Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Allgemeines -  >>  Game Talk Allgemein

3. April 2012 19:38
Author
Mitteilung
None
@Raidenoderwat,sei doch bitte so gütig und urteile nicht über leute die du nicht kennst,bzw arbeite etwas an deinem umgangston,DANKE :)!

3. April 2012 23:16
Author
Mitteilung
None
gloomylight schrieb:

@Raidenoderwat,sei doch bitte so gütig und urteile nicht über leute die du nicht kennst,bzw arbeite etwas an deinem umgangston,DANKE :)!

Richtig!

ByTheWay: heute ist das Game bei mir angekommen und ab Morgen 2 Tage WE. Ich weis schon was ich da mache :-)

LG Heiner

4. April 2012 00:33
Author
Mitteilung
None
aha, kann man also nicht mit der wahrheit und kretik umgehen. schleht sehr schlecht

4. April 2012 00:39
Author
Mitteilung
None
Kauft und guckt euch das game an weil die meisten KRitik die man liest ist sowieso gelogen oder gehört auf denn sondermüll. Ich hab das game und es ist was ganz neues besser als zu damaliger Zeit siehe Resi 5.
Und meiner meinung schimpft sich heut zutage jeder kritiker weil im irgendwas nicht passt.

4. April 2012 00:40
Author
Mitteilung
None
waldioderwat AMEN

4. April 2012 09:42
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

@ raiden: ich muss ganz ehrlich sagen das "is was neues, weils neu ist" "fresse halten" und "meckernde leute haben keine füße" in keinster weise förderlich für eine diskusion ist. letzteres versteh ich nicht einmal.

es ist nunmal so das sich jeder eine meinung bildet. der eine, weil er was übers spiel ließt und der andere, weil ers gespielt hat.
wie kommen wir jetzt auf einen nenner?
möglichkeit 1: der erste meint: "hab gelesen, es ist scheiße." und der zweite erwiedert: "wer sowas schreibt, hat keine ahnung."
ich denke das mir alle zustimmen, dass möglichkeit 1 blödsinn ist. oder?

möglichkeit 2: der erste meint: "hab gelesen, es ist scheiße." und der zweite erwiedert: "ich habs gespielt und ich kann die allgemeine meinung nicht teilen, denn (es folgt eine aufzählung der positiven aspekte des spiels, der fairness halber aber auch ein paar sachen die nicht so gut sind, falls es welche gibt)"
der erste lässt von den argumenten überzeugen, oder halt auch nicht.

wäre das nicht mal einen versuch wert?

also, nochmal die bitte von mir: kann mal jemand ein kleines review schreiben? worum gehts im spiel, gibts verschiedene modi, wie sehn die aus, wie ist steuerung im vergleich zu anderen RE-teilen, wie stellt sich die KI an, usw

ffffump

4. April 2012 15:33
Author
Mitteilung
hammerfallking
Sergeant Fist Class

ich sage jetzt mal meine meinung zum spiel.
positiv ist das man untern rennen schießen kann.
nahkampf ist ziemlich cool.
multiülayer is auch cool.
negativ fine ich das der KI nicht wiederbelebt.

8. April 2012 07:32
Author
Mitteilung
None
Wie gesagt hab ich das Spiel jetzt einige Tage, zocke es aber erst seit 2 Tagen.

Ich habe gestern mehrere Stunden den Coop mit einem Freund im Profi Modus gezockt. Die Action gefällt wirklich gut und ist wohlplatziert. Man kämpft zeitgleich gegen Zombies und gegnerische Squads. Der Spieler bekommt nach jeder abgeschlossenen Mission eine Bewertung nach div. Kriterien. Die Motivation und Vorfreude auf die nächste Mission wird dadurch gesteigert und das Game macht mit den richtigen Leuten wirklich Spaß!
Im laufe des Spiels sucht und sammelt man versteckte Datensätze ein die an diversen Terminals gegen Upgrades eingetauscht werden können. So hat man die Möglichkeit seinem Protagonisten zusätzliche Fähigkeiten zu geben.
Der Profimodus ist wirklich nicht einfach, so das man desöfteren das virtuelle zeitliche segnet. Allerdings sind die Wiedereinstiegspunkte direkt am Geschehen so das die Action gleich weiter geht.
Das Spielprinzip im Coop seztz auf Teamwork und ist dabei unerlässlich. Einzelgänger haben schnell ausgedient und da wären wir schon beim negativen. Die Mitspieler KI ist wirklich übel. Fast regelmäßig rennen einen die virtuellen Kollegen vor die Waffe, so dass diese durch die eigenen Kugeln sterben. Glücklicherweise ist eine Reanimation sofort möglich. Mit der Zeit weis man aber auch damit umzugehen und dieser Störfaktor macht einem eigendlich nicht mehr viel aus.
Die Steuerung ist ok und passend, es gibt da eigendlich nichts zu meckern. Die Grafik ist wie schon öfter berichtet nicht der Burner. Aber im nachhinein stört einem dieses nicht wirklich, da das wichtigste im Game die Action, dieses wieder wett macht.
Ich habe noch kurz den Onlinemodus getestet. Auch hier ist der erste Eindruck absolut positiv. Actionlastiges Gameplay gegen KI Zombies und -echte- Gegner die naturgemäß cleverer interagieren. Aber auch hier gilt die Devise: Kämpfen, Upgrades freischalten und immer besser werden.

Mein Fazit: Gute Kost mit stellenweise Schwächen in der Umsetzung. Aber trotz allem lohnt sich ein Kauf.
Fans von Grafikkrachern: Finger weg! Fans von Action und Coop: Zugreifen!

LG Heiner

8. April 2012 07:54
Author
Mitteilung
None
Ich sagmal so das was ich darüber gelesen habe, war doch schon sehr positiv und die lp`s auf youtube die ich mir angesehen haben sagten mir hol es dir, :D

lg Sunny

10. April 2012 10:47
Author
Mitteilung
None
meiner meinung nach das schlechteste Resi Ever

10. April 2012 12:28
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

danke heiner! aber ein paar fragen hätt ich noch:
mit upgrades ist was gemeint, waffenupgrades (zB visier), bessere waffen oder sowas wie CoD-perks?
wie lang behält man diese upgrades?
ist der coop und der multiplayer dann quasi das gleiche?
bzw spielt man den singelplayer dann im coop? und im MP wird die KI durch menschen ersetzt?

aimee09 schrieb:

mag ja sein, aber ist es deshalb auch ein schlechtes spiel?

ffffump

10. April 2012 19:43
Author
Mitteilung
None
Es wird im Coop-Multiplayer Modus mit 4 unterschiedlichen charakteren gespielt, die jeweils auch versch. Fähigkeiten haben und von -echten- Spielern gespielt werden können. Diese Fähigkeiten kannst durch gesammelte EP upgraden. z.Bsp. ist eine Fähigkeit meines Chracters, der Stealth-Modus. Diese Fähigkeit habe ich mittlerweile auf das Maxiumun hochgeschraubt, so das mein Character die bösen bösen Zombies unsichtbar von hinten die Kehle durchschneidet. Aber die Charactere haben noch weitere Fähigkeiten die gegen EP freigeschaltet werden können. Ich bin da auch noch ziemlich am Anfang. Dann hast du die Möglichkeit deine gesammelten EP für stärkere Waffen oder Waffenupgrades einzusetzen. Also hier die gilt die Devise: Wer die Wahl hat, hat die Qual.
Das gute ist, das die Upgrades für immer freigeschaltet bleiben. Eine erlangte Fähigkeit bleibt also erhalten.
In der Kampagne ist man ein teil einer 6 Köpfigen Crew. Die 5 anderen Mitglieder werden durch die KI gesteuert. Auch hier ist die Story zu absolvieren.

Gruß

Multiplayer

lordkaldour schrieb:

danke heiner! aber ein paar fragen hätt ich noch:
mit upgrades ist was gemeint, waffenupgrades (zB visier), bessere waffen oder sowas wie CoD-perks?
wie lang behält man diese upgrades?
ist der coop und der multiplayer dann quasi das gleiche?
bzw spielt man den singelplayer dann im coop? und im MP wird die KI durch menschen ersetzt?

aimee09 schrieb:

mag ja sein, aber ist es deshalb auch ein schlechtes spiel?

10. April 2012 19:59
Author
Mitteilung
None
kaum zu glauben aber wahr,ich hab mir heute das spiel geordert :eek3:.
was soll ich sagen mir fehlt einfach ein nettes coopspiel,denn ich liebe diese art von games eigentlich am meisten.
also heiner und alle die bock zum coopen haben ihr wist bescheid,demnächst werden zombies gemeuchelt :biggrin2:.
danke nochmal heiner für deine ausführlichen beschreibungen zum spiel ;).
grüsse….

10. April 2012 21:41
Author
Mitteilung
None
Prima dann sind wir ja schon 3 Spieler. 4 passen in ein Team.
Wie gesagt mir gefällts und ist meiner Meinung nach eine gute Unterhaltung bis Resi6 im November erscheint.

gloomylight schrieb:

kaum zu glauben aber wahr,ich hab mir heute das spiel geordert :eek3:.
was soll ich sagen mir fehlt einfach ein nettes coopspiel,denn ich liebe diese art von games eigentlich am meisten.
also heiner und alle die bock zum coopen haben ihr wist bescheid,demnächst werden zombies gemeuchelt :biggrin2:.
danke nochmal heiner für deine ausführlichen beschreibungen zum spiel ;).
grüsse….

11. April 2012 10:30
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

klinkt eigentlich gut. aber ich hab keine zeit….:(

ffffump

11. April 2012 19:43
Author
Mitteilung
None
ach komm schon stefan es wird doch auch wieder sicher ruhiger an deiner front.also ich freu mich schon wenn ichs bekomm,wird sicher ein spassiges unterfangen ;).

3. Mai 2012 17:36
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

ecke beim platin machen ,kack resi

4. Mai 2012 16:51
Author
Mitteilung
Hannibal 1991
Sergeant Major

was ist den da passiert ecke :D

4. Mai 2012 18:44
Author
Mitteilung
ecken_scheizzer7
Administrator

Hannibal1991 schrieb:

was ist den da passiert ecke :D

so macht man 98 online spiele bei resi für die platintrophie.

einfach den controller fest nach vorne drücken lol

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 278
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5681
Besucher insgesamt 1998231
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 12

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen