Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

5. Januar 2012 12:15
Author
Mitteilung
None
So, hier werden wir zukünftig die Berichte schreiben, der Übersicht halber.

Panyloma, ich hab mal deinen Bericht hierher kopiert. :)

Anwesend
Maxi3010
StYl_ExE
Impaact
panyloma

Entschuldigt
D_Cept0r_
gigls95

Unentschuldigt
bommer42
BAZIN-GA
Giaco_
l2riisk

Der Abend:
Wir starteten den Abend mit einer Messerrunde zu 4crazy, die Maxi gewonnen hat (Platz 2: panyloma, Platz 3: Impaact).
Nach der ersten Runde verabschiedete sich Maxi zum PSL Probetraining und nach lauten Revanche rufen legten wir noch eine Messerrunde hin.
Ausgang: 1. Germany panyloma 2. Germany StYl_ExE 3. Germany Impaact smiling Nach kurzem Überlegen, was man den mit 3 Mann machen könnte entschlossen wir uns ein paar Runden Dropzone online zu zocken, was ziemlich lustig war aber ich muss gestehen, dass es nicht mein Lieblingsmodus ist :P Nach einer Niederlage und 2 gewonnen Runden musste ich mich auch leider schon verabschieden und Germany StYl_ExE und Germany Impaact spielten alleine online weiter.

Ich hoffe dass die Beteiligung nächste Woche größer sein wird und tragt euch bitte alle in den Kalender ein, ob ihr kommen könnt oder nicht!

Bericht Ende.

Ich werde heute noch keine Verwarnungen vergeben, da ich die Kalendereinträge zu spät hinzugefügt habe. Aber wie gesagt, tragt euch bitte im Kalender ein. Die Begründung ist wenn überhaupt zweitrangig, der Eintrag zählt!

Nächste Woche wird das ganze besser laufen. :)

12. Januar 2012 13:35
Author
Mitteilung
None
So, ich wag mich nun an unseren zweiten Funabendbericht.

Zuerst das Formale:

Anwesend:
styl_exe
giaco_
tom4strike
GordonHRO
panyloma
Impaact
roxsd4ddy (obwohl gar nicht im Kalender eingetragen, trag dich nächstes mal bitte ein ;))
bommer42

Entschuldigt:
the_sunny1991
gigls95
Maxi3010

Unentschuldigt:
BAZIN-GA (1. Verwarnung, bitte an den Kalender denken!)
l2riisk (1. Verwarnung, bitte an den Kalender denken!)
s0up_l1ck3r (du warst als Ja eingetragen, was war los?? 1. Verwarnung)

Nun gut, dann fangen wir mal an.
Ich machte um Punkt 20uhr die Lobby auf, richtete alles ein und die ersten kamen schon. Wir warteten bis ca. 20.15Uhr, um zu 6 die erste (!) Messerrunde anzufangen. Der Rest jointe hinterher und beschwerte sich teils, ich glaube Impaact war es ;), dass die Runde neugestartet werden soll. Dazu später mehr. Die Messerrunde gewann tom4strike mit 30Kills, gefolgt von mir mit 25 und roxsd4ddy mit 16Kills. ;) Danach legten wir eine Runde HC S&Z auf Underground ein. Diese verlief reibungslos, machte auch ziemlich Laune , auch wenn wir 5 vs 4 spielten, und es ging mit 3 zu 4 ziemlich knapp aus. tom4strike dominierte dieses Spiel ganz klar. ;)
Nach lautem Aufschreien und Betteln, Winseln und was weiß ich noch :D, folgte die zweite Messerrunde an diesem Abend. Jeder schrie durcheinander durch den Ingame-Voice-Chat, es verstand kaum jemand ein Wort, außer Bruchteile, dass die Leute Commando verwenden würden und joah. War recht lustig. Ich siegte dieses mal mit 30Kills, während tom4strike sich mit 20 und roxsd4ddy mit 14 Kills absetzten. Danach legten wir nochmals eine Runde HC S&Z ein, diesmal auf Mission. Da ich mit Stefan (kaldour) die Sache regelte, ob wir nicht die beiden Squads fusionieren und gemeinsam spielen wollten, ließ ich die Kinners alleine spielen und setzte mich als Zuschauer zur Ruhe, kann zu der Runde also nichts sagen. ;)
Nungut, da wir warten mussten, weil die Joggels vom Alpha Squad eine ewiiiiig andauernde Runde Hauptquartier spielten, beschäftigten wir uns noch mit Team-Juggernaut auf Village, metzelten uns etwas ab und ich sorgte in meinem Elternhaus dafür, dass wir keine Laggs mehr haben, tut mir leid nochmals dafür. ;) Waren halt noch 2 PCs und eine weitere PS3 an der Leitung.
Da Alpha immernoch nicht fertig war, begann ich noch schnell eine Gungamerunde auf Bootleg, die ich aber beendete, obwohl Tom schon bei der 6. Waffe war, da mit Stefan einlud. Also nichts wie hin zu den anderen Jungens, alle eingeladet und los gings sofort mit HC S&Z auf Interchange nach PSL Regeln. Wir hatten eine Menge Lacher im Gamma-Team, welches das Alpha-Team bekämpfte und sogar gewann? Ich weiß es nicht mehr genau, war ein langer Tag. :D Nunja, wie schon gesagt, hörte man Impaact und styl_exe dauernd, aber auch wirklich dauernd lachen, aufgrund von Teamkills, Boomerangsemtexen und fliegenden Claymores und weiß der Kuckuck was. War ansonsten eine anspruchsvolle Runde.
Weiterging es mit HC S&Z auf Dome! War einfach nur ein katastrophales Hinundherspiel zwischen Rushern und Campern. ;) Gamma verlor schließlich nur knapp mit 7:8, war also ziemlich fordernd, die Teams waren ausgeglichen. Danach verabschiedeten sich die meisten schon.
Wir wollten also, um den Abend ausklinken zu lassen, Infiziert spielen. Nachdem Fabian alle Einstellungen vornahm, machten wir uns auf unzähligen Maps daran, zu überleben und zu lachen. Waren auch recht schöne Runden dabei, dachte nicht, dass der Modus dermaßen Spaß bereitet. Zu allem Unmut aber jointen danach Fremde in unsere Lobby, da Fabian wohl vergaß die Lobby auf privat zu stellen… nungut, der Abend war ohnehin vorbei, also konnten wir noch ein wenig Kanonenfutter gebrauchen, dieses mal verschmerz ich es, aber nur weil der Abend nach 2 Runden Infiziert eigentlich zu Ende war. Unzählige Runden später klinkte ich mich aus, nachdem ich noch 2 Eine-im-lauf-Runden mitmachte, ich aber in diesen dermaßen versagt habe. Nungut, schön wars, vondemher. :)

Ich fand die Kommunikation gestern hervorragend, es unterhielten sich, meiner Meinung nach alle soweit, spielhinsichtlich gesehen aber auch privat. Die Stimmung war gut und der Abend hat Laune gemacht, was er auch soll. Nur wünsch ich mir, von dir Impaact, dass du dich noch ein bisschen reifer verhälst und deine Blähungen für dich behälst. ;) Irgendwo will ich auch Grenzen setzen. Nicht alle entsprechen einem derartigen kindlichen Verhalten, Spaß hat auch seine Grenzen.

Bis nächste Woche, euer Cept0r. :ichwarsnet:

19. Januar 2012 13:07
Author
Mitteilung
None
Hier nun mein Bericht.

Anwesend:
Bommer42
D_Cept0r_
GordonHRO (eigentlich, hatte aber Probleme, sich ins PSN einzuloggen, entschuldige ich also hiermit sein Fehlen.)
Maxi3010
Kuhli90
styl_exe
Giaco_ (nächstes Mal gleich den Kalender benutzen, dennoch danke fürs Bescheid geben)
Impaact
Alpha-Squad

Entschuldigt:
gigls95
panyloma

Unentschuldigt:
l2riisk (2. Verwarnung, kein Kalendereintrag, meldet sich nicht, weder im PSN noch im Forum)
s0up_l1ck3r (2. Verwarnung, kein Kalendereintrag, meldet sich nicht, weder im PSN noch im Forum)
Bazin-Ga (2. Verwarnung, kein Kalendereintrag, meldet sich nicht, weder im PSN noch im Forum, war komischerweise auch im PSN online…)
roxsd4ddy (1. Verwarnung, bitte an den Kalender denken!)

Dieses Mal begannen wir recht früh. Schon um 20.10Uhr begannen wir die erste Messerrunde, dabei waren wir zuerst 5 Mann, wobei noch 2 Leute folgten, Maxi und Bommer. Die erste Messerrunde gewann ich mit 30 Kills, es folgten Impaact mit 26 und Giaco mit 20. ;) Nachdem Maxi beigetreten ist und Impact unbedingt ein Rematch wollte, haben wir dieses auch gestartet, nachdem wir mal wieder durchprobieren mussten, wer den besten Host abgibt (ja, ich hab jetzt den Trick raus und werde jeden Funabend meinen WLAN Stick vom PC entfernen, das hat ja gegen Ende das Problem gelöst :) ).
Dieses Rematch gewann ich ebenfalls mit 30 Kills, wobei mir Maxi mit 27 Kills und Impaact mit 25 dicht auf die Pelle rückten. Aber das lag eindeutig an Impaacts Bauernhofverbindung im Hodental, stimmts mein Guter? ;) :D Einfach herrlich die Diskussionen, aber wie Maxi im anderen Thread schon sagte, nächstes Mal Headset etwas leiser drehen, ich konnnte dieses Mal kaum die Leute verstehen, die unbedingt was sagen mussten, wie Bommer oder Kaldour! Und Muten will ich euch auch nicht. ;)
Nun gut, wir spielten danach zwei Ruden Bodenangriff, oder 3? Naja, jedenfalls gewannen wir jede Runde, auch wenn unsere Ränge eingentlich so gar nicht unserem Skill entsprachen, gell Maxi. :D Schön wie wir als Gruppe gespielt haben, vorallem auf Seatown/Herrschaft, wo doch die Lage so aussichtslos aussah.
Danach meldete sich Stefan, mit der Nachricht, dass er nur 2 Mann im Schlepptau hat. Also kombinierten wir wieder beide Squads. Wir spielten somit HC SuZ, was gestern wirklich, WIRKLICH verdammt viel Spaß gemacht hat. Zuerst eine Runde auf Resistance. Maxi hatte in den ersten beiden Runden ordentliche Multikills (hört endlich auf dauernd Händchen zu halten und trennt euch endlich mal! :D ).
Es folgten einige weitere verdammt witzige Augenblicke. Ich zähl mal die auf, die mir in Erinnerung geblieben sind, fehlendes könnt ihr ja ergänzen. :)
1. Bommer wurde als einzigem Überlebendem ordentlich in den Arsch geschossen. ;) Viel Spaß mit dem 2. Arschloch, ist sicherlich recht nützlich!
2. Nachdem ich und Chillexx noch die Bombe entschärfen wollten, er es aber nicht mehr schaffen konnte, wollte ich einen edlen Tod sterben und demolierte kurzer Hand mit der FMG9 ein Auto, um damit in die Luft zu fliegen.
3. Unsere Diskussion über Maxis Ausstrahlung, weshalb also seine Flashbangs nicht wirken. ;)
4. Impaact versucht die Bombe zu legen und dreht sich dabei liegend verdammt schnell im Kreis. Dabei wird er von jemandem erledigt und das ganze sieht umso witziger in der Killcam aus.
5. Die Diskussion darüber, dass Impaact seinem Team definitiv zum Sieg verhilft!

Nun gut, war ein ausgeglichenes Spiel. Es folgten 2 weitere SuZ-Spiele. Eins auf Village und das andere auf Mission. Auf Village wurde ich von meiner Freundin unterbrochen und setzte aus, damit ich mit ihr telefonieren konnte. Da war die Verbindung noch ok. Vielleicht sagt ja jemand etwas zu dem Spiel. :)
Und von Mission bekam ich auch nichts mit, außer dass die Verbindung völlig im Eimer war und ich nach dem Telefonat das Spiel schnell beendete, tut mir leid, Leute. :D

Wenn ich mich recht erinnere, spielten wir danach ein paar lustige Runden Infiziert. Ich muss aber sagen, dass ich Fabians Einstellungen übernehmen hätte sollen. Und mit mehr Leuten macht die Sache gleich viel mehr Laune. So wars auch ok. Aber bei 9 Leuten kommt nicht so recht Druck auf und die Spiele sind schnell vorbei. :D
Danach spielten wir "Eine im Lauf". Zuerst mit der MSR. Ich hab vergessen wer gewonnen hat. Und die nächste Runde mit der P99, die DaChillexx gewonnen haben müsste.
Es folgten noch einige Runden Waffenspiel, nachdem wir mit den Einstellungen experimentierten.

Bis dahin verabschiedeten sich alle. Deshalb entschieden sich Stefan, Kuhli und ich noch öffentlich Abschuss bestätigt zu spielen. Wir haben alle Runden gewonnen ( wir sind einfach Macht, DoDlike höhö ).
Hat richtig Laune gemacht. Auch die Gespräche mit Kuhli und Stefan. :) Vorallem darüber, wie man bloß in speziellen Modi einfach wie in TDM vorgehen kann, ohne dabei auf das eigentliche Ziel zu achten. Nungut, war nicht unser Problem, deswegen gewannen wir ja auch. ;)

Eine letzte Runde folgte noch mit Kuhli, danach hat mich mein Bett erwartet. Danke für den spaßigen Abend. Bis zum nächsten Mal. :FRO:

19. Januar 2012 14:38
Author
Mitteilung
lordkaldour
Administrator

D_Cept0r_ schrieb:

hört endlich auf dauernd Händchen zu halten und trennt euch endlich mal!

ich bin gaaanz mutig vorne weg. die andern ham sich nur hinter mir versteckt.
war aber auch heftig das maxi mit 2mal knopf drücken 3 headshots macht….

punkt nr. 6: auch der zufall ist ein cheat!

zu villiage kann ich auch nicht viel sagen. ich hab immer nur "ja, engelchen. jawohl schatzi." gehört worauf hin impact in gelächter ausgebrochen ist….. tipp am rande: machs HS aus wenn du telefonierst. ^^
ach doch eins fällt mir noch ein. in der ca 6 oder 7 runde beschimpft impact uns als noobs, weil wir halt arg im rückstand waren. wobei alle 5-10 kills hatten und er selber noch bei 0 stand. :D dann hatter einen 3er kill mit ne semtex gemacht und es war vorbei mit der ruhe. ^^

zu den öffentlichen runden: ich find das merkwürdig…..da laufen die leute an den marken vorbei ohne sie einzusammeln! warum? ich verstehes nicht. ich hab 15 kills aber über 2000 punte weil ich immer brav alle marken sammle und die andern haben 30 kills und 1500 pkt. daran kanns also nicht liegen.
:confused:

alles in allem schöner abend gewesen und ein sehr schöner bericht, kevin. :biggthumpup:

gut. dann jetzt zu den unerfreulichen sachen. es werden heute 3 mann den squad verlassen.
l2riisk , trial seit 31.12. hatte also 3 chancen. war aber auch seit 2.1. nicht mehr online. offensichtlich kein interesse.

BAZIN-GA , trial seit 2.1. auch 3 chancen. seit 5.1. nicht mehr online. auch nach 3 tagen das interesse verloren.

s0uP_L1ck3R , trail seit 7.1. seine 2 chancen vertan, allerdings auch seit 7.1. nicht mehr online. ne eintagsfliege also. was mich aber wundert, er schrieb in seiner vorstellung das er DoD durch nen bekannten kennt. gibts den bekannten hier noch?

wer sich jetzt wundert warum soup nach 2 vertanen chancen fliegt und l2 und bazinga nach 3.
am 4.1. hat kevin keine verwarnung vergeben. ansonsten wären l2 und bazinga schon vorige woche geflogen.

Trials haben nur 2 Chancen! ihr müsst beweisen das ihr aktiv seid.

ffffump

26. Januar 2012 13:18
Author
Mitteilung
None
Anwesend:
payloma
Bommer42
Kuhli90
Giaco_
Impaact
Alpha-Squad

Entschuldigt:
gigls95
StYl_ExE
Maxi3010
D_Cept0r_
GordonHRO

Unentschuldigt:
roxsd4ddy (2. Verwarnung, kein Eintrag im Kalender)

So dann fange ich mal mit meinem Bericht an, bzw. ich schreibe mal das zusammen, an das ich mich nach einer Klausur und 3 Gläser Whiskey Cola während dem Abend erinnere :P
Nachdem sich im Gamma-Squad nur 3 Leute für den Abend angemeldet haben, beschlossen Fabian und ich den Funabend mit dem Alpha-Squad gemeinsam abzuhalten.
Nach einer sehr kurzen Messerrunde auf Bootleg (soweit ich mitbekommen habe, wurde viel geschossen und die Runde deswegen wieder abgebrochen :D ) fand eine 2 Runde auf derselben Karte statt.
Nachdem Giaco_ gemerkt hat, dass außer ihm niemand schießt und alle mit dem Messer herumrennen :D fielen auch keine Schüsse mehr. Die Runde ging (laut Fabian das 4.te mal in Folge) an fabian0078, dicht gefolgt von Vespa auf Platz 2 und Giaco_ auf Platz 3. Danach kam eine Runde Sprengkommando in der einige unbekannte Spieler hinzugekommen sind (oder kannte die jemand?) und die überschattet wurde durch den Einsatz von Racketenwerfern :| Falls das einer von uns war, sollte er sich doch bitte nochmal das Regelwerk durchlesen! Aber nun denn, weiter ging es mit 2? Runden SuZ HC wobei die letzte Runde sehr knapp ausging :D Nachdem ein paar Leute die Gruppe schon verlassen haben, ging es weiter mit 2 Runden Waffenspiel wobei in der ersten Runde die zufällige Waffenauswahl aktiv war, was ich sehr lustig fand :D
Die erste Runde gewann fabian0078 auf Platz 1, panyloma auf Platz 2 und (weiß nicht mehr) auf Platz 3. Von der 2. Runde weiß ich nur noch, dass fabian0078 nochmal auf Platz 1 war :D.
Bevor ich die Runde dann verließ, spielten wir noch 2 Runden Eine im Lauf wobei ich hier die Ergebnisse überhaupt nicht mehr im Kopf habe.

War ein sehr lustiger Abend und ich hoffe der Bericht simmt soweit :D

3. Februar 2012 17:18
Author
Mitteilung
None
Anwesend:
payloma
Bommer42
Kuhli90
GordonHRO
StYl_ExE
Impaact
Dr.Magnum
bastizon (kam leider nach mehreren Versuchen nicht in die Lobby rein)
Giaco_

Entschuldigt:
D_Cept0r_

Unentschuldigt:
Maxi3010 (was war los Maxi? Hast doch geschrieben, dass du 10 min später kommst)
gigls95

So hier nun mein mein etwas verspäteter Bericht zum Fun Abend.
Wir begannen recht schnell mit der Messerrunde (1. panyloma, 2. Giaco_, 3. GordonHRO) wobei es nach der Runde laute schreie (besser gesagt einen lauten Impaact schrei :D ) nach einer 2 Runde gab. In der 2. Runde schaffte er es leider dann doch nicht in die Top3 zu gelangen, jedoch Giaco_ (1), Style_Exe (2) und Kuhli (3).
Nach der zweiten Runde spielten wir noch HC Sprengkommando, wobei viel wegen dem HC Mode gemeckert wurde :D Nun denn, da zu dieser Zeit Bommer und bastizion nachkamen und vergeblich versuchten in die Lobby zu kommen haben wir einen schnellen Lobbywechsel vollzogen und Bommer schaffte es dann doch in die Lobby :D
Daraufhin haben wir eine Runde Infected gespielt wobei uns leider Fabians fabelhafte Einstellungen fehlten, deswegen und weil wir plötzlich nur noch 5 Mann waren wechselten wir in die öffentliche Lobby und spielten noch 2 Runden TDM. Als wir dann um 9 Uhr nur noch zu 3 waren fragten wir bei den Alpha-Leuten nach, ob wir uns ihnen anschließen könnten.
Was wir auch letztendlich getan haben und der Abend dann doch noch (meiner Meinung nach) lustig war. An dieser Stelle verweise ich mal einfach auf den Bericht vom Alpha Squad.

Eine kleine Bitte hätte ich noch, wenn ihr aus irgendwelchen Gründen weg müsst, einen disconnect habt und dann was anderes spielt, oder sonst irgendwas,
sagt doch einfach mal tschüß im Chat oder schreibt mir ne PN (Gründe müsst ihr nicht mal angeben)
Es ist schon ein bisschen doof mit 8 Leuten den Abend zu beginnen und dann plötzlich um 9 Uhr zu sehen, dass man nur noch zu 3 ist.

9. Februar 2012 02:40
Author
Mitteilung
None
So leute hier mal mein erster Bericht… deswegen seid nicht so Streng :D

Anwesend:
D_Cept0r_
Panyloma
Giaco_
Gigls95
Impaact
Dr.Magnum
Kuhli90

Entschuldigt:
GordonHRO
AKReloaded
bommer42

Unentschuldigt:
StYl_ExE
bastizon (Du warst Online, was war los?)
kaischii
(!Denkt bitte an den Kalender!)

Gäste: Alpha Squad
Lordkaldour
fabian0078
VespaTotte
DaChillexx
likeabigboy
Eis-baer
xlGonzo

Pünktlich um 20:00 Uhr starteten wir die erste Runde, die aber nur zum Test diente um zu schauen ob die Verbindung Ok war… Wegen ein paar Laggs übernahm ich den Host und wir starteten (wer hätte es gedacht :D ) die erste Messerunde, die wie folgt ausging:

1.) D_Cept0r_
2.) Fabian0078
3.) LikeaBigboy

Obwohl Impaact diesmal nicht sofort Rematch brüllte, spielten wir trotzdem eine 2. Messerrunde mit folgendem ausgang:

1.) D_Cept0r_
2.) Fabian0078
3.) xlGonzo

Dann spielten wir Infiziert wobei beschwerden aufkamen das die Infizierten ca. genauso schnell waren wie 90 jährige Opa`s :D.. das Problem wurde behoben (Sorry nochmal ;) ) und wir daddelten noch 2. Runden Infiziert.
Dann kam eine Runde: Eine im Lauf, die 1. xlGonzo 2. D_Cept0r und 3. Panyloma für sich entschieden!
(Weiß jemand wer der Typ war, der die ganze zeit ins Spiel gejoint ist??)

Dem folgte der Modus: Hardcore Suchen und Zerstören.
Die erste Map war Bootleg, die knapp mit 8:7 ausging und auf der Kevin uns sein neues Lieblinglied präsentierte.
Ich sage nur EEEEHHHHHHHHH MAKARENA! :D :D :D
Kurz gegen Ende als sich das verlierende Team nochmals aufraffte um das Ergebnis zu drehen, wurde es kurzerhand von einem Stealthbomber völlig ausgelöscht… :/

Als 2. Map wurde Resistance ausgewählt, die deutlich mit 8:2 ausging. Der Höhepunkt war Impaact der mit C4 harakiri begang, nachdem er versehentlich einen Teamkameraden gemessert hatte. :D

Die 3. und letzte SuZ Map war Seatown die wieder knapp mit 8:6 ausging. Da präsentierte uns Kevin seinen 2. Lieblings-Song: http://www.youtube.com/watch?v=pfElckgKbPE xD

Wir entschlossen uns Öffentlich Bodenangriff zu Spielen, was mal Gut und mal Schlecht ausgefallen ist, und als der großteil sich ins Bett (oder an die Matheaufgaben ;) ) verabschiedet hat, spielten wir noch ein paar Runden normales TDM, was ganz ordentlich verlief ( DoD FTW! ).

Am Ende blieben nur noch Dr.Magnum und Ich übrig und wir spielten bis 2 Uhr Online-Infiziert und hatten noch ne Menge Spaß :D

So ist ein verdammt lustiger Funabend zu Ende gegangen :)

P.S. Wenn ich zukünftig noch mal den Bericht schreiben sollte werde ich immer nen kleinen Witz drunter setzen als mein Markenzeichen! ;)

Sagt der große zu seinem kleinen Bruder: ,,Karlchen, ich habe einen Vibrator bei Mama in der Schublade gefunden`` Darauf der Kleine: ,,Was ist eine Schublade?``

Das zum Thema : Seriöse Fragen und die, ich sag mal Stabspielzeuge die Impaact mir geklaut hat :D

Bitte gebt mir ein Feedback zum Bericht…Danke!

16. Februar 2012 21:15
Author
Mitteilung
None
Anwesend
panyloma
Kuhli90
Dr.Magnum
bommer42
gigls95
Impaact
AKReloaded (denk an den Kalender nächstes mal)
GRowEL91 (kam nicht in die Lobby rein)
Alpha-Squad

Entschuldigt
D_Cept0r_
StYl_ExE
Giaco_
bastizon (denk an den Kalender nächstes mal)

Unentschudligt
GordonHRO
kaischii

So, da meine PS3 sich gerade entschieden hat ein Update zu installieren, nutze ich die Gelegenheit für den Bericht vom gestrigen Funabend.
Wie immer gings mit der Messerrunde los, welche fabian0078 auf Platz 1 DaChillexx 2 und lordkaldour auf Platz 3 abschlossen. Weiter ging es mit 2 Runden SuZ und das wars auch schon gewesen mit den privaten Spielen.
Nachdem ein paar Leute frühzeitig gehen mussten spielten wir online weiter. Los ging es mit einer Runde TDM welche wir leider nicht für uns gewinnen konnten. Nach der Runde jointe Dr.Magnum und es ging mit Abschuss Bestätigt weiter. Unsere Gegner waren hartgesottene Mexikanerinnen (jap richtig gelesen es waren Frauen), welche das Prinzip von Abschuss Bestätigt nicht kapiert haben. Und so konnten wir in aller ruhe alle Tags einsammeln. Sie konzentrierten sich lieber darauf irgendwo in der Gruppe zu campen. Seid dieser Runde hat unser werter Hr. Doc eine Allergie gegen Mexikaner :D
Beim rematch jointe noch AKReloaded, leider landete er im falschen Team und spielte mit den Damen gegen uns. Keine Ahnung warum aber sie zockten uns in dieser Runde ab :D
Nach der Runde ging es noch mit unzähligen Infiziert Spielen weiter bis irgendjeamand in der letzten Runde die Idee hatte ein Foto von den anwesenden Leuten zu machen. Prompt switchten wir die Lobby wieder auf privat und versuchten ein Foto zu machen. Als dann die ersten Blendgranaten in den Brunnen geworfen wurden war glaube ich jedem klar, dass das nix gibt. Nach ein paar rache-schüssen :D ging die Ballerei erst richtig los. Dies Fotorunde gewannen gigls95 auf Platz 1 Platz 2 hab ich leider vergessen und bommer42 auf Platz 3. Ich weiß garnicht ob irgendjemand überhaupt ein Foto gemacht hat, wenn dann liegen lauter Leichen darauf herum :D :D
Nunnja, nach diesem ersten und evtl letzen Versuch ein gemeinsames Foto zu machen :D spielten fabian0078, Dr.Magnum, AKReloaded, bommer42, Kuhli90 und ich noch ein paar Runden Infiziert online.

Das war auch schon der Funabend. War mal wieder ein Funabend :D

23. Februar 2012 15:28
Author
Mitteilung
None
Soo Leute hier ist der Bericht von gestern

Anwesend:
Panyloma
D_Cept0r_
Gigls95
Dr.Magnum
Kuhli90
Bastizon
Impaact(Bitte nächstes mal in den Kalender eintragen!)
Willsons_willi
GRowEL91
Bommer42
Kevin

Entschuldigt:
Giaco_
AKReloaded
GordonHRO

Unentschuldigt:
StYl_EXE(fehlte zum 2. mal unentschuldigt)
Kaischii( 2. Verwarnung )

Also, angefangen haben wir zusammen mit dem Alpha Squad und bestritten zusammen die erste Messerrunde
mit folgendem Ergebnis:

1. D_Cept0r_
2. Kuhli90
3. xxdetestexx

Dann kam natürlich Knive round Nr. 2 :D :

1. willsons_willi
2. D_Cept0r_
3. lordkaldour

Dann wollten wir SuZ spielen, doch leider zwangen uns massive Laggs zur Trennung vom Alpha Squad und wir spielten Squadintern weiter. (18 Spieler in der Lobby)

Nachdem das Chaos beseitigt war und alle in der richtigen Lobby angekommen waren, konnten wir starten wobei Dr.Magnum/Oetker/Mundvoll zuerst etwas mit seiner neuen Rolle als Host überfordert war :D

Die erste Runde SuZ. startete Impaact (wer hätte es gedacht) mit einem Teamkill :D :D :D
Anscheinend war das ansteckend denn am Ende der Runde hatten 4 von 5 leuten aus Impaacts Team das selbe geschafft :P
Auf einmal drehte Impaact aber richtig auf und mutierte zum SuZ. Progamer! Ich wollte grade bei Galileo mystery anrufen als im Ingamechat die Lösung dieses Mysteriums aufkam : Impaacts Schwester wird wohl grade Zockn! :D :D
Das obligatorische Chakaron Makaron durfte natürlich auch nicht fehlen…
In der letzten Runde SuZ. brachte uns Kevin eine schöne Killcam, die etwas an an eine Hinrichtung erinnerte ;)

Dann Spielten wir Eine im Lauf mit der MODEL!!!! was richtig lustig war, aber bevor das Rematch kam musste unser Hugh Heffner von DoD ( Kevin :D ) noch mit einem seiner Bunnys telefonieren :).
Juggernaut war der nächste Modus, zwar mit sehr gewöhnungs bedürftigen einstellungen, die aber trotzdem richtig spaß gemacht haben! Matze holte hier mit dem Granatwerfer einen Multikill nach dem anderen :D.

Als dann ein paar leute Off gingen, kamen noch Stefan, Fabian und Benny vom Alphasquad zu uns.
Wir spielten Bodenangriff wobei ich feststellen musste das ich den modus sehr bescheiden finde…

Gegen 11 uhr waren nur noch Dr.Magnum, Fabian, Stefan, bastizon( oder besser gesagt seine bessere Hälfte :D ) und ich übrig und wir spielten moshpit…
Am Ende daddelten ich und Magnum noch ein paar Runden Online-Infiziert und so endete dann wieder mal ein richtig schöner Funabend !

Der Witz:
Ein Mann zum anderen: Meine Freundin wurde im Bulimie-Forum gesperrt, weil sie schluckt.

P.S. ICH HAB EIN GLAS VOLL DRECK UND RAT MAL WAS DA DRIN IST!!!!!!! :D

1. März 2012 09:39
Author
Mitteilung
None
Anwesend
Kuhli90
panyloma
Dr.Magnum
willsons_willi
gigls95
Impaact
StYl_ExE
bastizon
GRowEL91
bommer42
ruffertle

Gäste
Maj0rw4in
LikeABigBoy
AbuKillz
Behruz1990
xXE-WXx
lordkaldour
x_Lin3z
Caleman83

Entschuldigt
D_Cept0r_
Giaco_
AKReloaded
GordonHRO

Unentschuldigt
Kaischii (3. Verwarnung, kann also gelöscht werden)

So hier nun der Bericht zum gestrigen Funabend. Gestartet wurde diesesmal sehr pünktlich um 20:05 mit der Messerrunde, die gleich wieder beendet werden musste, da die Default Klassen frei waren. Es war zwar keine richtige Runde aber auf drängen von Kuhli90 muss ich schreiben, dass er erster war :D. Nun ja die zweite Messerrunde musste irgendwann abgerbrochen werden, da wir ansonsten den ganzen Abend an der einen runde gesessen hätten :D Die Ergebnisse habe ich leider gerade nicht zur Hand, werden aber heute Abend noch nachgetragen.
Weiter ging es mit Eine im Lauf mit dem Granatwerfer :D welche Maj0rw4in als 1., Dr.Magnum als 2. und Kuhli90 als 3. absolvierten. In der zweiten Runde Eine im Lauf diesesmal mit der Spas ging Dr.Mundvoll :D als glorreicher Sieger raus mit einem großen Abstand zum 2. LikeABigBoy und 3. willsons_willi. Weiter ging es mit Team Juggernaut und normalem Juggernaut, wobei man sagen kann dass keinem (glaube ich) der Modus Team Juggernaut gefällt :D. Nun denn, die Pflichtrunde SuZ auf Village musste natürlich auch sein, bei der noch AbuKillz und Behruz1990 dazukamen und abräumten. Die 2te Runde SuZ war auf Seatown und wen wunderts, übersäht mit einigen Teamkills.
Danach kamen noch einige Runden Waffenspiel und Infiziert. Nach der letzten Infiziert Runde kam auch der Rest des Alpha-Squads dazu und es folgten noch ein paar lustige Runden TDM und Sprengkommando.

An dieser Stelle möchte ich noch 2 Anmerkungen machen.
1. Großes Lob an unseren Host Dr.Magnum, der mit seinen Überraschungseinstellungen bei den diversen Modis für viel Spaß sorgte :)
2. Es hat niemand etwas dagegen wenn beim Abend Gäste aus anderen Squads dazukommen aber man könnte vorher den/die Leiter des Abends fragen. Ich meine damit die 2 Jungs vom
PSL Squad 3 (vielleicht habe ich die Anfrage aber auch nicht mitbekommen, dann sry für die 2 Anmerkung)

Ansonsten würde ich sagen, dass es mal wieder ein geiler Funabend war :D

Gruß
Matze

8. März 2012 09:45
Author
Mitteilung
None
Back to topic, hier der Bericht von gestern.

Anwesend
Kuhli90
panyloma
Impaact
Dr.Magnum
Giaco_
gigls95
Hitme
willsons_willi

Gäste
lordkaldour
Caleman83
x_Lin3z
Jocheeen
oNeBrotherhood
Scar0120
Bentonslider

Entschuldigt
D_Cept0r_
StYl_ExE
GRowEL91

Unentschuldigt
bommer42
AKReloaded
bastizon
ruffertle

Los ging es mit der ersten Messerrunde die x_Lin3z auf dem ersten Platz für sich beenden konnte, gefolgt von Dr.Magnum auf Platz 2 und Impaact auf Platz 3.
Bei Gamma schon zum Standard gehörend ging es mit dem Rematch der Messerrunde weiter, welche wieder x_Lin3z für sich beanspruchen konnte, gefolgt vom Doc und gigls95 auf Platz 3.
Nach einer kleinen Pause und liebkosenden Flüstereien an Stefan *Flüster*Stefan…Stefan…Willst du mit mir gehen?*Flüster* Antwort von Stefan: "Hier spricht der automatische Anrufbeantworter von Stefan, leider ist er momentan nicht am Platz. Bitte …" :D ging es mit Eine im Lauf (1. willsons_willi, 2. Bentonslider und 3. Caleman83) und ein paar lustigen Runden Waffenspiel und Infiziert weiter.
Leider bremste uns dann auch Activision durch ein paar Verbindungsabbrüchen zum Server aus, jedoch ging das Gott sei dank nicht lange :D
Nun denn nächstes Match SuZ auf Arkaden und da die Fun CW Truppe von Dienstag anwesend war, hieß es wir gehen nach oben :D Leider konnten wir unsere am Dienstag gesammelte Erfahrung nicht nutzen und verloren haushoch gegen die andere Gruppe. Danach folgte noch eine Runde SuZ auf Resistance, welche wir diesesmal in der Verlängerung knapp gewinnen konnten :D
Weiter ging es mit Herrschaft auf Lockdown wo uns noch Maxi mit seiner Anwesendheit beehrt hat :D. Es folgten noch ein paar Runden HC TDM auf Dome, HC Capture the Flag auf Hardhat (Maxi: "Ihr spiel Hardcore CTF, ihr seid doch verrückt" :D ), Abschuß Bestätigt auf Bootleg wo dann noch Hanni zu uns gestoßen ist und zum Abschluss noch ein paar Runden HC SuZ auf Arkaden.

War mal wieder ein cooler Abend Jungens! :D

14. März 2012 22:17
Author
Mitteilung
None
Gamma Fun Abend

andwesend:

Dr.Magnum
panyloma
StYl_ExE
Kuhli90
Gigls95
willsons_willi
Giaco_

entschuldigt

bommer42
Hulkowitsch
AKReloaded

unentschuldigt

ruffertle (2. verwarnung —> kick)
GRowEL91 (1.verwarnung)
Hitme (1. verwarnung)
bastizon (2. verwarnung —> kick)

Gäste:
Bentonslider
Rache_Engel89

Der Abend:

Als erstes begannen wir mit einer Messerrunde in der Kuhli mit seinen super coolen DJ Sounds die Menge zum kochen brachte ("woa woa woaaaaa"). Giaco_ gewann diese Runde vor Dr.Magnum und Gigls95 .
Standardmäßig gab es eine Revanche die unser lieber Herr Doktor Oetker aka Dr.Magnum mit Hilfe seines Pizzarollers gewann. Einige "Pisse aus meinem Arschs" ging es weiter mit 3 Waffenspielen die jeweils Doktor, StYl_ExE und Racheengel89 für sich entschieden. Willsons_willi jointe dem Spiel. Nach der Raucher und Pinkelpause für schwache Blasen ging es weiter mit Hardcore Suchen & Zerstören auf Mission welches Team Kuhli90 & Co. mit Pauken und Trompeten 0:4 verloren.
Lordkaldour kam dann vom Alpha Squad herüber um hier seiner scheiß Internetverbindung eine letzte Chance zu geben. Es folgte eine weitere Runde HC S&D auf Villarsch, wobei noch Jocheeeeeeeeeeeeeeeeeeeen jointe. Endstand hier war 4:1. Giaco_ verließ uns dann um 21.20 Uhr und 34 Sekunden (Spaß).
Nach einigen Höhenflügen in der freien Kamera endete eine weitere Runde S&D nach einen packenden Duell 3:4.

Nach einem kurzen Auszug aus dem Kummerkasten, in welchem Memberprobleme vorgelesen wurden, gab es eine Raucherpause und noch einige Spiele gegen das absolut unterbesetzte Alpha-Squad.
Leider verloren wir das erste Spiel und hofften auf Besserung. Mittlerweile war es 10 Uhr und es verließen uns einige Mitspieler.
Jetzt wo ich mein Headset wieder hatte wurde ich erst einmal von Dr. Oetker als Teamkiller beschimpft :D. Tatsache war, dass er in meine Schüsse gelaufen ist.
Jedenfalls folgten noch einige Runden Infiziert auf verschiedenen Maps, bei denen ich allerdings zu faul bin mehr zu schreiben.

Alles in allem mal wieder ziemlich geiler Abend.

LG gigls

PS: war mein erster Bericht, also nicht wundern, wenn er net so berauschend is ;)

22. März 2012 09:36
Author
Mitteilung
None
Anwesend:
Kuhli90
panyloma
GRowEL91
willsons_willi
StYl_ExE
Giaco_
Gigls95
marcel40lg

Entschuldigt:
Dr.Magnum
bommer42
AKReloaded
D_Cept0r_

Unentschuldigt:
Hitme (2. Verwarnung —> kick)

Gäste:
Bentonslider

Da der Doc leider an diesem Abend kurzfristig nicht konnte, habe ich diesesmal das Hosting übernommen. Dabei muss ich sagen, als Host hat man ein paar Vorteile :D
Nachdem ich die Leute die Anwesend waren eingeladen habe und wir merkten, dass wir nur zu 6 sind fragte ich beim Alpha-Squad nach ob wir zusammenlegen könnten.
Wir spielten mit den Alpha Leuten eine Runde Infiziert wobei es total gelagt hat. Nach der nächsten Runde kamen noch Gigls95 nach und Bentonslider nach und wir trennten die Lobby wieder in Alpha und Gamma.
Da wir bei den Alpha Leuten die Messerrunde verpasst haben, ging es erstmal damit los. Da ich ja host war, weiß ich nun warum Fabian bei den Alphaabenden immer gewinnt.
Als Host hat man anscheinend einen kleinen Vorteil, was die Verbindung angeht. Man kann die Leute einfacher messern :D Das Ergebnis der Runde: 1. panyloma 2. Giaco_ 3. willsons_willi.
Weiter ging es mit einer Runde Waffenspiel auf der Map Arkaden mit dem Ergebnis 1. StYl_Exe 2. willsons_willi und 3. Giaco_. Zwischenzeitlich ist Kuhli90 nachgekommen und es ging mit Infiziert und einer Runde Juggernaut weiter.
Der restliche Abend stand ganz im Zeichen von HC SuZ. Bei der ersten Runde war ich ein bisschen durcheinander und als ich ein kleines Köpfchen beim Legeplatz gesehen habe hielt ich voll drauf. Es stellte sich dabei heraus, dass das Köpfchen zu Kuhli90 gehörte der in meinem Team war^^ Ich hab mir das so zu Herzen genommen, dass ich meinen Schatz :D abgemurkst hatte, dass dieser Fehler während der restlichen Runden nicht wieder vorkam :d Ganz im Gegenteil ;)
Kurz nach 22 Uhr war der Abend auch vorbei und wir spielten noch ein paar Runden Sprengkommando öffentlich, wobei die Leute in der ersten Runde auf the Dome irgendwelche kleinen Freaks auf Speed waren.
Wir kamen ihnen kaum nach :D

Gruß
Pany

28. März 2012 23:23
Author
Mitteilung
None
Anwesend:
Kuhli90
Willsons_willi
Growel91
Marcel40lg
bommer42(bitte Kalender benutzen)
Panyloma

Entschuldigt:
Style_ExE
Gigls95

Unentschuldigt:
AKReloaded(2. Verwarnung—> Kick, Schade )
cizzelein(sein erster tag… gibt natürlich keine verwarnung :))

Wegen dem Bericht verweise ich hier auf den Alpha squad

LG Kuhli90

5. April 2012 13:22
Author
Mitteilung
None
da der Funabend gestern mehr oder weniger wegen dem CW ausgefallen ist, möchte ich mich hier nochmal kurz entschuldigen weil ich verpeilt hatte das hier rein zu schreiben, also sorry jungs… anbei möchte ich noch kurz darum bitten, das ihr euch vllt. schon dienstag in den kalender eintragt damit ich planen kann.

gruß kuhli90

12. April 2012 00:15
Author
Mitteilung
None
So hier der Bericht vom Funabend:

Anwesend:
Kuhli90
Panyloma
GRowEL91
Willsons_willi
MDK50

Entschuldigt:
StyL_ExE
Marcel40lg
Bentonslider
AKReloaded
Dr.Magnum
Gigls95
bommer42

Unentschuldigt:
xTechNChaosHD (hast dich angemeldet was war los??)—-> 1. Verwarnung
cizzelein——> 1. Verwarnung

Gäste: Alphasquad
Lordkaldour
Gramsch95
VespaTotte

————————————————————————————————-

Sooooo, der Funabend begann mit einer tätärätäääää MESSERRUNDE AUF DOME! :D
und hier sind auch schon die Platzierungen:

1. Panyloma
2. Kuhli90
3. Lordkaldour und VespaTotte

Danach kam der Modus Waffenspiel, den Gramsch direkt 2x hintereinander für sich entscheiden konnte.
Pany startete direkt eine Runde Sprengkommando auf Resistance. In der ersten Runde wurde mein Team völlig überrannt und wir verloren recht schnell, aber die 2 Runde ging an uns und so kam es zum Matchball!
Beide Teams rannten zur Bombe und ich holte 3/4 des gegnerteams direkt am Bombenplatz. Ich dachte der Sieg wäre sicher als wir bemerkten das über der Bombe " Defuse " steht und am Ende doch noch verloren.

Es folgten ein paar Runden SuZ, die alle relativ ausgeglichen waren.

Der nächste Modus war Infiziert auf Village und nachdem nur noch ein Überlebender übrig war, suchten alle Infizierten, der Jahreszeit entsprechend, unser kleines Osterei Willi/Niklas :D

Der Modus blieb, die Map wechselte. Es Kam Resistance: Alle Überlebenden verschanzten sich im Haus(Bombenplatz B) und wehrten erfolgreich einen Angriff nach dem anderen ab. Irgendwann gelang es mir Stefan mit einem Wurfmesser durchs Fenster zu erwischen und dann war der Bann gebrochen. Das einstige Bollwerk fiel schnell zusammen als ich durchs Haus rannte und einen nach dem anderen messerte.
Auf Carbon blieb diesmal ich als einziger über, und alle jagten mich über die komplette Map. :D

Von der nächsten Runde SuZ. habe ich leider nur das Ende mit bekommen da, und jetzt Achtung WEIDENFELLER DEN ELFER DER ZUM AUSGLEICH HÄTTE FÜHREN KÖNNEN GEHALTEN HAT!!!!!!!! WUHUUUUU :D :D :D

Als wir nach einer Runde Eine im Lauf mit der MSR wieder in der Lobby angekommen waren sagte unser neuer Memberanwärter Max : sagt mal wollte dieser Lordkaldour nicht auch heute mitspielen? :D
Wir alle fingen an zu Lachen und als wir uns wieder beruhigt hatten schob er diesen kommentar nach: Ja der hat heute gesagt er kommt!!
Dass unser lieber Meister Stefan von Anfang an mitgespielt hat, muss wohl an ihm vorbei gegangen sein ;) :D

Als wir auf 6 Spieler zusammen geschrumpft waren, spielten wir noch ein paar runden HC TDM und nach und nach verabschiedeten sich alle.

War mal wieder ein lustiger und schöner Abend :)

Wie immer der Witz am Ende:
Frau zum Frauenarzt: "Herr Doktor ich habe starke Unterleibsschmerzen."

"Lassen Sie mal sehen … ganz klar - Sie haben zu wenig Sex. Aber ich kann Ihnen helfen." Der Arzt zieht seine Hose runter und besorgt es der Frau. Danach schickt er sie zu seinem Kollegen einen Raum weiter, der soll sich das auch noch mal anschauen.

Der Kollege hat die selbe Diagnose und dieselbe Therapie. Auch dieser schickt sie zu seinem Kollegen ein Raum weiter, damit der sich das noch mal anschaut.

Die dritte Diagnose lautet: "Ganz klar sie haben zu viel Sex!"

"Aber ihre Kollegen haben gesagt, ich hätte zu wenig Sex!"

"Ach junge Frau, hören sie doch nicht auf die Maler …"

19. April 2012 20:35
Author
Mitteilung
None
So hier die Anwesenheitsliste vom Funabend. Für den Bericht verweise ich auf den Alpha-Squad.

Anwesend:
Kuhli90
panyloma
bommer42
Bentonslider
Willsons_willi
MKD50
Marcel40lg
Bentonslider

Entschuldigt:
AKReloaded
Dr.Magnum
Gigls95
GRowEL91

Unentschuldigt:
StyL_ExE
Perish777 ——-> 1.Verwarnung
xTechNChaosHD —-> 2. Verwarnung kick
cizzelein——> 2. Verwarnung kick

25. April 2012 23:46
Author
Mitteilung
None
Anwesend:
Kuhli90
panyloma
bommer42
Gigls95
Willsons_willi
MKD50
Perish777
Mickey_The_Mouse

Entschuldigt:
AKReloaded
StyL_ExE
GRowEL91
Bentonslider

Gäste
Schnix
lazenbyx

Unentschuldigt:
Dr.Magnum ——-> 1.Verwarnung
Marcel40lg ——-> 1.Verwarnung

Laaaaaadyyyys and Gentleman, hier der Bericht zum Funabend. Als Ehrengäste durften wir am heutigen Abend Schnix und Lazenbyx begrüßen. Beide verhalfen zu sehr lustigen Kommentaren während des Spiels :)
Wie immer ging es mit der Messerrunde los mit dem Ergebnis
1. panyloma
2. lazenbyx
3. MKD50
Leider musste ich mir für diesen ersten Platz sehr viel anhören :D Weiter ging es direkt mit einer Runde Waffenspiel mit dem Ergebnis
1. MKD50
2. lazenbyx
3. panyloma
Nächstes Spiel war direkt Infiziert wobei MKD50 als letzter noch von Schnix kaltblütig gemessert wurde, weil er vorbeimesserte :D
Weiter ging es mit Infiziert wobei der fiese Willi mir das Messer in den Rücken stach :D
Nach einer kurzen Pause ging es auch weiter mit einer im Lauf mit ein paar specials :D Die externe Ansicht musste her und sorgte für viel Verwirrung zusammen mit einer Shotgun. Trotz allem ging die Runde wie folgt aus:
1. panyloma
2. bommer42
3. lazenbyx
Die 2te Runde Eine im Lauf mit externer Ansicht wurde noch durch den HC Modus und einer MP getopt. Ergebnis:
1. Mickey_The_Mouse
2. willsons_willi
3. lazenbyx
Wobei willis kill von unten sehr lustig aussah :D
Nach einer kleinen Fußball-Raucher-Pause welche durch Kuhli90 und willi kommentiert wurde ging es weiter mit einer peinlichen Runde SuZ HC auf Village welche 8:0 ausging. Zur Vermeidung von mobbing angriffen werden die Namen hier nicht genannt ;)
Die 2te Runde Suz HC ging weiter auf Fallen wobei es hier einen sehr knappen Sieg gab. Und dann zum Highlight des Abends ein spontaner CW gegen den Alpha Squad. Da die Damen vom A-Squad :D noch Zeit zum schminken brauchten, vertrieben wir uns noch die Zeit mit einer Runde Infiziert wobei nach und nach der Alpha Squad eintrudelte.
Los ging es mit der Runde SuZ HC auf Lockdown. Nach anfänglichen Startschwierigkeiten von unserer Seite aus holten wir schnell auf und überholten den Alpha Squad. Das Endergebnis hab ich leider nicht mehr im Kopf ich weiß nur noch, das Gamma gewonnen hat :D

Der Abend endete um 22:20 mit zwei Runden Herrschaft, wobei in der ersten Runde die MOAB vom Gegner gezündet wurde und in der zweiten Runde sehr sehr viele Predators runterregneten, vom Gegner natürlich.

3. Mai 2012 10:15
Author
Mitteilung
None
Anwesend:
panyloma
MKD50
bommer42
GRowEL91
StyL_ExE
Perish777
Mickey_The_Mouse

Entschuldigt:
Kuhli90
Gigls95
AKReloaded
Bentonslider
Willsons_willi

Gäste
Alpha-Squad
MaxWp09
Maxi3010
pommestuete
wobrobber

Unentschuldigt:
Dr.Magnum (2.Verwarnung)
Marcel40lg (2.Verwarnung. Schade, hast erst vor den 2 Verwarnungen gefragt wann du Member wirst, bitte kicken)

Aufgrund der zahlreichen Teilnehmer :D beschlossen Lukas und ich den Funabend wieder einmal gemeinsam abzuhalten. Los ging es wie immer mit der Messerrunde, wo schon zu Beginn herumgeflennt wurde "ich verwette meinen Arsch, Pany gewinnt heute wieder". Tja diesesmal wars nicht so. Maxi hat mir den ersten Platz mit einem Kill weggeschnappt. Glück gehabt, an den der seinen Arsch verwettet hat :D Ergebnis der Runde:

1. Maxi3010
2. panyloma
3. MKD50

Weiter ging es mit Waffenspiel,

1. Mickey_The_Mouse
2. xxdetestexx
3. wobrobber

zwei Runden Eine Im Lauf mit den Ergebnissen:

1. Maxi3010
2. MKD50
3. wobrobber

1. Maxi3010
2. pommestuete
3. MaxWp09

Nach diesen Runden zum Aufwärmen ging es los mit HC SuZ. Erstes Spiel wurde auf Interchange gespielt, leider hab ich das Ergebnis nicht aufgeschrieben :| Danach wurde auf Wunsch Fallen eingestellt und es hieß das MW3 Allstars Team gegen die restlichen Squad-Member und die Gäste. Das stolze Ergebnis war 8:0 für die Allstars :D
Nächstes Spiel auf Village, da anscheinend später jeder mit den Allstars spielen wollte :D spielten plötzlich 7 Leute gegen die 3 Gäste aus dem PSL Zug. Nach der ersten Runde verteilten wir die Teams so dass bommer und ich mit den PSL Jungs zockten. Anfangs lief es nicht schlecht sogar sehr gut bis zum 7:4. Ab da holte das Gegnerteam mächtig auf und gewannen noch 7:8.

War ein guter Abend Jungs!

Gruß
pany

17. Mai 2012 01:01
Author
Mitteilung
None
Anwesenheitsliste vom 16.05.12

Anwesend:
Kuhli90
sheekkii
opta223
Mickey_The_Mouse
Socco-1000
MKD50

Entschuldigt:
willsons_willi
Panyloma
Gigls95
Bentonslider
Growel91
Perish777(Bitte denk an den Kalender!!! nur Abwesenheitsthread reicht nicht)

Unentschuldigt:
AKReloaded—> 1. Verwarnung
StYl_ExE——-> 2.Verwarnung
Dr.Magnum—-> 3.Verwarnung KICK (Leider Leider Leider)

Den Bericht schreibt mal wieder Alpha :D

25. Mai 2012 20:05
Author
Mitteilung
None
Anwesend
Kuhli90
panyloma
dasisteinaccount
AKRealoaded
willsons_willi
opta233 (nächstes mal Kalendereintrag nicht vergessen!)
Mickey_The_Mouse (nächstes mal Kalendereintrag nicht vergessen!)
ELIT3_IBeaTz (nächstes mal Kalendereintrag nicht vergessen!)
bommer42 (nächstes mal Kalendereintrag nicht vergessen!)

Entschuldigt
sheekkii
Socco-1000
MKD50
Bentonslider
GRowEL91
Perish777
gigls95

Unentschuldigt
StYl_ExE (3. Verwarnung –> Kick)

Sodele, da ich nun endlich ein paar Minuten Zeit gefunden habe hier nun der kurze Bericht vom letzten Funabend. Angefangen haben wir wie immer mit der Messerrunde welche dieses mal entgegen aller Host-Cheater-Thesen LikeABigBoy als Erstplatzierter gewann. Gefolgt von Maj0rw4in auf 2 und MerlinDiamond auf 3. Weiter ging es mit ein paar Runden Infiziert auf Downturn und Bakaara dann EIL mit der SMG :D welche MerlinDiamond auf Platz 1, Maj0rw4in auf 2 und LikeABigBoy auf 3 gewannen. Nach lauten zurufen hab ich dann mal noch eine 2 schnelle Runden EIL mit der Jevelin und MSR angeschmissen mit dem Ergebnis 1.dasisteinaccount 2.Mickey_The_Mouse 3. Mauricinho90 in der Jevelin und 1.ELIT3_IBeaTz 2. MerlinDiamond 3.Opta233 in der MSR Runde. Danach gab es noch ein paar lustige Runden HC SuZ auf Fallen, Village und Lockdown mit schönen Random Teams :D. Weiter ging es mit Gun Game (1. LikeABigBoy 2.Mickey_The_Mouse 3.panyloma bzw. 2te Runde 1.ELIT3_IBeaTz 2.MerlinDiamond 3.Maj0rw4in), eine Runde CTF auf Resistance und zum Abschluss dann noch ein paar Runden Domination auf Interchange und Arkaden.

31. Mai 2012 09:49
Author
Mitteilung
None
Anwesend
willsons_willi
opta233
panyloma

Entschuldigt
dasisteinaccount
Mickey_The_Mouse
sheekii
Bentonslider
AKReloaded
Kuhli90
GRowEL91
bommer42
gigls95
MKD50
Socco-1000

Unentschuldigt
Perish777 –> 2.Verwarnung
xViva-LazVeqaz –> 1.Verwarnung

Da wir so zahlreich anwesend waren ;) und ich für paar Minuten nach dem Beginn des Abends weg musste legten wir den Abend mit Alpha zusammen. Die Ergebnisse der ersten Runden hab ich leider nicht mitbekommen aber nach ein paar "warm-werd-Runden" gings ans Eingemachte. Lukas versetzte alle in die Zeit, als noch während des Sportunterrichts in der Schule die Teams von 2 Leuten bestimmt wurden und man hoffte nicht der "Rest" zu sein der einfach so verteilt wurde :d Leider weiß ich nicht wer bei uns der "Rest" war :D Team AAAA wurde von DaChillexx bestimmt und Team BBBB von King-willi ;) Nach der Auswahl der Leute spielten wir den ganzen Abend mit den Teams HC SuZ. Ich muss sagen, dass hat echt Spaß gemacht! Können wir gerne öfters so machen. Vor allem wenn unser bester Mann/Frau SR-MC aus dem gegnerischen Team als letzter Überlebender vor der tickenden Bombe wegläuft :D Team AAAA dominierte die Spiele am Anfang doch irgendwann konnte Team BBBB das Blatt wenden. Und Nein Lukas das war nicht nachdem du von AAAA ins Looser-Team BBBB gewechselt bist ;)

Naja ich hoffe jemand aus dem Alpha Squad hat ein paar Ergebnisse mitgeschrieben ich hab nämlich keine.

War mal wieder ein gelungener Abend Jungs!

7. Juni 2012 12:06
Author
Mitteilung
None
Anwesend
panyloma
sheekkii
MKD50
opta233
Micket_The_Mouse

Entschuldigt
willsons_willi
Kuhli90
Socco-100
GRowEL91 -> kam nicht in die Lobby rein
AKReloaded
gigls95
dasisteinaccount

Unentschuldigt
Bentonslider
bommer42
Perish777 –> 3. Verwarnung (bitte noch nicht kicken!)
xViva-LazVeqaz –> 2.Verwarnung (bitte kicken)

Hmm tja was soll man sagen, dank der zahlreichen Anmeldungen/Abmeldungen haben wir die Lobby mit Alpha zusammen geschlossen. Dieses mal verweise ich einfach auf den Bericht von Alpha. Zum Abend allgemein: joa war teilweise lustig es gab aber viele Sachen die (mich persönlich) gestört haben. Kp woran das lag oder ob nur ich das Gefühl hatte deshalb belasse ich es jetzt mal einfach mit dieser Aussage ;)

29. Juni 2012 10:08
Author
Mitteilung
None
Bericht zum Abend vom 27.06.

Anwesend
panyloma
sheeki
gigls95
bommer42
Alpha-Squad

Entschuldigt
Bentonslider
willsons_willi
Socco-1000
dasisteinaccount
Mickey_The_Mouse (hast dich zwar im Forum abgemeldet aber kein Kalendereintrag!)
GRowEL91 (kam nicht in die Lobby rein)

Unentschuldigt
opta233 1.Verwarnung
AKReloaded 2. Verwarnung
bloch-san 1.Verwarnung)
Perish777 4.Verwarnung -> bitte kicken

Leider hab ich die erste Runde verpasst, da ich die neuen Karten noch nicht hatte. Nach der Runde ging es erstmal los mit HC SD auf Bakaara gefolgt von der Messerunde die MerlinDiamond für sich behaupten konnte, gefolgt von oneBrohterhood und LikeABigBoy. Zur Pinkelpause gab es eine kleine Runde FFA auf Dome mit dem Ausgang: 1. Panyloma, 2. Gramsch95 und 3. Dziedzok. Um ein bisschen Abwechslung zum SD Modus zu bekommen ging es nach der Pinkelrunde mit Abschussbestätigt auf Seatown und Headquarters auf Downturn. Das war eine knappe Runde, lordkaldour, sheeki und ich spielten gegen die restlichen 5 Leute. Entschieden haben diese Runde die 5 für sich aber mit nur 10 Punkten Differenz und weil die Uhr abgelaufen ist. Weiter ging es mit Dropzone wobei ich diesen Modus absolut nicht mag :) Nachdem es dann schon 22 Uhr war und alle auf einmal weg waren, blieben Stefan, Lukas und ich noch für eine Runde FFA zu 3 auf Fallen. War sehr lustig die Runde :D Nachdem der alte Camper Lukas mit seiner Sniper von uns beiden ignoriert wurde, wechselte er die Klasse auf eine normal ohne Sniper. Ausgang der Runde: 1. Lukas, 2. Stefan, 3. Ich

War ein Lustig Abend Jungs und Mädels.

9. Juli 2012 15:44
Author
Mitteilung
None
Anwesend
panyloma
Mickey_The_Mouse
Gigls95
GRowEL91

Entschuldigt
Socco-1000
willsons_willi
AKReloaded
sheekkii
bommer42
Bentonslider
dasisteinaccount

Unentschuldigt
opta233 2. Verwarnung
bloch-san 2.Verwarnung

So besser spät als nie, hier der Bericht zum Funabend am 04.07.
Los ging es wie immer mit der Messerrunde, die Mickey auf dem ersten Platz gewonnen hat, gefolgt von SR-MC auf dem zweiten und mir auf dem dritten Platz.
Weiter ging es mit einer Runde (durch meinen Fehler :P ) S&D auf Underground. Nach der Aufwärmrunde :D ging es dann auch mit HC S&D ans eingemachte. Erste Map war Interchange gefolgt von Fallen wo Growel Kreis und Viereck beim Entschärfen verwechselt hat :D, Lockdown und Resistance. Und wieder war es Growel der uns auf Resistance zum Lachen gebracht hat. Mickey, Growel und ich waren die letzten Überlebenden. Mickey und ich passten gespannt auf die beiden Bombenplätze auf und Growel wollte sich auf die Suche nach dem Gegner machen. Irgendwann hörten wir beide von Growel: "Oh, hier liegt eine Claymore"…5 Sekunden Ruhe…BÄM Growel durch Claymore gestorben :D
Danach gab es noch ein bisschen Abwechslung durch die Modes Gungame auf Hardhat ( 1. Mickey_The_Mouse, 2. MerlinDiamond, 3. Lordkaldour), auf Seatown (1. Mickey_The_Mouse, 2. Vespatotte, 3. MerlinDiamond), nochmal Seatown (1. Mickey_The_Mouse, 2. LordKaldour, 3. Vespatotte), ein paar Runden Infiziert auf Downturn, Village, Bootleg und Carbon und zum Schluss noch eine Runde Juggernaut auf Dome in der unser LordKaldour seinem Namen alle Ehre gemacht hat und uns alle als Juggernaut erledigte :D

War zwar ein kleiner Funabend aber ich muss sagen er war echt gut! Hat richtig Spaß gemacht!

Seite 1 von 2 Weiter | Letzte Seite »

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 367
Besucher (gestern) 452
Besucher (Monat) 5770
Besucher insgesamt 1998320
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen