Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  Killzone 2 - Game Talk

14. Mai 2009 17:29
Author
Mitteilung
None
°dingdong°

hab da grad noch nen springenden einfall,was haltet ihr davon samstag und sonntag tuniere zu veranstalten?wenn wir erstmal nen partner bzw spachingsclan gefunden haben dürfte dem doch nichts im wege stehn oder?

grüsse….

14. Mai 2009 20:36
Author
Mitteilung
None
Daench
Wolfsmond
Schnitzel
Groby
Valio
Trigger

14. Mai 2009 20:39
Author
Mitteilung
None
fest stehen tuts noch net muss gucken ob er mir geantwortet hat und ob die auch 6 leute zusammen bekommen am sonntag

17. Mai 2009 13:21
Author
Mitteilung
None
HEUTE IST DER WAR :)

wen es wieder nicht klappt mit den leuten werde ich es einfach lassen mit der organisation

17. Mai 2009 20:58
Author
Mitteilung
None
war auf jedenfall kein schlechtes Spiel. Denke mal wir haben es dem gegner nicht zu einfach gemacht und sind auch nur knapp an nem Unentschieden vorbei gesegelt.
Das nächste mal mit Aufwärmrunde und ner 100%igen Teilnehmer liste und wir packen das.
Hat Spaß gemacht

Groby

18. Mai 2009 12:13
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

war auf jedenfall kein schlechtes Spiel. Denke mal wir haben es dem gegner nicht zu einfach gemacht und sind auch nur knapp an nem Unentschieden vorbei gesegelt.
Das nächste mal mit Aufwärmrunde und ner 100%igen Teilnehmer liste und wir packen das.
Hat Spaß gemacht

Groby

so siehts aus :) der war fand ich geil die ersten 3 runden waren wir spitze. ich hab den leader gefragt ob wir noch paar wars machen.

18. Mai 2009 12:35
Author
Mitteilung
None
oh man was ein pech,wollte ja eigentlich mit von der partie sein,aber leider war ich länger mit meinem bekannten beim häuslebaue beschäftigt.tut mir leid wenn es durch meine abwesenheit zu organisatorischen problemen kam.na hauptsache es lief alles juti und ihr hattet ne gute zeit.
hoffe das ich beim nächsten event dabei sein kann.

grüsse….

21. Mai 2009 18:46
Author
Mitteilung
None
Wann habt ihr Zeit gegen den Clan zuspielen ? Vorher aber mit Besprechung und paar Taktikische Sachen. Nicht so wie das letzte mal wo wir gesagt haben 19 uhr nochmal training wo dann nur 2 da waren

21. Mai 2009 21:37
Author
Mitteilung
None
Hm, ja, mag nur was probiern…

27. Mai 2009 19:52
Author
Mitteilung
None
Ich hätte für den Sonntag ein Tunier mit dem letzten Clan GA§

Ja das ist ein 6on6

Werde erst anmelden wen sich 4 zuverlässige gemeldet haben das es nicht wieder so ein chaos gibt wer dann noch mitspielt und das die leute dann auch da sind !

Teilnehmer:
Trigger

28. Mai 2009 23:17
Author
Mitteilung
None
jupedijo trigger ab geht er wenn er geht,bin dabei ;).

29. Mai 2009 07:30
Author
Mitteilung
None
ich bin dabei

29. Mai 2009 10:06
Author
Mitteilung
Schnitzel
Sergeant Major

naja komm… ich spiel auch mit : )

29. Mai 2009 13:30
Author
Mitteilung
None
mhm ok ich au

31. Mai 2009 09:55
Author
Mitteilung
None
Ich hab uns Angemeldet Start steht da 21:15 Also seit so 30 min früher da das wir mit euch planen können

31. Mai 2009 13:21
Author
Mitteilung
None
ich werd da sein

und hier falls es jemanden intressiert
DoD gegen den platz 1 clan der weltrangliste
http://killzone.com/kz/tour_round_history.psml?kz_match_id=5053580&kz_file_id=4591248

31. Mai 2009 22:23
Author
Mitteilung
None
Aus diesem Tunier werde ich konzequenzen ziehen und mein Posten als "TunierOffizier" aufgeben. ich hab kein bock mehr auf den mist. wir organisieren die cw es sagen leute zu und kommen dann nicht ?

Ich könnte paar Aufzählen die immer Zusagen und dann nicht kommen.

Dann gibts die die echt immer da sind wen was geplannt ist. Daensch ist immer pünktlich da und sagt auch ab wen er nicht kann.

Das ist echt kacke für die die da sind und die Zeit sich nehmen um einfach mal ein War zuspielen. Stehen da mit 3 Man gegen 6 Man.

Ob ich den Squad ganz verlasse werde ich in laufe der Tage entscheiden

1. Juni 2009 01:41
Author
Mitteilung
None
jop das war heut echt der absulute Tiefpunkt
ich mein es kann doch nicht sein das von 5 leuten die sich gemeldet haben nur 2 kommen
das erste spiel musste ich dann zu zweit zusammen mit claud(leed hatte keine lust sich abschlachten zu lassen was ja auch verständlich ist) bestreiten.Und es regt mich total auf wenn ich dann seh dass wenn wir vollzählig gewesen wären da ne gute chance gehabt hätten. so hamm wir dann 6 zu 1 verloren!!
Im zweiten spiel waren wir dann zu viert ich money und herms + claud (die sich beide nicht gemeldet haben aber spontan mitgespielt haben. spiel wurde 2 zu 5 verloren

WARUm meldet ihr euch hier im forum wenn ihr dann e nicht kommt???
das nervt micht total genauso wenn man sich für das tunier melet dann online ist aber was anderes spielt.
Und das war nicht das erste mal ,es war jedes mal wenn was organsiert war so ,nie ist jemand da
Das ist einfach schade ,und ausserdem wie money schon sagte total nervig für die die sich die zeit nehmen und kommen.
Deshalb hab ich mich entschieden den squad zu verlassen ich bitte darum gelöscht zu werden
ich werd wohl mit hermsdorf cloud und trigger ,ingame einen neuen clan erstellen
grund is der das wir einfach mehr wars und tuniere spielen wollen und mutpunkte technisch nach vorne kommen
ich hoffe ihr habt dafür verständnis
ihr könnt ja bescheid geben falls es hier besser läuft dann würde ich gern zurück kommen
Ob ich den clan ganz verlass werd ich im laufe der tage entscheiden^^
denn hier läuft im moment eigentlich relativ wenig
so wie ich dass seh is der einzige squad bei dem was los is is der cod 5 squad da werden ja regelmäßig wars gespietlt
evt. noch der res 2 squad
im socom squad in dem ich activ bin geht es langsam auch bergab und das so kurz nach der gründung
wie in vielen anderen
z.B
GTA IV
FIFA
in denen is gar nix mehr los

Man sollte sich da mal ernsthafte gedanken drüber machen den in fast allen bereichen des forums liest man von leuten die unzufrieden sind
Ich glaub auf dauer wird es so nicht funktionieren
und das wär doch echt schade

1. Juni 2009 07:35
Author
Mitteilung
None
Nun ja, ein Grund ist natürlich auch darin zu sehen, das die Leute den Clan bzw. den Squad lieber verlassen als wirklich was auf die Beine zu stellen.
Wir waren bei CoD5 an dem selben Punkt.
Wir haben uns Leute gesucht, auf die man sich verlassen kann.
Das waren zwar nur wenige am Anfang, aber die bilden sen festen Kern.
Dann braucht man Leader, die nicht locker lassen.
Die sich echt engagieren wollen.
Dann noch ein wenig Werbung machen und ein paar Neue integrieren.
Beu Euch versteh ich das irgendwie nicht.
Ich dachte Ihr hab genau so einen großen Zockerstamm wie der CoD5 Squad.
Also fragt Euch doch mal kritisch, was schief läuft und wie man von vorne und gezielter anfangen kann.
Ich fänds wirklich schade, wenn auch dieser Squad die Schotten Dicht macht ….
Weils mir eben nicht nur um einen Squad hier geht, sondern um DoD.

Greetz
kaisinho

1. Juni 2009 08:19
Author
Mitteilung
None
Also ich gehöre zwar nicht zu dem Squad möchte aber trotzdem was dazu sagen
vorne weg kann euch verstehen es ist einfach nur nervig und deprimierend wenn man immer wieder versetzt wird und sich auf die Leute nicht verlassen kann
aber eines ist auch klar wenn jetzt die paar Leute die Aktiv sind den Squad verlassen dann war es das dann kann man den Squad dicht machen
wieso setzt ihr euch nicht zusammen und startet neu durch Squad säubern neue Leute suchen usw.
ist zwar ein Steiniger weg aber finde es lohnt sich den der Clan hier ist Super
also Leute haut rein und steckt den Kopf nicht in den Sand sondern ändert die Situation
Gruß
Marcel

1. Juni 2009 09:46
Author
Mitteilung
None
vllt täusche ich mich ja aber was is mit schnitzel los ? ( nix für ungut kamerade :) )
ich sehe eig immer nur Trigger sich aufregn nach so etwasm
@ Daensch
dachte ihr seit nur so einer zu wenig
sonst hätt ich mich mim grillen beeilt xD

1. Juni 2009 16:39
Author
Mitteilung
None
Hi

war zwar beim Turnier nicht da (auch ncht angemeldet) aber will dennoch mal meinen Senf dazu tun:
Ich finde es arg schade dass einige Leute wegen eines verkurksten turniers den Kopf in den Sand stecken und meinen ihr eigenes Ding durchziehen zu müssen.
Ersteinmal möchte ich sagen, dass das alles den schalen Beigeschmack einer Trotzreaktion hat.
Dann mal zu der Idee einen einen Ingame Clan zu gründen:
Was bringt es einen Teil der Leute zu nehmen und in eine neue Gruppe zu werfen? Leute die vorher auch dabei waren? Nichts. Es wird sich nur wenig ändern oder eventuell nach hinten losgehen.
Ich muss schon sagen, dass ich ein wenig enttäuscht von der Reaktion bin. Man bedenke was Schnitzel für Ideen und arbeiten in diesen Squad gesteckt hat. Und von den Vorbildhaften leuten gibt es noch mehr. Falk (Wolfsmond) sei da noch erwähnt der mit viel konstruktiver Kritik hier eingestiegen ist. Und aber auch Trigger mit einer aktiven War Orga ……
Langsam verlässt mich die motivation wenn ich in meiner doch recht langen Zeit hier sehe, dass Leute immer wieder ohne Kampf die Flinte ins Korn werfen und versuchen anderweitig Fuß zu fassen. Manchmal denk ich, die Leute erwarten, ein buntes Unterhaltungprogramm vorgesetzt zu bekommen, ohne aktiv ins Geschehen eingreifen zu müssen.
Sorry Leute, aber ich werde mir in Zukunft so einiges doppelt und dreifach überlegen bevor ich mich reinhänge

1. Juni 2009 17:12
Author
Mitteilung
None
Achja Wolfsmond der sich eingetragen hat und dann doch lieber InFamous spielt als zukommen.

außerdem ist das nicht der erstefall wo dann doch nicht die leute gekommen sind die zugesagt .

das geht schon solange seit der squad erstellt wurde.

1. Juni 2009 17:23
Author
Mitteilung
None
Trigger wrote:

Achja Wolfsmond der sich eingetragen hat und dann doch lieber InFamous spielt als zukommen.

außerdem ist das nicht der erstefall wo dann doch nicht die leute gekommen sind die zugesagt .

Weißt du was bei Wolfsmond loswar? Ich denke er wird sich hier noch zu Wort melden und sein fernbleiben begründen können …..Immer auf einzelnen rumzureiten. Schonmal mitbekommen, dass es NICHT immer die gleichen sind die nicht da sind (gut von inaktiven abgesehen) sondern ein munteres Stelldichein ist, was bei Trains etc abgeht ?

Fernbleiber wird es immer geben, und das wird hier und überall so bleiben. Glaubs mir

daran wird Grüppchenbildung auch nichts ändern.
Aber macht halt wie ihr denkt. Wenn anderen danach ist, ist mir auch mal nach scheißegal stimmung. Laune im Arsch. Tag im Arsch. Palermo

1. Juni 2009 17:29
Author
Mitteilung
None
Supergroby666 wrote:

Trigger wrote:

Weißt du was bei Wolfsmond loswar? Ich denke er wird sich hier noch zu Wort melden und sein fernbleiben begründen können …..Immer auf einzelnen rumzureiten. Schonmal mitbekommen, dass es NICHT immer die gleichen sind die nicht da sind (gut von inaktiven abgesehen) sondern ein munteres Stelldichein ist, was bei Trains etc abgeht ?

Fernbleiber wird es immer geben, und das wird hier und überall so bleiben. Glaubs mir

daran wird Grüppchenbildung auch nichts ändern.
Aber macht halt wie ihr denkt. Wenn anderen danach ist, ist mir auch mal nach scheißegal stimmung. Laune im Arsch. Tag im Arsch. Palermo

wen wolfsmond dein freund ist kann ich es verstehen das zu ihn verteidigst.
das bringt aber nichts zur sache das er uns gestern versetzt hat obwohl der online war und dann noch mit einer tollen begründung die er daniel oder herms geschrieben hat-

aufjedenfall werde ich mir das training heute abend nicht geben.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 3 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 758
Besucher (gestern) 1256
Besucher (Monat) 23994
Besucher insgesamt 1954830
registrierte Benutzer 132
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen