[SIZE=4]Alpha Squad:[/SIZE]
Anwesend: 5
fabian0078
Jocheeen
Keuler-ILow
oNeBrotherhood (ist noch um 21:40 Gejoint, wurde Bescheid gesagt)
SR-MC
Abgemeldet: 5
LikeABigBoy
DaChillexx
BRATZEthe……
ko_oks
Kaldour (KALENDER VERGESSEN!!!)
Unentschuldigt: 9
MerlinDiamond
Mauriciniho90
Gramsch95
Elite Aura
Dziedziols
JJ_Casper
Turkishmanjr
Krasse-Herde
VespaTotte
[SIZE=4]Gama Squad:[/SIZE]
Anwesend: 2
Basuka_
CrazziDuck (war nur bis 20:10 on, wollte auch in eine Lobby, ist dann aber offline gegangen (dachte wohl es kommt keiner mehr) / Kein Kalender eintrag)
Abgemeldet: 11
panyloma
StefanM_1968 (im Forum abgemeldet)
Mickey_The_Mouse
dasisteinaccount
Maj0rw4in
Kuhli90
Bentonslider
Ingo454
Socco-1000
willsons_willi
AKReloaded
ToughGuy
Unentschuldigt: 7
Trotz der Bitte von Willi den Kalender zu benutzen?
opta233
Growel91
Bomer42
MKD50
sheekkii
Gestartet wurde dieses Mal ohne den Rest der alpha Leader und ohne Gama Leader sowie ohne die Mehr zahl der Fun Member und sogar OHNE Messerrunde, statt dessen begannen wir um 20:15 direkt mir HC S&Z (publik) auf Bootleg da wir nur 5 Mann waren. Die erste Runde startete und schon war ich der letzte überlebende, völlig überrumpelt mit dem Ereignis, schossen mir Selbstmord Gedanken in den Kopf, jedoch entschloss ich mich doch dazu die Bombe zu entschärfen, was mit meiner Hinrichtung endete. Als Angreifer waren, stellte sich mal wieder die Frage "Wer will die Bombe?". Als ich mal wieder ausversehen sie aufgenommen hatte, hielt ich eine kleine Lehrstunde darüber, dass die Bombe verflucht ist und ich fast nie länger wie eine Minute damit lebe. Fast pünktlich wurde ich nach 54 sek. unterbrochen, indem eine Kugel meinem Hirn einen Besuch abstattete. In der nächsten Runde habe ich mit SR-MC über "Dies und Das" gesprochen und ihm gesagt das ich das "Dies" dem "Das" bevorzuge. Als ich dann den Heli auf Hardhat vernichtete habe ich es mir laut SC-MR verdient wieder mit ihm zu zocken (HURRA!). Nach den insgesamt drei oder vier S&Z runden wechselten wir zu HC CTF. In der Lobby trafen wir einen anderen Clan, an welchem wir uns den Rest des Abends die Zähne ausbissen. Meine Ankündigung war "Ich kümmer mich um Oliver und ihr euch um den Rest!" lieg nicht so wie gehofft, denn Oliver hab ich in knapp einer Stunde nur 3mal gekillt und er mich auch nur 4 mal. Die Maps auf denen CTF gespielt wurden, waren Resistance, Dome und Lockdown. Jocheeen verabschiedete sich um ca. 21:15 doch schon bald Kamm Brotherhood und wir … Moment, WIR VERLIERTEN!!!, das wir ihm erst mal die Schuld gegeben haben^^. Dann war Lukas im Gegner Team und wir konnten den ersten und einigsten Sieg an diesem Abend erzielen konnten. Schade das Brotherhood es nicht ehr geschaft hat aber ich fande es war ein schöner Abend, trotz das so wenige da waren.