder lassens. wir ham uns dann dazu entschieden das einwenig so zu handhaben wie bei Resistance 3, sprich den squad gibts zwar aber weniger offiziel, was aber bedeutet die leute in dem squad müssen auch in einem anderen squad sein.

Seite 1 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 963
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24199
Besucher insgesamt 1955035
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 22

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen