So, ich wag mich nun an unseren zweiten Funabendbericht.
Zuerst das Formale:
Anwesend:
styl_exe
giaco_
tom4strike
GordonHRO
panyloma
Impaact
roxsd4ddy (obwohl gar nicht im Kalender eingetragen, trag dich nächstes mal bitte ein ;))
bommer42
Entschuldigt:
the_sunny1991
gigls95
Maxi3010
Unentschuldigt:
BAZIN-GA (1. Verwarnung, bitte an den Kalender denken!)
l2riisk (1. Verwarnung, bitte an den Kalender denken!)
s0up_l1ck3r (du warst als Ja eingetragen, was war los?? 1. Verwarnung)
Nun gut, dann fangen wir mal an.
Ich machte um Punkt 20uhr die Lobby auf, richtete alles ein und die ersten kamen schon. Wir warteten bis ca. 20.15Uhr, um zu 6 die erste (!) Messerrunde anzufangen. Der Rest jointe hinterher und beschwerte sich teils, ich glaube Impaact war es ;), dass die Runde neugestartet werden soll. Dazu später mehr. Die Messerrunde gewann tom4strike mit 30Kills, gefolgt von mir mit 25 und roxsd4ddy mit 16Kills. ;) Danach legten wir eine Runde HC S&Z auf Underground ein. Diese verlief reibungslos, machte auch ziemlich Laune , auch wenn wir 5 vs 4 spielten, und es ging mit 3 zu 4 ziemlich knapp aus. tom4strike dominierte dieses Spiel ganz klar. ;)
Nach lautem Aufschreien und Betteln, Winseln und was weiß ich noch :D, folgte die zweite Messerrunde an diesem Abend. Jeder schrie durcheinander durch den Ingame-Voice-Chat, es verstand kaum jemand ein Wort, außer Bruchteile, dass die Leute Commando verwenden würden und joah. War recht lustig. Ich siegte dieses mal mit 30Kills, während tom4strike sich mit 20 und roxsd4ddy mit 14 Kills absetzten. Danach legten wir nochmals eine Runde HC S&Z ein, diesmal auf Mission. Da ich mit Stefan (kaldour) die Sache regelte, ob wir nicht die beiden Squads fusionieren und gemeinsam spielen wollten, ließ ich die Kinners alleine spielen und setzte mich als Zuschauer zur Ruhe, kann zu der Runde also nichts sagen. ;)
Nungut, da wir warten mussten, weil die Joggels vom Alpha Squad eine ewiiiiig andauernde Runde Hauptquartier spielten, beschäftigten wir uns noch mit Team-Juggernaut auf Village, metzelten uns etwas ab und ich sorgte in meinem Elternhaus dafür, dass wir keine Laggs mehr haben, tut mir leid nochmals dafür. ;) Waren halt noch 2 PCs und eine weitere PS3 an der Leitung.
Da Alpha immernoch nicht fertig war, begann ich noch schnell eine Gungamerunde auf Bootleg, die ich aber beendete, obwohl Tom schon bei der 6. Waffe war, da mit Stefan einlud. Also nichts wie hin zu den anderen Jungens, alle eingeladet und los gings sofort mit HC S&Z auf Interchange nach PSL Regeln. Wir hatten eine Menge Lacher im Gamma-Team, welches das Alpha-Team bekämpfte und sogar gewann? Ich weiß es nicht mehr genau, war ein langer Tag. :D Nunja, wie schon gesagt, hörte man Impaact und styl_exe dauernd, aber auch wirklich dauernd lachen, aufgrund von Teamkills, Boomerangsemtexen und fliegenden Claymores und weiß der Kuckuck was. War ansonsten eine anspruchsvolle Runde.
Weiterging es mit HC S&Z auf Dome! War einfach nur ein katastrophales Hinundherspiel zwischen Rushern und Campern. ;) Gamma verlor schließlich nur knapp mit 7:8, war also ziemlich fordernd, die Teams waren ausgeglichen. Danach verabschiedeten sich die meisten schon.
Wir wollten also, um den Abend ausklinken zu lassen, Infiziert spielen. Nachdem Fabian alle Einstellungen vornahm, machten wir uns auf unzähligen Maps daran, zu überleben und zu lachen. Waren auch recht schöne Runden dabei, dachte nicht, dass der Modus dermaßen Spaß bereitet. Zu allem Unmut aber jointen danach Fremde in unsere Lobby, da Fabian wohl vergaß die Lobby auf privat zu stellen… nungut, der Abend war ohnehin vorbei, also konnten wir noch ein wenig Kanonenfutter gebrauchen, dieses mal verschmerz ich es, aber nur weil der Abend nach 2 Runden Infiziert eigentlich zu Ende war. Unzählige Runden später klinkte ich mich aus, nachdem ich noch 2 Eine-im-lauf-Runden mitmachte, ich aber in diesen dermaßen versagt habe. Nungut, schön wars, vondemher. :)
Ich fand die Kommunikation gestern hervorragend, es unterhielten sich, meiner Meinung nach alle soweit, spielhinsichtlich gesehen aber auch privat. Die Stimmung war gut und der Abend hat Laune gemacht, was er auch soll. Nur wünsch ich mir, von dir Impaact, dass du dich noch ein bisschen reifer verhälst und deine Blähungen für dich behälst. ;) Irgendwo will ich auch Grenzen setzen. Nicht alle entsprechen einem derartigen kindlichen Verhalten, Spaß hat auch seine Grenzen.
Bis nächste Woche, euer Cept0r. :ichwarsnet: