@ raiden: ich muss ganz ehrlich sagen das "is was neues, weils neu ist" "fresse halten" und "meckernde leute haben keine füße" in keinster weise förderlich für eine diskusion ist. letzteres versteh ich nicht einmal.
es ist nunmal so das sich jeder eine meinung bildet. der eine, weil er was übers spiel ließt und der andere, weil ers gespielt hat.
wie kommen wir jetzt auf einen nenner?
möglichkeit 1: der erste meint: "hab gelesen, es ist scheiße." und der zweite erwiedert: "wer sowas schreibt, hat keine ahnung."
ich denke das mir alle zustimmen, dass möglichkeit 1 blödsinn ist. oder?
möglichkeit 2: der erste meint: "hab gelesen, es ist scheiße." und der zweite erwiedert: "ich habs gespielt und ich kann die allgemeine meinung nicht teilen, denn (es folgt eine aufzählung der positiven aspekte des spiels, der fairness halber aber auch ein paar sachen die nicht so gut sind, falls es welche gibt)"
der erste lässt von den argumenten überzeugen, oder halt auch nicht.
wäre das nicht mal einen versuch wert?
also, nochmal die bitte von mir: kann mal jemand ein kleines review schreiben? worum gehts im spiel, gibts verschiedene modi, wie sehn die aus, wie ist steuerung im vergleich zu anderen RE-teilen, wie stellt sich die KI an, usw