Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

1. Juni 2009 17:39
Author
Mitteilung
None
Ich kenne Falk genauso gut wie dich, Schnitzel und jeden anderen hier im Clan….. sprich: nuir aus dem clan und nich im RL oder sonstiges….
Wollte nur davor warnen voreilige mit Kanonen auf Spatzen zu schießen ..
Und mit merkwürdigen begründungen klingenden brauch mir hier keiner kommen bzw diese Kritisieren, die kommen von so einigen .
Ich werd abwarten wieviel heut abend bei K2 los ist und dann entscheiden .

1. Juni 2009 17:46
Author
Mitteilung
None
Mit mir und Trimone musst du nicht rechnen. Er ist krank und ich wie gesagt hab kein bock

1. Juni 2009 23:09
Author
Mitteilung
None
auch wenn hier einige anschuldigungen auf mich gerichtet sind,was ich im übrigen doch als sehr albern und kindisch erachte,werde ich gerne eine stellungnahme dazu abgeben.als erstes hatte ich schon vor etlicher zeit mehrmals erwähnt das mein reallife,sprich meine familie und alles was dazu gehört vorrang vor jedem spiel bzw clan oder ähnliches hat.gut,dies sollte eigentlich auf verständliche art und weise die "problematik" erklären oder?spezifisch dem fall vom gestrigen tunier,kann ich nur soviel sagen(wobei ich eigentlich niemanden rechenschaft schuldig bin),das ich recht spät nach hause kam und mich doch sehr ausgelaugt fühlte.ergo,das tunier war zum zeitpunkt meines erscheinens schon fast vorbei und ich schrieb auch gleich schnitzel eine nachricht das ich fertig auf den reifen bin und nur noch ein bissel infamous vor dem schlafen gehn daddeln werde.so und als nächstes der punkt das mich zu einer späteren zeit eine anfrage zu einem kz2-spiel erreichte und ich darauf hin eine plausible "absage" erteilte ist doch einfach nur ein persönliches angepisstsein nicht mehr und nicht weniger.aber für die persönlichen gefühlslagen der betreffenden personen kann ich ja auch nichts.sie sollten sich doch etwas in tolleranz üben wie ich meine,denn sie haben wohl was das realife angeht etliches weniger zu bestreiten als ich.denn eines bleibt für mich immer fakt,ich will spielen um spass zu haben und nicht um es ständig irgentwelchen leuten recht machen zu müssen.

grüsse wolfsmond…

2. Juni 2009 13:50
Author
Mitteilung
None
Wolfsmond wrote:

auch wenn hier einige anschuldigungen auf mich gerichtet sind,was ich im übrigen doch als sehr albern und kindisch erachte,werde ich gerne eine stellungnahme dazu abgeben.als erstes hatte ich schon vor etlicher zeit mehrmals erwähnt das mein reallife,sprich meine familie und alles was dazu gehört vorrang vor jedem spiel bzw clan oder ähnliches hat.gut,dies sollte eigentlich auf verständliche art und weise die "problematik" erklären oder?spezifisch dem fall vom gestrigen tunier,kann ich nur soviel sagen(wobei ich eigentlich niemanden rechenschaft schuldig bin),das ich recht spät nach hause kam und mich doch sehr ausgelaugt fühlte.ergo,das tunier war zum zeitpunkt meines erscheinens schon fast vorbei und ich schrieb auch gleich schnitzel eine nachricht das ich fertig auf den reifen bin und nur noch ein bissel infamous vor dem schlafen gehn daddeln werde.so und als nächstes der punkt das mich zu einer späteren zeit eine anfrage zu einem kz2-spiel erreichte und ich darauf hin eine plausible "absage" erteilte ist doch einfach nur ein persönliches angepisstsein nicht mehr und nicht weniger.aber für die persönlichen gefühlslagen der betreffenden personen kann ich ja auch nichts.sie sollten sich doch etwas in tolleranz üben wie ich meine,denn sie haben wohl was das realife angeht etliches weniger zu bestreiten als ich.denn eines bleibt für mich immer fakt,ich will spielen um spass zu haben und nicht um es ständig irgentwelchen leuten recht machen zu müssen.

grüsse wolfsmond…

warum schreibst du sowas schnitzel wobei ich dafür zuständig bin

2. Juni 2009 13:57
Author
Mitteilung
None
gut tschuldige,hatte in diesem moment deine funktion als tunierplanungscheffe übergangen und mich direkt an den bigboss gewand,war aber keinerlei böswillge absicht dabei.ich war einfach nur groggy und wollte ein bissel solochillen….

2. Juni 2009 17:48
Author
Mitteilung
None
verwechselst du dass vlt mit dem internen clantunier am samstag für dass du dich ebenfalls angemeldet hast??
um dass geht es hier nicht es geht um das tunier am sonntag
dass das rl vorgeht ist wohl den meisten hier klar aber wenn du schon on bist
und dich für dass tunier angemeldet hast was dieser post zeigt

Wolfsmond wrote:

jupedijo trigger ab geht er wenn er geht,bin dabei ;).

daann kann man wohl schon erwarten das du kommst
ich hab dich 1ne stunde vor beginn des tuniers angeschrieben
und du warst auch lang genug on um das tunier zu bestreiten

ausserdem schnitzel war an diesem tag nicht on was ein anschreiben sinnlos macht

2. Juni 2009 20:15
Author
Mitteilung
None
@daensch,ja da hast du recht habe mich im tag vermacht.am sa war das claninterne tunier und am so dieses spontane tunier.was aber nicht zur sache tut,denn ich war definitiv am sa erst nach um 21.30 online soviel ist mal sicher.gut machen wir halt eine runde pfennigfuchserei,angemeldet war ich für das claninterne tunier am sa und für das spontantunier am so war ich nicht angemeldet,aber auch erst zu später stund online und groggy.ok,also von mir aus könnt ihr mir gerne den"schwarzen peter" zuschieben,irgend jemand muss ja der sündenbock sein.für mich ist dieses thema jetzt beendet…

grüsse…

2. Juni 2009 21:10
Author
Mitteilung
None
dass am sontag war kein spontanes tunier sondern ein mehere tage voerher angekündigtes tunier
wie du eine seite vorher nachlesen kannst
trigger hat geschrieben wenn sich 4 melden meldet er uns zum tunier
es hamm sich du ,trimone ,schnitzel und ich gemeldet also 4 = anmeldung zum tunier
und es will dir hier niemand den schwarzen peter zuschieben,denn die anderen waren ja auch nicht da
aber du warst der der eben on war und nicht gekommen ist

entweder du entschuldigst dich einfach das dus eben verplant hast,was ja passieren kann
oder du versuchst dich weiter rauszureden
kannns wegs mir auch gern den sündenbock machen is mir jetzt langsam wurscht

2. Juni 2009 22:40
Author
Mitteilung
None
Na nun ist aber auch mal wider gut mit "schuld und sühne". Das we lief nicht gut und fertig. Ne lösung muss her und die Zukunft angepackt werden …
Entschuldigen muss sich hier niemand, Wenn sich jedesmal jemand entschuldigen muss weil er nicht zu nem War, Trainin etc erscheint, muss ich noch fix nen neuen Forenbereich dafür aufmachen
Denke mal das auch ein Großteil des Konfliktpotentials aus Missverständnissen gewachsen ist. Ich denke das die die aber nun vom Tisch sind

3. Juni 2009 13:40
Author
Mitteilung
None
TSCHULDIGUNG!!!

an alle die sich durch mich angepieselt,versetzt oder jedwede art von schlecht behandelt fühlen.

euer "sündenbock" wolfsmond ;)

« Erste Seite | Zurück Seite 3 von 3

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 823
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 24059
Besucher insgesamt 1954895
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 1
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen