Login | Registrieren
News Squads Clanwars Forum Join Us Kalender FAQ Werdegang Impressum
Eingebetteter Twitch Stream

Dieser Inhalt wird von Twitch (Twitch.tv) gehostet. Mit der Anzeige dieses Inhalts aktzeptieren Sie die dortigen Bedingungen (Datenschutzerklärung, AGB).

Vorstellung wobrobber 01.04.2025
Vorstellung wobrobber 01.04.2025
TheRealTeddy TheRealTeddy96 04.02.2025
Vorstellung Tobi ecken_scheizzer7 26.01.2025
Vorstellung ecken_scheizzer7 26.01.2025
Apache_187_ ecken_scheizzer7 26.01.2025
NoSkill_scorpi ecken_scheizzer7 19.01.2025
Home
News
Squads
Clanwars
Forum
Join Us
Kalender
FAQ
Werdegang
Impressum
Forum  >>  Archiv - Berichte der ehemaligen Squads und Forenarchiv  >>  CoD 8: MW3 - Game Talk

16. Juli 2012 21:31
Author
Mitteilung
None
Anwesenheit vom 11.07.

Anwesend
panyloma
kuhli90
dasisteinaccount
AKReloaded
Mickey_The_Mouse
Maj0rw4in
GRoWEL91
willsons_willi
MaxWp09

Entschuldigt
Socco-1000
bommer42
Bentonslider
sheekkii

Unentschuldigt
opta233 3. Verwarnung (das war aber nu die letzte Verwarnung!)
bloch-san 3. Verwarnung —> bitte kicken

Für den Bericht bin ich so frech und verweise einfach mal auf den Thread von Alpha ;)
War aber ein lustiger und vor allem voller Abend :D

18. Juli 2012 22:26
Author
Mitteilung
None
Anwesend
panyloma
willsons_willi
sheekkii
ToughGuy
opta233 (aber kein Kalender Eintrag!)
GRowEL91
Kuhli90
CraZZiiDuck
bommer42

Entschuldigt
Maj0rw4in
Socco-1000
Mickey_The_Mouse
AKReloaded
Bentonslider
dasisteinaccount
x3BlackPanthR3x

Unentschuldig
ich glaube das gabs noch nicht, alle haben sich schön an- und abgemeldet :D

Gäste
Alpha-Squad

So diesmal etwas früher als sonst der Bericht :) Los ging es mit der Messerrunde welche unser neues Kücken im Nest CraZZiiDuck als erster gewonnen hat, gefolgt von meiner Person auf Platz 2 und ToughGuy auf Platz 3. Danach kam eine kleine Sensation. Waffenspiel mit dem glücklichen Sieger lordkaldour, der mit dem ersten Abschuss der Javelin direkt jemanden getroffen hat :D Platz 2 ging an Apologic und 3 an MerlinDiamond. Nach dem Waffenspiel kam Infiziert auf Carbon wo dem armen Tough als letzter Überlebender ein Messer in den Arsch als Fähnchenhalter gesteckt wurde :D Danach folgte noch eine Runde Infiziert auf Downturn, ein paar Runden HC SuZ auf Hardhat und Seatown und nochmal Infiziert auf Hardhat. In dieser Runde wollte unser lord die Kartons im Müll zerkleiner, damit da mehr Platz ist. Dabei traf er unglücklicherweise (für Sie) die letzte Überlebende Sheekkii :D
Daraufhin kamen noch ein paar Runden Infiziert, Sprengkommando, Hauptquartier und zum Abschluss nochmal HC SuZ.

War ein toller Abend Jungs, Mädels und Willi :D

9. August 2012 00:40
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Alpha Squad:[/SIZE]

Anwesend: 5
fabian0078
Jocheeen
Keuler-ILow
oNeBrotherhood (ist noch um 21:40 Gejoint, wurde Bescheid gesagt)
SR-MC

Abgemeldet: 5
LikeABigBoy
DaChillexx
BRATZEthe……
ko_oks
Kaldour (KALENDER VERGESSEN!!!)

Unentschuldigt: 9
MerlinDiamond
Mauriciniho90
Gramsch95
Elite Aura
Dziedziols
JJ_Casper
Turkishmanjr
Krasse-Herde
VespaTotte

[SIZE=4]Gama Squad:[/SIZE]

Anwesend: 2
Basuka_
CrazziDuck (war nur bis 20:10 on, wollte auch in eine Lobby, ist dann aber offline gegangen (dachte wohl es kommt keiner mehr) / Kein Kalender eintrag)

Abgemeldet: 11
panyloma
StefanM_1968 (im Forum abgemeldet)
Mickey_The_Mouse
dasisteinaccount
Maj0rw4in
Kuhli90
Bentonslider
Ingo454
Socco-1000
willsons_willi
AKReloaded
ToughGuy

Unentschuldigt: 7

Trotz der Bitte von Willi den Kalender zu benutzen?

opta233
Growel91
Bomer42
MKD50
sheekkii

Gestartet wurde dieses Mal ohne den Rest der alpha Leader und ohne Gama Leader sowie ohne die Mehr zahl der Fun Member und sogar OHNE Messerrunde, statt dessen begannen wir um 20:15 direkt mir HC S&Z (publik) auf Bootleg da wir nur 5 Mann waren. Die erste Runde startete und schon war ich der letzte überlebende, völlig überrumpelt mit dem Ereignis, schossen mir Selbstmord Gedanken in den Kopf, jedoch entschloss ich mich doch dazu die Bombe zu entschärfen, was mit meiner Hinrichtung endete. Als Angreifer waren, stellte sich mal wieder die Frage "Wer will die Bombe?". Als ich mal wieder ausversehen sie aufgenommen hatte, hielt ich eine kleine Lehrstunde darüber, dass die Bombe verflucht ist und ich fast nie länger wie eine Minute damit lebe. Fast pünktlich wurde ich nach 54 sek. unterbrochen, indem eine Kugel meinem Hirn einen Besuch abstattete. In der nächsten Runde habe ich mit SR-MC über "Dies und Das" gesprochen und ihm gesagt das ich das "Dies" dem "Das" bevorzuge. Als ich dann den Heli auf Hardhat vernichtete habe ich es mir laut SC-MR verdient wieder mit ihm zu zocken (HURRA!). Nach den insgesamt drei oder vier S&Z runden wechselten wir zu HC CTF. In der Lobby trafen wir einen anderen Clan, an welchem wir uns den Rest des Abends die Zähne ausbissen. Meine Ankündigung war "Ich kümmer mich um Oliver und ihr euch um den Rest!" lieg nicht so wie gehofft, denn Oliver hab ich in knapp einer Stunde nur 3mal gekillt und er mich auch nur 4 mal. Die Maps auf denen CTF gespielt wurden, waren Resistance, Dome und Lockdown. Jocheeen verabschiedete sich um ca. 21:15 doch schon bald Kamm Brotherhood und wir … Moment, WIR VERLIERTEN!!!, das wir ihm erst mal die Schuld gegeben haben^^. Dann war Lukas im Gegner Team und wir konnten den ersten und einigsten Sieg an diesem Abend erzielen konnten. Schade das Brotherhood es nicht ehr geschaft hat aber ich fande es war ein schöner Abend, trotz das so wenige da waren.

6. September 2012 13:27
Author
Mitteilung
None
Beim Bericht verweise ich auf den Alphasquad…
und hier dir Anwesenheit:

Anwesend:
Mickey_The_Mouse
willsons_willi
ToughGuy
AKReloaded—> kein Kalendereintrag! ausschluss vom nächsten Funabend
Kuhli90
bommer42

Entschuldigt:
StefanM_1968
Socco-1000
Bentonslider
Panyloma
MKD50
sheekkii

[SIZE=4]Unentschuldigt:[/SIZE]
Maj0rw4in —> Kick
GRowEL91
dasistseinaccount
Ingo454 —> Kick
Basuka_

4. Oktober 2012 09:47
Author
Mitteilung
None
[SIZE=4]Bericht vom Funabend am 03.10.2012[/SIZE]
Anwesend
panyloma
ToughGuy
Mickey_The_Mouse
norman13456
bommer42
Basuka_
MKD50

Entschuldigt
Kuhli90
willsons_willi
GRowEL91

Unentschuldigt
StefanM_1968
sheekkii
AKReloaded
Bentonslider

Gäste
Alpha-Squad (bzw. waren wir beim Alpha-Squad die Gäste ;) )

So Leute, nach langer Zeit hier mal wieder ein Bericht vom Gamma-Squad.
Nach einem holprigen Start meinerseits, wegen dem beknackten Alice Router und einem strikten NAT, bin ich in die laufende Runde Infiziert gejoint.
Keine Ahnung ob das nun die erste oder die zweite Runde war. Ich war ein wenig verwirrt und dachte dass wenn man nachjoint man direkt einer der Infizierten ist,
deshalb rannte ich wild ballernd durch die Map auf der suche nach Gegnern. Das ging nicht lange gut und prompt wurde ich dann wirklich infiziert. Die suche nach dem letzten Infizierten
(onebrotherhood) dauerte eine Weile, weil der alte Camper/Glitcher sich schön versteckt hatte und nur durch Mickey_The_Mouse mit einem Messerwurf über Bande erlegt werden konnte.
Als nächstes folgte Waffenspiel auf Arcaden mit dem Ausgang

1.Fabian
2.Mickey_The_Mouse
3.norman13456

und eine Runde EIL mit externer Ansicht auf Seatown, welche sich Dank 3 übrig gebliebener Camper lange hinzog ;) Ergebnis:

1.Mickey_The_Mouse
2.TougGuy
3.SR-MC

Als letzte Aufwärmrunde spielten wir Infiziert auf Outpost mit einer komischen Waffenkonstelation. Die Überlebenden hatten eine Schrotflinte mit Schalldämpfer und die Infizierten eine MP.
Dementsprechend kurz war die Runde und als letzter Infizierter wurde ToughGuy gesucht.

Dann gingen unzählige Runden HC S&D los wobei in den ersten Spielen unser Host vergessen hatte, den Teamwechsel zu aktivieren ;)

Noch ein paar Sätze zur Aktivität.
Da in letzter Zeit die Berichte und Anwesendheitsliste im Gammasquad nicht vollständig sind, gibt es keine Verwarnungen dieses mal.
Damit hat AKReloaded Glück gehabt ;) Das wäre bereits deine 4. Verwarnung gewesen.
Achtet bitte auch darauf, dass ihr euch am Tag des Funabends nur bis 16:59 Uhr an- bzw. abmelden könnt!!!!

15. Oktober 2012 18:46
Author
Mitteilung
None
Anwesenheit Funabend 10.10.12

Anwesend
Mickey_The_Mouse
ToughGuysSBG
panyloma
bommer42

Entschuldigt
willsons_willi
GRowEL91
Basuka_

Unentschuldigt
norman13456 1. Verwarnung
sheekkii 2.Verwarnung
AKReloaded 4.Verwarnung (bitte kicken)

Bericht steht beim Alpha Squad( Danke SR-MC :) )

1. November 2012 10:26
Author
Mitteilung
None
Bericht vom Funabend 31.10.12

Anwesend Gamma (5)
Basuka
Bommer
Maj0rw4in
Toughguy
norman13456

Entschuldigt (3)
Mickey
pany
Growel

Unentschuldigt (2)
sheekkii
willsons_willi

Bericht ist Identisch mit dem im Alpha Squad!

Da ich Gestern mal wieder nach langer, langer Zeit Host war, fingen wir mal wieder mit einer ganz normalen Messerrunde (Stinker hatten keine große Auswirkung also ja, es war eine normale Messerrunde) an, die Platzierung ist wie folgt:

1. Maj0r
2. Kaldour
3. Ich!

Doch plötzlich tauchte Eckenscheizzer auf und bot uns ein internes CW an. Er war von unserer gigantischen Anzahl an Spielern zwar überrascht (die Psl Leute waren nur 7 und wir 8-9-10 (hat immer mal gewechselt)) aber es Kamm dennoch zum Kampf auf Bakarra. Trotz der Warnungen von Kaldour, welche wir wieder ein mal ignoriert haben, zogen wir ins Feld und die erste runde haben sorgar für uns entscheiden können. Doch dann Kamm die Rache der Psl Leuten und sie dezimierten uns 8 runden lang, bis unsere Verteidigung erledigt war und wir uns aus dem Kampfgebiet zurück ziehen mussten.
Doch wir wollten Bakarra zurück und starteten einen gegen Angriff, welcher Anfangs ganz gut gelungen war. Doch leider oder besser, immer hin ging es dieses mal nur 4:8 aus.

Nach dem CW spielten wir noch etwas Privat. Die erste Runde war eine im Lauf mit einer Pumpgun. Dieses mal Konnte ich platz zwei erringen, Die anderen Plätze sicherten sich LikaABigBoy (1) und oneBrotherhood (3). Wir starteten Infiziert und während der Zombie Apokalypse Jointe ein alter Veteran (DonPromillo) uns um uns beizustehen, verloren haben wir trotzdem. Im Waffenspiel sah die Rangliste wie folgt aus:

1. oneBrotherhood
2. LikeABigBoy
3. Maj0rw4in

Gegen Ende Spielten wir noch etwas Sprengkommando, Sabotage und Absprungzone (Absprungzone, NIE WIEDER!!!). Dann zockte ich noch meine letzte Runde Puplic (TDM) mit und ging aus der Lobby.

« Erste Seite | Zurück Seite 2 von 2

Login

Passwort vergessen
Registrieren

Shoutbox

Page Stats

Besucher (heute) 79
Besucher (gestern) 438
Besucher (Monat) 5920
Besucher insgesamt 1998470
registrierte Benutzer 142
Benutzer online 0
Gäste online 10

Diese Seite verwendet Cookies um dir Inhalte externer Videoplattformen anbieten zu können.

Datenschutzerklärung Impressum
Datenschutzerklärung Impressum Cookie Einstellungen