Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

1. Februar 2012 23:08
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

Resident Evil: Operation Raccoon City kommt dieses Jahr am 23 März raus.
was mich am diesen ganz besonders intressiert is der multiplayermodus 4Helden vs. 4 Umbrellaarme vs. Zombies.
glaub das wird sehr spannen.
wollte fragen ob sich hier jemand holt???

2. Februar 2012 06:13
Author
Mitteilung
None
Denke schon das ich es mir holen werde, allein um meine Sammlung auf dem neuesten Stand zu halten!!! ;)

2. Februar 2012 07:10
Author
Mitteilung
pommestuete
Sergeant Major

ich hole mir erst den sechser ende des jahres

2. Februar 2012 07:30
Author
Mitteilung
None
Den sechser werd ich mir auch holen!
Was mir allerdings immer weniger an den Resident Evil Teilen gefällt ist , das sie vom Horror immer weiter weg zum Shooter gehen! Kann mich noch an den ersten Teil auf der PS1 erinnern, wo man unter ständiger Munitionsknappheit gelitten hat und ständig so erschrocken ist, das man fast nen Herzkasper bekommen hat!
Beim FünftenTeil konnte man sich ja selbst auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad einfach stupide durchballern und ist nie wirklich erschrocken! ;)

2. Februar 2012 10:03
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

hmmm, interesant siehts schon aus…..ich wart mal was die ersten reviews sagen.

ffffump

2. Februar 2012 18:06
Author
Mitteilung
None
Seit 6 Wochen vorbestellt.
*freu*

LG Heiner

2. Februar 2012 19:38
Author
Mitteilung
None
stimmt schon mit survivalhorror hat das noch wenig zu tun,war ja bei teil 4 und 5 schon so.was aber nicht heist das dies schlechte spiel sind.werde mir operation raccoon city auch kaufen da ich der meinung bin das dies ein wirklich gutes coopgame werden kann.einen bedenkpunkt hab ich allerdings noch,wenn man sich die aktuellen videos so ansieht,geht es doch recht heftig zur sache,ob die fsk da ein auge zudrückt bleibt wohl abzuwarten.
grüsse…

2. Februar 2012 20:33
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

gloomy laut Gamepro.de hatt es usk 18.

7. Februar 2012 18:43
Author
Mitteilung
None
werde es mir wahrscheinlich auch holen, aber nicht zu release… erstmal par reviews abwarten :D

8. Februar 2012 06:52
Author
Mitteilung
None
hammerfallking/Jack schrieb:

gloomy laut Gamepro.de hatt es usk 18.

Ja, aber das bedeutet nicht das es ungeschnitten nach Deutschland kommt!

Hab das hier auf gamestar.de gefunden:

"Operation Raccoon City schraubt den Gewaltgrad ordentlich in die Höhe. Unsere untoten Widersacher lassen sich schnell von ihren Gliedmaßen befreien, Blut spritzt gegen Wände, Decken und behindert kurzzeitig unsere Sicht. Ob Raccoon City hierzulande in dieser Form erscheinen wird, bleibt abzuwarten."

Quelle: http://www.gamestar.de/spiele/resident-evil-operation-raccoon-city/artikel/resident_evil_operation_raccoon_city,46830,2564438,2.html

8. Februar 2012 17:19
Author
Mitteilung
None
es war nur kurz im gespräch aber die pegi und/oder uk fassung kommt auch nach deutschland die DE fassung ist allerdings cut

8. Februar 2012 19:33
Author
Mitteilung
None
das denke ich auch,das spiel sieht einfach zu rabiat aus für unsere werten zensuristen ;).

9. Februar 2012 11:25
Author
Mitteilung
None
Man muss sich wieder bevormunden lassen vom
Lieben Staat! :D

9. Februar 2012 19:32
Author
Mitteilung
None
ach nicht doch,du kannst dies doch umgehen in dem du dir eine importversion organisierst ;).

10. Februar 2012 09:06
Author
Mitteilung
None
hoffe das es besser is wie RE:5 weil das ja ursprünglich nur für xbox 360 erscheinen sollte was man am rechner allerdings merkt auf xe und ps3 isses ja nich so wild aber finde es einfach nicht zu gut die handlug wird völlig untergraben von daher hoffe ich das operation racoon city besser wird

10. Februar 2012 09:10
Author
Mitteilung
Maxi3010
Command Sergeant Major

resident evil is mist :D

10. Februar 2012 09:13
Author
Mitteilung
None
kann man sehen wie man will die umsetzung zum game is mist das stimmt aber die filme fetzen

10. Februar 2012 09:54
Author
Mitteilung
None
gloomylight schrieb:

ach nicht doch,du kannst dies doch umgehen in dem du dir eine importversion organisierst ;).

Das werde ich so oder so machen! Aber trotzdem is es ein rießen WITZ…. ;)

30. März 2012 17:16
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

hey leute mal fragen wer hat alles raccon city hat um mal miteinander zu zocken????????

30. März 2012 17:17
Author
Mitteilung
None
ich rate euch allen ab, dieses spiel zu kaufen.
es ist der totale reinfall, wartet lieber auf resi 6

30. März 2012 21:02
Author
Mitteilung
None
hammerfallking/Jack schrieb:

hey leute mal fragen wer hat alles raccon city hat um mal miteinander zu zocken????????

Bin ein Fan der Reihe und hab mir die UK Uncut Version bestellt. Sollte in den nächsten Tagen bei mir eintrudeln, dann können wir zusammen zocken. Das Problem ist, dass dieses Game mit Resi5 verglichen wird. Raccoon ist ein Arcade Game und ein komplett anderes Spielprinzip als Resi5. Wer ein Fortsetzung von Resi5 erwartet, sollte bis zum 20 November auf Resi6 warten. Ein echter Fan holt und zockt auch Racoon.

31. März 2012 12:16
Author
Mitteilung
None
ist halt alles geschmackssache,ich wollte mir re-rc auch holen,aber was ich da in diversen testberichten zu sehn und hören bekam,hat meine kaufentscheidung storniert.das spiel soll viele probleme haben z.b.miese ki,schlechte atmosphäre,grafik nur unterer durchschnitt und und und.aber wie gesagt das ist alles geschmackssache,meiner einer ist jedenfalls nicht gewillt 60 euronen für ein leider nur mässiges spiel zu berappen.
grüsse…

2. April 2012 11:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

denk ich auch, wenns mal in der krabbelkiste für 10-15€ liegt vielleicht.
aber amliebsten würd ich von denen die es haben mal ger ein review lesen.
also besonders wann man wen spielen kann und wie das spielprinzip überhaupt aussieht.

ffffump

2. April 2012 21:56
Author
Mitteilung
None
resi opperation raccoon city ist was neues weil alles neu wird, heißt aus alt wird neu und die die auf resi 6 warten es wird das gleiche spielprinzip haben wie resi opperation raccoon city haben dieses stehen und schießen prinzip wird es nicht mehr geben und raccoon ist nicht schlecht, zwar kurz aber nicht schlecht. also wer es nicht mag und oder nicht spielen will weil die test angeblich schlecht waren oder man es einfach nicht kennt, fresse halten. selber zocken und dann urteilen und leute die sowieso nur meckern haben kleine füße fertig

nebenbei für nen guten coop bin ich immer zu haben, einfach adden und spielen, egal welches level egal welche schwierigkeitsstufe =)

2. April 2012 23:27
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

ok. mach ich adde dich.

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 184
Besucher (gestern) 468
Besucher (Monat) 2085
Besucher insgesamt 1994635
registrierte Benutzer 141
Benutzer online 0
Gäste online 11

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen